Ich denke, das hängt mit dem Monitor und dem verwendeten Weißabgleich bei ulliversum zusammen.
Mein Monitor ist kalibriert. Auf anderen können die Farben entsprechend abweichen. Aber das würd zu weit off topic gehen, das hier zu erklären.
Auf jeden Fall weichen die Farben zum Teil erheblich von den auf der Webseite dargestellten Farben ab. Und da kann ich nur sagen, dass ich bei der Foundation die selbe Erfahrung gemacht habe. Deswegen frage ich, ob jemand Erfahrung mit den hellen Foundations hat. - Hat jemand?
Die e/s sind davon nicht betroffen. Da passen die Farben.

Wie schade! Das ist ja nicht Sinn der Sache.
mit meiner von Chrima verglichen.

Ich hatte gerade Swatches der drei Foundations auf meiner Haut in feucht aufgetragen und trocken/normal appliziert
Ich hab die Proben ja gestern äußerlich noch mit meiner Chrimaluxe verglichen, aber ich glaube da tut man der echt unrecht. Das sind jetzt (vll zu) hochtrabende Worte von einer Foundation-Starterin, aber ich versuch die Bilder nochmal zu machen - für mich passt keine von ORM..
Dankeschön, Sausebiene!
Ich habe gestern eine liebe Mail von ORM bekommen, wonach sie gern Bilder von Maya und mir auf ihrer HP veröffentlichen wollen...
Wir kriegen einen kleinen Gutschein und werden berühmt

border=0>
Dankeschön, Maya! 

damit's uns nicht langweilig wird: