belle: danke fürs bienchen. ich hätte mir für meine bestellung allerdings noch mindestens zwei, drei goldene sternchen verdient! wehe, wenn sie losgelassen, und so![]()
und den kurs "anfixen für fortgeschrittene", den könntet ihr locker schon abhalten![]()
nun wieder zurück zu mir und zum thema. ich habe jetzt zwei tage durchgeräuchert - es war sooooo toll! ganz viel kyphi, ganz viele verschiedene reinigungs-mischungen. zwischendurch "aufgemöbelt" mit etwas ätherischen ölen. ich liebe es. die muschelmethode ist ganz hervorragend für mich faule socke geeignet. wunderbar. meine wohnung duftet, ich bin glücklich.
möge duft euch begleiten!![]()

und ich wollte dann doch keinen feuerwehreinsatz bezahlen müssen.... also hab ich das papierchen gleich wieder ausgemacht. aber gerochen hats wunderschön.
), musste ich mir auch ein paar räucherstäbchen mitbestellen. jetzt gerade hab ich ein räucherstäbchen "coffee" in arbeit. riecht sehr angenehm, ganz natürlich kaffeeig. macht auch deutlich weniger qualm als das papier
das ist fast so schön wie goldene sternchen im betragen-heft!

Ich muss demnächst bestellen.... aaarrggghhhh, warum sagt ihr mir das nicht?

) nicht zu vergleichen. das anandam-kyphi beginnt klebrig süß, die süße hält sich ziemlich lang. und dann erst kommt die balsamische, würzige note hervor. aber leider ziemlich schwach und eindimensional. das ist bei den anderen kyphi-mischungen, die ich hab, wesentlich tiefer und interessanter. also wenns nach mir geht, braucht ihr euch das nicht zu kaufen. es entgeht euch nicht wirklich was!

Ich weiß nicht, ob mich eine Kohle da noch retten könnte...

und dazu dann im Wohnzimmer mit Räucherstäbchen weitermachen. *g* 

Sshay, vllt verrät Chilli uns das ja noch, wo sie schon mit dem Weiberclub rumgefixt hat