Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: ChriMaLuxe - Plauderthread

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ja aber du hattest ja schonmal was bekommen und ich hab noch gaar niemals was bekommen . Sooo gemein *instemposchnief* Ich bin am Boden zerstört, mein Tag ist gelaufen

Oh gott du arme soll ich dir was schicken?

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Oh gott du arme soll ich dir was schicken?
    ja gerne danke
    Kleiner Scherz, ich hab mich ja schon wieder beruhigt, aber gemein ist das trotzdem!

Nudenn, ich lass mich jetzt von meinem neuen Kabuki trösten

ja gerne danke
    Kleiner Scherz, ich hab mich ja schon wieder beruhigt, aber gemein ist das trotzdem!

Nudenn, ich lass mich jetzt von meinem neuen Kabuki trösten
    Hehe ich hab noch muscadinie im Angebot
    Jah..echt fies..vielleicht kriegst du ja beim nächsten mal 5..geb die Hoffnung nicht auf

Meiner is auch da der is jaa soooo süüüüssssss! und deiner?

Meine Laune...
    Blah

Hehe ich hab noch muscadinie im Angebot
    Jah..echt fies..vielleicht kriegst du ja beim nächsten mal 5..geb die Hoffnung nicht auf

Meiner is auch da der is jaa soooo süüüüssssss! und deiner?
    Ja er sitzt schon auf der Wäscheleine, aber meiner ist nicht Pink!

so, also denn

Ja er sitzt schon auf der Wäscheleine, aber meiner ist nicht Pink!

so, also denn
    auf der Wäscheleine also .....

Bis später

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Yipiiiiiiiiiiiieeee, meine beiden bestellungen wurden heute verschickt, bin schon gespannt wann sie bei mir ankommen - ich freu mich sooooo!!!! ich werde dann natürlich gleich berichten, wie ich damit zurecht komme, was mir passt, was ich liebe und und und

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Mein Päckchen ist da!

Bin so bekloppt, hab direkt nach dem Arbeiten zu Hause (meine Mutter nimmt immer die Pakete für mich an) angerufen, ob was gekommen ist. Sie meinte: Ja, aber nur ein kleines Päckchen. Jetzt hab ich die ganze Heifahrt gedacht, eins seii bei der Post verschollen, aber nein, die haben beide Bestellungen in einen Umschlag gepack. Wie die das hinbekommen haben weiß ich auch nicht, war prall gefüllt!
    Pröbchen hab ich Fixierpuder schimmer und glanz und Gummizeugs. Bevor jetzt Beschwerden kommen, ich hab auch für über 80 Euronen bestellt....
    Ein guter Gaul springt knapp!

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da!

Bin so bekloppt, hab direkt nach dem Arbeiten zu Hause (meine Mutter nimmt immer die Pakete für mich an) angerufen, ob was gekommen ist. Sie meinte: Ja, aber nur ein kleines Päckchen. Jetzt hab ich die ganze Heifahrt gedacht, eins seii bei der Post verschollen, aber nein, die haben beide Bestellungen in einen Umschlag gepack. Wie die das hinbekommen haben weiß ich auch nicht, war prall gefüllt!
    Pröbchen hab ich Fixierpuder schimmer und glanz und Gummizeugs. Bevor jetzt Beschwerden kommen, ich hab auch für über 80 Euronen bestellt....
    80 €...

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Ich hab heute auch mein Päckchen bekommen - ging ja wirklich fix! Jetzt muss ich mich mal durchtesten... die Pröbchen sind aber so klein - kommt ihr lange damit aus?! Ich hab noch nie MF benutzt, ich bin so aufgeregt
    Und der Flattop ist ja so kuschelweich, ich trau mich kaum, den dreckig zu machen....
    Ich werde berichten, wie ich die Sachen so finde

Ich hatte Gummibärchen im Päckchen

Meine Laune...
    In Love

War ganz leicht......
    Hab aber für meine Schwester noch nen Flattop bestellt und Seidenpuder, zwei MF Pröbchen und Corrector grün.
    Für mich gab es Kabuki mit Kind (trendy), MF, Seidenpuder, und Minis von Corrector grün, zwei Lidschatten, Blush, Fixierpuder neutral samt.
    Ein Kindespiel also!

War ganz leicht......
    Hab aber für meine Schwester noch nen Flattop bestellt und Seidenpuder, zwei MF Pröbchen und Corrector grün.
    Für mich gab es Kabuki mit Kind (trendy), MF, Seidenpuder, und Minis von Corrector grün, zwei Lidschatten, Blush, Fixierpuder neutral samt.
    Ein Kindespiel also!
    Das glaub ich dir aufs Wort dass es einfach geht ..hab jetzt schon einmal für 50€ und 2mal für knapp über 30€ bestellt..und am Anfang halt das Starterset..man muss sich da immer ein bisschen bremsen, das Problem ist, es klappt net..

Meine Laune...
    In Love

Oh, von den Lidschatten bin ich jetzt schon begeistert!
    purple to gold ist je nach Lichteinfall hell fliederfarben, oder eben goldig schimmernd und grapecicle sieht in der Dose nur bräunlich aus und ich war schon enttäuscht, aber auf der Haut sieht er hellbraun aus, mit lila Schimmer. Toll!
    Der Blush ist allerdings nicht so toll, Von der Farbe her kaum zu sehen, aber extrem glitzerig.

Oh, von den Lidschatten bin ich jetzt schon begeistert!
    purple to gold ist je nach Lichteinfall hell fliederfarben, oder eben goldig schimmernd und grapecicle sieht in der Dose nur bräunlich aus und ich war schon enttäuscht, aber auf der Haut sieht er hellbraun aus, mit lila Schimmer. Toll!
    Der Blush ist allerdings nicht so toll, Von der Farbe her kaum zu sehen, aber extrem glitzerig.

Purple to gold hab ich auch und ihn..
    Was für nen blush hast du dir noch mal bestellt?
    ich hab peachy

Meine Laune...
    In Love

Candy, nachdem ich von sweet und baby pink so begeistert war.

Candy, nachdem ich von sweet und baby pink so begeistert war.
    Candy wollt ich erst auch..ich such einen der relativ hell is..aber wen nder sooo arg glitzert dann is er wohl auch nix für mich

Meine Laune...
    In Love

Der baby pink ist sehr zart und hell, kann ich weiterempfehlen.

Der baby pink ist sehr zart und hell, kann ich weiterempfehlen.
    Hört sich super an ..den werd ich mal testen ...danke für den tipp..

hiinau
    Besucher

Passionfruit, du bist doch in etwa so ähnlich wie ich...ist dir sweet nicht zuuu pink/rot für deine Haut?

Jajaaa, erzählt ruhig alle, dass ihr eure Päckchen schon habt
    Aber wenn eure Freude sich wieder gelegt hat und ihr im Alltagstrott dahinschwindet, DANN werde ICH mich riesig freuen, wenns da ist..so.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Passionfruit, du bist doch in etwa so ähnlich wie ich...ist dir sweet nicht zuuu pink/rot für deine Haut?

Jajaaa, erzählt ruhig alle, dass ihr eure Päckchen schon habt
    Aber wenn eure Freude sich wieder gelegt hat und ihr im Alltagstrott dahinschwindet, DANN werde ICH mich riesig freuen, wenns da ist..so.
    Nö, gar nicht, sieht frisch aus, wie leicht errötet! Ich glaube bei meiner Haut passt eh alles, weil ich einerseits gelblich, andererseits rosa bin. Außerdem sollte man sich nicht allzu viele Gedanken um Farbtyp, etc. machen. Ausprobieren was gefällt, ob es streng genommen nun passt oder nicht.

Nö, gar nicht, sieht frisch aus, wie leicht errötet! Ich glaube bei meiner Haut passt eh alles, weil ich einerseits gelblich, andererseits rosa bin. Außerdem sollte man sich nicht allzu viele Gedanken um Farbtyp, etc. machen. Ausprobieren was gefällt, ob es streng genommen nun passt oder nicht.
    würd gern was ham was so leicht schimmert/glänt/glitzert aber net zuu viel..is babypink matt oder wie is des?

hiinau
    Besucher

einerseits gelblich, andererseits rosa
    Sag ich doch, wie ich
    Ohje, es sieht so aus, als müsste ich mir fast jeden Blush das nächste Mal bestellen, weil jeder was für sich hat...aber das geht doch niiiicht...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

So, nachdem ich monatelang schon alles mögliche zur Mineralkosmetik ersurft habe und dann, seitdem ich hier im Forum bin, immer schön brav hier mitgelesen habe, bin ich nicht endgültig angefixt und habe meine erste Bestellung Proben und Pinsel bei Chrimaluxe aufgegeben. Da bin ich ja nun mal gespannt, wie ich damit klar komme und wie schnell das mit der Suche nach der richtigen Foundation geht ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Rubiina
    Besucher

wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihre Sendung heute auf die Reise gegangen ist.

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Ihre Sendung heute auf die Reise gegangen ist.

Meine Laune...
    Blah

auf der Wäscheleine also .....

Bis später
    naaa, wer hat da denn wieder nicht den Pinsel vor erster Inbetriebnahme gewaschen? tztz

Mein Päckchen ist da!

Hehe du musst dich doch nicht rechtfertigen, dass du Pröbchen bekommen hast. Ich beschwer mich doch gar nicht .......

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich habe meine Sendung doch bekommen!!!
    Also Mädels, alle nochmals zu den Briefkästen flitzen. Der Briefträger kam gegen 11:30 Uhr und hatte nix für mich. Bin dann später in die Stadt, zum Arzt usw. und als ich gegen 17:00 Uhr nach Hause kam, waren sie da.
    Sind wohl doch vom DHL-Mann gebracht worden und unterschreiben musste ich auch nix.

Bei mir zeichnet sich ganz klar eine Tendenz zu Jasmin caramel oder Orchidee caramel ab. Ehrlich gesagt, tun die beiden sich nicht viel. Mit dem Corrector apricot kann ich nicht viel anfangen ( zu Ritchen). Das Apricot denkt meine Ader neben dem Auge super ab, muss aber haargenau aufgepinselt werden, jeder Millimeter daneben sieht nach Boxerei aus. Den lila Schatten unter dem Auge kann ich ganz knicken. Mach ich wohl ein Rouge draus . Von dem Corrector grün und dem Concealer fleur bin ich noch nicht so überzeugt. Mal abwarten und weiter testen. Das Rouge peachy ist der Hammer. Gefällt mir super gut.

Den Bronzer, das Schimmerpuder und die weiteren Foundation werde ich morgen testen. Ich bin arg erkältet und muss auf die Couch.

Ich hatte übrigens Gummibärchen dabei.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Meine Laune...
    In Love

@cottoncandy: so siehts aus!

@spellbound: baby pink schimmert zart, hat aber keinen groben Glitzer, candy finde ich von der Farbe her ähnlich, tendenziell weniger stark pigmentiert, hat aber richtige Glitterpartikel drin. Ich versuch die Tage gute Swatches zu machen!

naaa, wer hat da denn wieder nicht den Pinsel vor erster Inbetriebnahme gewaschen? tztz

...wen meinst du?

Hehe du musst dich doch nicht rechtfertigen, dass du Pröbchen bekommen hast. Ich beschwer mich doch gar nicht .......

@cottoncandy: so siehts aus!

@spellbound: baby pink schimmert zart, hat aber keinen groben Glitzer, candy finde ich von der Farbe her ähnlich, tendenziell weniger stark pigmentiert, hat aber richtige Glitterpartikel drin. Ich versuch die Tage gute Swatches zu machen!
    wär lieb von dir ..gut dann nehm ich nächstes mal baby pink ..oh man..hab doch nur erst 4mal bestellt -.- in einem monat

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Und immer noch muss ich warten, ich glaub die Bank hat meine Überweisung verschlampt....und dabei hätt ich die Sachen doch so gern noch vor dem Wochenende! Hätte grad so schön Zeit zum Ausprobieren und rumpinseln...

Vielleicht schicken sies ja morgen los *hoff*

Allwissend Avatar von Ritchen

ich hab mein Päckchen jetzt auch!

Storm ist ja ein wunderschönes blaustichiges Lila!!!

und mein Trendy ist supersüüüüß!

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich merke auch gerade, wie der Pinselvirus sich ausbreitet .

Ritchen, Pinselflüsterin, wo bist duuuu (im Bett wahrscheinlich, ich bin eindeutig immer zu lange wach)? Ich brauche Rat: Ich habe heute festgestellt, dass ich mein altes Flüssig-MU von Ellen Betrix prima als Concealer nehmen und so aufbrauchen kann. Aber das mit dem Finger zu verteilen macht keinen Spaß. Würde sich da wohl der ChriMa-Concealerpinsel lohnen? Oder ist der nicht so schön weich wie die anderen? Ich habe so empfindliche Haut unter den Augen...
    Dann bräuchte ich noch was für Fixierpuder/Seidenpuder. Ich denke, ein fluffiger Pinsel wäre toll, damit die Foundation auch bleibt, wo sie ist. Aber der ChriMa-Puderpinsel soll ja schon fast zu weich sein, habe ich hier mal gelesen. Wäre dann der große Kabuki der Pinsel der Wahl? Oder ganz was Anderes?
    Der Lidschattenpinsel ist nicht so schön weich, oder?

Toll, jetzt müsste ich wieder Versand zahle und eigentlich wollte ich sparen. Und jetzt bricht das Pinselfieber aus .

Ich muss dringend ist Bett. Gute Nacht

Pinselflüsterin ?
    Ich finde der Concealer Pinsel von ChriMa lohnt sich auf jeden Fall! ich benutze diesen am liebsten, von allen meinen Concealerpinseln

Für Fixierpuder würde ich dir schon den großen Kabuki von ChriMa empfehlen. Der Trendy ist vielleicht auch schon groß genug, aber ich weiss nicht so recht. Muss ich noch testen
    Um Gottes Willen bloß nicht den Puderpinsel von ChriMa: grottenschlecht
    Schlecht in dem Sinne: Finde die Form nicht ganz vorteilhaft und der Pinsel schluckt den Puder und gibt ih icht wiedre richtig ab. Jedenfalls nicht gleichmäßig.

Generell:

Alle ChriMa Pinsel sind superweich und ahben echt tolle weiche synthetische Borsten. Da muss man keine Angst haben

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Bestellung von Sonntag hat sich auch auf die Reise gemacht UNd heute hab ich meine von Freitag bekommen
    Ich bin happy
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

also das mit dem farbe testen hatte ich mir einfacher vorgestellt..

heute war jasmin dran und hat auch ein gutes ergebnis geliefert...ich bin ratlos ^^

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    also das mit dem farbe testen hatte ich mir einfacher vorgestellt..

heute war jasmin dran und hat auch ein gutes ergebnis geliefert...ich bin ratlos ^^
    Die meisten meinen: das, was besser zum Hals passt. Und wenn beides passt, na dann is es doch boogie

Ich hab endlich den "Versendet"-Status

Supercute

Mein Päckchen wurde auch heute rausgeschickt! Mit rein durften Pröbchen von Orchidee bis Lilie (weil mir Jasmin zu hell geworden ist), ein Concealerpinsel und gaanz viele Eyeshadows.

@ Schneewittchen
    Wenn ich nicht weiß welche von zwei Farben besser ist, trage ich beide nebeneinander in je einem Streifen NASS auf die Kinnpartie auf und sehe mir das Ergebnis bei Tageslich an, dann sieht man es meist eindeutig was besser passt.

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Meins wurde gestern verschickt, aber bis jetzt noch nicht da.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine neuen Schätzchen trocknen jetzt vor sich hin
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Ritchen

Ja mein Trendy Kabuki trocknet auch gerade

wirklich süß das Teil!

Ich bin ja mal gespannt wann die endlich ein Lidschatten-Kit machen, dann bestelle ich mir sofort wieder was!!

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Mein Päckchen ist natürlich genau 2 Stunden nachdem ich zur Arbeit bin, geliefert worden. Und dabei hab ich heute erst ein Päckchen (von einer lieben Beauty) von der Post geholt. Hatte schon Angst, dass ich morgen gleich wieder die Weltreise dahin antreten darf...
    Aber ich kam heim und da stand, dass meine Nachbarin die Lieferung angenommen hat Werd sie dann morgen früh belästigen...

Ist auch nix weiter Spannendes, da ich eigentlich vollständig Chrima-ausgerüstet bin.
    Nur den Seidenpuder hab ich nachbestellt und 2 e/s Pröbchen, Storm und Purple Grape.. Werd sie dann morgen auch gleich swatchen.. Die Langweile totschlagen

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Forengöttin Avatar von Limönchen

Meine Sendung ist heute angekommen.
    Der Kabuki ist soooo schön weich, herrlich. Kein Vergleich zum Essence-Kabuki, der kommt direkt in den
    Morgen früh wird die MF getestet.

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt wann die endlich ein Lidschatten-Kit machen, dann bestelle ich mir sofort wieder was!!
    Haben die etwa mal Andeutungen dazu gemacht? Das wäre ja super! Aber dann bitte vor dem 13.09.
    OG, ich hab schon wieder ne Liste, was ich alles bestellen will