Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    meine mama meinte früher immer: wenn man den daumen vorn draufdrückt, muss der platz haben *g* (oder den zeigefinger hinten reinstecken... funkt aber nur bei turnschuhe o.ä....nicht bei stiefeln)

    aber da ich ja schon groooß *g* bin und nicht mehr wachse, kaufe ich schuhe so, dass ich bequem drin platz habe, also nix drückt und ich auch nicht hin und her rutsche....also eher nach gefühl

    Danke So kenne ich das eigentlich auch.
    Geändert von Peonies (04.12.2008 um 17:01 Uhr)

  2. #82
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    das würde ich auch sagen! lieber retour schicken, wenn du dich nicht ganz so wohl fühlst darin! im endeffekt landen sie vielleicht irgendwo ganz hinten im schrank, weil du sie eh nie anziehen magst, und da wärs doch schade um das geld (mit dem du dir neue stiefel kaufen könntest *g*)

  3. #83
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr,

    ich habe auch mal eine Frage:
    Ich habe eine Hose, bei der der Reißverschluss ständig wieder aufgeht. Kann man dagegen irgendetwas machen?
    Viele Grüße

  4. #84
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zuziehen, festhalten und mit einem Haarspray (besser noch Lack) ansprühen. Festhalten ein paar Minuten bis es trocken ist - meist klaptt das.
    Ist aber keine Dauerlösung.

  5. #85
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich hab das bei einer hose auch. ich hab einfach einen gummi durch den zipper gezogen, hosenstall zu und den gummi um den knopf gewickelt. hält prima, außer man setzt sich hin, da entspannt sich der gummi etwas

  6. #86
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich hab mir eine kleine schlaufe(in der gleichen farbe der hose)gehäkelt und auf dem knopf der meistens am bund ist eingehängt.

  7. #87
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank für die antworten
    Da ich kein Haarspray zu hause habe werde ich wohl die beiden anderen Tipps ausprobieren

  8. #88
    blossom
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Unsere Kleine hat mit Buntstift auf Ihrer Maltafel rumgekrickelt. Wie bekomme ich das wieder runter? Verdünnung?

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    45

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Am besten mit Scheuermilch, meine kleinen auf der Arbeit machen das auch gerne.
    Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
    Liebst du mich, weil ich es bin
    oder weil ich dich belüge?

  10. #90
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    wo krieg ich Anhänger für Maschenmarkierer her, bsplsweise so wie das Schäfchen?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  11. #91
    Nimue
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gibt es eine günstige Alternative zu Luftbefeuchtern? Ich bin absolut Pleite, aber die Trockene Luft in meinem Zimmer macht mir und meiner Nase zu schaffen. Ich habe keine richtige Heizung sondern nur einen Heissluftpuster, der an der Decke hängt.

    Haut und Haare sind da nicht ganz so wichtig, aber meine Atemwege (bes. Nase) sind so ausgetrocknet... Ich hab immer wieder Blutgerinnsel in meinem Taschentuch nach dem Nase Putzen weil dauernd irgendwelche Äderchen platzen oder die Haut aufreisst und weh tuts auch...

  12. #92
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Töpfe mit Wasser aufstellen oder nasse Tücher auflegen mit einen äth.Öl beträufeln und du hast zusätzlich eine Aromatherapie.

  13. #93
    Katzenbespaßerin Avatar von Kissa
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.361

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat Baileys ein MHD? Wie erkennt man, ob eine angebrochene Flasche Baileys noch genießbar ist? Ich mach mir irgendwie Gedanken bzgl. der Haltbarkeit wegen der enthaltenen Sahne...

  14. #94
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde einfach dran riechen und im Zweifelsfall mal nen Schluck nehmen. Wenn der nicht mehr gut ist, sollte man das doch eigentlich rausschmecken

  15. #95
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Laydee Beitrag anzeigen
    Hat Baileys ein MHD? Wie erkennt man, ob eine angebrochene Flasche Baileys noch genießbar ist? Ich mach mir irgendwie Gedanken bzgl. der Haltbarkeit wegen der enthaltenen Sahne...
    Wie lange ist Baileys® haltbar?

    Baileys® der einzige Creamlikör mit einer zweijährigen Geschmacksgarantie ab dem Tag der Herstellung, und zwar bei einer Lagerung ohne direkte Sonnenlichteinwirkung und einer Temperatur im Bereich 0 °C bis 25 °C – geöffnet oder ungeöffnet, gekühlt oder ungekühlt.

    Unser patentiertes Verfahren zum Mischen der frischen irischen Sahne mit Spirituosen und Whiskey ohne Konservierungsmittel ist einer der Faktoren, durch die wir die lange Geschmacksgarantie von 2 Jahren erreichen. Der Alkohol fungiert als natürliches Konservierungsmittel für das Produkt.

    Unter normalen Lagerbedingungen hat Baileys® eine Haltbarkeit von 30 Monaten.

    Sollten Sie bei einer Flasche Baileys® unsicher sein, überprüfen Sie bitte das Datum, mit dem alle Flaschen versehen sind. Es befindet sich links unten auf dem rückwärtigen Etikett. Beispiel: Der Code 11 20XY würde bedeuten: Bis zu diesem Datum (XY ist das Jahr zwei Jahre nach dem Herstellungsjahr) garantieren wir, dass das Produkt perfekt schmeckt.
    prost

  16. #96
    Katzenbespaßerin Avatar von Kissa
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    2.361

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hmpf... auf der HP von Baileys hätt ich natürlich auch selbst nachschauen können... Danke!

  17. #97
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand ein gutes Flambiergerät (für Creme Brulee usw.) in günstiger bis mittlerer Preisklasse empfehlen?

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Stine84
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Von "Küchenprofi" gibts eines oder mehrere.
    Hab das letztes Jahr meinem Freund im Set geschenkt, seit dem gabs häufiger eine leckere Crème....*lecker*....
    Das Set hat 30€ gekostet, da waren aber auch Schälchen dabei, 6 Stück glaube ich. Er ist vollstens zufrieden, ich übr auch...
    Teurer geht natürlich immer...

    Geh am besten einfach mal zum Kaufhof (/Karstadt/...) in die Küchen-Abteilung (Geschirr, Gläser, Messer, etc). Da gibts das. Oder schau mal im Internet bei Amazon oder so, da gibts sicher auch Bewertungen...


    Stine

  19. #99
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dankeschön Stine, hab eben ein reduziertes Set bei Karstadt bestellt

  20. #100
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gutes Flambiergerät (für Creme Brulee usw.) in günstiger bis mittlerer Preisklasse empfehlen?
    Ab Montag gibt s das auch bei Lidl. Weiß allerdings nich wie das is

  21. #101
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich stell meine Frage jetzt einfach mal hier ein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab dieses Set bestellt, das auffädeln war ja wirklich einfach aber nun hab ich ein Problem immer wenn ich den elastischen Nylonfaden verknote geht er bereits bei leichtem Zug wieder auf Ich würde die Enden dann gern abschneiden aber dann hält das ja erst recht nicht mehr. Kann eine der Bastelmädels mir vielleicht einen Tipp dazu geben? Ich hab schon einige Knoten versucht aber alle gehen wieder auf

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand eine Anleitung um einen Bikini selbst zu stricken?

  23. #103
    Ophelia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von cheshire_cat Beitrag anzeigen
    Ich stell meine Frage jetzt einfach mal hier ein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab dieses Set bestellt, das auffädeln war ja wirklich einfach aber nun hab ich ein Problem immer wenn ich den elastischen Nylonfaden verknote geht er bereits bei leichtem Zug wieder auf Ich würde die Enden dann gern abschneiden aber dann hält das ja erst recht nicht mehr. Kann eine der Bastelmädels mir vielleicht einen Tipp dazu geben? Ich hab schon einige Knoten versucht aber alle gehen wieder auf
    enden kann man ganz gut mit quetschperlen klarmachen (und falls das ende das ist, wo der verschluß ist, kannst du eine kalotte drübermachen - so hast du einen sicheren und ansehnlichen abschluß).

    ich verstehe aber irgendwie das system dieses teilchens irgendwie nicht. ist das ein dreiteiliges armband oder wie? und wo ist das ende? gibt es einen verschluß?

  24. #104
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    enden kann man ganz gut mit quetschperlen klarmachen (und falls das ende das ist, wo der verschluß ist, kannst du eine kalotte drübermachen - so hast du einen sicheren und ansehnlichen abschluß).

    ich verstehe aber irgendwie das system dieses teilchens irgendwie nicht. ist das ein dreiteiliges armband oder wie? und wo ist das ende? gibt es einen verschluß?
    Ja es ist dreiteilig. Einen Verschluss gibt es nicht, es ist elastisch

  25. #105
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie bitte reinigt man die Düsen von Spülmaschinenarmen? Die Öffnung ist zu klein, um eine Pinzette einzuführen. Blindes Herumgestocher mit einer gebogenen Büroklammer kann doch nicht das Maß aller Dinge sein. Meiner sieht nicht aus, ob man die problemlos öffnen kann ohne das er kaputt geht
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  26. #106
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche unifarbene Vorhangschals aus dünner Baumwolle mit Schlaufen oder Bindebändern.
    Otto und Bonprix hab ich schon durch
    Weiß jemand noch Adressen?

  27. #107
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat irgendwer eine Ahnung wo ich günstig eine Husse für mein Ecksofa herbekomme?

  28. #108
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand eine Idee, wie ich meine Spannbettlaken im Wäschetrockner davon abhalten kann, sämtliche anderen Wäscheteile 'aufzufressen'? Immer hole ich ein einziges Riesenwäscheknäuel wieder raus - hat den Effekt, dass ich trotzdem nochmal alles aufhängen darf *nerv*, wofür ich aber eigentlich keinen Platz habe...

    Jedes Bettlaken einzeln in den Trockner geben kann's ja auch nicht sein, aber bisher weiß ich mir auch keinen anderen Rat
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  29. #109
    July
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also mir ist aufgefallen, daß sich die Sachen eher im noch nassen Zustand verknäulen. Das heißt ich mache nach circa 1/3 der Trocknerzeit den Trockner auf, entwirre das Ganze und lasse ihn dann zu Ende laufen. Bei mir hilft das normalerweise.

  30. #110
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Ich suche unifarbene Vorhangschals aus dünner Baumwolle mit Schlaufen oder Bindebändern.
    Otto und Bonprix hab ich schon durch
    Weiß jemand noch Adressen?
    Wir haben unsere von IKEA. Allerdings 35% Baumwolle, 65% Polyester. Aber sie sind sehr dünn und oben mit Schlaufen

  31. #111
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer eine Ahnung wo ich günstig eine Husse für mein Ecksofa herbekomme?
    ich such bei solchen spezialsachen immer erstmal bei ebay und hab noch nicht eine negative erfahrung machen müssen...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi,

    weiß vielleicht jemand aus münchen einen Fachmann, der ne Waschmaschine anschließen könnte??
    Dazu müsste auch eine Fliese durchbohrt werden und es muss auf jeden fall von nem fachmann gemacht werden.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab ein Stofftier der Marke "Ty" mit der Hand und Shampoo gewaschen weil es so müffelte. Nun trocknete es aber kaum weil es leider in den Beinen und Armen Sand hat....und muffelt nun erst recht was kann ich tun?
    In nen Kissenbezug und dann in die Waschmaschine oder gar Trockner auf Kaltstufe?

  34. #114
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ahhhhh, ich find den "wie sehen eure wohnzimmer aus" - thread nicht. gibt den nicht mehr?
    ich brauche anregungen :D
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  35. #115
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  36. #116
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    warum hab ich den nicht gefunden? so doof bin ich dich gar nicht :D
    dank dir :)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  37. #117
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    Dumme Frage : Weitet sich eine Lederhose ?

    Hallo Ihr Lieben ,

    ich habe mir als Belohnung für meinen ersten Etappensieg beim Abnehmen eine schwarze Lederhose bestellt .
    Nun ist sie einen Hauch zu eng . Eine Größe mehr wäre aber schon wieder zu weit .
    Würde sich die Hose weiten , würde sie genau so knackig sitzen , wie sie soll.

    Nun meine Frage : Weiten sich Lederhosen dauerhaft , wenn man sie ein paar mal getragen hat ? Oder soll ich sie lieber wieder zurückschicken ?

    Hatte noch nie eine Lederhose und bin deshalb etwas

    Danke schon mal ,
    Tana

  38. #118
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja,Lederhosen dehnen sich mit der Körperwärme.

  39. #119
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Ja,Lederhosen dehnen sich mit der Körperwärme.

    Danke !

  40. #120
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ihr Lieben

    die Frage passt hier nicht so ganz rein, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen kann.
    Wie lange ist ein Päckchen Nudeln NACH dem Öffnen noch haltbar? Das MHD das draufsteht, bezieht sich ja auf den ungeöffneten Zustand.
    Ich habe aber hier noch 2 angebrochene Päckchen liegen, weiß auch gar nicht wie lange die schon liegen und würde lieber die nehmen, statt ein neues Päckchen aufzumachen.
    Kann ich die noch essen (sind irgendwann im Laufe dieses Jahres geöffnet worden) oder sollte ich doch lieber ne neue Packung aufmachen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.