Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Herbstduft

  1. #81
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Herbstduft

    Hi,

    ja, den Pierre Cardin habe ich vor einiger Zeit im Angebot gekauft und hebe ihn für kältere Tage auf, genauso den UdV Kiss, JOOP all about eve ist für mich ein Duft, der vor allem für die Arbeit gut geht, daher ein Dauerbrenner. Für mich einen leichten Apfeleinschlag hat auch noch der Mustang woman, auch ein schöne süßer, aber nicht schwer. Mein Casmir, einer meiner Winterlieblinge, muss ich mal wieder ordern, hatte ich schon sooo lange nicht mehr. Schön für die kälteren Tage finde ich auch den JOOP le bain, gerade neu erstanden,hmmmm. Mein Lolita Lempicka-Dupe Lily Gold wird jetzt auch wieder schwer genutzt, genau wie mein Lacoste Inspiration, Benetton Tribu, Flowerbomb, XS Black und mein Burberry Brit Red. Halt alles, was wieder in die wärmere richtung, mit Vanille, schwereren Blüten etc. geht.

    Menno, ich glaube, ich werde doch noch den Diesel Plus Plus testen müssen.
    Und bestimmt auch der Chrystal Noir, wenn er wieder ins Angebot kommt, das klingt ja traumhaft!

    Liebe Grüße!

  2. #82
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, den Pierre Cardin habe ich vor einiger Zeit im Angebot gekauft und hebe ihn für kältere Tage auf
    Oh, könntest du für mich einmal den Duft von Pierre Cardin beschreiben? Wie schnuppert er denn und hält er sich auch gut auf der Haut?

  3. #83
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Herbstduft

    Habe eine angebrochene Flasche Shafali von Yves Rocher im Schrank entdeckt - das wird einer meiner Favoriten im Herbst werden. Leider gibts den ja nicht mehr , war eigentlich ein sehr schöner Duft wie ich finde
    Grüßle Rapsi


  4. #84
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich verwende meine Düfte ja nicht den Jahreszeiten entsprechend, habe allerdings außer dem Brit Red (und den Minis, aber die zählen nicht als richtiger Duft, sind zu-Hause-Düfte ) auch keine süßen Düfte, aber ich werde auf jeden Fall im kommenden Herbst mein neu erstandenes, heute angekommenes, Lady Vengeance oft benutzen !
    Das Lady Vengeance intressiert mich auch sehr, ich muss mir wohl auch mal Proben bestellen!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  5. #85
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Oh, könntest du für mich einmal den Duft von Pierre Cardin beschreiben? Wie schnuppert er denn und hält er sich auch gut auf der Haut?
    Huhu, Tamina,

    guck mal hier: http://www.cosmoty.de/news/1909/
    Habe den Duft auch, ist superlecker fruchtig - schnuppere sogar ein bisschen Kokos raus, obwohl das gar nicht enthalten ist! Fruchtdüfte sind normalerweise gar nicht mein Ding, aber dieser ist köstlich!

    LG

    Deronda

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Herbstduft

    Der Burberry Brit Red hört sich echt gut an. Leider gibt es den gar nicht bei dem Müller in meiner Nähe. Bei ebay gibts zum Sofort-kaufen nur die größeren Flaschen. Nachher gefällt er mir gar nicht und ich hab viel Geld ausgegeben.

    Stimmt es, dass er wirklich nach Rabarber riecht? Das stell ich mir total lecker vor. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Burberry Brit überhaupt nicht mag... also wenn sich die genannten Düfte ähneln würden, wär es für mich nur rausgeschmissenes Geld.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #87
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Herbstduft

    Vielen Dank, Deronda, für den Link! Ich werde den Duft sicher einmal ausprobieren! Kennst du durch Zufall auch die Winter-Edition und kannst dazu ein paar Worte sagen? Persönliche Eindrücke sind einfach noch viel schöner zu lesen, als die Werbebeschreibungen.
    Hier noch der Link zu der Winter-Variante: http://www.cosmoty.de/news/2538/

  8. #88
    Blume07
    Besucher

    AW: Herbstduft

    Ja, ich ifnde, dass der Brit Red anfangs sehr nach Rhabarber duftet.
    Den bekommt man bei Schlecker online (30 ml) ziemlich günstig.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ja, ich ifnde, dass der Brit Red anfangs sehr nach Rhabarber duftet.
    Den bekommt man bei Schlecker online (30 ml) ziemlich günstig.
    Ui, danke dir!
    Bei 20 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. Bin grad echt am Überlegen... allerdings... sollte er mir gar nicht gefallen, sind selbst 20 Euro zu viel. Aber wer nicht versucht, der nicht gewinnt...

    Ich bin grad nämlich dabei, meine Sammlung im Bezug auf Herbst- und Winterdüfte aufzustocken. Mir ist aufgefallen, dass meine Regale größtenteils mit Sommerdüften gefüllt sind, aber gerade jetzt bei dem Wetter bekomm ich Lust auf was Kuscheliges, Leckeres, Foodiges...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #90
    Blume07
    Besucher

    AW: Herbstduft

    Hast

  11. #91
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herbstduft

    Jetzt im Herbst werde ich wieder häufiger Flowerbomb extreme und Cashmere Mist tragen, aber weniger wegen der Jahreszeit, als viel mehr, weil es die letzten beiden Jahre so war und einige Erinnerungen dran hängen, es passt einfach für mich zu Wind , Regen, langen Spaziergängen usw.
    Jaja, je älter man wird, desto sonderbarere Anwandlungen hat man
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  12. #92
    Loreley
    Besucher

    AW: Herbstduft

    Gucci by Gucci (Birne, Tiare und Patchouli)
    Fendi Theorema (Orange, Amber und Gewürze - wird nur leider nicht mehr hergestellt )
    Prada v. Prada
    SL Five O'Clock au Gingembre
    Geändert von Loreley (15.09.2008 um 12:20 Uhr)

  13. #93
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Deronda, für den Link! Ich werde den Duft sicher einmal ausprobieren! Kennst du durch Zufall auch die Winter-Edition und kannst dazu ein paar Worte sagen? Persönliche Eindrücke sind einfach noch viel schöner zu lesen, als die Werbebeschreibungen.
    Hier noch der Link zu der Winter-Variante: http://www.cosmoty.de/news/2538/
    Leider kenne ich die Winteredition auch noch nicht! Sobald sie mir aber bei dm unter die Finger kommt, wird getestet und berichtet!

  14. #94
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Herbstduft

    Boah das klingt ja superlecker!!Find den normalen pour Femme schon toll, den werd ich auch testen
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  15. #95
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Herbstduft

    Ich würde mir für den Herbst gerne Macadam zulegen, aber da macht mein Geldbeutel wohl nicht mit.

  16. #96
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Herbstduft

    Hach ja, der Herbst... Ich liebe ihn ja und bei uns im oberen Allgäu hat er gestern mächtig angefangen (heute ist Schneefall bis auf 1500 m vorhergesagt ). Trotzdem bin ich immer ein bisschen wehmütig wenn der Sommer vorbei geht, vielleicht weil wir hier meistens fast ein halbes Jahr Winter haben und das ist einfach zu lang .

    Dennoch hat die kalte Jahreszeit auch ihre Reize, unter anderem die Düfte. Ich mag ja eher die schwereren Kaliber. Meine Faves derzeit: Five o'clock au Gingembre, Louve, Cadjmeré, Vanille Noir du Mexique, Hypnotic Poison, L'Instant, Inside, Brit, Eclix, London v. Paul Smith, Sensation, Safari, Annam v. Tan Giudicelli (gibt es leider nimmer ), Simply, Cristobal v. Balenciaga, Crystal Noir, Deep Red, Le Bain v. Joop, Flower Oriental v. Kenzo, Trouble und meine ganzen Foodies. Und noch andere, die ich jetzt vergessen hab .

    Die Auswahl ist da bei mir sehr viel größer als an leichten, sommerlichen Düften .

  17. #97
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Herbstduft

    ich benutze im herbst gerne hugo deep red und ck be, wobei ck be schon sehr herb und gleichzeitig frisch ist.
    wenn es dann schon recht kalt ist und richtung winter geht ist auch d&g the one einer meiner favouriten.

  18. #98
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Boah das klingt ja superlecker!!Find den normalen pour Femme schon toll, den werd ich auch testen
    Ja, nicht wahr? Die normale und die Winter-Edition werde ich auf jeden Fall einmal testschnuppern! Wobei ich natürlich von dem Begriff "Winter-Edition" jetzt in der Frühherbst-Stimmung besonders angefixt werde. *gggrrrr* Blöde Werbepsychologie!

  19. #99
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstduft

    Ich habe mir vor ein paar Tage nach langer, langer Zeit noch einmal Noa von Cacharel gekauft und der wird wohl auch mein Herbstduft werden.

    Sonst habe ich ja auch noch Teint De Neige hier, aber den spare ich besser für richtig kalte Wintertage auf.

  20. #100
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Herbstduft

    Ich glaube heute war- ist- der erste Tag in diesem Jahr an dem ich denke: jetzt isses doch büschen herbstlich.
    Und da paßt für mich der "Rien" von Etat libre d'Orange . Riecht wie Weihrauchräuchermännchen aus dem Erzgebirge.
    Während es Orientalen gibt die ich durchaus auch im Sommer trage, ist dieser eine Duft nur ab jetzt zu tragen.
    Und gleich gehts auf's Sofa: Wochenende und
    LG
    Snoozy

  21. #101
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Herbstduft

    Oh ja, Teint de Neige! Mein Winterfavorit, obwohl ich den auch sonst hin und wieder trage. Aber im Winter kommt er wieder öfter ran .

  22. #102
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstduft

    Heute fand ich Jil Sander Style schön als fast Herbstduft

    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  23. #103
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstduft

    [QUOTE=Malibu Stacy;3893710]Ich habe mir vor ein paar Tage nach langer, langer Zeit noch einmal Noa von Cacharel gekauft und der wird wohl auch mein Herbstduft werden.

    Ich habe gestern Noa Perle getestet und fand den Duft auch ganz toll
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  24. #104
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Herbstduft

    meine herbstdüfte sind

    Chanel Coco Mademoiselle
    Burberry Brit Red
    Kenzo Flower
    YR ode au reve
    Cacharel Noa

  25. #105
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Herbstduft

    Hi,
    @Tamina
    Also, der Pierre Cardin pour femme geht für mich schon in die winterlich-schwerere Richtung. Besonders kann ich die Hölzer wahrnehmen, Sandelholz zum Beispuel, Tonka, Moschus und Vanille auch etwas. Zu Beginn ist aber auch etwas fruchtig-blumiges dabei, auch ein ganz leichter Hauch Apfel.Hmmm
    Die Wintervariante muss ich unbedingt testen, klingt total gut, ist vielleicht noch einen Tick süßer für mich Süsschnabel

    Der Diesel Plus plus durfte doch noch mit, da rieche ich auch eine Spur Zimt raus, schön für den Herbst, muss aber noch ausgiebiger testen, war ein SChnellkauf, da er ja nur bis Fr im Angebot war

    Liebe Grüße!

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Herbstduft

    Vom Pierre gibt`s `ne Winterversion? Wie heißt sie genau und wo gibt`s die???

  27. #107
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Herbstduft

    [QUOTE=kurzhaarkatze;3894386]
    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor ein paar Tage nach langer, langer Zeit noch einmal Noa von Cacharel gekauft und der wird wohl auch mein Herbstduft werden.

    Ich habe gestern Noa Perle getestet und fand den Duft auch ganz toll

    Noa Perle habe ich auch, aber irgendwie komme ich mit dem nicht ganz so gut zurecht. Vielleicht sollte ich´s nochmal versuchen, aber finde ihn definitiv nicht so gut wie den originalen Noa.
    Letzterer erinnert mich immer an unsere Abi-Partys von früher, da war das quasi mein Signature-Duft Irgendwann war mein Flakon dann leer und der Duft ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten, bis ich jetzt neulich nochmal getestet und mich auf Anhieb wohlgefühlt habe. Und mein Freund ist völlig hin und weg davon

    Schade bloß, dass es den nicht so günstig gab wie Noa Perle, denn den kann man momentan bei Kaufhof in einem ziemlich günstigen Geschenkset kaufen.

  28. #108
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Herbstduft

    Hi,

    Schlaubi, schau mal auf Seite 9 dieses Themas, da hat Tamina den Link gepostet... Im Geschäft habe ich die Winter-Edition noch nicht gesehen, bin schon gespannt

    Liebe Grüße!

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Herbstduft

    Danke, habe heute erfolglos gesucht!

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Herbstduft

    Schickt mir bitte jemand `ne PN wenn der Duft gesichtet wurde? Darf ihn nicht verpassen!!!

  31. #111
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi,
    @Tamina
    Also, der Pierre Cardin pour femme geht für mich schon in die winterlich-schwerere Richtung. Besonders kann ich die Hölzer wahrnehmen, Sandelholz zum Beispuel, Tonka, Moschus und Vanille auch etwas. Zu Beginn ist aber auch etwas fruchtig-blumiges dabei, auch ein ganz leichter Hauch Apfel.Hmmm
    Die Wintervariante muss ich unbedingt testen, klingt total gut, ist vielleicht noch einen Tick süßer für mich Süsschnabel
    Liebe Grüße!
    Parfümprinzessin, lieben Dank auch noch für deine Beschreibung! Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten dm-Besuch (der sicher nicht mehr lange warten wird *g*) testschnuppern! Die Winter-Edition fixt mich aber fast noch mehr an!

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Schickt mir bitte jemand `ne PN wenn der Duft gesichtet wurde? Darf ihn nicht verpassen!!!
    Kann ich total verstehen, Schlaubi! Ich halte auf jeden Fall die Augen offen!

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Herbstduft

    Merci!

    Irgendwann gab es schonmal was mit Winter, war es von Naomi C.? Der war jedenfalls nix...

  33. #113
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Herbstduft

    Hi,

    ja, ich glaube von Naomi gab´s aml irgendwas wie "winter kiss", habe ich gar nicht so drauf geachtet
    Wie hast Du den denn empfunden, Schlaubi, warum mochtest Du den nicht?

    Ich würde mich über so ein leckeres Winterdüftchen wie "Cosy Winter" freuen, kennt den noch jemand. Ist schon einige Jahre her, aber den fand ich soo toll Warm-kuschelig, vanillig mit Plätzchengewürzen, einfach traumhaft , aber vielleicht idealisiere ich den im Nachhinein, war damals jedenfalls einer meiner Lieblinge.

    Liebe Grüße!

  34. #114
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstduft

    Das ist jetzt auch ein schöner Herbstduft:

    Eclat d´Arpège ist eine freudige Melodie. Ein Vorbote und Botschafter des Glücks. Die Kopfnote wird charakterisiert durch die zarte Heiterkeit und Würze von grünem Flieder und sizilianischen Zitronenblättern. Im Herzen überraschen die satinartige Sanftheit der Glyzine, die subtile Leichtigkeit Grüner Teeblätter und die reife Fülle von Pfirsichblüten, roter Pfingstrose und chinesischem Osmanthus. Weiße Libanonzeder, süßer Moschus und kostbare Ambra entfalten ihre liebliche Sinnlichkeit im Fond.



    Lanvin
    Eclat D´arpege





    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  35. #115
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Herbstduft

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, ich glaube von Naomi gab´s aml irgendwas wie "winter kiss", habe ich gar nicht so drauf geachtet
    Wie hast Du den denn empfunden, Schlaubi, warum mochtest Du den nicht?

    Ich würde mich über so ein leckeres Winterdüftchen wie "Cosy Winter" freuen, kennt den noch jemand. Ist schon einige Jahre her, aber den fand ich soo toll Warm-kuschelig, vanillig mit Plätzchengewürzen, einfach traumhaft , aber vielleicht idealisiere ich den im Nachhinein, war damals jedenfalls einer meiner Lieblinge.

    Liebe Grüße!
    Parfümprinzessin,
    den Duft habe ich als eher in Erinnerung, sehr Moschus- billig lastig und so Kaufhaus- quietschig, so gaar nicht gewürzig.
    Allerdings ist das ja schon ein paar Jahre her und damals mochte ich eher die Zitrus- Holzrichtung, habe mir meist Herrendüfte zugelegt.
    Gibt es den denn noch?
    Wäre ja mal interessant den Vergleich zu ziehen denn heute mag ich süße Orientalen ganz gern, sogar die Foodies- wenn sie nicht billig rüberkommen und Tiefe haben.
    LG
    Snoozy

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von susi 63
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    11

    AW: Herbstduft

    Im Herbst liebe ich immer Burberry Brit red.
    So schön warm und kuschelig
    Liebe Grüße
    Euer ewiger Beautyjunkie
    Susi

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Herbstduft

    Cosy winter sagt mir nix.
    Der von Naomi roch total -keine Ahnung - zu heftig...

  38. #118
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Herbstduft

    Für mich ist Jil Sander Sun ein toller Herbstduft , im Sommer mag ich den Duft nicht benutzen
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  39. #119
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Herbstduft

    meine Herbstdüfte sind Coco Mademoiselle, J'adore, Hypnotic Poison und alle Düfte von Lolita Lempicka (bis auf Fleur défendue )
    Ich freu mich sehr auf die kalte JAhreszeit, weil ich dann auch mein heiss geliebtes Angel Innocent tragen kann
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  40. #120
    Loreley
    Besucher

    AW: Herbstduft

    Bei mir sind es Balkis von PdN, Coco Mademoiselle und Gucci by Gucci.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.