In welchem Shop krieg ich eigentlich noch die Healthy Mix Foundation?
In welchem Shop krieg ich eigentlich noch die Healthy Mix Foundation?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hatte mir Produkte von Bourjois im Januar bei Drogisterij.net in den Niederlanden bestellt. Die Website von Drogisterij ist auf Niederländisch und die Versandkosten waren mit 14,95 Euro (Versand bis 2 Kilo) nach Deutschland recht hoch. Ab einem Bestellwert von 60,- Euro wird eine versandkostenfreie Lieferung nach Belgien und in die Niederlande angeboten, allerdings weiß ich nicht, ob das auch für den Versand nach Deutschland ab einem Bestellwert von 60,- Euro gilt.
Übrigens gibt es bei Drogisterij auch Produkte von Revlon zu kaufen, die ja so auch nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich sind.
Viele Grüße von *sparkle*
Ich hab mir heute die Healthy Mix, die Healthy Mix Serum und den Healthy Mix Concealer gegönnt.
![]()
[QUOTE=Freckletone;9940892]Ich hab mir heute die Healthy Mix, die Healthy Mix Serum und den Healthy Mix Concealer gegönnt.
Wo warst Du einkaufen, Freckletone?![]()
Viele Grüße von *sparkle*
In Roermond (Holland).![]()
Den Concealer hab ich mir auch geholt, aber der ist mir zu pastig![]()
bei asos gibts die healthy mix mit dem schwarzen deckel normalerweise auch, und das auch noch versandkostenfrei.
im moment scheint sie aber ausverkauft zu sein...
ich bestell meine immer da weil die hier so teuer ist.
viele grüsse,
Katja
Echt? Ich hab ihn zwar heute das erste Mal benutzt aber ich bin ganz angetan. Und ich habe eh kaum Augenringe, d.h. ich mag zu heftige Concealer ohnehin nicht. Diesen finde ich ok, sowohl von der Konsistenz als auch von der Deckkraft. Und man braucht wirklich nur sehr sehr wenig.Wie schade das du ihn nicht magst.
Wie viel kostet die HM denn bei ASOS? Für Nachkäufe könnte ich mir das auch vorstellen, beim ersten Mal fand ich es jetzt schon ganz gut im Geschäft die Farben angucken zu können.![]()
Oh man, nicht dass ich da so ein Montagsprodukt erwischt habe...
findest du die Konsistenz denn nicht dick?
Die Konsistenz ist schon dicker, aber sie lässt sich trotzdem gut verteilen. Ich habe heute morgen eine Seite mit den Fingern, die andere mit einem Pinsel eingearbeitet und beides ging problemlos und schnell. Ich habe kleine Linien an den Augen und sie werden nicht betont, die Deckkraft ist für meine hellen Augenringe schon fast zuviel und er sieht jetzt immer noch gut aus (nach guten 8 Stunden).
Allerdings war einer der Concealer-Tester im Geschäft scheinbar schon etwas eingetrocknet und ließ sich nicht schön verteilen. Beim Verteilen haben sich so kleine Stückchen gebildet und er saß sehr fest und "heavy" auf meiner Hand.Da die anderen Tester aber ok waren und die Verpackung zwar nicht versiegelt aber das Produkt unbenutzt, bin ich davon ausgegangen dass mein Produkt sicher ok sein wird.
![]()
oh je, naja krümeln tut er nicht und am ende sieht er auch gut aus. Ich muss das mal weiter beobachten...danke
![]()
Ich hab die healthy mix foundation und bin mit ihr echt zufrieden. Von Außen sieht es so aus, als wäre sie noch mehr als halb voll, aber es kommt nichts mehr raus![]()
Hatte das von euch jemand auch schon mal? Ich bekomm die aber auch nicht mit Gewalt auf, sodass ich da mit dem Pinsel reinkönnte..
schnapp.schildkröte