Ab nächstem Monat gibt es ein neues Label bei QVC - Jean C.
Ich sehe hier die ersten Teile undfür QVC-Verhältnisse (besser gesagt für HS-Verhältnisse überhaupt) ist das SUPER SUPER MODERN!
Es werden Schuhe kommen, die wirklich keine Gesundheitslatschen sind!
Spitze Pumps mit hohen Absätzen, Peeptoes, Stiefeletten und auch passende Tasche dazu.
Alles ECHT LEDER!
Die Pumps kosten zwischen knapp 80€ und 150€. Die Stiefeletten liegen so bei 116€!
Bin auf diese Linie schon sehr gespanntda es für den gesamten HS-Bereich eine Bereicherung in Sachen modischem Schuhwerk darstellt!
Die erste Sendung wird am 7.9. um 01.00 Uhr. Eine weitere Stunde kommt um 17.00 Uhr!

für QVC-Verhältnisse (besser gesagt für HS-Verhältnisse überhaupt) ist das SUPER SUPER MODERN!
da es für den gesamten HS-Bereich eine Bereicherung in Sachen modischem Schuhwerk darstellt!
Only 

aber die Pumps sind in lila trotzdem weg

. Aber die passende Tasche ist auch toll 

.
für die Eröffnung dieses Threads
!
?
. 
ja, mich auch
Ich habe aber nix bestellt. Die Tasche ist mir auch ein bisschen zu teuer. Aber sie ist ja auch aus echtem Leder. Die Schuhe doch auch oder nicht? In der Beschreibung steht nämlich immer "Lack-Leder-Optik"; das ist etwas verwirrend.
Die Absätze sind meiner Meinung nach sehr gemäßigt und die Schuhe sehen hochwertig, elegant und trotzdem bequem aus. Die roten Stiefelchen waren auch heiß. Ist das eigentlich das gleiche Rot wie die Extreme Look Tasche von Ricarda M.? Die hätte ich ja schon hier...
Only kann diese Frage mit Sicherheit beantworten, sie hat diese Tasche - soweit ich weiß - ebenfalls zu Hause.

! Aber eure positiven Aussagen haben mich sehr neugierig gemacht. Weiss jemand wann es weitergeht?
Ich habe mir jedoch nochmal die Aufzeichnung angeguckt und fürchte, dass da doch ein geringer Farbunterschied besteht. Ricardas Rot ist irgendwie mehr so ein Kirschrot.