Glückwunsch Söckchen! Der ist klasse!!
Glückwunsch Söckchen! Der ist klasse!!
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wollte ihn schon länger und war ständig ausverkauft. Habe mich aber gleich verliebt und 2012 darf ein zweiter bei mir einziehen.
Ich plane auch einen zweiten zu adoptieren.
Der 272 ist auch klasse, falls du da noch einen bekommen kannst, schlag zu..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Klar den 130 fürs kompakte.....langsam kreisende Bewegungen ohne Druckman kann damit sehr gut das Fix kompakt auftragen
Habe ab heute den 187 Mac original, schon gewaschen und getätscheltund verliebt
kein Vergleich zum Dupe und hat beim Waschen weder Farbe abgegeben, noch Haare verloren Qualität halt
![]()
Schön Salana ! Viel Freude an dem Pinsel, ich liebe diesen Pinsel ebenfalls sehr![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Da ich morgen eh an einem Counter muss, werde ich mir wahrscheinlich einen zweiten 239er und 252er kaufen. Dann hätte ich je ein Exemplar für helle und dunkle Lidschatten.
Nochmal zum 187:
Für die Foundation nehme ich ihn jetzt nicht, allerdings für den Puder. Das Finish gefällt mir echt gut, nicht so cakey wie mit meinem Zoeva. Aber der 187er hat beim Waschen viele Haare verloren und beim Pudern verliert er auch immernoch Haare. Aber wenn ich das so lese, habt ihr damit keine Probleme? Etwas dagegen tun kann man auch nicht, oder? Habe ich ein Montagsprodukt erwischt? Für den Preis?![]()
What goes around comes around
Hab mir gestern den 266er Pinsel gekauft,ist mein erster von MAC und ich bin sehr stolz drauf
.
Als nächstes hätte ich gern noch einen für Blush. Welchen würdet ihr dafür empfehlen? Bis jetzt hab ich den von Ebelin in der abgeschrägten Variante. Aber die Maccine hatte einen der oval war.
Ach ja die vom Bobbi Brown Counter hat mir den Tip gegeben anstatt den teuren Pinselreiniger einen 2 Phasen Augen Makeup Entferner vom dm zu nehmen. Hab ich jetzt auch gemacht, wie reinigt ihr Profi eure Pinsel?
Dani
Für Rouge würde ich entweder den 116, 168 oder 109 vorschlagen. Der ovale deiner MACine könnte der 116 gewesen sein, viele Mädls benutzen aber wohl lieber den 168 (das ist der abgeschrägte mit den weißen Haaren).
Letztendlich kommt es wohl darauf an, welche Form du bevorzugst.
Mädels ist eigentlich der 226 perm. geworden? War letztens bei Ludwig Beck und die hatten ein ganzes Glas von den Pinseln dort stehen wo alle Pinsel stehen. Die LE-Pinsel sind normal immer in der Schublade.![]()
Nein, ist er nicht...
Hmm ok, dann hat Beck anscheinend noch LE-Reste.
echt beim Beck haben die noch welche? hmmmm ich habe zwei, braucht man nen dritten? ^^
Ich hab auch zwei, einen von der LE davor und einen von der letzten. Hab mir keinen mitgenommen.
Ehrlich gesagt nehm ich meine eh nicht oft her.
Aber für Beautys die keinen abbekommen haben ist das doch interessant.![]()
ich habe den zweiten aus dem Seski wo er das erste mal raus kam. Da ist echt ein unterschied zu sehen und ich liebe den 226er total. Haben die bei Beck noch andere LE Pinsel über?
Da hab ich nicht so genau geschaut, nur der 226 is mir ins Auge gehüpft.![]()
hihi..ich glaube ihr wart alle nach mit da..wir waren ja schon um kurz nach 11 wieder weg..
also ich war Beck in München.![]()
Dani
Man muss auch mal Glück haben, würde ich mal sagen.
http://www.ebay.de/itm/360417048214?...torefresh=true
Oder hat jemand irgendwelche Einwände in Sachen Echtheit? Ich mein, der Verkäufer verkauft viel von Mac und hatte noch nie irgendwelche negativen Bewertungen in der Hinsicht...
Und in den Pinsel hatte ich mich doch schon auf den Bildern verliebt.
Allerdings kam letzte Woche der Schock im Store.... 60€?!
..wollt ihr noch welche? In meiner Pinselseife kleben zwei, die aus meinem 226 ausgefallen sind...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über alle Pinsel und für was man sie verwendet?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Vielen Dank, Fia und Aromatisch! Ich dachte aber eher an eine Liste, wo alle Pinselnummern und deren Verwendung schön untereinander gelistet sind (für so Newbies, wie mich) Gibt es denn alle Pinsel im regulären Sortiment? Was ist mit den Pinseln, die zusammen mit einer LE erscheinen? Sind die auch limitert?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Im regulären Sortiment gibt es nur das an Pinseln, was im MAC Onlineshop gelistet ist. Es gibt LEs in denen kommen sowohl Pinsel vor, die es auch permanent zu kaufen gibt, wie sowohl auch Pinsel, die es dann nur innerhalb dieser LE zu kaufen gibt (MAC 226, MAC 165 z.B.).
So eine Übersicht, wie du sie suchst kenn ich aber leider nicht. Hier am Anfang vom Thread gab es teils Listen, wo die Mädls ihre Lieblinge für den jeweiligen Bereich aufgelistet haben. Da müsstest du dich mal durchklicken.
Hallo,
ich bin gerade dabei mir so einige pinsel zuzulegen. und bin auf der suche nach einem pinsel für meine flüßige foundation. könnt ihr mir bitte einen empfehlen?
vielen dank und lg.