Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 57 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

Fia, .
    Das ist echt lieb von dir, dass du dir die Arbeit mit dem Fotografieren gemacht hast.
    Ich glaub, ich finde vom optischen den Ilamasqua Blusher Brush 1 am besten.
    So einen Pinsel such ich. Der passt von der Größe ganz gut und er sieht auch eng gebunden und flauschig aus.

Muss mich in den Ilamasqua-Thread mal etwas einlesen, die Marke hat mich bisher nicht interessiert.

Danke nochmals für die Mühe!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Hi Mädels,

welches ist der beste Pinsel um Lippies aufzutragen?

LG
    Kuddel

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Fia, .
    Das ist echt lieb von dir, dass du dir die Arbeit mit dem Fotografieren gemacht hast.
    Ich glaub, ich finde vom optischen den Ilamasqua Blusher Brush 1 am besten.
    So einen Pinsel such ich. Der passt von der Größe ganz gut und er sieht auch eng gebunden und flauschig aus.

Muss mich in den Ilamasqua-Thread mal etwas einlesen, die Marke hat mich bisher nicht interessiert.

Danke nochmals für die Mühe!
    Bitteschön, kein Problem. =) Ich liebe den Pinsel wirklich auch sehr. Bei Selfridges hat mir ein netter MUA damit Blush aufgetragen und es sah wirklich perfekt aus.

Soweit ich weiß, gibt es Illamasqua nicht in Deutschland. Du müsstest dann wohl über den Onlineshop bestellen (Versand kostet 6,50 Pfund).

Inventar Avatar von MissD

Huhu,

meine liebsten MAC-Pinsel sind:
    • 217
    • 219

Ich würde mir gerne noch den 187er für Blush zulegen. Ist der genauso gut für Rouge geeignet wie der kleinere 188er? Für Foundation möchte ich ihn nämlich nicht benutzen, suche nur nen Rougepinsel.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

Soweit ich weiß, gibt es Illamasqua nicht in Deutschland. Du müsstest dann wohl über den Onlineshop bestellen (Versand kostet 6,50 Pfund).
    Ach... das sieht so verlockend aus...
    Danke für den Link!

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen

Ich würde mir gerne noch den 187er für Blush zulegen. Ist der genauso gut für Rouge geeignet wie der kleinere 188er? Für Foundation möchte ich ihn nämlich nicht benutzen, suche nur nen Rougepinsel.
    Ich find den 187 für Blush zu groß. Mit dem 188 kann man punktueller arbeiten.
    Beim 187 wird das "Rougeareal" schnell zu breit.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat von Avarice:
    Ich find den 187 für Blush zu groß. Mit dem 188 kann man punktueller arbeiten.
    Beim 187 wird das "Rougeareal" schnell zu breit.
    Aha ok, danke. Ich hab schon den SS188 von Sigma, aber bei Rouge hatte ich Probleme damit, finde den zu wenig dicht, so dass es leicht fleckig aussieht. Weiß aber nicht wie der MAC 188 dagegen abschneidet, ich dachte die geben sich nicht viel. Hatte die Hoffnung dass der 187er eine größere Dichte hergibt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm den 187 schon öfters zum Blush auftragen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Ich nehm den 187 schon öfters zum Blush auftragen
    Und Heavy, wie funktioniert's? Oder wird es leicht zu groß?
    Mir persönlich ist der SS188 auch einfach etwas zu klein, nur zu groß wär auch wieder nix.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Och...ich find es geht. Wenn man nicht zu arg aufdrückt wird die Fläche auch nicht ganz so gross

Das muss man einfach ausprobieren. Der zaubert halt so´n schönes - ich nenn´s mal - Airbrushfinish
    Ich hab mir ja erst vor Kurzem das neue Premium-Pinselset von Sigma gekauft, da sind ja noch einige Schmuckstücke drin, die sich gut für Blush eignen. Ich teste die mal
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten

Welchen Pinsel findet ihr eigentlich für die Banane am besten? Ich halte mich schminktechnisch nicht für unbegabt, aber mit der Banane oder dem V habe ich immer noch Probleme. Nun wollte ich mir einen Pinsel von MAC dafür zulegen, aber die Vielfalt erschlägt mich ein wenig. Der 214er schaut ganz sympathisch aus, aber ob das dann wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle?

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel findet ihr eigentlich für die Banane am besten? Ich halte mich schminktechnisch nicht für unbegabt, aber mit der Banane oder dem V habe ich immer noch Probleme. Nun wollte ich mir einen Pinsel von MAC dafür zulegen, aber die Vielfalt erschlägt mich ein wenig. Der 214er schaut ganz sympathisch aus, aber ob das dann wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle?
    Ich nehm dafür meist den 217, wenn du es präziser magst dann der 219.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Fortgeschritten Avatar von Sunya

mit dem 219 bekomme selbst ich die Banane hin
    viele Grüße
    Sunya

Hat jemand den MAC 131? Wie mögt ihr den, vor allem verglichen mit dem 187?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten

Danke für die Antworten. Den 219er wollte ich mir ohnehin zulegen, allerdings mehr, um Schimmerpartikel auf den Augeninnenwinkel zu bringen. Das wäre ja praktisch, wenn der für beide Zwecke geeignet wäre.

Inventar Avatar von LaLady

Welcher Pinsel ist eigentlich sehr gut zum Auftragen von Paintpots?

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Welcher Pinsel ist eigentlich sehr gut zum Auftragen von Paintpots?
    Der 242 ist sehr gut dafür. Wenn es genauer gehen soll, nehm ich gern den 231.
    Manche nehmen auch den 217, ich selber hab das aber noch nicht ausprobiert.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich nehme auch den 242er und bin sehr zufrieden

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Mir wurde von einer Maccine der 249 empfohlen, bin damit auch super zufrieden. Ist aber, glaube ich, derselbe wie der 242, nur größer!
    Der 219 ist auch super, habe ihn aus dem Pinselset der Digi-Pop-LE und man kommt mit ihm perfekt in die Lidfalte! Über den 217 muss man ja nicht sprechen, MUST-HAVE!

Forengöttin Avatar von deluxe

Mir hat eine Maccine den 217er für painpo empfohlen. Der war mir dann aber zu Schade und in einem anderen Thread hatte Karrie gesagt, sie würde den 242er nehmen

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Ich habe heute den 219 von Douglas bekommen. Kann das sein,das er sehr kratzig ist? Ich glaube, ich schicke ihn wieder zurück und kaufe mir dafür den 224, der ist richtig soft/weich,oder welchen Pinsel könnt ihr mir für die Augen zum Verblenden (außer 217,den habe ich schon) noch empfehlen?

Pirate Kitty

Hmm, ja stimmt schon. Der 219 ist schon eher etwas kratzig. Zumindest meiner. Der 224 ist aber keine Alternative dazu. Der 219 ist ja ein Bananenpinsel um Farbe präzise in der Crease auftragen zu können. Der 224 ist ein Blenderpinsel. Bei MAC gibt es dazu keine Alternative (außer den 226, aber der war LE).

Du könntest dir mal bei Da Vinci den Bananenpinsel ankucken. Es gibt zwei, einen aus der Professional Linie (im Link ganz oben) und einen aus der Classic (der zweite Pinsel im Link). Sie unterscheiden sich aber angeblich nur von der Stillänge. Der ist sehr weich und den empfehlen viele hier. Kostet auch etwas weniger als der MAC und kann bei Parfumdreams online bestellt werden bzw. kann in den meisten Douglas Filialen gekauft oder bestellt werden. =)

pati
    Besucher

Meine Freundin meint auch, dass ihr 219er etwas kratzt, ich habe mir daher den davinci Pinsel gekauft und der ist ganz ganz toll

Fortgeschritten Avatar von catnip

Welchen Pinsel würdet ihr denn für Rouge empfehlen? Ich hadere schon eine Weile mit mir und der Pieper-Rabatt und Weihnachten wären schon gut...

109? 168? 150? hat jemand mehrere und kann die Unterschiede erklären?
    Ich google zwar schon aber eine BJ-Meinung fände ich besser ;)

Momentan tendiere ich zum 187er, weil er für Foundi und Rouge einsetzbar ist und ich befürchte, dass mein Gesicht für den 168/150er ein bisschen zu schmal ist.
    Geändert von catnip (06.11.2010 um 10:21 Uhr)
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

pati
    Besucher

Ich habe für Rouge den 109er und den 187er.

Der 186 er soll wohl für ein dezenteres und geblendeteres Ergebnis sein.
    Ich persönlich benutze für Blush am liebsten den 109er, da man damit das Blush super plazieren kann denn er ist recht klein und man braucht nur wenig Produkt denn er gibt es wieder sehr gut ab.

Den 187er benutze ich, wenn ich ein stark pigmentiertes Rouge habe, was ich nur dezent auftragen möchte, da er das Rouge dann softer aufträgt aber er ist schon relativ groß.

Habe nach einem Gespräch mit Mama beide bestellt - ein Hoch auf vorzeitige Weihnachtsgeschenke. Jetzt muss ich noch ein bisschen auf den 109 und den 187er warten, aber die beiden klangen auch bei Makeupalley nach meinen idealen Pinseln.

Vielen Dank für die Bestätigung, Pati <3

pati
    Besucher

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Habe nach einem Gespräch mit Mama beide bestellt - ein Hoch auf vorzeitige Weihnachtsgeschenke. Jetzt muss ich noch ein bisschen auf den 109 und den 187er warten, aber die beiden klangen auch bei Makeupalley nach meinen idealen Pinseln.

Vielen Dank für die Bestätigung, Pati <3
    Das ist eine gute Wahl

Ich lasse mir auch ein paar Maccies zu Weihnachten schenken

m3 Avatar von hoppsala

machen wir doch sicher alle!

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Danke Fia,danke Pati.Ich werde mir den Davinci Pinsel anschauen. Gerade gestern habe ich mir noch Sorgen um meinen Parfumdreams Gutschein gemacht, der nur bis Ende Dezember gültig ist,jetzt weiß ich, was ich damit machen kann,toll!

Ich habe mir vorhin im Store nochmal die Pinsel genau angeschaut, Pati du bist ein Schatz. Die anderen Blush-Brushes warn mir zu groß und die beiden sahen super aus. Freu mich total über die 20% Rabatt.

Highfive Mädels, Maccies zu Weihnachten sind total gut. Für mich ein absolutes Wohlfühl-Geschenk, selbst würde ich mir das nicht gönnen. :)

Hab mir noch eine 15er Leerpalette mitgenommen und der Maccino in der Mönckebergstraße hat völlig gekünstelt und übersüßt gefragt, ob es "wirklich NUR das" sein soll. Bääääääh, der war doof. :)

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich liebe den 116er für rouge. 187 kratzt die rouge-oberfläche so auf und dann stauben viele rouges, und den 168 benutz ich nicht so häufig. 116er ist super um den blush mit der seite zu "tappen" und dann mit der spitze zu blenden . außerdem ist er nicht zuu groß (wie der 129er) und nicht zuu dicht (wie der 109er).

pati
    Besucher

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin im Store nochmal die Pinsel genau angeschaut, Pati du bist ein Schatz. Die anderen Blush-Brushes warn mir zu groß und die beiden sahen super aus. Freu mich total über die 20% Rabatt.

Highfive Mädels, Maccies zu Weihnachten sind total gut. Für mich ein absolutes Wohlfühl-Geschenk, selbst würde ich mir das nicht gönnen. :)

Hab mir noch eine 15er Leerpalette mitgenommen und der Maccino in der Mönckebergstraße hat völlig gekünstelt und übersüßt gefragt, ob es "wirklich NUR das" sein soll. Bääääääh, der war doof. :)
    Super, dass dir beide so gut gefallen, den 109er kann man auch gut nehmen um die Wangenknochen zu betonen oder um Highliter aufzutragen.
    Ich lasse mir zu Weihnachten auch immer die ganz teuren Maccies schenken wie Paletten etc.

So unfreundlichen sind hier im Store, die sollten eigentlich wirklich froh sein, dass man etwas kauft. Am Counter Im Douglas hingegen sind sie immer sehr nett und hilfsbereit.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich hab gestern auch noch bei Pieper mit -20% zugeschlagen, werden ebenfalls Weihnachtsgeschenke
    Ich hab mir unter anderem den 116er, 109er und 130er bestellt. Den 116er will ich zum Auftragen von Puderrouge und noch einen weiteren Pinsel für Cremerouge, ich kann mich aber nicht zwischen den beiden anderen entscheiden. Eigentlich tendiere ich zum 109er, ich mag die Form lieber, allerdings hört man ja überall, dass er bei cremigen Konzistenzen so haaren soll und das fände ich gar nicht gut bei so nem teuren Pinsel Würdet ihr deswegen eher zum 130er raten, wenn man ihn hauptsächlich für Cremerouge benutzen möchte?

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich find den 130er schon besser für Creme Rouge weil man mit ihm gut stückweise arbeiten kann, sprich man kann mehr und mehr Farbe aufnehmen. Außerdem gefällt mir die Form gut um das Rouge passend zu platzieren.
    Der 109er ist der Hammer für Flüssigfoundation, er haart zwar, das stimmt, aber nicht übermäßig (verliert vllt. 2-3 kleine Härchen beim Auftragen der Foundation. Das Ergebnis damit ist jedenfalls perfekt. Man sieht makellos aus aber erkennt selbst bei näherer Betrachtung nicht das man Make up trägt weil es sich mit dem Pinsel so unglaublich gut einarbeiten lässt. Ein Traum

Meinen 109er benutze ich nur noch für Kontur und Highlights. Für Flüssigfoundation ist er toll, das stimmt. Leider haart meiner so, dass ich damit bei Flüssigprodukten nicht glücklich werde. Was nützt mir das schönste Finish, wenn ich es ruinieren muss um die abgebrochenen Mini-Haarstücke aus meinem Gesicht zu klauben. Gehe ich dann wieder drüber hab ich die Bruchstücke woanders. Ein endloses Spiel, ich hab's aufgegeben. Passiert aber bei allem was man trocken aufträgt nicht, also für Puderprodukte ist er optimal.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Danke ihr beiden Mh dann werde ich wohl doch eher den 130er behalten Flüssige Foundation benutze ich nämlich ohnehin nicht, dann ist er für meine Zwecke wohl nicht so geeignet.

BJ-Einsteiger

Welchen Pinsel verwendet ihr um flüssige Foundation aufzutragen?
    Kann mich nicht entscheiden, ob ich den 130er, den 187er oder den 188er nehmen soll.

Experte Avatar von summerset

Wieso gibt es eigentlich den 131 nicht auf der deutschen MAC-Seite? Gibt es den gar nicht in Deutschland? Finde die Beschreibung auf der US-Seite echt vielversprechend.

Experte Avatar von summerset

habe mir nun den 130 bestellt, vorher hab ich immer den 187 für foundation genommen. komme aber bislang nicht mit ihm klar :( das ergebnis wird nicht so natürlich. hat jemand tips? wie macht ihr das mit der foundi, gebt ihr immer einen klecks auf den pinsel und arbeitet sie ein, oder macht ihr ein paar flecken ins gesicht und verarbeitet es dann so? ich krieg es nicht so wirklich hin...

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    habe mir nun den 130 bestellt, vorher hab ich immer den 187 für foundation genommen. komme aber bislang nicht mit ihm klar :( das ergebnis wird nicht so natürlich. hat jemand tips? wie macht ihr das mit der foundi, gebt ihr immer einen klecks auf den pinsel und arbeitet sie ein, oder macht ihr ein paar flecken ins gesicht und verarbeitet es dann so? ich krieg es nicht so wirklich hin...
    Probiers mal so: Klecks Fondation auf den Handrücken geben, dann etwas Foundation aufnehmen und aufs Gesicht tupfen. Und das immer wieder vom neuen. Dadurch dürftest du nicht zu viel erwischen und das Ergebnis natürlicher werden.

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab mal eine Frage. Ich benutze die ganze Zeit zum Lidschatten auftragen den 242er und bin jetzt aber am überlegen, ob ich mir noch den 239er bestellen soll. Ich frag mich allerdings, ob man da beim Auftrag einen spürbaren Unterschied feststellen kann? Kann mir da jemand helfen?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)