Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    schon klar, maggie!

  2. #202
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich finde ZUVIEL Schminke total grässlich. Und soweit ich das von Männern gehört hab, stehen die auch nicht auf zugekleisterte Tussen.

    Ich selbst schminke mich kaum bis gar nicht aber - ohne eingebildet klingen zu wollen - ich finde mich ungeschminkt schöner. Ich find mich generell zwar nicht superhübsch aber wenn ich mich zuhause mal schminke find ichs einfach nur furchtbar und wasche alles sofort wieder an. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich einfach keine Übung hab in Sachen schminken und es deswegen so scheiße aussieht.

    Es gibt Frauen die sehen geschminkt super aus, da denk ich dann immer "hach wenn ich mich so schminken könnte". Bei mir sieht das gleich immer so angemalt aus. Vor allem Lidschatten find ich ganz schrecklich, aber auch bei anderen Frauen (meistens).

    Das Einzige was ich mache ist Rouge auftragen und eventuell einen natürlich schimmernden Gloss sonst nix. Wimpern lass ich mir regelmäßig schwarz färben daher sehen die immer schön dunkel und getuscht aus da brauch ich also auch nix machen und die Augenbrauen färb ich mir selbst zuhause nach Bedarf in einem schönen Braunton. Joa das wars!

    Ach ja mein Freund mag mich übrigens am liebsten "nackt". Also sprich ohne Rouge oder Lipgloss oder sonstwas. Aber ich kenne auch Männer, das sind in meinen Augen aber keine Männer , die wirklich auf extrem geschminkte Tussen stehen aber solche Typen haben bei mir eh keine Chance.

    Gestern z. b. hab ich inner Stadt ein junges Mädchen gesehen, etwas jünger als ich, die war so dunkel geschminkt das ging gar nicht. Die hatte hellbraune Haare und hatte dann wohl das dunkelste Make Up im Gesicht was sie ergattern konnte. Erst dachte ich, die wäre zu lange unterm Solarium gewesen aber als sie dann näher kam hat man gesehen, dass es Make Up war. Was ganz schlimm aussah, dass sie es am Hals und Dekolleté weggelassen hatte und somit das Gesicht fast schwarz war und der Rest fast weiß. Man hat auch die Blicke der anderen Leute bemerkt. Also sowas find ich immer amüsant. Vor allem die war so ganz hübsch, ohne Make Up bestimmt noch hübscher.


    Zusammenfassend: geschminkte Frauen = zugekleisterte Tussen (, die wahrscheinlich auch total dumm sind, ne?)

    Mich verwundert bei solchen Aussagen stets, wie wenig Transferleistung manche Menschen doch erbringen. Also du kannst dich nicht so schminken, dass es gut aussieht und dein Freund mag das auch nicht und außerdem habt ihr letztens noch so nen total überschminktes Mädel inner Stadt gesehen... Halölo? Das heißt weder, dass andere Frauen mit Schminke nicht durchaus besser aussehen können als ungeschminkt, noch heißt es, dass alle Männer ungeschminkt gut finden, und erst recht heißt das nicht, dass schminken = überschminken und tussig aussehen bedeutet.

    Entschuldige, wenn das jetzt ein wenig bissig rüberkommt, aber ich habe generell was dagegem, wenn Menschen zu sehr von sich auf andere schließen und zudem noch pauschalisieren!!!
    LG cherry 1aFi

  3. #203
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend: geschminkte Frauen = zugekleisterte Tussen (, die wahrscheinlich auch total dumm sind, ne?)

    Mich verwundert bei solchen Aussagen stets, wie wenig Transferleistung manche Menschen doch erbringen. Also du kannst dich nicht so schminken, dass es gut aussieht und dein Freund mag das auch nicht und außerdem habt ihr letztens noch so nen total überschminktes Mädel inner Stadt gesehen... Halölo? Das heißt weder, dass andere Frauen mit Schminke nicht durchaus besser aussehen können als ungeschminkt, noch heißt es, dass alle Männer ungeschminkt gut finden, und erst recht heißt das nicht, dass schminken = überschminken und tussig aussehen bedeutet.

    Entschuldige, wenn das jetzt ein wenig bissig rüberkommt, aber ich habe generell was dagegem, wenn Menschen zu sehr von sich auf andere schließen und zudem noch pauschalisieren!!!

  4. #204
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Entschuldige, wenn das jetzt ein wenig bissig rüberkommt, aber ich habe generell was dagegem, wenn Menschen zu sehr von sich auf andere schließen und zudem noch pauschalisieren!!!
    Absolut richtig!

    Ich habe z.b. eine sehr "unruhige" haut. Die sieht einfach besser aus, wenn ich etwas MF rübergebe. So - Und dann noch dezent getuschte Wimpern - fertig ist der Nude-Look.

    Und so findet mein Freund mich toll. Er denkt allerdings immer, ich sei nicht geschminkt

  5. #205
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Absolut richtig!

    Ich habe z.b. eine sehr "unruhige" haut. Die sieht einfach besser aus, wenn ich etwas MF rübergebe. So - Und dann noch dezent getuschte Wimpern - fertig ist der Nude-Look.

    Und so findet mein Freund mich toll. Er denkt allerdings immer, ich sei nicht geschminkt
    stimmt, männer merken das echt nicht..manchmal sagt er zu mir wenn ich ungeschminkt bin und zu bett gehen will, willst dich noch abschminken ich"hää?bin ich doch" er"axo, kann das nicht sehen wenn du keinen lippenstift oder liedschatten drauf hast"

  6. #206
    Tonita
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Was ich in diesem Thread die ganze Zeit nicht nachvollziehen kann, ist die tiefe Überzeugung, die hier anscheinend herrscht, dass frau ohne Make up nicht gut aussieht und nur mit Schminke "was aus sich macht".

    Ist es denn wirklich so abwegig, dass man sich als Frau auch so wie man ist, rundherum wohl fühlt? Und auch sexy, attraktiv, anziehend, begehrenswert? Und auch von Männern so wahrgenommen wird?
    Naja, es kommt wohl drauf an, wie man von natur aus aussieht. Klingt vielleicht hart, aber ich empfinde es eben so
    Es gibt Naturschönheiten, die ohne Schminke schon besser aussehen als 90% der anderen Frauen mit Schminke, aber die sind selten. Es gibt welche, die sehen ohne Schminke nicht gut aus, könnten mit Schminke aber zumindest okay aussehen (und wie gesagt, ich hab schon öfter mitgekriegt dass gerade solche sich wer weiß was drauf einbilden, dass sie sich ja nicht schminken müssten, und das finde ich schon ein bisschen... lustig). Die meisten sehen ohne Schminke nicht schlimm aus, manche sehen sogar recht attraktiv aus, aber mit Schminke kann die Mehrheit eben noch mehr aus sich herausholen
    Was ist so schlimm daran, dass so zu sehen? Ich finde es nur realistisch. Von "Ungeschminkt sehe ich ja sooo scheiße aus, da kann ich nicht mal zum Briefkasten gehen" halte ich auch nix, das stimmt ja in den allermeisten Fällen auch gar nicht, aber ich erkenne die positive Wirkung von gut gemachtem Make-Up an

    Als ich meinen Freund kennengelernt hab, war ich übrigens ungeschminkt und hab mich trotzdem ganz anziehend gefühlt, war im Schwimmbad Da finde ich ein ungeschminktes Gesicht ziemlich normal, außerdem sieht man nass etwas kontrastreicher aus als trocken (kennt ihr das?) und mein Körper im Bikini war und ist auch nicht schlecht Ihm hat es offensichtlich gefallen.
    Aber zu unserem 1. Date habe ich mich geschminkt und er wirkte auch nicht so, als würde ich ihm dann weniger gefallen Es war auch nix auffälliges, buntes, und keine dicke Schicht von Foundation (damals habe ich immer Concealer und Puder von Aok First Beauty benutzt, war sehr beliebt unter Teenagern ).

    Mich stört es auch etwas, wenn hier irgendwelche Grusel-Beispiele für schlecht geschminkte Frauen genannt werden und es dann heißt "ungeschminkt wäre die bestimmt hübscher". Klar wäre die ungeschminkt hübscher, aber mit typgerechter, ordentlich aufgetragener Schminke doch wahrscheinlich auch?!

    Ich würde sagen: Ich seh auch ungeschminkt ganz gut aus, aber SICHER ist SICHER (und außerdem macht es einfach viel Spaß sich zu schminken, ich finde es sehr entspannend, und ich kaufe und probiere auch gerne die Produkte).

  7. #207
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    stimmt, männer merken das echt nicht..manchmal sagt er zu mir wenn ich ungeschminkt bin und zu bett gehen will, willst dich noch abschminken ich"hää?bin ich doch" er"axo, kann das nicht sehen wenn du keinen lippenstift oder liedschatten drauf hast"
    Ja genau - Das hab ich auch schon bemerkt!

    Sogar wenn ich ganz dezenten bräunlichen Lidschatten zum Abschattieren nehme, merkt er`s nicht!

    Und zum Thema "starke" Schminke: Wenn`s zum Anlaß passt (z.B. Party oder Ähnliches), dann finden es eigentlich alle Männer (außer die blöden ) toll- Wie ein schickes Kleid eben.
    Da hat ja auch keiner was dagegen!!!

  8. #208
    niani
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt wohl drauf an, wie man von natur aus aussieht. Klingt vielleicht hart, aber ich empfinde es eben so
    Es gibt Naturschönheiten, die ohne Schminke schon besser aussehen als 90% der anderen Frauen mit Schminke, aber die sind selten. Es gibt welche, die sehen ohne Schminke nicht gut aus, könnten mit Schminke aber zumindest okay aussehen (und wie gesagt, ich hab schon öfter mitgekriegt dass gerade solche sich wer weiß was drauf einbilden, dass sie sich ja nicht schminken müssten, und das finde ich schon ein bisschen... lustig). Die meisten sehen ohne Schminke nicht schlimm aus, manche sehen sogar recht attraktiv aus, aber mit Schminke kann die Mehrheit eben noch mehr aus sich herausholen
    Was ist so schlimm daran, dass so zu sehen? I
    Wenn du das für dich selber so siehst ist da garnichts schlimm dran, aber du kannst das eben nicht auf andere übertragen. Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, keinen Wert auf solche Äußerlichkeiten zu legen, egal ob man eine Naturschönheit ist oder nicht. Und vielleicht fühlen sich die Frauen, die deiner Meinung nach ohne Schminke nicht gut aussehen genau so wie sie sind total wohl in ihrem Körper, und das ist doch wohl wichtiger als was du (oder irgendjemand anders) von ihnen hält, ich würde sie eher für ihr Selbstwertgefühl bewundern, als mich über sie lustig zu machen.

  9. #209
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Maggie und Pharmchen:
    Ich kann nicht mehr.... Btw: daran sieht man auch wieder, wie fachkundig Männer urteilen könne, wenn es ums Thema Schminke geht.....
    LG cherry 1aFi

  10. #210
    Tonita
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von niani Beitrag anzeigen
    Wenn du das für dich selber so siehst ist da garnichts schlimm dran, aber du kannst das eben nicht auf andere übertragen. Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, keinen Wert auf solche Äußerlichkeiten zu legen, egal ob man eine Naturschönheit ist oder nicht. Und vielleicht fühlen sich die Frauen, die deiner Meinung nach ohne Schminke nicht gut aussehen genau so wie sie sind total wohl in ihrem Körper, und das ist doch wohl wichtiger als was du (oder irgendjemand anders) von ihnen hält, ich würde sie eher für ihr Selbstwertgefühl bewundern, als mich über sie lustig zu machen.
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand keinen Wert darauf legt, gut bzw. noch besser auszusehen und sich ungeschminkt wohl fühlt.
    Aber ich finde es schlimm, wenn jemand keinen Wert darauf legt und eingebildet ist. Und wenn man so redet und sagt "Ich hab Schminke NICHT NÖTIG" (ja hallo, aber die die sich schminken, haben es alle nötiger als du, oder was?), und Frauen die sich schminken gleich in die "zugekleisterte" oder "tussige" Ecke stellt oder ihnen unterstellt, dass die "wenig Selbstbewusstsein" hätten.
    Ich bewundere doch niemanden dafür, dass er sich selbst für besonders toll hält Selbstwertgefühl ist eine gute Sache, aber man sollte auch realistisch bleiben. Außerdem gehören zum Selbstwertgefühl für mich noch viele andere Sachen, als sich gutaussehend zu finden (ob mit oder ohne Schminke).

  11. #211
    niani
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand keinen Wert darauf legt, gut bzw. noch besser auszusehen und sich ungeschminkt wohl fühlt.
    Aber ich finde es schlimm, wenn jemand keinen Wert darauf legt und eingebildet ist. Und wenn man so redet und sagt "Ich hab Schminke NICHT NÖTIG" (ja hallo, aber die die sich schminken, haben es alle nötiger als du, oder was?), und Frauen die sich schminken gleich in die "zugekleisterte" oder "tussige" Ecke stellt oder ihnen unterstellt, dass die "wenig Selbstbewusstsein" hätten.
    Ich bewundere doch niemanden dafür, dass er sich selbst für besonders toll hält Selbstwertgefühl ist eine gute Sache, aber man sollte auch realistisch bleiben. Außerdem gehören zum Selbstwertgefühl für mich noch viele andere Sachen, als sich gutaussehend zu finden (ob mit oder ohne Schminke).
    Ich kenne die Menschen auf die du dich beziehst natürlich nicht, und wenn es tatsächlich so ist, dass sie eingebildet sind, gebe ich dir Recht. Aber sich in seinem Körper wohl fühlen hat nichts damit zu tun, sich etwas auf sein Aussehen einzubilden, sondern damit, sich so wie man ist (egal ob man im Auge der Allgemeinheit eine Schönheit ist oder nicht) anzunehmen und zu mögen.

  12. #212
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Naja, Arroganz macht eh hässlich, egal ob mit oder ohne Make up

    Es geht ja nicht darum, sich für was Besseres zu halten (Vergleiche mit anderen finde ich immer Quatsch, egal, ob man dabei besser oder schlechter abschneidet), sondern um dieses Selbstverständnis, sich so zu mögen wie man ist - vor sich selbst und vor anderen. Und ich glaube, wenn das nicht da ist, hilft einem auch das Beste Make up nicht wirklich.

    Und es gibt ja einen Unterschied zwischen "Ich schminke mich, weil es mir Spaß macht und weil meine Augen dadurch noch mehr strahlen" (als Beispiel) und "Ohne Make up würde ich nie vor die Tür gehen". Was macht man dann eigentlich, wenn's mal brennt - sich erst schminken, bevor man rausrennt, weil man könnte ja Feuerwehrmänner treffen?

  13. #213
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand keinen Wert darauf legt, gut bzw. noch besser auszusehen und sich ungeschminkt wohl fühlt.
    Aber ich finde es schlimm, wenn jemand keinen Wert darauf legt und eingebildet ist. Und wenn man so redet und sagt "Ich hab Schminke NICHT NÖTIG" (ja hallo, aber die die sich schminken, haben es alle nötiger als du, oder was?), und Frauen die sich schminken gleich in die "zugekleisterte" oder "tussige" Ecke stellt oder ihnen unterstellt, dass die "wenig Selbstbewusstsein" hätten.
    Ich bewundere doch niemanden dafür, dass er sich selbst für besonders toll hält Selbstwertgefühl ist eine gute Sache, aber man sollte auch realistisch bleiben. Außerdem gehören zum Selbstwertgefühl für mich noch viele andere Sachen, als sich gutaussehend zu finden (ob mit oder ohne Schminke).
    so sehe ich das auch Aber ich habe festgestellt, daß frau doch oft gleich in die tussige (= dumme) Ecke gestellt wird, wenn sie sich offensichtlich (!) mit Make-up beschäftigt.
    Kürzlich meinte eine Kollegin, daß sie mit l/s nicht klar kommt und das alles nicht braucht (ok, warum nicht, wenn es ihr gefällt, aber ich denke, sie bräuchte vielleicht doch ein wenig). Mein Büro-Kollege war der Meinung, l/s geht grundsätzlich gar nicht (ich trage immer welchen) und machte dann noch ein angewidertes Gesicht zu dem Ekelzeug. Soviel zum Thema - ich habe dann nur noch gelacht und trage trotzdem noch MU
    Wie schon angesprochen, finden viele Männer Frauen mit "sichtbarem" MU nicht so gut, dafür wird dann gern mal übersehen, wieviel Arbeit ein nudiges Gesicht macht, wenn es gut aussehen soll...

    Ich schminke mich eigentlich immer, weil es mir Spaß macht und ich da gern kreativ bin (momentan geht das leider auch nur bei MU und nicht im Job).
    Außerdem finde ich es spannend, was man alles mit MU machen kann (im positiven wie negativen Sinne ).
    Im Notfall würde ich aber auch ohne MU vor die Tür gehen, egal, wen ich dabei treffe

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  14. #214
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ja klar, man sollte niemanden nach seinem äußeren beurteilen.. ich hab mich früher auch geschminkt, wie es mir heute nicht mehr gefallen würde und bin deswegen doch immernoch die gleiche (abgesehen von den normalen veränderungen ;)).

    was mich aber mal echt interessieren würde ist, was die umwelt von frauen denkt, die sich nur selten schminken. sagt man dann "mit make up sieht sie gut aus, aber sonst nicht so toll" oder "die maske da ist eh nicht echt, die ist einfach nicht toll" oder "meine güte, die ist ja richtig hübsch und zeigt es nur nie"

    ich meine, dass man ja einige nur geschminkt kennt und dann denkt man die sehen so auch aus. man kann die sich dann nicht ohne MU vorstellen und hebt deren standard auf ihr geschminktes niveau, obwohl sie das ja nicht in natura haben.

    oder wie seht ihr das? sollte man sich wenn immer schminken und dann mal mehr und mal weniger, oder gleich nie, aber nicht mal ja mal nicht??

    lg
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  15. #215
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    also da man mit schminke, wenn man es gut macht, nur seinen typ unterstützt ud seine vorzüge hervorhebt ist man ja kein anderer mensch...denn ein hässliches entlein wir auch mit schminke nie zur miss.

  16. #216
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    es macht aber doch einiges aus...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  17. #217
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    es macht aber doch einiges aus...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  18. #218
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ja, bei manche sehen noch besser aus anderen hilft nichtmal make up...und wenn man mit make up toll aussieht kann man schlecht ohne make up grottig aussehen vllt nicht ganz so perfekt aber immer noch gut.

  19. #219
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    oder wie seht ihr das? sollte man sich wenn immer schminken und dann mal mehr und mal weniger, oder gleich nie, aber nicht mal ja mal nicht??

    lg

    Lissi, entschuldige bitte, aber das ist vollkommener Schwachsinn

    Ein SOLLTE gibt es sowieso nicht.
    Jeder muss selbst entscheiden, was er für sich als richtig empfindet und dies auch ausleben.
    Warum machst Du Dir überhaupt solche Gedanken?
    Ist doch egal, was die Gesellschaft denkt was man SOLLTE.
    Das Wort SOLLTE ist überhaupt ein Un-Wort, sorry.
    Den ein allgemeingültiges SOLLTE gibt es sowieso nicht, jeder sieht alles anders!
    Ein bißchen mehr Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung bitte!

  20. #220
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    mich nervt es eben immer, dass man alle direkt miteinander vergleicht. auch die fotomodels, die mit dem copmuter nachbearbeitet und vorher professionell geschminkt worden sind werden mit der normal-frau auf der straße verglichen. ...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  21. #221
    niani
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    mich nervt es eben immer, dass man alle direkt miteinander vergleicht. auch die fotomodels, die mit dem copmuter nachbearbeitet und vorher professionell geschminkt worden sind werden mit der normal-frau auf der straße verglichen. ...
    Von wem? Wenn tatsächlich Menschen in deiner Umgebung so drauf sind solltest du ihnen einfach erklären, wie diese Bilder zustande kommen, und wenn sie das nicht verstehen ist das doch ihr Pech.
    Schmink dich einfach wann du willst und wie du willst.

  22. #222
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Ich glaube, dass diese Vergleiche nur von den Frauen selber kommen und auch nur von solchen, die selber unsicher sind. Die anderen machen einfach, was sie wollen. Egal, was andere davon halten. Und Vergleiche mit irgendwelchen Models aus Zeitschriften sollten doch spätestens mit Ende der Pubertät vorbei sein, oder?

  23. #223
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters, demnach auch wer es eher "nötig" hat sich zu schminken und wer nicht.

    Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass ein typgerechtes sehr dezentes Makeup einiges aus einem Typ (Frau ) machen kann.

  24. #224
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von niani Beitrag anzeigen
    Von wem? Wenn tatsächlich Menschen in deiner Umgebung so drauf sind solltest du ihnen einfach erklären, wie diese Bilder zustande kommen, und wenn sie das nicht verstehen ist das doch ihr Pech.
    Schmink dich einfach wann du willst und wie du willst.
    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass diese Vergleiche nur von den Frauen selber kommen und auch nur von solchen, die selber unsicher sind. Die anderen machen einfach, was sie wollen. Egal, was andere davon halten. Und Vergleiche mit irgendwelchen Models aus Zeitschriften sollten doch spätestens mit Ende der Pubertät vorbei sein, oder?
    Ganz genau so ist es!

  25. #225
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    naja vergleiche gibt es doch immer und überall.
    ich merke nur, dass ich mir ungeschminkt nicht mehr gefalle, wenn ich sonst eine zeit lang immer maskara drauf hatte.. und maskara macht schon allein einen "wow-effekt", nur eben nach ner weile nicht mehr, weil man sich daran gewöhnt...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  26. #226
    niani
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    ich merke nur, dass ich mir ungeschminkt nicht mehr gefalle, wenn ich sonst eine zeit lang immer maskara drauf hatte.. und maskara macht schon allein einen "wow-effekt", nur eben nach ner weile nicht mehr, weil man sich daran gewöhnt...
    Ja, den Effekt kenne ich auch. Wenn du dich nicht schminken willst, musst du es einfach ein paar Tage ohne aushalten, der eigene Blick gewöhnt sich schnell wieder um.

  27. #227
    materialfehler
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    mein freund mag mich am liebsten ungeschminkt.
    WENN ich mich mal schminke, dann mag ers am liebsten so richtig gruftig (also ganz leichenblass mit dunkelroten lippen und arg schwarzen augen und so)

  28. #228
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich finde immer noch es kommt auf die ausstrahlung an.
    so wie man sich wohlfüllt ist man am schönsten!!! ob mit oder ohne schminke..

    und ich weiss nicht aber ICH habe ein genug grosses selbstwertgefühl das mir das echt egal ist was die umwelt über mich denkt. ich mache das für mich! und nicht für andere.. wenn es jemandem nicht passt.. egal.. mir gefällt ja auch längst nicht alles was ich auf der strasse so sehe..

  29. #229
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    ich finde immer noch es kommt auf die ausstrahlung an.
    so wie man sich wohlfüllt ist man am schönsten!!! ob mit oder ohne schminke..

    und ich weiss nicht aber ICH habe ein genug grosses selbstwertgefühl das mir das echt egal ist was die umwelt über mich denkt. ich mache das für mich! und nicht für andere.. wenn es jemandem nicht passt.. egal.. mir gefällt ja auch längst nicht alles was ich auf der strasse so sehe..

    Da kann ich nur zustimmen uns fragt ja morgens auch keiner ob er so auf die Straße gehen darf...

  30. #230
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Mein Freund ermahnt mich auch immer ich soll mich nicht (zu viel) schminken --> weil er Angst hat dass es zu lange dauert und er ja warten muss .

    Gefallen tut ihm wohl eher auch die weniger geschminkte Version. Wobei es hat ein paar Wochen (^^) gebraucht bis er mir gesagt hat dass ich zu viel Rouge drauf habe. Und das alles nur weil das Licht im Bad nicht so hell ist .

    Jetzt ist auch noch das zusatzlicht ausgefallen und ich schmink mich quasi halb im dunkeln . Aber schminken ist übertrieben gesagt, die letzten Wochen darf nur bisschen e/s oder eyeliner drauf.

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich finde auch das die ausstrahlung stimmen muss.
    ich habe schon oft frauen gesehen die ungeschminkt wunderbar aussahen,obwohl sie pickelchen etc. hatten, aber sie strahlten einfach so schön.
    ich mag so ganz arg geschminke frauen nicht, wie die kader loth oder tatjana gsell,grusel.da sieht man auf den fotos schon wieviel schminke drauf ist.

    ich gehe ganz oft ungeschminkt aus dem haus,das wärs noch wenn ich mich schminken würde, bur weil ich zum bäcker gehe.
    aber mir macht es auch nix aus bei den frauen die es so machen.es ist ihre entscheidung

  32. #232
    LWB
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    OT: Was bedeutet das ^^?

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Mein Freund ermahnt mich auch immer ich soll mich nicht (zu viel) schminken --> weil er Angst hat dass es zu lange dauert und er ja warten muss .

    Gefallen tut ihm wohl eher auch die weniger geschminkte Version. Wobei es hat ein paar Wochen (^^) gebraucht bis er mir gesagt hat dass ich zu viel Rouge drauf habe. Und das alles nur weil das Licht im Bad nicht so hell ist .

    Jetzt ist auch noch das zusatzlicht ausgefallen und ich schmink mich quasi halb im dunkeln . Aber schminken ist übertrieben gesagt, die letzten Wochen darf nur bisschen e/s oder eyeliner drauf.

    das mit dem licht im bad kenne ich
    erstens bin ich ja eh ne niete was rouge angeht, dann noch das schlechte licht, ich sehe manchmal furchtbar aus

  34. #234
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Adriana,

    mas vc sai de casa SEM batom? ;)

  35. #235
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    @Adriana

    Ich würde mich ja gerne auf dauer nicht schminken. Nur diese Blöden Pickelflecken übersähen mein ganzes gesicht. Ich hab kein Stück haut was irgendwie ebenmäßig aussieht.
    Im moment darf ja nix dran das ist auch recht entspannend und ich bin schnell im bad . Ausserdem mit nur wenig licht ist man auch schneller zufrieden, man darf sich dann nur nicht im autospiegel angucken


    @LWB: ^^ ist sowas wie Ausrufezeichen... ich würd sonst ein gemisch aus diesen smileys nehmen

  36. #236
    BJ-Einsteiger Avatar von Choco
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    97

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ^^ ist für mich lachen. das ist ein smiley der die augen zu hat, weil er so lacht.........

  37. #237
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    ^^ ist für mich lachen. das ist ein smiley der die augen zu hat, weil er so lacht.........
    ja das stimmt, bedeutet lachen

  38. #238
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    257

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    ich verwende auch gerne die "japanischen" Smileys
    ^^ ist die Abkürzung von dem hier: ^_^
    dann gibt es auch noch den traurigen T_T (die Ts sind die Tränenbäche die aus den Augen strömen) mein Liebling ist aber der "schief-guck-Smiley" ¬_¬
    sorry fürs Off-Topic

  39. #239
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Adriana,

    mas vc sai de casa SEM batom? ;)

    bitte was????

  40. #240
    Westwind
    Besucher

    AW: Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

    .
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.