Das mit dem Urlaub unterschreib' ich sofort
Ich habe ein untrügliches Zeichen bei mir entdeckt, wann ich urlaubsreif bin: wenn ich meine Post (Rechnungen) in die Arbeitstasche tue, um mich später im Büro darum zu kümmern - und plötzlich merke, daß ich seit Wochen alles zwischen daheim und der Arbeit hin und her trage, ohne es zu bearbeiten...
Aber auf die paar Tage nach Ostern freu' ich mich jetzt schon wie Bolle: Räucherexperimente machen, eine Haarseife wollte ich noch sieden und mit den Kindern spielen und und und...![]()

ich habs probiert

)...

so ein Mist! (und ich verwende das harmlose Wort nur, weil hier vielleicht Minderjährige mitlesen, was mir dazu einfällt, ist nicht kinderfrei). Habe gerade mal quergelesen: Eure Vermieterin dürfte einen Schuß haben 

... heute ist mir so richtig nach was "Schleckigem" 

dann haltet sogar Ihr lieben "Mit-Räucherhexen" die Frau Mähne für total durch die Hecke 
(und ich würde wetten, wenn ich Kohle bestelle landen da eh wieder mehr Sachen im Korb...
genau so hat es bei mir angefangen ... ich habe gesehen, daß ich nur noch eine Rolle Kohle habe und was passiert ist, hast Du ja gerade gelesen