Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ja extrem selten etwas bei Douglas, aber die Reduzierung der Soap & Glory Produkte finde ich schon verlockend. Ob ich davon jetzt mal etwas ausprobiere? Gilt der reduzierte Preis auch in allen Geschäften?
    Das würde mich auch interessieren...


  2. #522
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Douglas Motzthread

    Bei mir im Douglas sind die Soap and Glory Sachen auch reduziert, die gleichen Preise eben wie online.

    Dass sie fragen, ob etwas als Geschenk verpackt werden soll, finde ich sehr nett. Bei mir machen sie auch häufig, egal welchen Wert die Ware hat,

    Ich bin aber auch mit den Mitarbeitern in meiner Stammfiliale sehr zufrieden

  3. #523
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Douglas Motzthread

    ich hab gerade eine douglas lieferung erhalten und ein blush ist vollkommen zerbröselt :(((
    weiß jemand was ich da tun kann? hab auf der homepage keine schadensmeldung oder so gesehen. glaubt ihr, ersetzen die mir das?
    live, love, laugh

  4. #524
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Den Blush kannst du retounieren; einfach auf dem Retoureschein angeben, was das Problem ist. Und wenn du einen neuen zugeschickt bekommen willst, würde ich mal beim Kundenservice anrufen.

  5. #525
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Douglas Motzthread

    ah ok, gerade gesehen, dann werd ich das wohl machen. das bluh brauch ich eigentlich eh nicht unbedingt, da es nur eine auffüllung war um die lieferung versandkostenfrei zu erhalten. ich nehm an, die VK muss ich eh trotzdem nicht zahlen... oder?
    live, love, laugh

  6. #526
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Douglas Motzthread

    Ich glaube nicht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #527
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Douglas Motzthread

    Nein, du musst keine Versandkosten zahlen. Einfach den Retourenaufkleber drauf und ab zur Post damit.

  8. #528
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren...
    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    Bei mir im Douglas sind die Soap and Glory Sachen auch reduziert, die gleichen Preise eben wie online.

    Cool, dann wissen wir ja jetzt bescheid

    Dann schau ich mir die Sachen vielleicht mal an. Ich würde wohl nämlich gerne mal ein Teil ausprobieren, und dann muss ich ja nicht mit Gewalt die 25 € knacken

  9. #529
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Douglas Motzthread

    Ich bin gerade sehr erschrocken über die Kundenphilosophie von Douglas.
    Mein Online-Kundenkonto wurde gesperrt und erst auf Rückfrage habe ich folgende Mail erhalten:

    "Sehr geehrte Frau XXX,

    Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir aus einer unternehmerischen Entscheidung heraus nicht mehr die Möglichkeit sehen, Sie weiterhin zu beliefern. Ihre Bestellung wurde storniert.

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf diese Entscheidung nicht weiter eingehen können.
    Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit die Produkte in einer unserer Parfümerien zu erwerben.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien begrüßen zu dürfen."


    Ich habe vor kurzem eine Mahnung erhalten zwecks nichtbezahlten Artikel. Die Retoure ist niemals bei Douglas angekommen.
    Alles wurde geregelt und der Betrag von DHL erstattet.

    Und nun sowas?
    Das ist absolut indiskutabel
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  10. #530
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr erschrocken über die Kundenphilosophie von Douglas.
    Mein Online-Kundenkonto wurde gesperrt und erst auf Rückfrage habe ich folgende Mail erhalten:

    "Sehr geehrte Frau XXX,

    Bezug nehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir aus einer unternehmerischen Entscheidung heraus nicht mehr die Möglichkeit sehen, Sie weiterhin zu beliefern. Ihre Bestellung wurde storniert.

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf diese Entscheidung nicht weiter eingehen können.
    Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit die Produkte in einer unserer Parfümerien zu erwerben.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien begrüßen zu dürfen."


    Ich habe vor kurzem eine Mahnung erhalten zwecks nichtbezahlten Artikel. Die Retoure ist niemals bei Douglas angekommen.
    Alles wurde geregelt und der Betrag von DHL erstattet.

    Und nun sowas?
    Das ist absolut indiskutabel


    Geht ja mal gar nicht!!

    Aber hauptsache das hier noch: "Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit die Produkte in einer unserer Parfümerien zu erwerben.

    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien begrüßen zu dürfen."


    Die ham se ja wohl nicht alle
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  11. #531
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Douglas Motzthread

    Niemals werde ich auch nur einen Fuß in eine Filiale bewegen!!!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  12. #532
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Douglas Motzthread

    Zu Aurel/Weber: Die kenne ich gar nicht, da bewege ich mich vielleicht in der falschen Ecke von NDS (Emsland/Osnabrück/etc dort so)?

    Zur Card und zugeschickten Coupons: Vor gut 2 Jahren hatte ich mich mal beschwert und nach viel Tamtam auch wieder häufiger schöne Coupons erhalten. Das ist aber wieder eingeschlafen. Jetzt bekomme ich so dummes Zeug wie Gutscheine für Gesichtsbehandlungen (meine Filiale hat ein Spa) oder 5-Euro-Gutscheine ab nem Einkaufswert von 50 Euro. Das letzte Mal nen Coupon für "was Reales" habe ich im März oder so bekommen.

    In der Filiale sind die Proben immer dürftig. Ich kaufe circa monatlich am Mac Counter ein, der sich direkt im Sichtfeld der Kassendamen befindet. Sie können sehen, wie ich die maccine dann mit einer Umarmung begrüße etc. und die Maccine mich dann bis zur Kasse begleitet und sich da noch nett verabschiedet, also bin ich deutlich als "gute Kundin" erkennbar - und bekomme dann so ein (!) Sachet(!)-Parfümpröbchen für Männer(!), weil angeblich nichts Anderes da sei. In einer bestimmten Pieper-Filiale, in die ich ab und zu gehe (kein Mac), werde ich sogar gefragt, was ich gern haben möchte.
    Als ich als Problemhaut-Teenie mit meinen Eltern das Hautpflegesortiment beim Türkisen Riesen leergekauft habe, gab es wiederum für Mama/Papa/mich gleich jeweils mehrere Proben. Kundenbindung in seltsam.

  13. #533
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Niemals werde ich auch nur einen Fuß in eine Filiale bewegen!!!
    Schreib an den Vorstand, das wirkt Wunder. Ich hatte ein-, zweimal die Nase voll vom Benehmen der unteren Chargen irgendwelcher Ketten, und habe mich jedesmal direkt ganz oben beschwert. Hat immer funktioniert, mein Anliegen wurde auf einmal sofort und anstandslos erledigt.
    Du schreibst per Brief, z.H. des Vorstandsvorsitzenden, ausgesucht höflich und freundlich. Aber lass anklingen, wie enttäuscht du von diesem äußerst unprofessionellen Verhalten bist. Einen Versuch ist es wert. Hier gibts die Kontaktinfos zur Douglas Holding, und hier sind die Herrschaften von ganz oben.

  14. #534
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Douglas Motzthread

    @ Filmfreak: Danke, das werde ich machen!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  15. #535
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Douglas Motzthread

    Ja, ich würde da auch was machen, elsalvadore, es handelt sich ja offensichtlich um ein Missverständnis, wenn DHL die Retoure verschlampt hat. Ich finde auch, dass da von Douglas eine Entschuldigung fällig wäre...

    Hast du oft Retouren? Manche hier haben ja schon geschrieben, dass Kundenkonten gesperrt wurden, weil sie zu oft retourniert haben (tw. geplant, um die VK-Grenze zu erreichen und dann die Hälfte wieder zurückgeschickt haben). Dass Douglas diese Konten sperrt, kann man ja noch nachvollziehen. Aber wenn das bei dir wirklich nur an der verloren gegangenen Retoure liegt, ist das echt nicht akzeptabel.

  16. #536
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Douglas Motzthread

    Ich glaube, sowas schreiben die ausschließlich wenn die Retourenquote nicht passt, das hat z.B. Esprit vor einigen Jahren auch mal ganz massiv gemacht. Ich hab bei Douglas da auch immer ein bisschen Bammel, weil ich im letzten halben Jahr viel bestellt, aber eben auch viel zurückgesendet hab. Akzeptabel finde ich es nicht, es ist nunmal ein Charakter von Onlinehandel, dass Retourenquoten tendenziell hoch sind im Vergleich zum Laden
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  17. #537
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Douglas Motzthread

    Stimmt, dass es im Online-Geschäft natürlich mehr Retouren gibt, da man die Sachen weder live ansehen noch anprobieren kann. Aber ich finde, es ist ein Unterschied, ob man sich z.B. mehrmals dieselbe Hose in verschiedenen Größen bestellt, um dann die passende zu behalten oder ob man z.B. bei Douglas regelmäßig etwas zurückgehen lässt und dann unter 25 Euro ist, so dass offensichtlich ist, dass man bewusst mehr bestellt hat, um die Grenze zu erreichen. Wenn das eine Kundin sehr häufig oder immer so handhabt, kann ich ehrlich gesagt schon verstehen, dass das Kundenkonto irgendwann gesperrt wird.
    Es gibt ja auch Kundinnen, die retournieren zwar viel, behalten aber auch sehr viel, d.h. sind meistens trotz Retoure noch über den 25 Euro, da ist das ja was anderes.

  18. #538
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Douglas Motzthread

    Ich wurde auch im Douglas Onlineshop gesperrt

    Bei mir waren insgesamt 3 Artikel eindeutig benutzt (Gloss verschmiert, Fingerschmierer in Lidschatten + Blush) - ich habe diese natürlich mit Vermerk zurückgehen lassen. Einmal habe ich dann noch selbst etwas retourniert (unbenutzt) und dann war ich auch schon gesperrt. als wärs meine Schuld, wenn die mir angetatschtes Zeugs schicken.

  19. #539
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Douglas Motzthread

    Sowas ist natürlich total unverschämt, susi... Hast du dich beschwert?
    Dass Douglas soooo schnell ein Kundenkonto sperrt, war mir nicht bewusst. Ich dachte, da müssten schon regelmäßig hohe Retouren und dann ein Restbetrag unter 25 Euro da sein, damit das passiert. Da traut man sich ja gar nicht, überhaupt mal was zurückzuschicken.

  20. #540
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Douglas Motzthread

    Muss mich gerade auch aufregen, habe bei I&A (http://www.innenaussen.com/2013/07/f...life-hope.html) gesehen das douglas die DKMS unterstützt. Ansich ja eine tolle Sache, aber:

    Der Teddy kostet 13 Euro und läppische 3 Euro gehen davon an DKMS. Also sorry, als ob der Teddy douglas 10 Euro in der Produktion kostet

    Finde es echt schade das douglas noch so offensichtlich Gewinn daran machen will.

    Da ist man ja besser dran wenn man die 13 Euro direkt an DKMS spenden
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  21. #541
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Sowas ist natürlich total unverschämt, susi... Hast du dich beschwert?
    Dass Douglas soooo schnell ein Kundenkonto sperrt, war mir nicht bewusst. Ich dachte, da müssten schon regelmäßig hohe Retouren und dann ein Restbetrag unter 25 Euro da sein, damit das passiert. Da traut man sich ja gar nicht, überhaupt mal was zurückzuschicken.
    Habe ich nicht, ich wüsste auch nicht, wofür. Wenn der Verein so unverschämt ist, brauch ich von da auch nix mehr..

    Interessant war aber: Dieses Blush, das ich mit Fingerpatschern bekommen habe, war eine LE. Ich habe sofort nach "Freischaltung" der LE bestellt. Es hatte also auch keiner Zeit, das Blush vorher benutzen + zurückzuschicken. Müssen ja fast die Douglas-Mitarbeiter selbst darin herumgepanscht haben

  22. #542
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Douglas Motzthread

    susi, das wird ja immer besser

    Und ja, zum Glück zwingt uns ja keiner da einzukaufen! (Aber ich hätte mich wohl trotzdem beschwert, bzw. hätte meinem Ärger Luft gemacht und dann trotzdem dort nicht mehr bestellt.)

  23. #543
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Douglas Motzthread

    Das mit dem DKMS Teddy hab ich mir auch gedachte...Finde ich auch total frech.

  24. #544
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Douglas Motzthread

    Ich habe im letzten Jahr relativ oft bei Douglas bestellt und auch retourniert. Allerdings war mein Kaufbetrag immer deutlich höher als der Retourewert. Wenn das Masche von Douglas ist, dass sie die Kundenkonten bei zu vielen Retouren sperren, dann bitte! Dann können sie ja anscheinend auf mich als Umsatzbringer verzichten. Ich habe im übrigen noch mal beim Kundenservice diesbezüglich angerufen und wurde von dem "netten" Herren wunderbar abgespeist. Schade, schade ... dann bestelle ich zukünftig halt woanders.

    Zwecks DKMS-Teddy bin ich auch etwas schockiert. Gerade mal 3€!
    Sicherlich muss man hier die Produktionskosten und alles andere abziehen, aber für einen guten Zweck sollte man schon etwas mehr springen lassen. Ist für mich eher so eine good PR-Geschichte "Welt, schaut auf Douglas wie sozial und menschlich sie sind" (Achtung: Ironie).
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  25. #545
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Douglas Motzthread

    Diesen Laden sollte man einfach meiden.

    Ich war neulich da, weil ich einer Freundin einen Lippie mitbringen sollte, den es sonst nirgends gab. Reingegangen- und offensichtlich hatte Douglas Gutscheine fürs gratis-schminken-lassen verschickt. Es war an einem Samstag und der Laden war eindeutig unterbesetzt. Ausserdem war man damit beschäftigt die Leute gegen Vorlage des Gutscheins anzupinseln, anstatt sich um Kunden zu kümmern, die etwas kaufen wollen.

    Ich habe dann eine Dame entdeckt, die gerade anfangen wollte. Da hab ich freundlich gefragt, ob sie mir nur mal schnell einen Lippenstift rausgeben kann. Da wurde ich entsetzt angeguckt und darauf hingewiesen, dass sie doch jetzt beschäftigt sei. Ich hab dann nochmals betont, dass ich lediglich einen Lippenstift aus der Schublade direkt hinter ihr haben möchte, den ich kaufen will, sonst nichts. Die Kundin hatte nix dagegen und meinte dann auch, sie solle mir den doch schnell rausgeben, weil es ja dann länger dauert.
    Die Douglette wühlte mal kurz in der Schublade, hat nix gefunden, dreht sich um, geht zu der Kundin und fängt an diese zu schminken. Ich dachte ich guck nich richtig.
    Ich hab sie dann angesprochen, was jetzt ist und ob sie mir den Lippenstift raus gibt. Da meinte sie nur, ich solle warten, sie müsse sich DANN erstmal Hilfe holen.

    Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mit Sicherheit NICHT warten werde.

    Sagt mal, gehts noch dreister? Muss ich mich jetzt schon aufdrängeln, wenn ich etwas KAUFEN möchte?

    Definitiv bekommt der Laden von mir keinen Cent mehr! Und ich werde auch niemanden mehr empfehlen dort hinzugehen.
    Das ist jetzt der zweite Vorfall innerhalb kurzer Zeit und das muss ich mir als Kunde auch nicht mehr gefallen lassen. Ich wäre ja schon gar nicht mehr rein für meinen eigenen Einkauf.

  26. #546
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Douglas Motzthread

    Ich muss mich heute auch mal beschweren! Ich stand heute ewig am MAC-Counter und habe verschiedenes Zeug geswatcht. Und während der ganzen (!) Zeit haben mir zwei Dougginen mit geringem "Respektabstand" über die Schulter geguckt. Kein einziges mal wurde ich gefragt, ob ich vielleicht Hilfe brauche. Und als ich mich dann für einen Concealer entschieden habe und eine der beiden gebeten habe, ihn mir aus der Schublade zu holen, klebt die mir doch glatt diesen runden kleinen Aufkleber drauf Ich hasse es, wenn die das machen! Proben gabs übrigens auch keine...

  27. #547
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich heute auch mal beschweren! Ich stand heute ewig am MAC-Counter und habe verschiedenes Zeug geswatcht. Und während der ganzen (!) Zeit haben mir zwei Dougginen mit geringem "Respektabstand" über die Schulter geguckt. Kein einziges mal wurde ich gefragt, ob ich vielleicht Hilfe brauche. Und als ich mich dann für einen Concealer entschieden habe und eine der beiden gebeten habe, ihn mir aus der Schublade zu holen, klebt die mir doch glatt diesen runden kleinen Aufkleber drauf Ich hasse es, wenn die das machen! Proben gabs übrigens auch keine...
    Da hätte ich den Aufkleber wohl vor der Kasse wieder abgemacht. : O

  28. #548
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Douglas Motzthread

    Wofür ist denn dieser Aufkleber? Entschuldigt die Frage.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  29. #549
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Douglas Motzthread

    der bedeutet wohl soviel wie "ich habs der Kundin verkauft" und das heißt Provision......
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  30. #550
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Douglas Motzthread

    Achso, okay... . Danke für die Info.
    Hätte ich auch versucht in dem Fall wegzubekommen. ^^
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  31. #551
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Douglas Motzthread

    Den Aufkleber habe ich natürlich abgemacht und ihn dann auf dem MAC-Counter aufgeklebt

  32. #552
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Douglas Motzthread

    Kann mir einer kurz hierbei helfen?

    Habe was bei Douglas gekauft und durch Codes bzw. Aktionen 7€ Rabatt bekommen. Rechnungssumme 46,20€.
    Hab dann retourniert und etwas behalten, das 4,59€ kostet.

    In der Retourenbestätigungsmail steht nun als Betrag 46,20€. Heißt das, dass ich jetzt nichts für das 4,59€ Teil zahlen muss und das Konto auf 0€ steht, weil der Gutschein angerechnet bleibt oder kann ich irgendwo im Account sehen, was ich noch zahlen muss? Erschließt sich mir irgendwie nicht.

    Bekommt man, wenn noch was offen ist ne Mail mit nem offenen Rechnungsbetrag? Kaufe da sonst nie auf Rechnung, daher hab ich nie drauf geachtet.

  33. #553
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Douglas Motzthread

    Kann natürlich sein, dass sie einen Buchungsfehler gemacht haben, ich glaub normalerweise steht dann in der Mail noch so was wie "Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag xy bis zum xy auf unser Konto." Ggfs. auch mal dort anrufen.

    Ansonsten bekommst Du nach 3 Wochen oder so eh eine schriftliche Zahlungserinnerung mit der Post.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  34. #554
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Den Aufkleber habe ich natürlich abgemacht und ihn dann auf dem MAC-Counter aufgeklebt
    Genial!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  35. #555
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Douglas Motzthread

    Hätte ich aber auch gemacht

  36. #556
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Douglas Motzthread

    Ich hätte es auch so gemacht
    Manchmal ist es auch umgekehrt: Ich war letztens Am MAC-Counter und wusste schon, dass ich nur ein bestimmtes Blush will. Die Maccine war aber trotzdem sehr nett, kam gleich zu mir und hat mich gefragt, ob sie es mir auftragen soll etc. Ich habe ihr dann angeboten, einen Aufkleber draufzumachen, aber sie hat dankend abgewunken. Klar, an einem einzigen Blush bekommen sie nun auch keine Riesensumme an Provision, aber hat mich trotzdem etwas gewundert

  37. #557
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: Douglas Motzthread

    Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch so gemacht
    Manchmal ist es auch umgekehrt: Ich war letztens Am MAC-Counter und wusste schon, dass ich nur ein bestimmtes Blush will. Die Maccine war aber trotzdem sehr nett, kam gleich zu mir und hat mich gefragt, ob sie es mir auftragen soll etc. Ich habe ihr dann angeboten, einen Aufkleber draufzumachen, aber sie hat dankend abgewunken. Klar, an einem einzigen Blush bekommen sie nun auch keine Riesensumme an Provision, aber hat mich trotzdem etwas gewundert
    Ich kann mir vorstellen, dass es auf den Vertrag ankommt. Manche Verkäuferinnen nutzen die Aufkleber immer und andere nie.

  38. #558
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Douglas Motzthread

    Ja, das kann sein. Es war in Mannheim und da kleben die Maccinen normalerweise immer was drauf. Diese hatte ich zuvor noch nicht gesehen, vllt. ist sie neu und hat einen anderen Vertrag.

  39. #559
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Douglas Motzthread

    Ich kenne das mit den Provisionsstickern auch nicht, aber da bin ich auch recht froh darüber. Ich hasse nämlich beide Extreme- belagert UND ignoriert werden bei Douglas.
    Leider passiert mir- als optisch untypischer Kundin- Zweiteres ständig. Mittlerweile ignoriere ich es, ich will eh nur was von MAC und da werd ich zumindest behandelt wie ein Mensch :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  40. #560
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Douglas Motzthread

    Mir fällt grad auf, dass im Douglas in "bester Lage" hier die Damen nicht ganz so toll sind (die wundervollen Maccinen/Maccinos schon!), aber in der kleineren Filiale 50m weiter (komische Filialplatzierung) werde ich zumindest heute halbwegs nett behandelt (wobei ich dort immer nur meine Online-Bestellungen abhole ), je nachdem, welche Dame grad da ist. Als Teenie im Möchtegern-Alternativlook hingegen wurde ich dort immer belagert. Seltsam alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.