Comen, vom 219 ich habe sowohl die Fullsize als auch die kurzstielige (goldene) SE-Version von der Holiday LE, und die Originalversion, also mit langem Stiel, find ich tatsächlich "fester" und besser, ich weiss aber nicht woran es liegtEigentlich sollte die Qualität dieselbe sein, oder?

Bin ja auch ganz zufrieden.
 Bin ja auch ganz zufrieden.  

Was meint ihr mit welchen Pinseln ich meinen Bestand noch gut ergänzen könnte
 Was meint ihr mit welchen Pinseln ich meinen Bestand noch gut ergänzen könnte  Kenn mich da leider nicht so gut aus.. Ich dachte vllt an den 217 zum Blenden?
 Kenn mich da leider nicht so gut aus.. Ich dachte vllt an den 217 zum Blenden?

Auf der Douglas-Seite gabs ihn bis vor kurzem noch und als ich bestellen wollte, war er erst nicht lieferbar und nun steht er gar nicht mehr auf der Seite. Mein örtlicher Mac-Stand hat ihn leider auch nicht, da sie dort nur das B-Sortiment führen.
 Auf der Douglas-Seite gabs ihn bis vor kurzem noch und als ich bestellen wollte, war er erst nicht lieferbar und nun steht er gar nicht mehr auf der Seite. Mein örtlicher Mac-Stand hat ihn leider auch nicht, da sie dort nur das B-Sortiment führen.  

Ich bin so glücklich über das Teil, das ist mein liebster Everyday Pinsel, präzise und unglaublich gut zu handhaben.
 Ich bin so glücklich über das Teil, das ist mein liebster Everyday Pinsel, präzise und unglaublich gut zu handhaben. 

Zitat von MaLiKa
 Zitat von MaLiKa

... Ich buffer damit immer den Blush gleichmäßig ein...
... Ich buffer damit immer den Blush gleichmäßig ein... Der ist 1000mal softer als der in FS. So goil!
 Der ist 1000mal softer als der in FS. So goil!