Yipiiiiiiiiiiiieeee, meine beiden bestellungen wurden heute verschickt, bin schon gespannt wann sie bei mir ankommen - ich freu mich sooooo!!!! ich werde dann natürlich gleich berichten, wie ich damit zurecht komme, was mir passt, was ich liebeund und und
Mein Päckchen ist da!
Bin so bekloppt, hab direkt nach dem Arbeiten zu Hause (meine Mutter nimmt immer die Pakete für mich an) angerufen, ob was gekommen ist. Sie meinte: Ja, aber nur ein kleines Päckchen. Jetzt hab ich die ganze Heifahrt gedacht, eins seii bei der Post verschollen, aber nein, die haben beide Bestellungen in einen Umschlag gepack. Wie die das hinbekommen haben weiß ich auch nicht, war prall gefüllt!
Pröbchen hab ich Fixierpuder schimmer und glanz und Gummizeugs. Bevor jetzt Beschwerden kommen, ich hab auch für über 80 Euronen bestellt....
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen - ging ja wirklich fix! Jetzt muss ich mich mal durchtesten... die Pröbchen sind aber so klein - kommt ihr lange damit aus?! Ich hab noch nie MF benutzt, ich bin so aufgeregt
Und der Flattop ist ja so kuschelweich, ich trau mich kaum, den dreckig zu machen....
Ich werde berichten, wie ich die Sachen so finde
Ich hatte Gummibärchen im Päckchen
![]()
![]()
War ganz leicht......
Hab aber für meine Schwester noch nen Flattop bestellt und Seidenpuder, zwei MF Pröbchen und Corrector grün.
Für mich gab es Kabuki mit Kind (trendy), MF, Seidenpuder, und Minis von Corrector grün, zwei Lidschatten, Blush, Fixierpuder neutral samt.
Ein Kindespiel also!
Oh, von den Lidschatten bin ich jetzt schon begeistert!
purple to gold ist je nach Lichteinfall hell fliederfarben, oder eben goldig schimmernd und grapecicle sieht in der Dose nur bräunlich aus und ich war schon enttäuscht, aber auf der Haut sieht er hellbraun aus, mit lila Schimmer. Toll!
Der Blush ist allerdings nicht so toll, Von der Farbe her kaum zu sehen, aber extrem glitzerig.
Candy, nachdem ich von sweet und baby pink so begeistert war.
Der baby pink ist sehr zart und hell, kann ich weiterempfehlen.![]()
Passionfruit, du bist doch in etwa so ähnlich wie ich...ist dir sweet nicht zuuu pink/rot für deine Haut?
Jajaaa, erzählt ruhig alle, dass ihr eure Päckchen schon habt
Aber wenn eure Freude sich wieder gelegt hat und ihr im Alltagstrott dahinschwindet, DANN werde ICH mich riesig freuen, wenns da ist..so.![]()
Nö, gar nicht, sieht frisch aus, wie leicht errötet! Ich glaube bei meiner Haut passt eh alles, weil ich einerseits gelblich, andererseits rosa bin. Außerdem sollte man sich nicht allzu viele Gedanken um Farbtyp, etc. machen. Ausprobieren was gefällt, ob es streng genommen nun passt oder nicht.![]()
So, nachdem ich monatelang schon alles mögliche zur Mineralkosmetik ersurft habe und dann, seitdem ich hier im Forum bin, immer schön brav hier mitgelesen habe, bin ich nicht endgültig angefixt und habe meine erste Bestellung Proben und Pinsel bei Chrimaluxe aufgegeben. Da bin ich ja nun mal gespannt, wie ich damit klar komme und wie schnell das mit der Suche nach der richtigen Foundation geht ...![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihre Sendung heute auf die Reise gegangen ist.![]()
![]()
![]()
Ich habe meine Sendung doch bekommen!!!
Also Mädels, alle nochmals zu den Briefkästen flitzen. Der Briefträger kam gegen 11:30 Uhr und hatte nix für mich. Bin dann später in die Stadt, zum Arzt usw. und als ich gegen 17:00 Uhr nach Hause kam, waren sie da.
Sind wohl doch vom DHL-Mann gebracht worden und unterschreiben musste ich auch nix.
Bei mir zeichnet sich ganz klar eine Tendenz zu Jasmin caramel oder Orchidee caramel ab. Ehrlich gesagt, tun die beiden sich nicht viel. Mit dem Corrector apricot kann ich nicht viel anfangen (zu Ritchen). Das Apricot denkt meine Ader neben dem Auge super ab, muss aber haargenau aufgepinselt werden, jeder Millimeter daneben sieht nach Boxerei aus. Den lila Schatten unter dem Auge kann ich ganz knicken. Mach ich wohl ein Rouge draus
. Von dem Corrector grün und dem Concealer fleur bin ich noch nicht so überzeugt. Mal abwarten und weiter testen. Das Rouge peachy ist der Hammer. Gefällt mir super gut.
Den Bronzer, das Schimmerpuder und die weiteren Foundation werde ich morgen testen. Ich bin arg erkältet und muss auf die Couch.
Ich hatte übrigens Gummibärchen dabei.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
@cottoncandy: so siehts aus!
@spellbound: baby pink schimmert zart, hat aber keinen groben Glitzer, candy finde ich von der Farbe her ähnlich, tendenziell weniger stark pigmentiert, hat aber richtige Glitterpartikel drin. Ich versuch die Tage gute Swatches zu machen!
Und immer noch muss ich warten, ich glaub die Bank hat meine Überweisung verschlampt....und dabei hätt ich die Sachen doch so gern noch vor dem Wochenende! Hätte grad so schön Zeit zum Ausprobieren und rumpinseln...
Vielleicht schicken sies ja morgen los *hoff*
ich hab mein Päckchen jetzt auch!
Storm ist ja ein wunderschönes blaustichiges Lila!!!
und mein Trendy ist supersüüüüß!
Pinselflüsterin ?
Ich finde der Concealer Pinsel von ChriMa lohnt sich auf jeden Fall! ich benutze diesen am liebsten, von allen meinen Concealerpinseln
Für Fixierpuder würde ich dir schon den großen Kabuki von ChriMa empfehlen. Der Trendy ist vielleicht auch schon groß genug, aber ich weiss nicht so recht. Muss ich noch testen
Um Gottes Willen bloß nicht den Puderpinsel von ChriMa: grottenschlecht
Schlecht in dem Sinne: Finde die Form nicht ganz vorteilhaft und der Pinsel schluckt den Puder und gibt ih icht wiedre richtig ab. Jedenfalls nicht gleichmäßig.
Generell:
Alle ChriMa Pinsel sind superweich und ahben echt tolle weiche synthetische Borsten. Da muss man keine Angst haben![]()
Meine Bestellung von Sonntag hat sich auch auf die Reise gemachtUNd heute hab ich meine von Freitag bekommen
Ich bin happy![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also das mit dem farbe testen hatte ich mir einfacher vorgestellt..
heute war jasmin dran und hat auch ein gutes ergebnis geliefert...ich bin ratlos ^^
Mein Päckchen wurde auch heute rausgeschickt! Mit rein durften Pröbchen von Orchidee bis Lilie (weil mir Jasmin zu hell geworden ist), ein Concealerpinsel und gaanz viele Eyeshadows.
@ Schneewittchen
Wenn ich nicht weiß welche von zwei Farben besser ist, trage ich beide nebeneinander in je einem Streifen NASS auf die Kinnpartie auf und sehe mir das Ergebnis bei Tageslich an, dann sieht man es meist eindeutig was besser passt.
Meins wurde gestern verschickt, aber bis jetzt noch nicht da.![]()
Meine neuen Schätzchen trocknen jetzt vor sich hin![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja mein Trendy Kabuki trocknet auch gerade
wirklich süß das Teil!
Ich bin ja mal gespannt wann die endlich ein Lidschatten-Kit machen, dann bestelle ich mir sofort wieder was!!![]()
Mein Päckchen ist natürlich genau 2 Stunden nachdem ich zur Arbeit bin, geliefert worden. Und dabei hab ich heute erst ein Päckchen (von einer lieben Beauty) von der Post geholt. Hatte schon Angst, dass ich morgen gleich wieder die Weltreise dahin antreten darf...
Aber ich kam heim und da stand, dass meine Nachbarin die Lieferung angenommen hatWerd sie dann morgen früh belästigen...
Ist auch nix weiter Spannendes, da ich eigentlich vollständig Chrima-ausgerüstet bin.
Nur den Seidenpuder hab ich nachbestellt und 2 e/s Pröbchen, Storm und Purple Grape.. Werd sie dann morgen auch gleich swatchen.. Die Langweile totschlagen
Meine Sendung ist heute angekommen.
Der Kabuki ist soooo schön weich, herrlich. Kein Vergleich zum Essence-Kabuki, der kommt direkt in den
Morgen früh wird die MF getestet.![]()