In München hab ich die Maxi mit Creme jetzt wirklich überall rumliegen sehen ... und habe insgesamt fünf gekauft, strategisch über die Stadt verteilt, in der Hoffnung, möglichst verschiedene Cremchen zu erwischen. Hat auch ganz gut geklappt – nur die Mandel Gesichtscreme war leider nicht dabei.
Wer also eine Mandel Gesichtscreme gegen eine Mandel Feuchtigkeits- oder Iris Tagescreme tauschen möchte, kann mir gern ne PN schicken! Falls die Creme schon zwei-, dreimal angetestet wurde, macht es auch nichts![]()

, strategisch über die Stadt verteilt, in der Hoffnung, möglichst verschiedene Cremchen zu erwischen. Hat auch ganz gut geklappt – nur die Mandel Gesichtscreme war leider nicht dabei.

Musste heute beruflich nach Kronberg im Taunus
und habe an einer Tankstelle zufällig die vorletzte Zeitschrift gekauft..

)

. solche aktionen sind echt super aufwändig und teuer! die maxi ist jetzt nicht unter den top 5 zeitschriften in deutschland, aber trotzdem ist das immer noch teuer genug, bei der freundin oder brigitte kann man sich sowas kaum leisten. ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nciht die gesamte auflage bestückt haben - normalerweise kann man da auch nur einen teil der auflage nehmen, dass ist dann billiger.

ärgere dich nicht, sie ist es wert
aber ich bin aus der pr branche und finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig die leute darüber wissen, was wir machen. und wenn jemand denken könnte, dass das alte cremes sind, die 

. Danke dir, jetzt bin ich um einiges schlauer!