Wird es eigentlich den Lidschatten "Beige Lame" irgendwo bei uns zu kaufen geben?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Kennt jemand von euch ne Review zum Poudre Universelle, die Tragebilder (mit/ohne Puder) hat?
Habe gerade über Google wirklich zich Reviews gefunden, aber keine hat Tragebilder dabei...
hat jemand den rouge noir von den rouge cocos? der würd mich nämlich sehr interessieren...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Meinst du den Lippenstift? Wenn ja, den habe ich da
ja, den lippie. wie ist der zum auftragen, wie die haltbarkeit? hast du einen swatch, der ist ja sehr dunkel, oder?![]()
Ich suche dir gleich mal was raus. Ich finde die Farbe schon schoen aber ich bekennender Matte Liebhaber. Der Auftrag ist ok aber mann muss mehrmals auftragen, damit er deckend wird, selbst mit Lipliner und er verschmiert schnell, wenn man isst und trinkt
Mensch, ich will beige lame haben![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Paletten- Dealer
Inventar
Paletten- Dealer
Tragebilder vom Chanel Triomphal
![]()
Ooh ist der toll...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ja, der ist wirklich sehr toll!!![]()
Wunderschön, chola
Bei solchen Farben frage ich mich immer, ob man da eigentlich einen Lipliner braucht, da sich das Gloss sonst in die Lippenfältchen absetzt. Gibts da Erfahrungswerte?
Frau Blücher,
der Weitnauer-Personalladen an der Malzgasse in Basel, denke ich.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Gab's auch mal nen Thread dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=basel
Vielen Dank, Ihr Lieben. Ich hab den Thread mittlerweile auch gesehen und werde morgen eine kleine Exkursion in die Malzgasse starten... Ich werde berichten.
Steffi, bist Du denn auch aus der Gegend?
Viel Spass, Frau Blücher!Und bitte berichten, ja?
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Frau Blücher,
leider, leider nein.
Ich hätte Dir sonst schon längst ein Lebenszeichen gegeben. Viel Erfolg auf Deiner Exkursion.
Korres mag ich gern, der Grieche hat tolle Körperpflege, welche sehr gut pflegt, reichhaltig ist und lecker duftet. Probieren lohnt auf jeden Fall.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
ich hab mir den rouge coco rouge noir gestern auftragen lassen, und der musste mit![]()
Ich habe mir ja kürzlich noch den alten Rouge Noir in der Hydrabase Version mitgenommen, und finde ihn auch ganz toll! Obwohl sie sich glaub schon ein bisschen unterscheiden, zumindest einem Post bei Café Makeup zu schliessen.
(Falls es jemanden interessiert: Hydrabase vs. Rouge Coco)
Ich habe meinen vor ca 8-9 Monaten gekauft und da gab es nur die Rouge Cocos .Viel Spass mit ihm und vllt magst du ja eon Tragefoto machen![]()
Coffe A Danke die.Mal sehen ob ich damit morgen mal ein Fotd mache
Ja, ich habe meinen bei einem sog. Kosmetiklagerverkauf gekauft, wo sie die Sachen, die aus dem Sortiment genommen bzw. ersetzt wurden, zu ganz günstigen Preisen verkaufen - ich hab für den Rouge Noir keine 10€ bezahlt![]()
Aber wie gesagt, der Rouge Coco RN soll etwas schöner - weil schimmernder und leicht kühler - sein. Aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen!
![]()
er ist auf jeden fall toll zum tragenich glaub, der rc ist stärker pigmentiert als der hb
hat jemand von euch schon die chanel perfection lumiere dingens foundation ausprobiert und wenn ja ist sie denn empfehlenswert?!
Ich habe noch ein FOTD mit dem Triomphal gemacht. Habe ihn ueber MAC Ruby Woo getragen
![]()
Darf ich euch mal fragen, ob ihr meint, dass eine Farbe, wie der Chanel Empire, mir stehen wuerde? Bei allem knalligen habe ich keine Probleme dies zu erkennen aber solche Farben trage ich nun wirklich nie
Hier ist ein Swatch
http://www.fruitylashes.com/wp-conte...ire-Swatch.jpg
Denk dir das nicht. Mit rosa sehe ich aus wie eine lebende Leiche. Hatte den Pik Friday von MAC bekomme, habe den getestet und mein Freund fragte mich nur, ob ich gerade gestorben sei und das,obwohl er gerne alles an mir mag
Ich bin mir nicht sicher, ob der Empire nicht eventuell zu warm für Dich ist, chola...
Hm, ich glaube tendenziell auch, dass er zu warm ist...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich finde ihn jetzt auch nicht so passend für dich und auch zu warm. Dir stehen diese kräftigen Rottöne viel besser![]()
Ich bin für ausprobieren, Foto machen und posten
Soooo warm find ich den garnicht, aber ich hab ja auch nicht wirklich ahnung![]()
So, da ich ihn mir eh gekauft hatte, damit ich ihn sicher habe, falls ich ihn haben wollte, habe ich ihn nun getragen und er sieht richtig hammer aus. Gar nicht zu warm, nicht leichenmaessig,einfach nur wow![]()