Hallo liebe Duftjunkies,
ich habe Femme von Hugo Boss bei Douglas entdeckt übrigens zum Sonderpreis von 39,95 € anstatt 54 €. Ich möchte mir den unbedignt zulegen.. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem EdP gemacht? Hält der Duft lange, zu welchen Anlässen trägt ihr den Duft....
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß Komikaze![]()

. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem EdP gemacht? Hält der Duft lange, zu welchen Anlässen trägt ihr den Duft....
Ich benutze ihn jeden Tag, da er leicht& etwas frisch(Kopfnote) dann aber weich und blumiger wird, also alles andere als ein aufdringlicher Duft. Ich weiß nicht ob das bei dir auch so sein wird, aber bei mir hat er wirklich eine ziemlich schlechte Haltbarkeit ( hab aber relativ trockene Haut), dabei benutze ich immer relativ viel davon , aber etwa nach 2 Stunden ist er so ziemlich komplett verflogen. Hab auch schon meinen Freund gefragt ob er noch was riechen kann, weil ich mir nicht sicher war ob ich ihn nur nicht mehr wahrnehme, aber er verflüchtigt sich bei mir wirklich ziemlich schnell
. Meine Mutter benutzt das auch gerne (wenn ich es ihr mal abgebe
habe im moment aber noch so einiges zum aufbrauchen :leiderja: der preis ist wirklich ein gutes angebot, 14€günstiger als sonst