Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Benutzt hier jeman den La Ligne de Chanel - Cakeliner?
Bin aktuell auf der Suche nach der LE-Farbe Celadon-Lame.
Im Internet findet man speziell zu der Farbe keinen einzigen deutschen Beitrag.
Gab es die Holiday LE aus 2009 eventuell gar nicht in Deutschland?
In Deutschland gibt es den Lig´ne ja nur in Schwarz.Würde mich auch interessieren, aber hab Bedenken, dass es an mir zu hart wirkt. Und billig ist das gute Stück ja auch nicht gerade.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Habenwollen-Alarm: http://www.cherrysuedointhedo.com/20...-out-2012.html
Super.![]()
[QUOTE=naynay;10076403]Habenwollen-Alarm: http://www.cherrysuedointhedo.com/20...-out-2012.html
Interessant, danke naynay! Vor allem La Provocante und L'Infidèle spechen mich an...
Hat CHANEL da bei MAC abgekuckt?![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ich mag den provocation lack!
gibt es den auch einzeln?
ist das eine le?
kommt die nach deutschland? wenn ja, wann?
an alle Chanel-Profis: ich habe den Blush 65 Espiegle. Da ich mich gerade mit den Farbtypen bescheftige versuche ich meine ganze Schminke einzuschetzten. Aber so sehr ich auch schaue und vergleiche ich finde einfach nicht heraus ob dieser Blush warm oder kalt ist.
Kann mir abei jemand helfen?
Ich würde den als kalt deklarieren, hab den auch. Aber 100% sicher bin ich nicht.
So geht es mir auch, ich denke kalt, aber bin nicht sicher. Manchmal finde ich hat er was peachiges und das wäre ja warm, oder?
Ich habe ihn (noch) nicht, aber er steht auf meiner Douglas-Swatch-Liste, da ich finde, er sieht durchweg warm aus auf swatches. Auf den meisten Bilder ist er doch richtig peachig, oder? Und bei z.B. Café Makeup wird er als warmer Mix aus Peach, Gold und Pink beschrieben.
okey, peach und gold sind warm, aber pink ist kalt oder? Wenn es aber tatsächlich dieser Mix ist, dann erklärt das die schwierigkeiten, die ich hier habe.
Ich habe schon Rosa und Orange daneben gemalt um eine Entscheidung treffen zu können, aber hier kriege ich es nicht hin.
Vielleicht ist er durch den Pinkanteil neutral oder kommt dadurch bei der einen eher warm, bei der anderen eher kühl raus.
Aber mir scheint (aufgrund von swatches und Blog-Meinungen) der Peach-Anteil zu überwiegen.
Was bist du denn für ein Typ, Ilkyway?
Ich (kalt) hatte Espiegle auch mal und bei mir war er warm. Amanda hat es schon gesagt, ich denke, er kommt unterschiedlich raus. Bei mir z.B. war er nur goldig-peachig, da war nichts von Pink zu sehen, leider![]()
Wann kommt denn endlich die Herbst LE?
Ich hatte Parfumdreams angeschrieben, und die meinten die kriegen sie Mitte/Ende September. Ich dachte die erscheint Mitte August?Wollte auf jeden Fall bei Parfümdreams bestellen, da habe ich einen 15 Euro Code.
![]()
Bei uns in der Parfümerie hieß es 23. August glaub ich
weiß jemand ob es diesen limitierten türkisen illusion d'ombre irgendwo in deutschland gibt? ich finde den nirgends![]()
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Ich bin kühler Sommer und hab ihn auch klick zum Blog = Bilder und finde ihn eher warm, aber gut tragbar als kühler heller Typ. Ich trage gerne den MAC Ever Hip Lippenstift dazu, wenn Dir das jetzt hilft? Kalte pinke Töne dagegen sehen bei mir zu diesem Blush nicht gut aus.![]()
@ Frl. Amanda: Welcher Farbtyp ich bin habe ich noch nicht abschließend feststellen können, ich arbeite daran.
Danke Moppi für den Link und den Lippenstifttip. Das hilft mir weiter.
Achso ok.
Hier gibt es ja auch einen Farbtyp-Bestimmungs-Thread, falls du daran Interesse hast![]()
Unser Douglas hatte die komplette LE schon, aber nur in der Schublade, Tester hatten sie noch nicht. ich hab aber direkt Frenzy mitgenommen![]()
Frenzy und Vertigo muss ich UNBEDINGT haben!!!
Freue mich schon auf den Herbst...
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Unser Douglas hatte die komplette LE schon! Aber ich muß nichts davon haben!
Der Highlighter war sehr schön, aber ich habe schon eins von Douglas und Guerlain, das reicht mir glaube ich für die nächsten 10 Jahre![]()
Die Privatparfümerie und Douglas hier hatten die Herbst-LE schon. Frenzy habe ich mir natürlich mitgenommen, ungetestet. Er sieht absolut nicht aus wie P2 Stormy, wie ich ganz zu Anfang befürchtete - auf meiner sommergebräunten NW15-Haut ist er ein schön zartes Gemisch aus Grau, Taupe, und Flieder. Mit zwei Schichten gut deckend, aber keineswegs Tippex-Optik, sondern schmeichelnd milchig.![]()
Den Solo-e/s Furtif finde ich auch sehr schön, ein schimmerndes Silbergrau. Temptalias schlechte Review kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.
die neuen lacke sind echt schön, aber ich finde nicht wirklich was besonderes. habe bisher noch keinen gekauft. da fand ich letztes jahr graphite und peridot wesentlich spannender![]()
Spannend vielleicht nicht, aber irgendwie spricht mich so´n dezenter milchiger Lack im Moment echt an.
Keine Ahnung, warum.![]()
![]()
Ich habe noch irgendwo einen Parfümerie-Gutschein. Vielleicht hol' ich mir damit Frenzy und den silbrigen Eyeliner.![]()
Hallöchen!
Weiss jemand zufällig, wie sich die "Soleil tan de Chanel blablablablabla bronzing Makeup-Base" bei großer Hitze verhält?
Ich würde sie heute ganz gerne solo tragen und kann aber schlecht einschätzen, was mich dann nach so ca. einer Stunde im Gesicht erwartet.
Habe feuchtigkeitsarbe Mischhaut, glänze zuerst auf der Nase und dann auf der Stirn (falls das bei diesen Temperaturen überhaupt irgendeine Rolle spielt)
Hat jemand Erfahrungen?
Ich habe feuchtigkeits- und fettarme Haut und bei mir schmilzt nichts davon.![]()
chanel hat mich mal wieder kalt erwischt..mein dougi hatte lustigweiser gerade als ich kam die sachen ausgepackt und alle tester waren völlig jungfräulich.
Und so kam es das ich viel mehr mitgenommen habe als ich eigentlich vorhatte
Den grauen Lidschatten z.b hatte ich überhaupt nicht auf dem Plan, aber der Tester war so sensationell![]()
Bin mit frenzy und vertigo und dem grauen e/s raus (hab grad den namen vergessen) und ganz ehrlich, der dunkle lipgloss ist auch total geil, genauso wie die lippenstifte und auch der andere Lidschatten.
Aber nu muss mal schluss sein
Die Herbst LE spricht mich totalstens an. Leider.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Moonya, jetzt muss ich doch auch unbedingt zum Chanel-Counter, Du hast mich echt neugierig gemacht.![]()
Ich habe mir auch Frenzy gekauft, dabei hasse ich eigentlich solche Farben, aber ich habe ihn zur Probe lackiert und war begeistert![]()
Den pinken hole ich mir vielleicht noch, mal sehen. Vertigo gefiel mir nicht, an mir sah der zu braun aus.
Seufz. Vielleicht sollte ich am Montag doch in unsere hiesige Parfümerie mit Chanel-Depot schleichen. Dabei wollte ich doch die LE komplett auslassen ...
Der Frenzy sieht im I-net echt toll aus. Aber meine Chanel-Lacksammlung hab ich aufgelöst - ich bleib standhaft, jawoll![]()
Ich habe eben mal ein bißchen rumgegooglet und Essie "Sand Tropez" köntte ein passendes Dupe zu Frenzy sein. Zumindest ich sehe da keinen großen Unterschied. Und den essie gibt es ja permanent in der Theke.
Finde es nämlich echt unverschämt, dass die neuenChanel Lacke jetzt schon über 23€ kosten.![]()
wird sich jemand von euch für die lippenstifte und lacke zur fashions night out kollektion anstellen?
wie ich in einem blog gelesen habe werden die sachen am 6.9. in berlin u am 7.9. in düsseldorf verkauft