Hallo, BJs!
Ich habe heute (Montag, 02.08.) einen Artikel bei Spiegel-online zum Thema Shampoo und trügerische Versprechen der Kosmetik-Industrie gefunden.
Es steht zwar nix drin, was die gut informierte BJ nicht schon längst wüsste,
aber er ist trotzdem sehr interessant und außerdem tut es ja auch gut, das eigene "Expertenwissen" nochmal bestätigt zu bekommen.
Leider bin ich Technik- und Computer-Legastenikerin und kann den Artikel nicht verlinken. Er steht auf www.spiegel.de unter der Rubrik "Wissenschaft" in der Unterrubrik "Mensch".
Wär super, wenn sich auch noch eine von den Technikversierten erbarmen und das Teil verlinken könnte...
Viel Spaß bein Lesen!

(lecker...^^)

Ich meine, das war doch eigentlich alles schon vorher klar. Ich denke, das ist für diejenigen neu, die sich nicht so oft mit Haaren beschäftigen wie wir BJ
): Nach 1,5 - 2 Tagen juckt meine Kopfhaut dermaßen, das ist nicht mehr feierlich. Und immer an der gleichen Stelle, egal mit welchem Shampoo. Weiss jemand, woher das kommen könnte? Die Kopfhaut ist da auch nicht fettig oder so, es juckt einfach nur blöde. 

Zweimal pro Woche finde ich persönlich oft genug, dass es sauber und hygienisch ist und selten genug, dass es für meine Haare angemessen ist.