Hallöchen
mich würde einmal interessieren wie ihr eure Pinsel aufbewahrt.
Ich habe zur Zeit alle nur in einem Glas im Bad stehen, da dauert es immer so lange bis man etwas findet.
Deswegen überlege ich mir den MAC Toolbelt zu kaufen und wollte vorher fragen ob den jemand von euch hat und wie praktisch er ist.
Noch was... ich suche einen praktischen Make Up Koffer Traincase in den all meine Schminksachen reinpassen, aber ohne das einfach alles nur übereinander liegt. Was habt ihr denn um euer Make up zu transportieren? Wie viel würde denn in einen Traincase (von der Größe her wie der von MAC) denn reinpassen? Ich habe bedenken dass ein normaler zu klein ist.
Karrie

hab aber noch Platz genug
... ISt schon klasse. Also sollte ich je häufiger wen mal schminken, dass muss sowas her. Aber so im Alltag finde ich es wahrscheinlich eher nervig... Keine Ahnung...

Pro Tasche ist noch, dass die Pinsel nicht zustauben, wenn man sie länger nicht benutzt und daher weniger reinigt. Pro Glas: der steht IMMER offen auf der Kommode und man kann ruckzuck dran...

. jetzt will ich eben meine eigenen nehmen, hab auch nix wo ich die verstauen könnte.