Möchte kurz vermelden, dass ich den 109er sehrIst bis jetzt mit dem 226 mein Lieblingspinsel von MAC
Den 239er finde ich nicht so klasse wie gehofft, vermutlich mache ich auch etwas falsch beim auftrag
LG
Möchte kurz vermelden, dass ich den 109er sehrIst bis jetzt mit dem 226 mein Lieblingspinsel von MAC
Den 239er finde ich nicht so klasse wie gehofft, vermutlich mache ich auch etwas falsch beim auftrag
LG
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Der 239 war bei mir Liebe auf den ersten Test!!
..ich hab grad beschlossen, dass ich zu viele Pinsel habe...und trenne mich von meinen Backups zu 222 und 234...uff...schwere Entscheidung..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Welchen Pinsel würdet ihr denn für (Puder-) Blushes empfehlen?
Ich will die 20% bei Pieper mal ausnutzen und mir wahrscheinlich meinen ersten Pinsel von MAC holen, nachdem ich mit meinen bisherigen Rougepinseln total unzufrieden bin.![]()
Ich finde den 116 am besten.
Ich liebe den 109er. Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh doch am besten zu einem Counter und schau sie dir an. Das Thema hatten wir schon ein paar mal und jede hat andere Vorlieben.
Bin auch gerade am überlegen wegen dem Pieper Gutschein.
Ich habe mir vor 2 Wochen meinen 1. Mac Pinsel zugelegt den 217.
Ich benutze sehr oft Creme Rouge und wollte mir deshalb noch einen Stippling Brush zulegen.
Weiß nur nicht welchen.
da kann ich dir den großen oder mittleren empfehlen. den kleinen find ich für sowas zu schmal
Den 109 finde ich auch ganz toll, ich denke man kann mit beiden nichts falsch machen.
Danke.Dann wird's wohl der 109er werden.
Gefällt mir preislich auch besser.![]()
![]()
..oder den 131..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hehehee, genau, aber der 131 ist etwas schwerer zu beschaffen....
mir ist der 130 irgendwie zu klein...
den 131 kannte ich nicht den find ich aber sehr interessant! wo gabs den denn?
Ich bin ja total happy mit dem 234er! Danke, gruftschneckchen, dass du dich lösen konntest!
Mein 217er ist schon ganz beleidigt, weil er nicht mehr beachtet wird.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Freut mich, dass er dir gefällt
Ich hab ja auch noch einen![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Gibt es cruelty-free Alternativen zum 130 und 188 ?
Sind die nicht cruelty free? Soweit ich weiss, sind die Haare der Pinsel von lebenden Tieren....
Der Shiseido ist toll..mag den lieber als den 130
Und Puder..und Cremeblush....und einfach vieles..
Ach, für Creamblush habe ich den Shiseido noch gar nicht getestet, gute Idee, das wird morgen probiert. Für Foundation liebe ich ihn ja auch!
Soweit ich weiss macht Shiseido doch Tierverushce, also selbst wenn der Pinsel synthetische Haare hat, wäre er nicht cruelty free.
Ich bin mal über diesen Pinsel gestolpert, vielleicht wäre der ja interessant.
http://amazingy.com/en/natural-miner...oundation.html
Gibt es Fakes vom 179 Pinsel? Ich könnte einen gebraucht kaufen und nöchte nicht viel Geld für ein Fake ausgeben.
Ja,aber die helen Haare haben einen anderen Farbverlauf...
Meinte dieses Angebot:
http://www.ebay.de/itm/New-Mac-179-A...f#ht_500wt_689
Sieht aus wie meiner und der ist echt. Da stimmt auch die Färbung.![]()