Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Achso, kein Problem, dann bist du jetzt doppelt informiert

  2. #82
    Gesperrt wegen unerlaubter Mehrfachanmeldung
    Angimeiermann/Petrasalmeier

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    3

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    na. also ich hab mir auch die karte aufschwätzen lassen und muss sagen: nein für mich lohnt es sich nicht.
    hab sie noch nie benutzt. aber klar, wenn man wie sabby schon mehrmals die 10,-€ hat ausgezahlt bekommen, dann ist es auf jeden fall ein vorteil.

  3. #83
    Nektarini
    Besucher

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Also ich liiiebe Hunkemöller.
    Die haben auch unterhosen in großen größen sprich bis 44 oder so gehen die da auch.. Das finde ich gaanz toll.. die Wäsche hält vor allem lange, und sieht lange gut aus.
    Von denen habe ich auch mein suuper lieblings set her. Das ist soo toll und der BH macht auch nen tollen Busen *fg*

    Jetzt habe ich mir via online shop nen Badeanzug für 10 !! € gekauft.. der hatte mal ursprünglich 35 € gekostet.

    Also die Sales lohnen sich ja in manchen Kaegorien gaanz besonders!
    Bin mal gespannt, habe das erste mal dort was bestellt. Mal sehen, von Hermes bin ich zwar nicht so olle dolle angetan.. Aber hatte bisher ganz gut geklappt.. Mal abwarten.
    Jedenfalls bin ich seehr begeistert von Hunkemöller..
    Tolles Preisleistungsverhältnis.. ;)

  4. #84
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Also ich mag Hunkemöller auch sehr gern. Gerade die 3 für 10 € Aktionen nutze ich sehr häufig. Bei mir lohnt sich die Kundenkarte auf jeden Fall. Shoppe zwar nicht extrem viel, aber ein paar mal, habe ich meine 10 € schon bekommen

  5. #85
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    ich mag auch die 3 für 10€ aktion und im sale kann man zur zeit echt schöne bikinis erwerben

    die bh's sitzen immer super ... da kann man echt nicht meckern
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  6. #86
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Ich mag Hunkemöller auch sehr gern, ist leider nicht grad um die Ecke - aber Pflichtprogramm, wenn ich in HD bin
    Wie - es gibt einen Onlineshop? Aber noch nicht so lange, oder ?
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

  7. #87
    Nektarini
    Besucher

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Keine Ahnung wie lange es den schon gibt..!?
    =D Habe ihn das erste mal genutzt.
    Bin auf meinen braunen Badeanzug ganz gespannt..

    Und sooo günstig! .. Jaa Mädels schlagt zu, Bademode ist bei denen im mom sooo reduziert. Sehr toll..
    Habe mir gerade dazu noch ne Tunika gekooft.. Hehe... :P für 7 € ;P

    Schnäähääpchen.. ^^

  8. #88
    Baobao
    Besucher

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Ich mag Hunkemöller auch sehr gern, ist leider nicht grad um die Ecke - aber Pflichtprogramm, wenn ich in HD bin
    Wie - es gibt einen Onlineshop? Aber noch nicht so lange, oder ?

    Ich hab das erste mal im Onlineshop bestellt vor ca anderthalb Jahren, allerdings haben die den vor ein paar Monaten geschlossen und nun ist er wieder mit überarbeiteter HP oben seit ...mh ein paar Wochen? ich weiß es nicht genau.

    Auf jeden Fall gabs den schon vor anderthalb Jahren mal.

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    hachja der hunkemöller der hunkemöller kaufe da immer die 3 für 10 euro tangas und bin süchtig....bhs sitzen auch top und die dessous-kleidchen liebe ich..ich hab auch ne kundenkarte mit der man online immer checken kann wieviel geld man schon gesammelt hat im großen und ganzen super!! ich stelle mir nur gerade eine generelle frage und zwar wieso unterwäsche eigenltich so verdammt teuer ist?! ich mein wäsche von hunkemöller ist ja imer verhältnis noch günstig aber für so wenig stoff bei lascana und co 40 aufwärst zu zahlen das is doch ziemlich komisch...ein bh bei hunkemöller kostet ja auch schon zwischen 20-30 € für so wenig stoff ganz schöön viel..
    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
    Coco Chanel

  10. #90
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Eigentlich mag ich Hunkemöller ja nicht so, weil mir der Stil der Dessous meist zu schlicht/sportlich ist und mir dort nie BHs passen, obwohl ich wirklich eine absolute Standartgröße habe, aber im Moment gefällt mir das Sortiment ziemlich gut...!

    BHs
    T-Shirt-BH Eloise
    Push-Up-BH Plisse
    T-Shirt-BH, Modell Helanka
    Strapless BH, Modell New Elke
    T-Shirt-BH Satin Stripe

    Ein süßes Top, das real tausendmal schöner aussieht als auf diesem Foto:
    Top, Modell Josanna

  11. #91
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    BHs habe ich bis jetzt von Hunkemöller noch keine aber das wird sich sicherlich bald ändern

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Finde sie eigentlich auch nicht schlecht. Ich schau' immer gerne mal rein. Finde auch die 3 für 10 Euro-Aktionen und Kindermode immer wieder ganz nett. Aber wenn ichs nicht direkt um die Ecke hätte, würde ich mir vielleicht auch nicht die Mühe machen extra deswegen dorthin zu fahren.
    Geändert von JoanaGirl (30.09.2010 um 19:26 Uhr)

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Ich hatte vor ein paar Wochen einen ganz Warenkorb voll - allerdings habe ich mich dann vor dem tatsächlichen bestellen nochmal über den Shop informiert. Im Netz haben einige von Problemen mit dem Onlineshop geschrieben...Also habe ich es gelassen und werde wohl demnächst mal in der Stadt in einen Shop gehen. Dann kann man sich denke ich auch ein besseres erstes Bild machen
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Online Shop? Alles unproblematisch?

  14. #94
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Naja, die Slips sind ganz ok, aber Bhs sind auch bei Hukemöller für mich nix. Finde erstmal Bhs mit A Körbchen

  15. #95
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Slips von Hunkemöller hab ich. Find die auch echt okay. Bhs kann ich aber vergessen. Gibts dort nichts in meiner Größe (65er haben die wohl, zumindest online - aber die Cups sind natürlich mal wieder viel zu klein - geht ja nur bis 65E).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  16. #96
    Noki
    Besucher

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Leider ist der nächste Hunkemöller von mir 40 km entfernt aber so einmal im Jahr fahre ich mit meinem Freund dahin und dann kauft er mir hübsche Wäsche. Ich liebe die Unterwäsche von Hunkemöller und wenn der Laden nicht so weit weg wäre und die Wäsche nicht so teuer, würd ich nur noch Unterwäsche von da tragen. Online möchte ich die Sachen nicht so gerne bestellen, ich probiere lieber direkt an und sehe dann, obs gefällt oder nicht. Die BH's sitzen top und die Slips sind nicht so knapp geschnitten wie woanders, das mag ich auch sehr gern. Ich nehme bei Hunkemöller meist normale BH's keine Push-Up's, weil die von Hunkemöller ein richtig hübsches Dekolleté machen, obwohl sie nicht pushen. Aber die sitzen bei mir einfach perfekt auch hinten rutscht nichts hoch oder so wie das z. B. bei einigen BH's von New Yorker oder H&M der Fall ist. Also ich kann Hunkemöller echt empfehlen.

  17. #97
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich nehme bei Hunkemöller meist normale BH's keine Push-Up's, weil die von Hunkemöller ein richtig hübsches Dekolleté machen, obwohl sie nicht pushen. Aber die sitzen bei mir einfach perfekt auch hinten rutscht nichts hoch oder so wie das z. B. bei einigen BH's von New Yorker oder H&M der Fall ist. Also ich kann Hunkemöller echt empfehlen.

    Trage inzwischen deshalb nur noch Hunkemöller-BHs
    Flüchtling 2. Generation

  18. #98
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich Hunkemöller ja nicht so, weil mir der Stil der Dessous meist zu schlicht/sportlich ist und mir dort nie BHs passen, obwohl ich wirklich eine absolute Standartgröße habe, aber im Moment gefällt mir das Sortiment ziemlich gut...!

    BHs
    T-Shirt-BH Eloise
    Push-Up-BH Plisse
    T-Shirt-BH, Modell Helanka
    Strapless BH, Modell New Elke
    T-Shirt-BH Satin Stripe

    Ein süßes Top, das real tausendmal schöner aussieht als auf diesem Foto:
    Top, Modell Josanna
    Hmmmm. Ich habe jetzt ein paar der verlinkten Sachen anprobiert und die Qualität überzeugt mich einfach nicht. Vielleicht bin ich zu verwöhnt in der Hinsicht, aber meiner Meinung nach bekommt man für ähnliches Geld (bzw. ein bisschen mehr) viel besser gemachte BHs. Naja, die Angebote sind natürlich trotzdem toll. Zwei Sachen fand ich doch ganz nett: Der T-Shirt-BH Eloise sitzt schön und ist toll verarbeitet und das Top Josanna ist wirklich wunderschön angezogen, gibt es auch in schwarz! Ich würds mir holen würden nicht zig wichtigere Dinge auf meiner To-Buy Liste stehen ...

  19. #99
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    henna-junkie, wie kommst du darauf, dass die bhs bei hunkemöller nur bis E gehen?
    ich trage von denen schon seit längerem G und jetzt gibt es endlich auch H.

  20. #100
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    henna-junkie, wie kommst du darauf, dass die bhs bei hunkemöller nur bis E gehen?
    ich trage von denen schon seit längerem G und jetzt gibt es endlich auch H.
    Aber nicht in der Verbindung mit einem 65er Unterbrustband (das geht nur bis E oder max. mal F) - oder gar einem 60er (was es ja überhaupt nicht von Hunkemöller gibt).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  21. #101
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    ah so. okay. sorry.
    das wußte ich nicht, ich habe 70 - 75.

  22. #102
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Ich mag Hunkemöller ganz gerne. Wegen meiner Größe 75 E wars jahrelang ein Act, was zu finden, was nicht nach Oma aussieht UND bezahlbar ist. Ich habe teilweise an die 100€ für nen schönen, bunten BH ausgegeben. Ich hasse auch so breite Träger, die nach Sport-BH ausschauen.

    Seit ich Hunkemöller kenne, bin ich echt ganz zufrieden. KLar kommt die Qualität nicht an die teuren Dessous-Laden-Teile von Aubade, Lise Charmel usw. ran, aber ich habe auch Hunkemöller BHs, die ich seit 4 Jahren trage. Es kommt auch viel auf die richtige Pflege an (instruierte man mich im Edel-Dessous-Laden): Nach jedem Tragen kurz durch ein Handwaschbecken (ich nehme eine Waschschüssel) mit einem Schuss Burti. Das schont und schützt die Farben. Burti hat irgendeinen Eiweiss-Knack-Komplex, keine Ahnung, jedenfalls blieben so die BHs länger toll.

    Kann ich bestätigen: Meine Edeldessous sind teilweise 10 Jahre alt. Weil ich in den letzten Jahren abgenommen habe, habe ich sie länger nicht getragen, aber meine Hunkemöllers schon.

    Besonders gut finde ich die Minimizer. Die kosten nur halb soviel wie die teuren von Schiesser (? wars Schiesser? Ich glaube !) und sind einfach, schlicht, effektvoll und OHNE allzu breite Träger!
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  23. #103
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Nach jedem Tragen kurz durch ein Handwaschbecken (ich nehme eine Waschschüssel) mit einem Schuss Burti. Das schont und schützt die Farben. Burti hat irgendeinen Eiweiss-Knack-Komplex, keine Ahnung, jedenfalls blieben so die BHs länger toll.

    Kann ich bestätigen: Meine Edeldessous sind teilweise 10 Jahre alt. Weil ich in den letzten Jahren abgenommen habe, habe ich sie länger nicht getragen, aber meine Hunkemöllers schon.
    Besonders gut finde ich die Minimizer. Die kosten nur halb soviel wie die teuren von Schiesser (? wars Schiesser? Ich glaube !) und sind einfach, schlicht, effektvoll und OHNE allzu breite Träger!
    Gleich zwei gute Tipps in einem Beitrag!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #104
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Es gibt aber nur ein Minimizer Modell bei Hunkemöller, und zwar das hier: KLICK!.
    Die anderen BH´s haben keine Minimizer-Funktion!

  25. #105
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    kann man die hunkemöller card auch online beantragen oder muss ich da im laden vorbei?
    ich hab vor längerer zeit ma geschaut, da gings, aber mittlerweile find ich keien infos mehr...?

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Also wenn ich Pantys hohle sind die total schnell verwaschen und ziehn so FÄden vom Gummi, find ich nicht so toll...

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    96

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Pantys hohle sind die total schnell verwaschen und ziehn so FÄden vom Gummi, find ich nicht so toll...
    Genau das Problem mit den Gummi-Fäden hab ich - woran liegt das, find das nämlich echt eklig :(
    NDT - Na dann tschüß!

  28. #108
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Das mit den Gummifäden kommt bei manchen Modellen auch bei mir vor sieht immer aus, als hätte man sich vergessen, zu rasieren
    Nee, mal im Ernst: Das sind wahrscheinlich so Nylonfäden, die mit der Zeit reißen und dann so rumhängen.

  29. #109
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Aber das hab ich nichtmal bei H&m.... Und dann bezahl ich mehr und hab Fäden.....

  30. #110
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    also bis jetzt ist mir das bei den Pantys noch nicht passiert und die haben schon die ein oder andere WaMa Wäsche hinter sich

  31. #111
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Vorgestern noch herzlich gelacht über Betreffzeile von Hunkemöller-Newsletter:

    Auf Weihnachten vorbereitet sein: zweiter BH für 12,50



    Über die vom heutigen Newsletter dann nicht mehr:

    Ihre Hunkemöller-Filiale wird geschlossen



    Hab da die letzten Jahre ordentlich Geld drin gelassen - erst im Oktober wieder bei der "3. BH gratis" Aktion zugeschlagen... Will BHs nicht online bestellen Meine Hunkemöller-Card kann ich nun wohl schreddern.
    Flüchtling 2. Generation

  32. #112
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Ich bin ja eigentlich ein großer Hunkemöller-Fan, aber letztens war ich da und die BHs haben mir samt und sonders nicht gepasst... vielleichat hat sich meine Größe geändert? Andererseits, meine alten BHs passen noch, sind aber so langsam mal fertig... blöd.
    * ~ Sulamith ~*

  33. #113
    Rosewood
    Besucher

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    weiss jemand wie lange es garantie auf die BHs gibt? ich habe mir einen vor einigen monaten geholt und der quitscht die letzte zeit total komisch

  34. #114
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.852

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    weiss jemand wie lange es garantie auf die BHs gibt? ich habe mir einen vor einigen monaten geholt und der quitscht die letzte zeit total komisch
    Eine Garantie wird es wahrscheinlich nicht geben, nur die gesetzliche Gewährleistungspflicht. Diese beträgt 2 Jahre. Wobei du, wenn das Teil über ein halbes Jahr alt ist, in der Nachweispflicht bist. D.h., du müsstest theoretisch nachweisen, dass der Mangel von Anfang an vorlag. Habe bei Hunkemöller noch nie reklamiert, kann also nicht sagen, wie kulant die sind. Versuch es einfach.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #115
    Rosewood
    Besucher

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    oki. mach ich dann gleich morgen mal vielleicht klappts ja

  36. #116
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    ich bin mal gespannt, ob es geklappt hat

  37. #117
    Rosewood
    Besucher

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    ja haben sie und das sogar ohne kassenzettel-als ausnahme. habe einen neuen bekommen

  38. #118
    kontext
    Besucher

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Ich bin kein zu grosser Hunkemoeller-Freund. Denn sie haben zwar schoene Sachen, aber meine BH-Groesse fuehren sie nicht.
    Und die ist nun auch nicht SO exotisch.

    Die Bikinis, die ich dort bisher kaufte, sassen dann auch auch oben- wie untenrum komisch.

  39. #119
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    ich komme mit den bhs dort auch nicht klar - und ich habe es mitlerweile schon richtig häufig probiert

  40. #120
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Hunkemöller- wirklich gut?

    Ich kaufe meine BHs ausschließlich bei Hunkemöller. Das ist der einzige Laden bei dem ich passende BHs in meiner Größe finde, die auch gut sitzen (75D)

    Bei sämtlichen anderen Läden finde ich nur Mini-Größen und Push-Ups, oder es sitzt einfach überhaupt nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.