Dieses Jahr werdens gleich mehrere Herbstdüfte werden:
Datura Noir und Douce Amere von SL
Flowerbomb extreme
Bulgari Jasmin Noir
Angel Innocentzu jenny, schön, dass du wenigstens ab und zu wieder hier reinschauen kannst
Annayake Yukimi
und der gelbe und pinke JS Style
Ach ja, evtl noch MP
Ganz schön viele und es kann sich jederzeit wieder ändern in den nächsten Wochen![]()

zu jenny, schön, dass du wenigstens ab und zu wieder hier reinschauen kannst
, aber die drei Früchte die drinn sind riechen cremig und passen damit gut in den Oktober
: Pfirsich, Aprikose, Mandarine.
, ich habe vier Läden abgeklappert, nach dem ich bei ebay überboten wurde 
begleiten, im vierten Laden war ich ja dann erfolgreich und habe ihn sogar noch ganz billig bekommen

Blumig-Orientalisch schon im Herz Vanille und Schokoladen-Akkord und in der Basis Moschus und Zeder. Für Sommertage ist der Duft nichts
.
Ich glaube der ist mir selbst im Herbst immer noch etwas zu viel, aber Alien Eau de Toilette darf vielleicht als Herbstduft bald bei mir einziehen

!
für kältere Tage:
)

und es mir mit 'nem Gläschen Wein oder 'ner Tasse Tee auf der Couch gemütlich machen kann 
!
bin, freue ich mich zumindest dufttechnisch schon auf die kältere Jahreszeit, da ich Düfte für die kältere Jahreszeit lieber mag

, der ist letztes Jahr rausgekommen, es ist mein vierter Herbstduft-Kauf. Der vierte Kauf in vier Wochen, jetzt gibt es die nächsten vier Wochen auch nichts mehr 
.