Hey Leute!!! Ich habe das ultimative Weleda-Schnäppchen entdeckt, und zwar am KIOSK!!!
Wollte mir noch nach der arbeit schnell ne Zeitschrift kaufen, und was sehe ich??
Die neue Maxi ist wie eine Wundertüte verpackt. Inhalt: 2 Zeitschriften, (einmal die Maxi und ein Modespecial) UND: eine Creme aus der Weleda Iris oder Mandelserie! Normale Größe, also 30ml.
Der ganze Spaß für gerade mal 2,20 Euro!!!!!
Also, nichts wie zum nächsten Kiosk und horten! Ich glaube ich kaufe mir morgen auch noch mal ne Zeitung...
Und für alle Skeptikerdie Creme ist auch nicht abgelaufen oder so...!

...
...

Genau so fühle ich mich auch. Ich hatte mich so darauf gefreut... Dabei wohne ich quasi in einer Großstadt. Werde nächste Woche noch mal am Bahnhof schauen, das ist meine letzte Option nach Tankstellen, Supermärkten und Zeitschriftenläden.

. drei im real, zwei im rewe. im real hab ich auch in die packung gelinst. ich habe ausschließlich die iris feuchtigkeitscreme, gleich meine schwester mitversorgt, behalte also nur 3 der 5.
. die feuchtigkeitscreme war mir zwar immer bißchen wenig, aber mit der menge kann ich ja 5 mal am tag nachcremen. und ich kenn mich, wenn ich irgendwo die iristagescreme entdecke, kaufe ich mir nochmal 5
...

Mag die im Winter nehmen !

--->