Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15

Thema: Silbercreme?

  1. #1
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    Silbercreme?

    Hallo Zusammen,

    kennt jemand von Euch die Silbercreme von Sana Vita oder medima o.a.?

    vg
    pur

  2. #2
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Silbercreme?

    ich habe die silbercreme von medima und naja ich finde sie jetzt weder gut noch schlecht, aber sie macht nichts besonderes mit der haut und meine haut ist dadurch auch nicht besser geworden.

    willst du was bestimmtes wissen?
    Liebe Grüße

    Caro

  3. #3
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Silbercreme?

    Hallo Caro,

    danke für Deine Info, ja, mich interessiert, ob sie besonders durchfeuchtet und/bzw. "runterkühlt". Soweit ich weiß, benutzen sie das Silber dort aus dem spagyrischen Zusammenhang, demnach präsentiert es die Mondqualität = kühlend = kühlt gerötete, überhitzte Haut runter ..., sollte demnach einen sehr ruhigen kühlen Hautzustand herstellen

    vg
    pur

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Silbercreme?

    Es gibt übrigens jetzt neu auch Silbercreme und -lotion von Bioturm. Soll wohl auch bei Akne und Neurodermitis sehr gut sein.
    Mein Mann testet sie gerade für seine Hände.
    Zur Kühlwirkung kann ich aber nichts sagen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #5
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Silbercreme?

    Ich teste gerade Pröbchen von der Vitamobil Silbercreme von Bergland Pharma.
    Ist wohl letzten Monat rausgekommen... (ist sogar Naturkosmetik)
    Werde berichten, wenn ich es beurteilen kann!

  6. #6
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Silbercreme?

    http://www.shop-014.de/keinplunder-p...689952097accc7
    Hier kann man das Schätzchen mal angucken und vor allem die Inci's lesen.

    Ich habe bisher gute Verträglichkeit festgestellt - eine Verbesserung des Hautbildes nur insofern, als dass eine raue Stelle am Augenwinkel nach ein paar Tagen Anwendung verschwunden ist (war so ne' raue Stelle, die vor einigen Wochen einfach aufgetaucht ist und irgendwie hartnäckig blieb - sah etwas schuppig aus, keine Ahnung was das war... )

    Ich mach meinen Tiegel auf jeden Fall leer und geb nochmal durch, ob sich noch was getan hat...

  7. #7
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Silbercreme?

    also ich habe im winter halt starke probleme mit der heizungsluft und an den ellenbogen somit etwas neurodermitis, sieht manchmal schon schlimm aus, im sommer fast weg.

    hm und mein gesicht durfte sie auch ausprobieren, wegen unreiner haut, also leichte akne.

    naja ich finde nicht, dass sie mehr geholfen hat an den armen und das gesicht gekühlt kann ich auch nicht sagen ,aber schlimmer hat sie auch nichts gemacht, somit sehr neutral, allerdings für mich nichts anderes als normale creme.
    Liebe Grüße

    Caro

  8. #8
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Silbercreme?

    Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    also ich habe im winter halt starke probleme mit der heizungsluft und an den ellenbogen somit etwas neurodermitis, sieht manchmal schon schlimm aus, im sommer fast weg.

    hm und mein gesicht durfte sie auch ausprobieren, wegen unreiner haut, also leichte akne.

    naja ich finde nicht, dass sie mehr geholfen hat an den armen und das gesicht gekühlt kann ich auch nicht sagen ,aber schlimmer hat sie auch nichts gemacht, somit sehr neutral, allerdings für mich nichts anderes als normale creme.
    Welche Marke hast du getestet ???

  9. #9
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Silbercreme?

    Hallo,
    seit gestern im Test: Bioturm Silbersalbe. Fühlt sich sehr gut an.
    Ich habe Rosazea, zur Zeit keinen Schub aber typische Mischhaut die eben sehr zickig sein kann.
    Ich werde die Silbersalbe morgens und abends nach der Reinigung nehmen und berichten.
    Wunder erwarte ich nicht, aber ein einigermaßen entspanntes Hautbild.
    LG
    Snoozy

  10. #10
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Silbercreme?

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Welche Marke hast du getestet ???
    habe die medima mehrzeckcreme getestet.


    habe allerdings noch etwas übrig, wenn wer testen will könnte ich eine abfüllung gegen versand verschicken.
    Liebe Grüße

    Caro

  11. #11
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Silbercreme?

    Ich erhoffe mir vor allem einen Effekt wegen unreiner Haut bzw. Entzündungen.
    In der Beschreibung steht, dass dieser Silberanteil Bakterienwachstum hemmt und somit Entzündungen abheilen und keinen neuen entstehen...
    Wäre ja klasse!

  12. #12
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: Silbercreme?

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens jetzt neu auch Silbercreme und -lotion von Bioturm. Soll wohl auch bei Akne und Neurodermitis sehr gut sein.
    Mein Mann testet sie gerade für seine Hände.
    Zur Kühlwirkung kann ich aber nichts sagen.
    Genau die Silbercreme von Bioturm benutze ich aktuell für meine Tochter sie hat Neurodermitis und ich nutze sie an den entzündeten Stellen in den Beugen. Ich finde sie wirkt sehr gut, sie läßt die Entzündungen schneller abklingen, ich habe auch das Gefühl, daß sie den Juckreiz mindert.

    lg


  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Silbercreme?

    so ich belebe mal einen alten tread!

    mich würde allerlei erfahrungen zu silber cremen interessieren... die rau rezenzionen scheinen ja leider etwas getürckt zu sein; da die firma den guten rezensenten einen gutschein zukommen lässt...
    doch es gibt ja noch andere silbercremen.
    meine haut ist momentan völlig ausser rand und band - zu meiner momentan sehr aknebefallenen haut hat sich eine selten dagewesene trockheit gesellt - meine haut spannt, ist gerötet, juckt und sieht insgesamt einfach sehr sehr schlimm aus... ich hatte nun drei wochen lang konsequent nur mit toleriane ultra gecremt und da nun die tube schon leer war - wollte ich mir in der apotheke was noch reichhaltigeres kaufen. es wurde schliesslich die siber creme aus der remederm linie von louis widmer - welche mit rund 23 Sfr.- für 75 ml (ca. 18 Euro) für schweizer verhälntisse sehr günstig ist. ich werd sicherlich in ein paar tagen berichten, wie sich meine haut so macht... dennoch, vielleicht hat irgendjemand bereits erfahrung damit? oder mit einer anderen silbercreme? liebe grüsse
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Silbercreme?

    Ist deine Haut leider nicht besser geworden mit der Toleriane Ultra.
    vielleicht liegt es auch an der Reinigung, verwende mal eine hypoallergene Reinigungsmilch?
    was ich dir empfehlen kann ist die Physiogel A.I. Creme die ist hypoallergen und stark beruhigend, bringt die haut immer ins lot.

    Mir wurde für meine Hände die bei der Kälte, Geschirrspülmittel, sehr trockener Haut zu Ekzemen neigt die Multilind Microsilber creme empfohlen. Nehmen auch Neurodermitiker.
    Sie meint das diese enthaltenen Mikrosilberpartikel die Haut heilen und rötungen und juckreiz hemmen.

    Erfahrung habe ich mit einer silbercreme noch nicht würde mich aber auch interessieren.

    lg, susanne

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Silbercreme?

    @ susanne25 - meine haut hat sich mit der toleriane ultra schon beruhigt - aber sie war mir insgesamt einfach noch zu wenig reichhaltig. meine haut hat mit ihr zwar nicht mehr so arg gejuckt, aber sich immernoch geschält...
    ich verwende nur sehr milde reinigungen - entweder die senistive reinigungsmilch von biokosma oder lubex aus der apotheke...
    das mit dem physiogel ist mir auch schon durch den kopf gegegangen - mal sehen, ob ich die in der ch bekomme...

    vielleicht nochmals kurz was zu der silbercreme von louis widmer - sie hat tatsächlich eine leichte silberfarbe (weiss mit silbernem schimmer), ist eigentlich relativ flüssig und doch sehr, sehr fettig. ich hab gestern und heute nach dem auftrag direkt eine linderung des juckens etc. wahrgenommen - und einige raue stellen sind schon viel besser... ich hab heute zunächst mit der hydroactive (auch von louis widmer) gecremt und erst anschliessend die silbercreme drübergemacht - ich hab den eindruck, dass nur fett bei meiner haut auch nicht ideal ist... ich werd weiterhin berichten, wie sich das so entwickelt:)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.