Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 57 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    MAC-Guy
    Besucher

AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

Das sieht doch ganz ordentlich aus. Ich wuerde wahrscheinlich nach unten (Richtung Jawline - parallel dazu, nicht Richtung Mundwinkel) noch einen halben bis einen Zentimenter wegnehmen, damit der Blush wirklich nur auf den Wangen sitzt, bzw. fuer diesen unteren Zentimeter ein Contouring Powder nehmen, um noch mehr die Illusion von hohen Wangenknochen zu geben. Ich hoffe, du kannst mit meiner Beschreibung etwas anfangen

MAC-Guy
    Besucher

An die abgeschraegten Pinsel muss man sich erst einmal gewoehnen, aber es ist mit ein bisschen Uebung wesentlich leichter, den Blush gezielter aufzutragen. Alternative kann man einen spitz zulaufenden Pinsel auch am Haar packen, dieses zusammendruecken, und somit ein praeziseres Auftragen ermoeglichen. Deshalb nehme ich auch gerne die SH Pinsel, weil bei dieser Technik der Pinselgriff nicht so im weg ist wie bei den Fullsize Versionen

naynay
    Besucher

Hm, jetzt will ich auch den 129 haben Der war mir bis dato noch gar nicht ins Auge gefallen, aber ich hätte oft gerne was größeres als den 116. *noch ein Pinsel auf die ewig lange Wunschliste setz*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das sieht doch ganz ordentlich aus. Ich wuerde wahrscheinlich nach unten (Richtung Jawline - parallel dazu, nicht Richtung Mundwinkel) noch einen halben bis einen Zentimenter wegnehmen, damit der Blush wirklich nur auf den Wangen sitzt, bzw. fuer diesen unteren Zentimeter ein Contouring Powder nehmen, um noch mehr die Illusion von hohen Wangenknochen zu geben. Ich hoffe, du kannst mit meiner Beschreibung etwas anfangen
    Ok, danke, das werde ich morgen mal versuchen.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hm, jetzt will ich auch den 129 haben Der war mir bis dato noch gar nicht ins Auge gefallen, aber ich hätte oft gerne was größeres als den 116. *noch ein Pinsel auf die ewig lange Wunschliste setz*
    So geht es mir ständig.

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die SH Version an. Die kommt in einem festen Plastikschutzhuelle, worin sich der Pinsel gut transportieren laesst. Es waere toll, wenn MAC das auch fuer die anderen Pinsel haette.

Der 129 ist neben Blush auch noch gut als Puderpinsel einsetzbar. Aber ich will ihn dir jetzt nicht schmackhaft machen

Goldmarie Avatar von junimondify

Wo kann man denn SH-Pinsel kaufen? Bei Kosmetikpinseln liebe ich diese Travelgrößen!

Sorry für die Frage, aber die Forensuche spuckt mir grade nichts aus.

MAC-Guy
    Besucher

Den 129SH gibt es regulaer auf der MAC Seite: http://www.maccosmetics.de/product/1...ush/index.tmpl

Die anderen tauchen willkuerlich in manchen LE Kollektionen auf und sind meist superstreng limitiert, also am besten gleich zuschlagen, fall sie mal wieder repromoted werden.

Danke für den Tipp!

Ich fliege am Montag für 5 Tage nach London, ich werd mich in Heathrow mal im Duty Free umschauen, da sollen ja ab und zu sonst vergriffene Sachen noch zu bekommen sein. Zu so einem kurzen Pinsel würd ich nicht nein sagen
    Von Mac habe ich sowieso erst einen Liner-Pinsel, weil ich mich nie entscheiden kann welchen ich mitnehmen soll

MAC-Guy
    Besucher

Mmmh, ob sich das lohnt bei dem Wechselkurs... Aber der MAC Store in Heathrow ist eigentlich sehr schoen und vielleicht findest du noch ein paar Travel LE. Das letzte Mal kamen die SH mit Fabulous Felines (188, 168, 227), deswegen hatte ich stark auf ein Come Back gehofft, aber Pustekuchen! Viel Spass in meiner zweiten Heimat. London ist toll, obwohl die Riots z.Zt. wirklich uebel sind. Pass auf dich auf!

OT
    Es geht, als ich das letzte Mal in London war musste ich weit mehr bezahlen (1,50€ für 1 Pound), deswegen kommt es mir jetzt noch relativ billig vor.

Danke, ich freu mich auch schon riesig! zweite Heimat, wie kommt's?
    Ich werd auf mich aufpassen, ist ja aber wohl schon etwas ruhiger geworden... ich hoffe, dass sich das bald legt. Dem Fluglotsenstreik sind wir ja schon entkommen, vielleicht haben wir nochmal Glück

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!

Ich fliege am Montag für 5 Tage nach London, ich werd mich in Heathrow mal im Duty Free umschauen, da sollen ja ab und zu sonst vergriffene Sachen noch zu bekommen sein. Zu so einem kurzen Pinsel würd ich nicht nein sagen
    Von Mac habe ich sowieso erst einen Liner-Pinsel, weil ich mich nie entscheiden kann welchen ich mitnehmen soll
    *lach* vielleicht sehen wir uns ja da :D ich bin auch am montag für 5 Tage da. Weißt du, welches Terminal du fliegst und ob es da mac gibt? Hab bis jetzt nur was über Terminal 5 gehört, was wirklich aus erster Hand war...

Mac-Guy, hast du vielleicht Infos zu den Terminals in Heathrow?

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    *lach* vielleicht sehen wir uns ja da :D ich bin auch am montag für 5 Tage da. Weißt du, welches Terminal du fliegst und ob es da mac gibt? Hab bis jetzt nur was über Terminal 5 gehört, was wirklich aus erster Hand war...

Ich kann mir Terminals leider immer gar nicht merken, aber wenn ich ueber Heathrow fliege, dann entweder British Airways oder Lufthansa. In dem Bereich ist auch die riesige Kosmetik/Duty Free Halle. Aber wie gesagt, die deutschen Preise sind bestimmt um einiges guenstiger, da reisst es Duty Free nicht unbedingt raus, ausser du moechtest einfach mal schauen gehen.

Meine Laune...
    In Love

Danke Mac-Guy.

Lufthansa ist super, da flieg ich auch mit.
    Die fliegen Terminal 1, insofern passt das ja.

Ich werd einfach mal schaun, die Travel exclusive von der Colorizations gibts ja auch noch

nee, brititsche Preise sind im Gesamten günstiger, wenn auch bei kleineren Beträgen nicht wirklich viel. Aber so in den 40Pfund Bereichen.... :)

MAC-Guy
    Besucher

Ja, bericht mal, was es dort gerade gibt. In Heathrow hat man ja immer viel Zeit, weil jede zweite Maschine Verspaetung hat. Viel Spass beim Shoppen.

naynay
    Besucher

Ihr seid hier alle so internäschenell Ich glaub, ich muss mal meine MAC Sammlung verkaufen, damit ich mir auch mal ein paar Flugtickets leisten kann

Etwa auch vom Kölner Flughafen?
    Ich weiß grade gar nicht welches Terminal, bin im Moment so hibbelig und durcheinander weil's mein erster Flug sein wird.

Im Internet liest man so einiges, an welchen Terminals es angeblich Mac geben/ nicht geben soll, ich gehe einfach mal davon aus dass es bei mir einen gibt und wenn nicht bin ich beleidigt

Hab mal ein paar Beispiele durchgerechnet, auf maccosmetics.co.uk ist vieles umgerechnet billiger als auf maccosmetics.de, lohnen würde es sich also schon

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Danke Mac-Guy.

Lufthansa ist super, da flieg ich auch mit.
    Die fliegen Terminal 1, insofern passt das ja.

Ich werd einfach mal schaun, die Travel exclusive von der Colorizations gibts ja auch noch

nee, brititsche Preise sind im Gesamten günstiger, wenn auch bei kleineren Beträgen nicht wirklich viel. Aber so in den 40Pfund Bereichen.... :)
    Da gibt es auf alle Fälle Mac - viel Spaß beim shoppen!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Etwa auch vom Kölner Flughafen?
    Ich weiß grade gar nicht welches Terminal, bin im Moment so hibbelig und durcheinander weil's mein erster Flug sein wird.

Im Internet liest man so einiges, an welchen Terminals es angeblich Mac geben/ nicht geben soll, ich gehe einfach mal davon aus dass es bei mir einen gibt und wenn nicht bin ich beleidigt

Hab mal ein paar Beispiele durchgerechnet, auf maccosmetics.co.uk ist vieles umgerechnet billiger als auf maccosmetics.de, lohnen würde es sich also schon

ja, auch von köln. :) Brauchst gar nicht hibbelig sein, wenn du nach London fliegst bist du grade oben, da gehts schon wieder in den Landeanflug. :)

Wann fliegst du denn am Montag und mit wem?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Da gibt es auf alle Fälle Mac - viel Spaß beim shoppen!
    Danke schön! Ich freu mich.

Meine Laune...
    Daring

Welchen Pinsel benutzt ihr eigentlich am liebsten als Puderpinsel?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze den 134er oder den 150er, weil beide sehr groß sind und es schnell damit geht. Allerdings sind beide relativ kratzig, muss ich dazu sagen. Daher nehme ich auch oft nicht-Maccies, die einfach weicher sind...

Allwissend Avatar von xLina

ich nehm den sigma F30 weil mir der große mac puderpinsel einfach zu teuer und kratzig ist

Experte

bin zwar nicht Mac-Guy aber MAC in Heathrow hats im Terminal 1 und im Terminal 5. Refills und Paletten gibts keine.
    Terminal 1 ist ein bisserl kleiner und die haben die Kollektionen auch meist ein bisschen später. Terminal 5 MAC Counter is viel grösser mit mehr Licht und es hat nebenan auch einen Bobbi Brown Counter.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht Mac-Guy aber MAC in Heathrow hats im Terminal 1 und im Terminal 5. Refills und Paletten gibts keine.
    Terminal 1 ist ein bisserl kleiner und die haben die Kollektionen auch meist ein bisschen später. Terminal 5 MAC Counter is viel grösser mit mehr Licht und es hat nebenan auch einen Bobbi Brown Counter.
    Dankeschön, das hilft mir sehr. Ich flieg über Terminal 1. Schön, dann kann ich ja evtl noch ein Duty free Schnäppchen machen.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel benutzt ihr eigentlich am liebsten als Puderpinsel?
    Für losen Puder nehm ich den 150er, wobei ich den nicht unbedingt empfehlen würde denn er ist sehr kratzig. hab ihn mir mal aus den USA mitbringen lassen, daher war er nicht ganz so teuer aber den deutschen Preis ist er definitiv nicht Wert.
    Ich liebe den 187er, diesen Duo fibre. Da ich aber nur einen besitze, ist der momentan mein Blushpinsel. Könnt ich mir aber auch gut als Puderpinsel vorstellen!

Meine Laune...
    Daring

Ok, dann fällt der 150er schon mal raus. Soviel Geld für was kratziges geb ich nicht aus.

Ich werde mal den 187er unter die Lupe nehmen und auf der HP gucken, was es sonst noch gibt.

Danke schön!

MAC-Guy
    Besucher

Mein 150 ist ueberhaupt nicht kratzig. Wo habt ihr euren denn gekauft?

vielleicht ist deine männerhaut nur unempfindlicher

dass der 150 kratzig ist hab ich schon sehr sehr oft gehört

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    vielleicht ist deine männerhaut nur unempfindlicher

dass der 150 kratzig ist hab ich schon sehr sehr oft gehört
    Das erste glaube ich weniger

Wo hast du es denn gehoert? Es schwirren ja einige Fake Produkte durch die Gegend bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass sie kratzig sind. Ich finde den 150 super weich und haelt bei guter Jahre auch ein halbes Leben. Am besten sich selbst vor Ort ueberzeugen.

Meine Laune...
    Daring

Mein Mann hat durchaus empfindliche Haut, ich glaube kaum das sich das nach Geschlechtern unterteilen lässt.

Ich werde ihn mir am besten mal vor Ort anschauen. Ich sag dann am besten: "Ich möchte mir gerne den 150er ansehen, aber bitte einen unkratzigen."

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das erste glaube ich weniger

Wo hast du es denn gehoert? Es schwirren ja einige Fake Produkte durch die Gegend bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass sie kratzig sind. Ich finde den 150 super weich und haelt bei guter Jahre auch ein halbes Leben. Am besten sich selbst vor Ort ueberzeugen.
    ich habs auf diversen blogs und in foren gelesen.. durchaus auch größeren blogs, sodass ich schon davon ausgehe, dass das echte produkte und keine fakes waren.. aber natürlich hilft selbst-testen am meisten

MAC-Guy
    Besucher

Hier mein TB zur 205 Mascara Fan Brush: https://www.beautyjunkies.de/ind...iew&iden=10370

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Wie ich ja auch schon erwähnt habe, finde ich den 150er auch kratzig, meiner ist definitiv kein fake, da vom Douglas.
    Ich finde, es kommt darauf an, welche Vergleiche man hat. Dass der so kratzig ist, wurde mir auch erst klar, als ich andere Pinsel (nicht MAC) hier empfohlen bekommen habe...
    Aber die Duo Fibres sind um einiges weicher, finde ich auch

Danke für deine TBs, MAC-Guy, die sind ja super ausführlich und sehr hilfreich!

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Wie ich ja auch schon erwähnt habe, finde ich den 150er auch kratzig, meiner ist definitiv kein fake, da vom Douglas.
    Ich finde, es kommt darauf an, welche Vergleiche man hat. Dass der so kratzig ist, wurde mir auch erst klar, als ich andere Pinsel (nicht MAC) hier empfohlen bekommen habe...
    Aber die Duo Fibres sind um einiges weicher, finde ich auch

Danke für deine TBs, MAC-Guy, die sind ja super ausführlich und sehr hilfreich!
    Ich will sie eigentlich immer kuerzer halten, aber wenn man alle Infos unterbringt, sind sie ploetzlich wieder so lang.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich nehme für Puder in letzter Zeit immer den Kabuki aus der SP LE. Der ist super weich und dadurch dass er oben flach ist kann man Puderprodukte auch gut in die Haut einarbeiten.
    Zum Verblenden von Blush, Highlighter, etc finde ich ihn auch super.

MAC-Guy
    Besucher

Hier noch ein absolutes Schaetzchen aus meinem Pinsel Harem, der 109SH aus der Catherine Deneuve Kollektion. Ein Traum in hellem rosa, der trotz seines Alters so gut wie neu aussieht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von inocence

Süß !
    Viele Grüße

MAC-Guy
    Besucher

... und vor allem praktisch durch die Short Handle.

Fortgeschritten Avatar von inocence

Kann ich dir nachfühlen: ich hab den 129er und den 129SH, welchen ich gerne im Urlaub mitnehme. Aber der "lange" ist im Auftrag besser, zumindest meiner
    Viele Grüße

MAC-Guy
    Besucher

Fuer alle Contouring Freaks: der 169 aus der Rachel Welch Kollektion ist absoluter genial fuer Contouring.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken