Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

AW: musthaves für herbst/ winter 08

also ich brauche für diesen winter/herbst eigentlich nurnoch ein paar neue schwarze stiefel - spitz, niedriger absatz (nicht höher als 5 cm) kein pfennigabsatz - und liebend gerne leder innen und außen und bitte mit reißverschluss.

aber, irgendwie wird das wohl ein wunschtraum bleiben...

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen

Die Kombi von Marlene-Hose und Schluppenbluse finde ich ja auch sehr schön...
    Ja, das find ich auch super....so schön französisch
    Habe bisher aber leider noch nicht DIE Marlenehose und Schluppenbluse gefunden. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Herbst
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Inventar Avatar von viv

ich brauche einen poncho aber nicht son kurzen, sondern einen halb-langen, so hüft-lang.
    und sonst auch eher kräftig-bunt und hellgrau. mittelgroße muster. etwas ethno.
    stiefel und mal sehen was mein lieblings-schuhladen so rausbringt. (bequemschuhe, man muß nehmen was man kriegt)
    in h+m spitze hab ich schon immer ausgesehen wie eine oma.

aso, und lange, dicke und viele strümpfe. also knie und overknees und leggins und strumpfhosen. quasi zwiebellook untenrum.
    Geändert von viv (13.08.2008 um 20:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Ich habe mir heute diese Stiefel gekauft.
    Seit ca. 10 Jahren die ersten Stiefel in Größe 42, die keinen viel zu weiten Schaft haben.
    Dieses Jahr scheinen mir die Stiefel nicht ganz so schlicht zu sein wie letztes Jahr. Zwar gibt es noch viele Reitstiefel, aber jetzt oft mit Schnallen oder ähnlichem.
    Außerdem habe ich einige Stiefel mit "Cowboy-Touch" gesehen - keine Ahnung ob's die letztes Jahr schon gab.
    Sehr positiv finde ich, dass die Schuhe nicht mehr so spitz sind - bei meiner Schuhgröße sieht das nämlich katastrophal aus...

Dass es wieder richtige Schlaghosen gibt, finde ich auch toll.

Biker-Stil scheint diesen Herbst in zu sein. (Lederjacken, Biker-Boots, ...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von snowwhite (13.08.2008 um 20:03 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

noch ein paar trends die ich in magazinen gesichtet habe

- pailetten
    - samt ?
    - ruffle
    - die schuhe werden wieder spitzer
    - comeback der plateaus ( bitte nicht )
    - schuhe im budapester - look
    - overknees

Inventar Avatar von viv

wasn ruffle

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

ruffle ist das englisch wort für rüsche/n
    frilled / mit rüschen besetzt
    Geändert von mias-wonderworld (15.08.2008 um 14:06 Uhr)

Inventar Avatar von viv

ah danke!

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    also ich brauche für diesen winter/herbst eigentlich nurnoch ein paar neue schwarze stiefel - spitz, niedriger absatz (nicht höher als 5 cm) kein pfennigabsatz - und liebend gerne leder innen und außen und bitte mit reißverschluss.

aber, irgendwie wird das wohl ein wunschtraum bleiben...

hmm da gehts und wohl ähnlich, habe schon letztes jahr vergeblich gesucht, naja aber dann musste ich eh mit vorfussentlastungsschuh rumhumpeln, aber dieses jahr müssen echt ein paar her, egal wie, es muss doch irgendwo gescheite stiefel geben, achja und bezahlbar.
    Liebe Grüße

Caro

BJ-Einsteiger

Ich habe ein schöne Kleid bei Benetton gefunden, Grundfarbe weiß mit Muster aus ineiander verschlungenen, schwarzen Ringen, von denen manche hellblau ausgefüllt sind, ärmellos, unter der Brust leicht gerafft, körpernah fallend, knielang.
    Dazu möchte ich gerne einen hellblauen duftigen Schal und blickdichte schwarze Strumpfhosen tragen ... und dazu schwarze Mary Janes mit alltagstauglicher Absatzhöhe, die müssen allerdings erstmal gefunden werden!
    Niedrig geschnittene schwarze oder hellbraune elegante Ankelboots mit deutlichem Absatz hätte ich auch gern...
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H.C.Andersen)

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

also das wird mein stil für herbst/winter:
    dunkle farben, grau, schwarz, dunkles lila
    plateauschuhe, und zwar entweder pumps oder offen mit dunkler strumpfhose
    ankle-boots
    spitze (wenn möglich prada, alles andere ist nur eine schlechte kopie)
    dazu klassische blusen
    schottenkarorock
    richtig weite hosen bis zur taille
    klassische, flache, schwarze stiefel (manche würden auch Reiterstiefel sagen)
    lange, flauschige wollmäntel
    cashmere pullis
    pencil skirt
    lange lederhandschuhe
    klassischen schwarzen wintermantel

das zieh ich nicht an:
    spitze schuhe
    sneakers
    slim pants (außer zu den reiterstiefeln)
    billige spitze von h&m und co
    hauben
    t-shirts mit aufdruck
    gefütterte winterjacken
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von fusselchen Beitrag anzeigen

Und ich mag auch die taillenhohen Schnitte. Ich weiß, damit stehe ich ziemlich allein da...
    du bist nicht allein! ich hab mir heute auch eine hose gekauft
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Mein Stil.....diese Saison...

Röcke
    Strickkleider
    Blusen
    Pullover
    Weste
    Strumpfhosen
    Stiefel

An Farben:
    Violett
    Beerentöne
    Dunkelgrün
    Schwarz
    Grau

Auch gerne Maskulines und Feminines gemixt (Borsalino zu verpieltem Rock)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von joyy Beitrag anzeigen
    spitze (wenn möglich prada, alles andere ist nur eine schlechte kopie)
    Wie kommst du denn darauf? Als ob Prada die Spitze erfunden hätte, das Zeug gibt's doch schon viel länger als die Marke Prada

silberfee Avatar von lavee73

was ich UNBEDINGT möchte ist eine punk lila jeans. dafür bin ich vielleicht schon zu alt, aber mir egal - ich steh halt einfach so auf lila. hab sogar eine gesehen bei otto, die mir gefällt und die es auch in meiner größe gäbe, aber die kostet 50€ . soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber ist halt auch ne menge lila stoff in größe 46 .

Tonita
    Besucher

Punk Lila? Was ist das für ein Ton?

Ich hätte auch gern so eine lila Jeans, aber mehr dunkellila, nicht zu kräftig... Ist mal was anderes, wenn man Oberteil in neutralen Farben anhat.

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Punk Lila? Was ist das für ein Ton?

Ich hätte auch gern so eine lila Jeans, aber mehr dunkellila, nicht zu kräftig... Ist mal was anderes, wenn man Oberteil in neutralen Farben anhat.
    Hab welche im Pimkie's gesehn (mag den Laden zwar überhaupt nicht )
    Legi intellexi condemnavi.

Tonita
    Besucher

Die hab ich auch gesehen, aber die waren alle aus so komischem dünnen Stoff, (ist bei bunten Jeans ja oft so) und die Hosen dort passen mir meistens eh nicht
    Hatte im Sommer eine bei C&A gesehen und anprobiert, die saß gut und der Stoff hat einen guten Eindruck gemacht, ähnlich wie bei einer normalen Bluejeans... Leider hatte ich da gerade kein Geld und als ich wieder welches hatte, gab's die Hose nicht mehr

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wie wäre es mit Links zu schicken Teilen für die kommende Saison ....ich bin immer noch auf der Suche nach einer hübschen dunkelvioletten Bluse die nicht zu teuer ist....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von Eat 'em

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

H&M (Divided) hat aktuell Jeans in unterschiedlichen Farben. Vielleicht ist auch was lilanes dabei.

Ich dachte mir schon eine in Dunkelgrün mitzunehmen, finde die Farbe für eine Jeans aber irgendwie zu ungewohnt und bin mir wegen der Quali (20€ ) nicht ganz sicher.

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    aber die kostet 50€ .
    mit 50 euro musst du wohl rechnen... oder was sagt ihr anderen?

Tonita
    Besucher

Naja, die schöne, die ich bei C&A gesehen hatte, hat 20 € gekostet... eigentlich gibt es überall ganz günstig bunte Jeans, aber die meisten sehen so aus, als würden sie nach 2 Stunden ausleiern.

ich besitze eigentlich keine (?) jeans unter 50 euro... hmm... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich long-größen benötige, die es z.b. bei h&m oder c&a nicht gibt.

Tonita
    Besucher

Ja, mit Long-Größen ist das sicher schwieriger. Ich bin nur 163 cm groß, da braucht man sowas nicht
    Aber ich muss sagen, dass es mit den günstigen Jeans auch so'ne Sache ist, man muss da erstmal eine finden, die nicht sofort ausleiert, wenn man sie anzieht. Vor kurzem habe ich mir aber bei Tally Weijl eine für 20 € gekauft, die ist echt gut, hätte ich gar nicht unbedingt erwartet.

auch bei tally w. ist leider gar nichts langes für mich dabei... da wirst du mit deinen 163 cm sicher fast überall fündig!

Tonita
    Besucher

Naja, dafür hab ich andere Probleme beim Jeanskauf, ich glaube, jeder hat da irgendwelche Körperteile, die nicht perfekt zu den meisten Jeans passen. Bei dem einen sind die Beine zu lang, bei dem anderen zu kurz, bei dem nächsten zu dick oder zu dünn im Verhältnis zum Rest
    Aber so lange Größen findet man bestimmt auch manchmal im Sale, wenn die normalen Größen schon ausverkauft sind, oder?

ja, da hast du recht, tonita - ich weiß eigentlich eh, wo es hosen für mich gibt, nur kosten die fast immer 50 euro oder mehr. im sale kaufe ich kaum hosen, sondern besitze einige "standardmodelle" und halte beim "freizeit-shoppen" nach hosen nie ausschau. die kaufe ich eigentlich nur, wenn ich wirklich welche brauche.

Inventar

Ich finde diese weiten Strickjacken mit den Fledermausärmeln so toll, die dieses Jahr scheinbar en vouge sind. Ich hab mir sowas aus Seide genäht (ok, es ist noch nicht fertig) und eines in blauem Strick bei 3suisses gekauft und in Grün habe ich eine kurzärmelige Strickjacke in Petrol von H&M. Ich überlege mir noch eine mit langen Kimonoärmeln in grau zu kaufen, die gefällt mir so, aber 60 Euro sind für Studentbuget doch grade bissel viel..., wo's doch net sein muss...
    Was mir noch gefällt sind diese kurzen Jacken, die nur bis über die Rippen gehen und dann aufhören, wo man dann drunter was ziehen kann...

@tonita:
    Bei mir sind die Beine zu kurz. Nee, halt mal, die Hosenbeine sind zu lang!!
    Ich lass mich doch nicht von denen für zu kurz geraten erklären!!! Modemacher! Pah!
    Geändert von Caprice (04.09.2008 um 22:20 Uhr)

Allwissend Avatar von polaris

Farben:
    petrol
    lila
    himbeer
    weinrot
    anthrazit
    beige->off-white

Schuhe:
    - Ankle-Boots (glaub nennt sich Oxford-Stil siehe http://buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/92327.jpg)
    & im Materialmix
    - Schleifen an Stiefel, Boots
    - ansonsten Flat Booties wie letztes Jahr

Kleidung:
    -Karos
    -Hemdkleider
    -verschiedene Stricklochmuster zb in Cardigan
    -breite Taillengürtel vermehrt bei H&M gesehen
    -Westen
    - Mäntel: A-Linie, O-Optik, schwere Trenchcoats, große Kragen in weichen Formen

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Diese lila Jeans gibt's bei Esprit für 50 €, aber nur bis Größe 44. Ich hab sie in schwarz, fällt klein aus - das ist meine Motivationshose, um 2-3 kg abzuspecken...

silberfee Avatar von lavee73

das lila oben ist mir zu hell, ich möchte lieber ein dunkleres, kräftigeres. ich hab gestern auf der neckermann seite eine gesehen, aber die kann man nicht verlinken. die werde ich auch glaube ich bestellen (29,99€). die bei pimkie hab ich auch gesehen - die farbe wäre genauso, wie ich es will, aber die haben nix in meiner größe und außerdem ist der schnitt sehr leggings-mäßig (meine nichte hat sie anprobiert...).

noch ein versuch zu verlinken