Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Du wolltest den für die Augenbrauen, richtig?
    Ich bin auch grad von 208 auf 266 für die Augenbrauen umgestiegen... aus Faulheit. Der 208 ist aber für Fluidlines sehr schön.
    *Kicher* - ich hab's grad ander herum gemacht. Den 266 jetzt für Fluidliner und den 208 für die Brauen. Der 208 hat ja eine Mischung aus Kunst- und Echthaar. Da bleibt das Brauenpuder besser dran haften und ich finde, dass der 266 ein bischen schmaler ist, also geeignet(er) für den Gel-Eyeliner.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Wie ist denn nu der Douglas Klon? Von welcher Marke und was für ein Haar?
    Der Douglas-Rundpinsel ist von daVinci und m.E. Ziegenhaar.

Suche immer nach einem Pinsel der schmaler ist als der 219.
    Schmaler ist der daVinci-Rundpinsel nicht. Der Dianne Brill Smoky-Eyeliner ist schmaler.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Der Douglas-Rundpinsel ist von daVinci und m.E. Ziegenhaar.

Schmaler ist der daVinci-Rundpinsel nicht. Der Dianne Brill Smoky-Eyeliner ist schmaler.
    ich dachte der 219 dupe von davinci ist aus eichhörnchenhaar?

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir auch angeschaut und finde ihn auch ganz gut, aber mir war zu wenig Feedback hier im Forum - hast du den denn und kannst mir mehr darüber sagen?

Die Alternativen die ich mir nämlich gerade rausgesucht habe sind von Backstage: Weichzeichner und Bananen - Stupf - Pinsel.
    Beide habe ich mir gestern direkt im Laden angesehen und muss sagen, die Mädels hier im Forum haben recht, super Qualität!
    Ich hab gedacht, mit dem Bananen - Stupf - Pinsel komm ich dann super in das Outer V, zum Ausblenden sind die Haare ja viel zu kompakt, oder?
    Mit dem Weichzeichner könnte ich dann halt die aufgetragene Farbe ausblenden oder Eyeliner verwischen etc.
    Oder doch lieber nur einen Pinsel wie den Diane Brill Smokey dafür?

Zitat Zitat von Angelkisses Beitrag anzeigen
    ich dachte der 219 dupe von davinci ist aus eichhörnchenhaar?
    genau, fehhaar = eichhörnchen.
    Geändert von Sui (22.07.2009 um 13:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Hab mir vor ein paar Tagen mal die Sigma Brushes bestellt. Bin ja echt gespannt was die so drauf haben im Vergleich.....

BJ-Einsteiger Avatar von Kitty Kouture

Ich suche einen Pinsel.. muss nicht unbedingt von Mac sein.. womit ich eine dünne linie in meiner Lidfalte ziehen kann!!

Ich habe den 219 von Mac.. aber iwie. ist der mir noch zu dick... und wirklich schöne linien bekomme ich nicht! :(

Unteranderem suche ich noch einen schönen Pinsel, womit ich verblenden kann um die Übergänge schöner aussehen zu lassen!!!

Kann mir jmd. nen tipp geben...??!! Womit arbeitet ihr??! :)

Danke,
    Kitty

Bat Attack Avatar von jennylini

Also ich benutze für die Lidfalte gerne den 228! bekomm da auch schönere und feinere Ergebnisse als mit dem 219.

Zum verblenden nehme ich den 217.
    Mein Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Hab mir vor ein paar Tagen mal die Sigma Brushes bestellt. Bin ja echt gespannt was die so drauf haben im Vergleich.....
    Bei mir bleiben aktuell die Mac Pinsel alle stehen und fristen ihr Dasein auf meinem Make up Tisch, weil ich nur noch mit meinen Sigma Pinseln arbeite
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Sternchen mir gehts genauso Ich benutz die Sigma Pinsel viel lieber, meine Maccies werden arg vernachlässigt
    LG Perlentaucher

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Sternchen mir gehts genauso Ich benutz die Sigma Pinsel viel lieber, meine Maccies werden arg vernachlässigt

Meine Sigma Pinsel sind teilweise sogar besser als meine Maccies
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Meine Sigma Pinsel sind teilweise sogar besser als meine Maccies

Ich auch Ich find die Qualität bei dem Preis unglaublich. Das 168er Dupe von Sigma find ich zB besser als das Original von Mac Werd mir auf jeden Fall keine Mac Pinsel mehr kaufen, wenn es was entsprechendes von Sigma gibt
    LG Perlentaucher

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin total verliebt in den 239er von Sigma Der ist einfach nur

mein-blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin total verliebt in den 239er von Sigma Der ist einfach nur
    Der ist wirklich toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Sui

Was ist denn an dem SS239 so toll???

Zitat Zitat von Kitty Kouture Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Pinsel.. muss nicht unbedingt von Mac sein.. womit ich eine dünne linie in meiner Lidfalte ziehen kann!!

Ich habe den 219 von Mac.. aber iwie. ist der mir noch zu dick... und wirklich schöne linien bekomme ich nicht! :(

Unteranderem suche ich noch einen schönen Pinsel, womit ich verblenden kann um die Übergänge schöner aussehen zu lassen!!!

Kann mir jmd. nen tipp geben...??!! Womit arbeitet ihr??! :)

Danke,
    Kitty
    Schau mal zwei Beiträge über deinem Post, da habe ich zwei Alternativen genannt, und ich denke, die werdens auch. Zusammen kosten sie auch nur 11,35 und sind handgemacht, synthetik!!
    Beim 219 habe ich nämlich auch das Problem, das der mir immer noch viel zu dick arbeitet (ich habe so wenig Platz in der Lidfalte und am Outer V *seufz) und der 219 macht auch so einen komischen Farbauftrag. Kein homogener runder Tupfer, sondern ungleichmäßig Konturen.
    Der Bananen - Stupf - Pinsel hingehen ist um einiges kleiner (Durchmesser) als der 219 und auch wirklich rund und die Haare sehr kompakt.
    Habe mir die Pinsel live im Geschäft angesehen .

Bei dem Weichzeichner bin ich mir noch nicht sicher, aber es ist unheimlich schwer einen wirklich kleinen Blending Pinsel zu finden, ich stehe auch auf super - präzise aber gut geblendet... im Moment ist das präziseste was ich habe der 222.
    Geändert von Sui (08.08.2009 um 20:00 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir in Israel den 214er Pinsel andrehen lassen und frage mich jetzt, wozu ich ihn noch benutzen kann, außer um Lidstriche mit Kajal zu verblenden? Wozu kann man ihn alles benutzen?

Inventar Avatar von Sui

Ich habe gelesen, dass man damit richtig viel Farbe aufs Lid bringen kann, besser als mit dem 239 & Co .

Massemonster

Das Video von Enkore zum 214 finde ich recht anschaulich im Bezug auf verschiedene Anwendungsmöglichkeiten klick
    It´s been the worst day since yesterday...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich liiiiebe meinen 214er, der ist echt richtig klasse!! Und auch toll für die Crease.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Experte Avatar von summerset

Hey ihr Lieben! Ich hab heute schon im Schminktisch mein Thema gepostet, aber jetzt ist mir klar gworden, dass ihr als MAC-Junkies mir vielleicht eher helfen könnt, da ihr ja nunmal die MAC-Pinsel kennt Ich kopiere meine Frage einfach mal hier rein.

Huhu ihr Experten!! Ich möchte mir nun auch ein paar gute Pinsel fürs AMU kaufen und habe mich gestern durch den entsprechenden MAC-Thread gelesen. Ich möchte mir nicht unbedingt ein Set bei Sigma oder Zoeva kaufen, weil da einiges dabei ist, was ich gar nicht brauche und ich würde gern ein paar bei dem einen, ein paar bei dem anderen Shop bestellen. Ich habe mir nun erstmal folgende Pinsel rausgesucht, die ich so bräuchte (Bezeichunungen von MAC) und dahinter, welchen ich stattdessen nehmen würde:

212 -> Zoeva #224
    213 -> ??
    219 -> Sigma #219
    224 -> Sigma #224
    226 -> gibts den gar nicht mehr von MAC? Kennt ihr eine Alternative?

Mich würde interessieren, ob jemand von euch die Alternativen hat (oder vielleicht sogar beide Pinsel) und mir eher zu dem Original von MAC raten würde, oder ob ich ruhig die günstigere Variante nehmen kann. Danke schonmal
    Geändert von summerset (16.09.2009 um 19:38 Uhr) Grund: Links eingefügt

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben! Ich hab heute schon im Schminktisch mein Thema gepostet, aber jetzt ist mir klar gworden, dass ihr als MAC-Junkies mir vielleicht eher helfen könnt, da ihr ja nunmal die MAC-Pinsel kennt Ich kopiere meine Frage einfach mal hier rein.

Huhu ihr Experten!! Ich möchte mir nun auch ein paar gute Pinsel fürs AMU kaufen und habe mich gestern durch den entsprechenden MAC-Thread gelesen. Ich möchte mir nicht unbedingt ein Set bei Sigma oder Zoeva kaufen, weil da einiges dabei ist, was ich gar nicht brauche und ich würde gern ein paar bei dem einen, ein paar bei dem anderen Shop bestellen. Ich habe mir nun erstmal folgende Pinsel rausgesucht, die ich so bräuchte (Bezeichunungen von MAC) und dahinter, welchen ich stattdessen nehmen würde:

212 -> Zoeva #224
    213 -> ??
    219 -> Sigma #219
    224 -> Sigma #224
    226 -> gibts den gar nicht mehr von MAC? Kennt ihr eine Alternative?

Mich würde interessieren, ob jemand von euch die Alternativen hat (oder vielleicht sogar beide Pinsel) und mir eher zu dem Original von MAC raten würde, oder ob ich ruhig die günstigere Variante nehmen kann. Danke schonmal
    Der 226 ist mein absoluter Lieblingspinsel für die Crease. Er arbeitet präzise (besser als 224) und verblendet gleichzeitig sehr schön. Leider war er limitiert. Ich habe ihn aus der Color Craft Edition, die kam im Sommer heraus. Ich glaube, ihn gab es schon einmal im Frühjahr mit der BlondeBrunetteRedhead Edition. Vielleicht gibt es ihn bald noch einmal?
    Die Sigma Pinsel sind auf jeden Fall eine Alternative. DEr 224 geht bei mir besser alssder 224 von Mac, da er kleiner ist. Der Mac 224 ist für meine Augen zu groß. Der Sigma 219 ist gut, der Mac 219 aber etwas besser, weil er noch präziser geschnitten ist.

Massemonster

226 soll nächstes Jahr perm werden
    It´s been the worst day since yesterday...

m3 Avatar von hoppsala

Jippiehhh!!!

Experte Avatar von PineapplePrincess

Will ich aber für Mac hoffen, dass der 226er ins feste Sortiment kommt! ;)

Ich habe mir jetzt einen zweiten 168er angelegt. Mit dem ersten 168er den ich mir gekauft habe, habe ich keine Probleme, aber der zweite haart extrem. Wenn ich den jetzt jeden Tag benutzen würde, hätte der spätestens in einem Monat keine Haare mehr.
    Er ist jetzt ca. 1 Monat alt und wurde bei Douglas gekauft. Was meint ihr, kann ich den zurückgeben?

...denn wie der haart ist nicht mehr normal...
    Geändert von PineapplePrincess (17.10.2009 um 15:09 Uhr)

peppi420
    Besucher

Und ich bin immernoch auf der Suche nach einem 217er Dupe... Ich verzweifel noch. Ich werd wohl doch mal einen Mac im Original holen müssen...Dabei verdienen die an mir doch eh schon genug!

Inventar Avatar von Samara81

Davon kenn ich auch kein Dupe, das ist einfach ein Pinsel der einmalig ist. Möchte ihn nicht mehr missen. Das Geld war er mir echt wert.
    Geändert von Samara81 (03.01.2010 um 15:28 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Und den Pinsel kauft man ja nur einmal und hat ihn Jahre! Ich finde auch, der 217 ist nicht zu ersetzen und die Investition lohnt sich!

peppi420
    Besucher

Wenn er dann mal wieder erhältlich ist. Der und der 187er sind ja grad nicht zu bekommen. Wobei ich in einem anderen Thread gelesen hab das Sigma für 2010 ein neues Kit und 15 (!) neue Pinsel plant. Wenn da ein SS217 in FullSize rauskommt hat sich die Sache wohl eh erledigt. Also ich warte jetz erst mal ab!

BJ-Einsteiger

Bezüglich des DaVinci Rundpinsel 41930... Ich habe da eine Internetpräsenz gefunden, die den Pinsel online verkauft, wenn ich mich nicht irre! Das ist doch der beliebte Dupe zum 219er ?? http://www.parfumdreams.de/Da-Vinci/...dex_18541.aspx

Ist der Pinsel für die 14,95 Euro preislich im grünen Bereich? Wäre halt nur teurer mit den zusätzlichen Versandkosten, aber leider komme ich nicht so leicht zu Müller :/.

Inventar Avatar von Morenalynn

Und Douglas?
    Die haben auch im Internet Da Vinci Pinsel und eben auch in ihren Filialen. Vielleicht kommst du da eher hin als zu Müller.

Ansonsten find ich die Da Vinci Pinsel echt nicht schlecht. Ich habe von denen das Smokey Eye Set (sind sehr schöne Pinsel dabei) und den Rouge-Pinsel.
    Die 15,- Euro für den Pinsel find ich daher gerechtfertigt. Weiß nur nicht, ob der 41930 auch bei Douglas soviel kosten würde oder vielleicht gar weniger.

Ob das der beste Dupe vom 219 ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich benutze so einen Pinsel von einer anderen Firma.

Inventar Avatar von Samara81

Der Da Vinci 41930 ist etwas weicher als der Mac 219. Mit dem Mac 219 kann man präziser arbeiten. Mit dem Da Vinci kann man gleichzeit auch verblenden. Ich mag auf keinen von beiden verzichten.

peppi420
    Besucher

Herz AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    .....Wenn da ein SS217 in FullSize rauskommt hat sich die Sache wohl eh erledigt. Also ich warte jetz erst mal ab!
    Hmm klar, gestern war ich am Mac Counter. Mein 217 ist so tolllllll

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Mizou Beitrag anzeigen
    Das ist doch der beliebte Dupe zum 219er ?? http://www.parfumdreams.de/Da-Vinci/...dex_18541.aspx :/.
    Mal doof gefragt: Was bitte sind Fehhare???

Inventar Avatar von ketoglutarat

eichhörnchen wenn ich mich nicht irre?

Inventar Avatar von Sui

Endlich habe ich den Backstage Stupfpinsel - ich liebe ihn einfach und trauere dem MAC 219 kein bisschen hinterher!

http://www.backstage-make-up.de/shop...r=&ktoinh=&nr=

Fortgeschritten Avatar von kt108

huhu :)
    hat jemand erfahrungen mit dem 188? habe den 187 von sigma...bin mit der quali aber nicht zufrieden..die sigma pinsel haaren mir viel zu sehr und verlieren ihre form

bin jetzt am überlegen mir den mac 188 zuzulegen..evtl für blush + highlighter ?

m3 Avatar von hoppsala

Mac 188 ist genial für Blush.
    Ich hatte das große Sigma Stinktier und war auch nicht zufrieden. Hat sehr gepiekst.

oh danke hoppsala :) habe schon gedacht ich bin alleine mit meiner sigma-meinung...bin wirklich enttäuscht gewesen,weil alle davon so schwärmen
    werd mir jetzt dämnächst den 188 holen...bin shcon ganz aufgeregt...ich will auch den 217....ich muss sparen

m3 Avatar von hoppsala

Die Augenpinsel von Sigma sind auch wirklich Dupes! Aber die Gesichtspinsel

188 und 217: die Investition wirst du nie, nie, nie bereuen! Die Dinger sind gigantisch und unerreicht.

ja denke ich auch! wurde vor kurzem von ner maccine geschminkt und sie hat den 217 zum blenden und für die lidfalte benutzt und den 188 für cream colour base highlight ...sie hat mich soooo angefixt...ist aber auch schlimm wie ich auf diese masche reingefallen bin :D hab nämlich auch sämtliche produkte gekauft,die sie verwendet hat^^

ach ja und den 182 will ich mir auch zulegen :)

oder hat jemand ne alternative zum mac 182? bzw 181??