Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Urgestein Avatar von Topi

Mein CCI Kennenlern-Paket ist da

In dem "I love love" Thread wurde auf diese Seite hingewiesen und bei manchen Schlagworten kann ich mich einfach nicht zurückhalten.

Naja, das Boto-Serum, weswegen ich dort überhaupt etwas bestellt habe, hält schon mal nicht, was es verspricht Hat die gleiche Wirkung wie Freeze, Resolution und Co. - nämlich keine

Das Kennenlern-Paket ist nett und für 7,-- Euro lohnt es sich auf jeden Fall. Enthalten waren:

-Binella Cullulaire Genistein 24-Stunden Pflege für die Hautzellen (1xgetestet, ganz nett)
    -Binella Essential Centelle Asiatica Spezialpflege mit ayurvedischem Verjüngungsmittel
    -Microcell 2000 Nail Repair
    -Microzell 2000 Quick Action Handcreme 2:1 (ganz nett)

Das Verjüngungsmittel hab ich noch nicht getestet, werde ich aber schleunigst nachholen

Für jüngere Beauties ist das Paket irgendwie nicht so der Renner, da beide Cremes einen Anti-Aging-Effekt haben. Aber für mich passt es
    Grüße von Topi

BJ-Einsteiger

Re: Mein CCI Kennenlern-Paket ist da

ich kann hier mit vielen abkürzungen nichts anfangen. was z.b. ist cci?
    kann man das irgendwo nachlesen?
    danke euch

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo tokepi,
    ich habe auch mal ein paar Päckchen von CCI gehabt . Ich fand die Sachen nicht so dolle
    Billige und schlechte INCIs und überhaupt nichts für mein Alter
    Ich habe das dann schnell abbestellt

Naja das ist nunmal :meinung:

Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Urgestein Avatar von Topi

@lila
    CCI ist die offizielle Firmenbezeichnung - guckst du hier

@jaja
    Bin nicht so der Inci-Junkie, aber die Inhaltsstoffe des Verjüngungsserums scheinen ganz OK zu sein. Aber wie oben schon geschrieben, für Jüngere ist nix dabei, außer Nail Repair und Handcreme (mit Siliconen )

Einen Versuch war es wert
    Grüße von Topi

Ne! Avatar von schneckig

meins ist auch heute gekommen..

der inhalt war genau der, wie oben..
    eigentlich kann ich von den sachen nur das microcell gebrauchen, der rest nutzt mir irgendwie nichts..

ich weiß noch nicht, ob ich es bei ebay einstelle oder verschenk..

naja, für 7 EUR aber ok-

die CHARMtANTE Avatar von Insa

AW: Mein CCI Kennenlern-Paket ist da

Hallo Beauties,

ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung empor, weil ich wissen möchte, wie bei Euch im allgemeinen die Meinung über die CCI-Päckchen inzwischen so ist.

Vor etwa 25 Jahren war ich schon einmal Abonnentin dieser Päckchen und ich fand es damals einfach immer toll, so ein Überraschungspaket zu erhalten. Irgendwann war aber mal das Geld bei mir knapp und so kündigte ich.

Jetzt bin ich wieder drauf gestossen und habe wieder damit angefangen.

Gibt es noch andere Abonnentinnen hier im Forum? Habt Ihr Lust auf einen Austausch über die Produkte?

Insa

ach ja, wer nicht weiß, worum es geht: hier nochmal der aktuelle Link: http://www.cci-beauty.de/