Oha, das ist böse. Das wird bestimmt beim Versand passiert sein. Eigentlich verpackt Aromazone doch sehr gut.
Weil wir grad bei dem Shop sind...
Ich hatte mir letztens doch das Bananenpulver und Stutenmilch bestellt. Ich glaube, damit kann man echt schöne Cremes machen. Hab beide Pulver jetzt das erste Mal in zwei CRemes gemacht.
Circa 0,5-1,0 mg auf 50 mg Creme.
Beide Cremes sind trotz des Rührens mit dem normalen Aromazone-Aufschäumer sehr sahnig geworden. Beim Auftragen flutscht die Creme richtig gut und die Haut ist den ganzen Tag glatt. Hat also einen tollen Silikoneffekt.

und mal wissen wollte, ob dieser unangenehme Geruch normal ist.
, die ich unbedingt demnächst oder gleich haben muss!
aber ich verordne mir eiserne Disziplin insofern, als ich schaue, dass ich erstmal so weit wie möglich aufbrauche..Problem ist bei mir nur jedesmal, entweder ich habe genug Öle, dann sind die Hydrolate aus,oder umgekehrt..muss allerdings auch sagen, was die Wirkstoffe betrifft, das ist ja leider so wie bei gekaufter Kosmetik auch:es wird viel versprochen,und wenn man es dann probiert, ist die "Wunderwirkung" doch eher minimal..wenn überhaupt..
ich versuche jetzt eher, die Menge an Wirkstoffen doch radikal zu begrenzen..eher gute Öle, vernünftige, dem Hauttyp angepasste Zusammenstellung, gute Buttern, und halt die tollen Hydrolate,auch bei den Emulgatoren probiere ich noch das eine oder andere aus, aber ansonsten..Finger weg!