Bom dia!
Ich gehe jede Woche einmal Schwimmen & mache mir jetzt Sorgen um meine Haare. Sie sind blond (natur, aber ein bisschenaufgehellt, eine Nuance), glatt und gehen ungefähr bis zum BH-Verschluss. Habe manchmal versucht sie unter so eine Gummi-Schwimmkappe zu quetschen, aber seit mir eine mal am Kopf zerplatzt ist
, lasse ich die Geschichte mit dem Haar-Kondom lieber. Hatte die Kappe auch nur zum Schutz gegen Verknotung auf, nass wurden die Haare eh, weil sie zu viele waren. Nachdem Schwimmen sind sie ziemlich lätschig (trotz shampoonieren & spülen) und fisselig.
Kurz gefragt: Hatt jemand einen guten Tipp wie man den fiesen "Grün"-Stich aus den Haaren bekommt & den Haaren wieder genug Pflege nach dem Chlorbaden zuführt (Spülung scheint nicht auszureichen) ? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp !

, lasse ich die Geschichte mit dem Haar-Kondom lieber. Hatte die Kappe auch nur zum Schutz gegen Verknotung auf, nass wurden die Haare eh, weil sie zu viele waren. Nachdem Schwimmen sind sie ziemlich lätschig (trotz shampoonieren & spülen) und fisselig.

mit BC meine ich BookCrossing

...ich stelle mir das gerade vor, die ganzen Langhaarbeauties raus aus dem Wasser und dann überall Fettaugen...
Sonst gibts Ärger mit dem Bademeister...
!!!!!!!!!!