Könnt ihr euch noch erinnern??damals hat Laetitia Casta für ihn Werbung gemacht...Ich hatte damals einen von diesen köstlich beerig duftenden Lippenstiften-habe ihn schon laaange aufgebraucht und möchte ihn wieder haben!!!Weiß jemand,ob das ne Limited Edition war oder sonst irgendwas über diese Linie von L'oreal??
Bis bald!!
*sunny*

vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Beauties, denen es so geht wie uns... dann sind wir evtl bald mehr!
)
hab meinen alten noch aufgehoben und schnupper oft sehnsüchtig an dem verbleibenden Rest
duftet wie am ersten tag
.
Gestern abend hab ich einen kleinen Freudensprung gemacht: Userin Maggie84 hat in

Ich auch
. Der Duft - einfach göttlich!

? Das sind ja mal gute Nachrichten! Gibt es doch hoffentlich die alten Farben wieder? Ich muss morgen zum Rossi! Und ich hatte schon befürchtet, dass es eine Falschmeldung sei!

Krümelchan!
Ich wünsch mir die Farbe 807 Bareley Sugar/Nougat Glacé zurück. Die alte Packung hatte ich ausgekratzt aufgehoben
Er darf nur noch zu besonderen Anlässen auf meine Lippen, aber das Ende wird trotzdem unweigerlich kommen :leiderja:
ich will meinen plum pudding zurück
aber wenn ich euch richtig verstanden habe,dann hat bis jetzt nur maggie bei schlecker einen gekauft und noch jemand hat irgendwo nen aufsteller gesehen...
mysteriös