Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    227, 187 oder 182 *ichkannmichnichtentscheiden*

    Ein Pinsel muss her, und zwar überwiegend zum Auftragen von Highlighter - ich benutze so gut wie nie Rouge.

    Der 187 ist ja sowas wie der Heilige Gral der MAC Pinsel , aber ich habe einen ähnlichen Pinsel und da gefallen mir diese flexiblen Härchen überhaupt nicht - trotzdem kaufen und sich bekehren lassen? Der Pinsel ist ja zum Glück sehr vielseitig, also wenn er nicht Highlighten taugt, dann vielleicht für irgendeine andere seiner 2.567 Anwendungsmöglichkeiten .

    Dann wäre in meiner näheren Auswahl noch der 182 (am liebsten in der Catherine Deneuve Variante ), der Puderprodukte perfekt auftragen soll, damit könnte ich also auch MF usw. benutzen.

    Und am güngstigsten wäre der 227, den man sowohl als Pinsel zum groben Auftrag von Lidschatten nehmen kann, jedoch auch zum Highlighten. Mir gefällt die Größe sehr gut, damit kann man sicher präzise im Bereich Wangenknochen/Augenpartie arbeiten.

    Eure Empfehlungen???

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: 227, 187 oder 182 *ichkannmichnichtentscheiden*

    Also einen "ähnlichen" kannst du in den meisten Fällen mit dem "Original" von MAC nicht vergleichen - gerade in puncto flexibler Borsten. Das ist der einzig wahre, der die Vorteile der feinen, weißen Synthetikhaare mit einem stabilen und kontrolliertem Auftrag verbindet. Also schau ihn dir auf jeden Fall an. Vielleicht gar den kleineren, den 188 - das könnte wirklich ein Highligher-HG werden.

    Den 182 würde ich nicht empfehlen zjm Highlighten. Es ist aber schon ne Frage, was für ein Produkt du verwendest: losen Puder, gepressten Puder, Flüssighighighter oder Creme oder was auch immer. Für alle Konsistenzen würde ich dann wirklich den 188 empfehlen. Der 227 ist schon sehr klein und kompakt. Ebenso der 182 - die haben sehr viele Haare und nehmen viel Produkt auf und geben ebensoviel ab und es könnte schnell zu ner Diskokugel werden. Für sowas rate ich eher zu was Fluffigem. Ich persönlich verwende den 187 für MSFs als Highlighter, ansonsten einen uralten MAC Flach-Blushpinsel von MAC, den es so nicht mehr gibt, aber so von der Größe des 116ers ist. Den kann ich mir auch gut dafür vorstellen - ebenso den 109...

  3. #3
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 227, 187 oder 182 *ichkannmichnichtentscheiden*

    Der 182 ist zum Highlighten vielleicht doch etwas zu groß. Der 227 wäre ganz geeignet aber nur für pudrige Produkte.
    Ich stimme Magi zu, du könntest statt dem 187 den 188 nehmen der ist kleiner und du kannst ihn für alles verwenden. Das Ergebnis wird aber eher nicht so intensiv aber beim Highlighten ist das ja eh nicht so erwünscht. Der 188 ist auch super weich der fühlt sich toll an auf der Haut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.