kann mir jemand was zu den 222 sagen?
Der ist, glaube ich, discontinued..
Den gibt es noch bei douglas...ich mag den....viel schmaler und präziser als der 224...man kann damit sehr gut in der crease arbeiten![]()
Ich mag den 222 auch sehr gerne. Super, um damit in der Crease zu arbeiten, wenn einem der 217 oder der 224 ein bisschen zu groß ist.
vor 2 tagen gab es den noch und ich war am überlegen ihn zu holen... lohnt sich der im sortiment oder dann doch lieber den 217?
Ich hab nur den schwarzen blenderpinsel (nummer fällt mir grad nicht ein) - ich liebe ihn, aber er blendet doch sehr- für den Alltag super, aber abends hätte ich doch gerne etwas blickdichtere verblendung
Vielleicht könnt ihr mir da helfen![]()
Da es vor kurzem noch hieß, der sei dc und er bei Dougi als nicht mehr lieferbar stand, dachte ich der sei schon raus. Ich denke, er ist besser, als der 224, weil er fester ist. Aber trotzdem würde ich den 217 vorziehen.
bei Beck gibt's den 222 auch noch![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich finde, dass der 217 ein allrounder ist....der 222 eignet sich meiner meinung nicht sehr zum verblenden, jedenfalls bei meinen augenaber ist super um in der crease e/s aufzutragen und einarbeiten/intensivieren.... Also hängt davon ab, was du suchst....
also dann doch definitv der 217 ? will ja am liebsten alle haben![]()
kommt einfach drauf an, was genau du willst...bei Beck kannst du telefonisch und via email bestellen....
Ich kann gleich mal alle meine blendingpinsel fotografieren fuer nen vergleich, falls das hilft..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
ich kümmer mich gar nicht mehr darum, ob ein pinsel als "blenderpinsel" ausgelobt ist oder zum auftragen oder was weiß ich. ich entscheide selbst, für welchen zweck ein pinsel für mich am besten ist.
ich liebe den 217, zum e/s auftragen.
ich liebe den 227 zum blenden ooooder zum schnellen großflächigen grundieren vom oberen wimpernkranz bis zur braue in einem "husch husch".
den 219 lieb ich für die augenbrauen.
den 214 für den unteren wimpernkranz.
den 224 zum highlighter auftrage.
den 222 um akzente zu setzen, zum beispiel weißlich im innenwinkel. verblenden könnte ich mit ihm nicht.
den 226 für die crease (noch lieber den von essence)
den 239 mag ich irgendwie gar nicht.
seit kurzem den 179 für die guerlain meteorites.
eigentlich nutze ich kaum einen pinsel so, wie er ausgeschrieben ist.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich hatte den 222 schon abgeschrieben und danke euch für den Tipp mit Beck. Wisst ihr zufällig, wie viel der 222er nochmal kostet und wie hoch bei Beck der Mindestbestellwert ist (um keine Versandkosten zu zahlen)? Ich habe da zwar schon mal bestellt, weiß es aber nicht mehr.
@ ich bins: Ist der 179 dc? Wie sieht der denn aus? Ist er besser als der Artdeco für die Météorites?
26 Euro
gibt es momentan bei breuninger gutscheincodes?![]()
@ Frl amanda:
Ich hoffe es ist ok, wenn ich antworte
Der 179 Angled split fibre buffer brush war leider limitiert in der semi precious LE erhältlich http://www.temptalia.com/mac-semi-pr...234-235-photos (nach unten scrollen)
Den 224 habe ich auch gern zum Highlighten genommen. Zum Bleden, war der mir zu weich. Das dauerte mir mit dem einfach zu lang ;)
Und wieder vielen Dank, narinliAch, der war das. Hatte ich ganz vergessen. Hmm, naja, ich denke, ich werde doch mal den Guerlain testen.
Danke für die Info, gruftschneckchen.
Ich finde den 222 zum Blenden auch ungeeignet, da er zu dünn ist und zu wenig Widerstand bietet, ich benutze ihn für die Lidfalte. Zum Blenden nehme ich den 217.
ich find den 222 fuer eine weiche, aber trotzdem sehr definierte Banane super..oder aber um nen Cut-Crease nach oben auszublenden und da die Feinarbeiten zu machen, grad wenn da der 219 zu fest ist..
ja, genau, zu dem 179 hat ja eine beauty schon erklärt, der war limitiert. schade.
hm, ist er besser als der artdeco? schwer zu sagen. momentan hab ich irgendwie das gefühl, ich bin schneller mit dem 179 bei gleichem ergebnis. außerdem bin ich vom kompakten studio fix, das ich bislang mit dem 179 aufgetragen habe, auf die f&b, aufgetragen mit den händen, umgestiegen. so kann ich den 179 weiterverwenden, wenn ich ihn für die perlen nehme.![]()
![]()
wer beide hat, kann ja mal den 179 für die perlen testen, aber ich würde keinen kauf extra für die perlen empfehlen.
allerdings mahct ein leben ohne den 179 unabhängig von den perlen keinen sinn. :leiderja:
Danke für deine ausführliche Antwort, ich bins.
Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich ihn nie hatte und also auch nichts vermisse, so finde ich dank vieler anderer Pinselchen doch noch einen Lebenssinn...
@ morenalynn, weißt du zufällig, ab wann eine Bestellung bei Beck versandkostenfrei ist?
...ich antworte da einfach mal: ab 50€
Amanda, wenn du einen 179 mal irgendwo siehst, dann denk an mich und streichel ihn einfach mal. Dann wirst du merken, es ist Liebe.![]()
Danke, gruftschneckchen.
ich bins, die Chance, ihn mal irgendwo live zu sehen, ist zwar nicht groß, aber wenn es doch eines Tages soweit sein sollte, werde ich bereit sein - bereit für die ganz große Liebe...![]()
So ist es brav.![]()
Da muss ich nu beichten, dass der 179 einer der wenigen Pinsel ist, die ich nicht besitze....obwohl ich über 50 verschiedene habe..
Tja, was soll ich sagen.
![]()
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000049589.html
hat den zufällig jemand - Bewertungen scheinen nicht gerade so positiv zu sein, aber würde gerne eure Meinung wissen
Meinst du das Pinselset aus der G&I?
Ich habs nicht, will es aber auch nicht haben, weil die meisten SE Pinsel nicht ansatzweise an die Qualitaet der Full Size Versionen rankommen...fuer 56 Euro bekommst du den 168 in gross (42€) und hast noch 14€ die du in einen anderen Pinsel investieren kannst...wenn du jemanden kennst, der dir Pinsel aus Frankreich oder GB mitbringen kann gibts sogar zwei komplette Pinsel fuer das Geld....ist besserr als sich jeden Tag ueber die Qualitaet der SE Pinsel aufzuregen..und 56€ sind definitiv zu viel fuer das Set.
ich hatte einmal ein Set von Mac gekauft und war richtig glücklich damit - bis heute... aber ich lasse trotzdem sicherheitshalber die Finger davon - Danke![]()
An den SE Pinseln hat sich leider in den letzten Jahren viel getan.
Ich hab einige, die mehrere Jahre alt sind, mit denen ich sehr zufrieden bin, und hatte neuere, die ich nicht gemocht habe und somit nicht behalten habe.