Schau mal hier
Schau mal hier
It´s been the worst day since yesterday...
danke schön :)
ich habe schon im allg. pinselthread gefragt...aber ich stelle mal die frage auch hier
ich besitze den posh traditional kabuki hier und wollte mal wissen, ob jemand den hat und mit den mac kabukis vergleichen kann?
Ich hätte gerne den 217 Blending Brush. Wo bestell ich den am besten online? Auf douglas.de gibt es ihn ja nichtmal![]()
Vielleicht bei www.maccosmetics.de?
Hier ist er noch lieferbar: http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C
Scheint ja momentan ein Run auf den Pinsel zu geben, dass er fast überall ausverkauft ist.![]()
Gerade bestellt... + Springsheen Blush![]()
Wer hat denn den 109er Kontur Brush und kann mir sagen, ob der was taugt?
Ich habe und mag den 109er. Meiner haart und blutet nicht und ich finde ihn in Bezug auf die Festigkeit genau richtig zum Konturieren oder Highlight. Für was willst du ihn benutzen?
Benutzt jemand von euch den 316 oder 318 für die Lippen?
Die Preise sind ja irre...gibts dafür günstige Alternativen?
keine ahnung wo ich das hinpacken soll....ich mache es mal hier, da es ja im sinne von pinsel ist
mac bringt jetzt so einen art beautyblender raus.... heißt pro performance sponge hier
wie findet ihr den?
Hmm, das ist ja interessant. Aber ehrlich gesagt, finde ich die Form des "normalen" BeautyBlenders besser. Bei dem MAC-Modell hat man ja eine Kuhle, in der Produkt hängen bleiben kann und aufgrund derer man nicht an alle Stellen im Gesicht kommen kann... Die Ei-Form finde ich praktischer![]()
@Frl.Amanda: Sehe ich ganz genauso![]()
ab morgen sind ja diese neuen schwämmchen raus bzw der pro performance sponge... habe heute in einem counter die neuen schwämmchen entdeckt, aber den sponge hatten sie noch nicht bekommen...
konnte den jemand sichten bzw schon begutachten?
welches ist denn euer Lieblingspinsel für den Rougeauftrag und für Puder? Benutzte momentan Sigmapinsel, die haaren aber stark und ich bin diese woche in GB und da sind die Pinsel ja günstiger :)
Hallo zusammen,
Bin gerade erst auf die MAC Pinsel gestoßen, nachdem ich mit einem Billig-Pinselset schwer auf die Nase gefallen bin...
Hab heute meinen zweiten bekommen (219) und mal beide vorsichtig mit babyschampoo gewaschen. Jetzt stehen bei meinem 217 an beiden Längsseiten komisch einzelne Haare ab. kennt das jemand? Bei meinem 219 ist das nicht...
hab aber noch ne andere Frage: Welchen Pindel nehm ich am besten für gebackene Foundation? Ich benutze Laura Geller Balance'n'Brighten, falls das jemandem was sagt. Nehm ich da am Besten einen large Powder Brush, einen Kabuki oder doch eher sowas wie ein Stinki?
hab in der Suche zu dem Thema nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
LG :)
Herzlich Willkommen NotYet!
ich wasche auch meine ganzen Pinsel mit Babyshampoo, daran kanns also net liegen. Ich versuche immer das Wasser aus den Haaren vorsichtig zu drücken und bei manchen Pinseln wickel ich für die erste halbe Stunde bis Stunde ein Zewa drum, damit die Haare schön zusammen bleiben. Geht aber halt nur bei runden Pinselformen.
Für mein MSF benutz ich das große Stinktier, wobei meins jetzt von Artdeco ist, aber das ist ja egal.
Danke für die schnelle Antwort Fedora.
Hm, schon komisch, hab das Wasser auch rausgedrückt. Aber vielleicht ist der so, hatte ihn ja vorher noch nicht gewaschen.
Mit dem Stinktier könnte das auch gut gehen, aber meint ihr das deckt dann noch gut? Weil der Pinsel ist ja nicht gerade billig, da will ich nicht umsonst kaufen. Meint ihr, die lassen mich im Store mal testen, oder zeigen mir was?
Ich benutz im Moment einen groden Puderpinsel, aber da wird's schnell zu dunkel mit. Oder ich such nach ner anderen kompakten Foundation oder nem Puder, was dann besser zu mir passt. Da könnten die mich in Köln ja auch gleich beraten :) und ich könnten meinen Urlaub in GB auch gleich doppelt nutzen. ;)
LG.
hmmm zu dunkel kann ich eigentlich nicht sagen mit dem Stinktier....aber am besten ist eh zum Counter zu gehen wenn du die Möglichkeit hast. Nicht jeder kommt mit jedem Pinsel, Foundation zurecht.
Also ich hatte bis jetzt immer viel Glück mit den Maccienen und durfte mich durch alles testen, egal ob Foundation, Pinsel etc. etc. Einfach fragen. Hoffe du hast Glück und erwischt eine nette Macciene, aber in Köln gibts ja zum Glück mehrere Möglichkeiten zum testen von MAC.
Das stimmt, da hab ich Glück in Köln... wobei die bei Douglas auf der schildergasse eher unfreundlich waren.... Als ich meinen 217 gekauft hab. :) aber der ist echt klasse, insofern hat sich's doch gelohnt. :)
Ich finde schon, dass Foundation mit dem Stinktierpinsel eingearbeitet sehr gut deckt und auch natürlich aussieht.
Du könntest im Store mal fragen, ob sie dir eine kompakt Foundation von Mac mit dem Pinsel auftragen können, so kannst du sehen wie die Foundation mit dem Pinsel aufgetragen aussieht.
Ich benutze meinen Stinktierpinsel z.B. auch für Mineral-Puder und mit ihm lässt es sich super auftragen.
Danke für den Tipp pati. das werde ich am Montag mal versuchen. Dann kann ich auch schauen, ob die Mac-Foundation besser zu meiner Haut passt als die, die ich jetzt habe. :) und mir evtl noch gleich meinen ersten e/s mitnehmen. Hihi. ;)
Hmmm der 187er ist super, den habe ich auch geliebt als ich flüssige Foundation benutzt habe. Inzwischen nehme ich ihn für stark pigmentierem Blush und für einen Puderauftrag ist er auch super. Ein Allroundtalent !![]()
hab mal ne frage zum 222er, lieg ich da richtig, daß der pro ist, und ich ihn am normalem counter nicht bekomme?
Soweit ich weiß ist der 222er in allen Stores, also nicht nur in den Pro-Stores, zu finden. Am Counter gibt es ihn aber nicht. Ansonsten könntest du ihn aber im Oline-Shop bestellen.
ok, danke, dann muß ich ihn wohl bestellen
Hallo, kann mir eine von euch den Unterschied zwischen den beiden Small Angel Brushes 263 und 266 sagen? Sie sind gleich groß und heißen ja auch gleich, ob sie unterschiedl. Haare haben (also Natur und Synt.) ist aus der Online-Shop-Beschreibung nicht ersichtlich. Danke!
Liebes Frl.Amanda, laut Temptalia ist der 263 dünner und schmaler
http://www.temptalia.com/mac-263-sma...-photos-review
Und hier bei Karla findest du unten auch einen direkten Vergleich
http://karlasugar.net/2009/05/my-brush-recommendations/
Vielen Dank für die links, liebe garbo! Auf Karla S. hatte ich auch schon mal geschaut, war aber verwirrt, weil da der 263 mit den 266SE verglichen wird...![]()
Soweit ich weiß, sind die SE-Pinsel gleich im Aufbau, nur oft schlechter in der Qualität. Aber Größe und Form müssten mit dem Original eigentlich übereinstimmen![]()
Hallo Ihr Lieben!
Welchen Pinsel nehmt ihr zum verblenden, bzw. welcher ist besser?
Der 222er oder der 224er?
LG
Steffi
Ja, dass sie oft schlechter in der Qualität sind, habe ich auch gelesen, ich habe bisher keinen SE-Pinsel. Aber danke für die Info, dass sie gleich groß sind, garbo. Du meinst den Pinselkopf mit der Größe, nehme ich an. Dann werde ich noch ein bisschen vergleichen! Hast du einen der beiden?
@ bobbel, ich benutze derzeit den 217 zum Verblenden, aber laut einer Maccine, die mich vor einer Woche beraten hat, soll wohl der 224er der beste Blending Brush sein, den werde ich mir daher auf alle Fälle holen. Mit dem 217er bin ich aber auch sehr zufrieden!
Ich habe leider keinen der beiden, nur einen von Sigma und da bin ich dann nicht sicher, welchem der beidem er entsprechen würde, weil es die neue Nummer ist, also nicht das MAC-Äquivalent. Müsste ich mal nachsehen und googlen.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, empfehlen beide eher den schmaleren!
Das verstehe ich auch so, allerdings benutzen ihn beide ja (auch bzw. ausschließlich) als Eyeliner-Brush. Ich wollte ihn, um die Brauen zu füllen bzw. nachzuzeichnen, habe da derzeit einen von ebelin, mit dem ich nicht so 100% zufrieden bin. Hach, mal wieder schwierig, immer diese Entscheidungen als BJ
Hmm, ich glaube aber, die Maccine hat den etwas breiteren benutzt. Ich glaube ich sehe sie mir mal live an und lass mich noch mal beraten...
Mein liebster Mac Pinsel ist definitiv der 187. Ich nehm ihn für Flüssigfoundation, Bronzer und auch Puder und bin soo begeistert
Habe aber auch noch nie eine Enttäuschung erlebt mit keinem meiner Mac-Pinsel.
@ hoppsala ... so sehe ich es auch.
Wobei ich den 222 nicht besitzte (aber neugierig auf ihn bin) sondern den 217er
Der 224er ist für mich ein Pinsel um das AMU am Ende zu "soften/verwischen" der ist mir zu groß, weich und fluffig um damit Lidschatten aufzutragen.
Viele Grüße
Da stimme ich euch beiden zu: Ich mag den 217er, wie gesagt, auch und benutze ihn täglich, aber um am Ende noch mal weich alles schön zu wischen und zu blenden, wäre der 224er eine gute Wahl. Vor allem, weil ich nur den einen Blending Brush habe und manchmal reicht für ein AMU ein einziger nicht (und zwischendurch mal eben kurz waschen geht ja schlecht)