Danke, Etyl!![]()
Danke, Etyl!![]()
Gern! Ich erschrecke selbst etwas. Ich besitze aktuell genau vier Lippenstifte, zwei Glosse und einen Extrait de Gloss von Chanel und kenne das Sortiment trotzdem rauf und runter. Ich habe aber noch einige Dutzend Lippenprodukte alleine bei Chanel in petto, die ich gerne kaufen würde, allerdings leert sich das Dekobudget regelmäßig an LEs (die kommen aber auch einfach zu regelmäßig), Lacken und Grundausstattung. Verdammte Studenten.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Was sind denn für euch die Must-Haves von Chanel?
Würde mich sehr interessieren![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Auf jeden Fall ein Lippenstift (ich liebe den Rouge Coco in "Mademoiselle"), einen der wunderbaren Glosse und der lose Puder.
Meine kompakte Vitalumiere gebe ich auch nicht mehr her - für mich DIE perfekte Powderfoundation.
Und der Rose Platine Kajal.
Meine anderen Schätzchen sind auch schön, aber für mich jetzt keine Must Haves.
Neben den genannten: Ein Lack, z.B. 505 Particuliere, 475 Dragon, 509 Paradoxal. Ein Parfüm, z.B. aus der Chance-, Allure oder No.-Reihe, ein neuer Rouge Coco Shine z.B. in Boy, viele schwören auf die neue Vitalumiere Aqua Flüssigfoundation. Ein hübscher Mono-Lidschatten, weil die Qualität wirklich gut ist, z.B. 90 Fauve oder 45 Safari. Der Kajal aus der Fall 2010 LE in 69 Clair ist auch eine gute Investition. Ein Extrait de Gloss (stark pigmentiert) oder Rouge Allure Laque (flüssiger Cremelippenstift) ist auch toll und ein Hingucker für die Handtasche.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke für die Antworten Mädels
Also, den losen Puder von Chanel muss ich mir wohl unbedingt noch holen, soll ich lieber den kompakten oder den losen holen? Die sollen ja angeblich gleich sein oder? Sind die eigentlich transparent oder muss man bei der Farbe auch aufpassen, welches man nimmt?
Ich hab die Aqua Foundation und bin sehr zufrieden damit! Macht eine sehr natürliche Haut, ja als hätte man keine Foundation drauf und trotzdem ist die Haut ebenmässig. Aber es deckt auch nicht ab, was mir persönlich aber egal ist.
Hab mir noch den Universelle Bronzer (Cremiger Bronzer) bestellt, mal gucken, ob der auch ein Must-Have ist. Hab nur positives darüber gelesen.
Dann hab ich noch ein Gloss, den Nackar, obwohl ich eigentlich kein Gloss-Fan bin, der ist aber echt schön, da er nicht klebrig ist, also sehr angenehm auf den Lippen.
Den losen empfinde ich als noch feiner, aber grundliegend sind die gleich… du bekommst für fast das gleiche Geld eine vielfach höhere Menge. Der kompakte ist natürlich schöner für die Handtasche und unterwegs. Der transluzenteste Puder ist 20 Clair, auch der meistgekaufteste. Mit dem wirst du wohl nichts falsch machen. 50 Peche z.B. ist rosastichig und hat einen recht kräftigen Schimmer, 20 Clair nicht.
Im Moment nutze ich nur den Silken von AO lieber.
Den Bronze Universel suchen hier einige.
Danke für die Info Ethyl, ich dachte immer, dass Clair für ganz helle Häutchen wäre, gut zu wissen, welche Farbe man kaufen soll.
Freckle, freut mich für dich, mein Bronzer wird erst heute verschickt, kann also noch 1 Woche und 1 Tag warten![]()
O – M – G![]()
![]()
Und ich fahre nachher in die Stadt!!! Wünscht mir Glück!!!
Gibt's noch legale Quellen für Morning Rose? I'm desperate...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Sorry für OT, aber thefleurbleue, dein blog gefällt mir unglaublich gutIch lese den regelmäßig
![]()
Magst du mehr über die Powderfoundi erzählen, suche nämlich einsDarf nur nicht austrocknen.....
Ich finde den creme bronzer auch total toll, aber für meine zwecke kann ich ihn glaube ich nicht gebrauchen, aber ich probiere noch rum....
Schön, dass du ihn doch nocht gefunden hast
Habe den losen puder in peche - die mattierung könnte besser sein, aber ansonsten ist es ein super fixierungspuder. der ist eigentlich ziemlich transparent.
Liebe Grüße Vanessa287
Ui, jetzt habe ich mich grad in den Lack Rose Confidentiel verliebtDer ist aber nicht LE, oder? Bei Douglas online wird der nämlich nicht aufgeführt...
![]()
Das ist genau die Farbe, nach der ich schon ein Weilchen Ausschau halte! Super!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Zurück aus der Stadt.
Der Bronzer war ausverkauft… habe mit einer Dame von Chanel gesprochen, die extra ausgiebig in allen Schubladen gewühlt hat.
Möchte allerdings ein Bild mit euch teilen.
Erstens:Voll nette Dame. Die Rouge Coco Shines finde ich auch schön. Der in Liberté wird mein Erster. Aber erst wenn ich meinen Vorrat abgebaut habe.
Zweitens: DU LÜGNERIN! Du hast die Haare ja schon wieder so schön. Gehst du jetzt täglich zum Friseur oder wolltest du mich das letzte Mal nur in Sicherheit wiegen.Das Leben ist unfair.
![]()
Gell? Ich hab auch ihre Karte bekommen. 28 Euro für ein bisschen hübsche Pflege ist happig, aber ich hab gerade beim Bronzer gespart. Und es ist doch Schanell.
(Ey, Fräulein.Ick hab jetzt so een Glätteisen und bei der Friseurin abgeguckt. Der Preis dafür ist wahrscheinlich Längenverlust, ausgiebiges Hitzeschutz-Shopping, noch mehr Zeit vom Spiegel… und die saftig-frische Leichenfarbe meiner ungeschminkten Lippen. Det willste net für'n paar Locken, sach ich dir hier und jetze.)
Edit: Das Bild hat der Uploadservice gerade rausgenommen, weil ich deren Thumbnail-Regelung wohl umgangen bin. Zzzt.
Glitzchen, danke! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
Bzgl. Morning Rose habe ich in der Tat jetzt die Wunschproduktsuche über Douglas eingeschaltet. Mission: hopefully possible.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ethyl, hab das bild zwar nicht gesehen, aber du GLÜCKSPILZErzähl mal bei gelegenheit vom augenbrauenstift wie der so ist
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Dann auf zur dunklen Seite.
(Nach den vielen schrecklichen Erfahrungen im Douglas kam mir das schon irgendwie gelegen.)
Ethyl.....suuuuuuuuuuper!!!
Das war ja echt seeeeeeeehr nett von der Dame![]()
Ich weiß was ich heute abend lackiere.
![]()
Uuuuh, sehr hübsch!!!![]()
Stolperte gerade über einen Bloglink mit ein paar fantastischen Fotos der Produkte der Herbstkollektion!
@Freckletone. Eww, gelb. Aber du bist ja ein Herbsttyp, du darfst das. : D
Peridot sieht einfach HAMMER aus! Den brauch ich unbedingt und ich befürchte, dass er in 0,nix ausverkauft sein wird.
Hier gibts Swatches von allen sechs (man muss aber glaube ich eingeloggt sein) http://img.makeupalley.com/7/0/5/6/1995162.JPG
Das sind Puderlidschatten, aber durch Wärme/auf der Haut werden die dann wohl cremig.
Graphite und Quartz http://www.polishpolice.com/2011/06/...anel-graphite/
Peridot http://www.beautyinsider****/2011/06/...idot-swatches/
Ich wüsste ja gerne mal, ob die Lacke permanent werden. Wenn nicht brauch ich glaub ich Peridot und Graphite doppeltHoffentlich kommt die erst im August raus, und nicht schon im Juli.
Fia, ich glaube die Chanels sind "echte" Creme-e/s.
---
Chanel Mimosa
Ja, ich gebe zu, ich hab schon mal weniger gelitten beim Lackieren.Und ich hab 3 Schichten gebraucht. Aber die Farbe ist einfach nur toll. DIE Sommerfarbe schlechthin für die Nägel (wenn man Farben wie Morning Rose nicht tragen kann, die finde ich nämlich auch schön
). Ich war nach der ersten Schicht skeptisch, aber nach der 2. schon verliebt.
![]()
Also, von Graphite könnte ich eventuell auch 2 brauchen, der ist ja supertoll!!!! Die beiden anderen gefallen mir überhaupt nicht
Und ich bin wirklich mal auf die ersten richtigen Swatches und Tests gespannt, was für eine Textur die e/s genau haben, auf das Blush, und und und![]()
Soweit ich weiß müsste der LE sein, cherrylips.