Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    Mitesserentferner?

    Gerade beim Stöbern auf Ebay gefunden:
    Klick!

    Hat jemand hier mal schon sowas ausprobiert?
    Irgendwie kann ich mir nicht richtig vorstellen wie das gehen soll
    von wegen "Schlaufe auf die Haut drücken etc."...

    Aber wäre natürlich wundervoll wenn das damit so einfach gehen würde
    weil die auf dem Nasenrücken ja gar nicht oder nur schwer weggehen...
    der Preis geht ja, vielleicht mal nen Versuch wert.

  2. #2
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Mitesserentferner?

    Ausprobiert habe ich die noch nie, aber ich weiß, dass es diese Teile auch bei TBS gibt..ich denke das funzt nur, wenn man vorher die Poren mit einem Dampfbad öffnet, nicht dass es noch rote Stellen gibt.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    137

    AW: Mitesserentferner?

    Wie lustig - gestern abend wollte ich noch dasselbe Thema aufmachen, hab dann aber mit einer Freundin - ihres Zeichens Kosmetikerin - telefoniert, mich anfixen lassen und mir einen Komedonenheber (so wohl die Fachbezeichnung) heute gekauft.

    Ich hab meinen (aus Solinger Stahl) für 3,10 € aus der Apotheke - im Allgemeinen kosten die wohl je nach Namen um die 5 Euro.

    Das Prinzip ist folgendes: Poren öffnen (warmes Wasser, Gesichtsdampfbad, etc), dann den Komedonenheber über die geplagten Stellen ganz langsam "drückend ziehen", dann sollten die Blackheads (und nur die) rauskommen. Wenn einer nicht will, gibt's dafür am anderen Ende meines Mitesser-Entferners die Spitze zum Öffnen. (Andere haben da stattdessen Pickel-Heber.)
    Die Dame in der Apotheke heute empfahl, jeden Mitesser vorher aufzustechen, ich werde die Tage mal den direkten Vergleich anstellen.

  4. #4
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.152

    AW: Mitesserentferner?

    Ja ich habe sowas, in Asien hat das quasi jedes Mädchen zu Hause.

    Ich persönlich finde die die ganz rund sind nicht so gut wie die, die etwas oval sind.

    WEnn die Mitesser offen sind (blackheads) dann geht das ganz gut.

    Man muss aber sehr aufpassen, das man nicht zu viel drückt und die Haut verletzt.
    Sky is the limit.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    447
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mitesserentferner?

    Wir haben so ein Ding für meinen Mann bei ebay gekauft. Das hat an beiden Seiten so eine Art Löffel mit einem Loch in der Mitte.

    Er hatte immer so richtige Talgknubbel mit schwarzen Köpfen (sorry, kann es gerade nicht besser beschreiben) im Gesicht, die wir einfach nicht weg bekamen. Zur Kosmetikerin wollte er nicht, also haben wir ihm so eins gekauft.

    Und es funktioniert perfekt. Der "Löffel" wird so auf den Knubbel gelegt, dass der schwarze Punkt durch das Loch zu sehen ist und dann wird es auf die Haut gedrückt. Als er es das erste mal benutzte, kam auch ein Menge raus . Jetzt macht er es regelmäßig und und die Knubbel bleiben aus.

    Allerdings bitte nie mit Gewalt drücken. Wenn nichts kommt - lieber aufhören
    Liebe Grüße
    Bianca

  6. #6
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917

    AW: Mitesserentferner?

    Ich hab so ein Teil auch schon seit Jahren und es funzt prima. Man muss nur wirklich vorsichtig sein, sonst gibt es schnell gerötete Stellen (aber auch die sind nach 1-2 Tagen wieder weg, zumindest bei mir). Wenn man vorher ein Dampfbad macht, braucht man wirklich fast gar keinen Druck ausüben, die Blackheads kommen dann wirklich sehr schnell freiwillig raus.

    Bei den paar Euro, die sowas kostet, kann man es einfach mal probieren. Ich glaub, ich hab meinen damals in irgendeinem Drogeriemarkt a la DM oder Schlecker gekauft.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  7. #7
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Mitesserentferner?

    huhu,ich hab so ein teil auch und bin zufrieden,man kann ihn auch bei pickeln verwenden,ist weniger schmerzhaft und effektiver als mit den fingern zu quetschen.die rotrn stellen die er hinterläßt veschwinden ruck zuck wieder
    unbedingt so wie oben beschrieben verwenden und immer mal mit alk desinfizieren
    ich hab meinen auch aus der apo
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  8. #8
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.591
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Mitesserentferner?

    Ich hab den von TBS.
    Aber sagt mal, wie sehen die aus mit denen ihr die aufstecht? Meiner hat nur hinten von vorne zwei verschiedene "Löffel".

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Mitesserentferner?

    Denkt dran, das Ding nach Gebrauch zu desinfizieren.

    Eine Bekannte von mir ist Kosmetikerin und hat so ein Teil auch.

    Die Frage, die ich mir nur stelle, ist, welchen Vorteil es gegenüber (sauberen, mit Kleenex umwickelten) Fingern haben soll??
    In den Fingern hat man doch viel mehr Gefühl und spürt viel besser, wieviel Druck man ausübt und wanns zuviel wird.

  10. #10
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.591
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Mitesserentferner?

    Zitat Zitat von medica Beitrag anzeigen
    Denkt dran, das Ding nach Gebrauch zu desinfizieren.

    Eine Bekannte von mir ist Kosmetikerin und hat so ein Teil auch.

    Die Frage, die ich mir nur stelle, ist, welchen Vorteil es gegenüber (sauberen, mit Kleenex umwickelten) Fingern haben soll??
    In den Fingern hat man doch viel mehr Gefühl und spürt viel besser, wieviel Druck man ausübt und wanns zuviel wird.
    Ich denke mal, dass der Vorteil bei so einem Teil ist, dass man die Pickel/Mitesser nur punktuell drückt. Wenn man es mit den Fingern macht, drückt man ja automatisch auch die umliegende Region mit.

    ... denke ich jetzt mal ...

  11. #11
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Mitesserentferner?

    weiß einer ob es die auch bei dm, rossmann, ihrplatz oder kaufhof findet?

  12. #12
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Mitesserentferner?

    Naja, finde diese "Komedonenheber" (ich hasse diesen Begriff, aber das nennt sich wirklich so) nicht so berauschend, in meiner Ausbildung mußte ich damit arbeiten und leider auch damit an mir arbeiten lassen. Gerade an den Nasenflügeln und in den Nasenkerben tut das doch ziemlich weh, selbst wenn man sehr vorsichtig drückt.

    @ Lauren: bei DM, Rossi und Ihrplatz habe ich die Teile noch nirgends gesehen. Kaufhof weiß ich nicht. Bei Müller sollte es sie aber geben (in meinem gibt es sie jedenfalls).

  13. #13
    mania
    Besucher

    AW: Mitesserentferner?

    in der Apotheke gibt es sie auch... aber das wurde etwas weiter oben ja schon geschrieben...

  14. #14
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Mitesserentferner?

    hm okay ich weiß das es welche bei bodyshop gibt aber die sind auch etwas teurer..müller kenn ich gar nicht ^^

    egal ich werd mich morgen denk ich mal umgucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.