Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    pati
    Besucher

    Faith In Nature

    Kennt jemand diese Produkte und kann Berichten?

    http://www.thegreenstoreonline.co.uk...SubCategory/28 und noch ein Link

    http://www.faithinnature.co.uk/

    In einer Englischen Beauty-Zeitschrift habe ich etwas zu den Produkten gelesen und fande sie gleich sehr interessant.

  2. #2
    pati
    Besucher

    AW: Faith In Nature

    kennt keiner diese Marke?
    Es sind auch keine Silis drin.

    Ich habe jetzt mal bei den Firmen angefragt ob sie auch nach Deutschland senden.Bin ja mal gespannt was sie antworten.

  3. #3
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    AW: Faith In Nature

    Hallo Pati,
    habe gerade meine Haare mit einer Probe "Hemp & Meadowfoam-Shampoo" gewaschen und bin recht angetan. Die Haare fühlen sich super an und haben sich schon mal gut kämmen lassen. Hast du schon eine Antwort von der Firma, ob sie auch nach Deutschland versenden?
    Liebe Grüße - Mondstein

  4. #4
    pati
    Besucher

    AW: Faith In Nature

    Nein, sie haben sich glaub ich nicht gemeldet, aber wenn ich mal wieder in England bin werde ich mal danach gucken.

  5. #5
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Faith In Nature

    die Sachen hören sich ja total spannend an.
    ich würd da gern mal was probieren...
    leider steht auf der HP, dass sie nur ins UK liefern...
    schade
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Faith In Nature

    Ich schieb hier nal hoch.
    Hab mir bei biggreenmile ein paar Sachen bestelkt.
    1x Cocosshampoo/Conditioner im Sparpaket
    1x Conditioner Pinapple/limone
    http://www.biggreensmile.de/products...tid=fingiftcoc
    Also von Geruch her muss ich sagen.... wenn die Produkte jetz auch noch so wirken, was sie dufttechnisch versprechen... uch bin gespannt.
    Kennt Jemand sonst noch die Produkte und kann was sagen?

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Faith In Nature

    Ich benutze die Produkte schon seit Februar letzten Jahres und kann absolut nichts Negatives finden. Inzwischen habe ich bei den Shampoos wirklich einige durch (Chocolate, Jojoba, Lavender&Geranium, Grapefruit&Orange, Hemp&Meadowfoam) und fande alle durchweg gut. Allerdings muss ich dazu sagen: Die Einschätzungen zum Haartyp würde ich schon beachten. Produkte, die für "oily hair" deklariert sind, reinigen bei mir auch etwas stärker und pflegen kaum. Dennoch würde ich nicht behaupten, dass meine (empfindliche) Kopfhaut gereizt wird. Mein persönlicher Duftfavorit ist natürlich Chocolate, von der Wirkung her mag ich jedoch das Hemp&Meadowfoam etwas lieber.

    Zu den Spülungen kann ich nicht soo viel sagen, da ich dort bisher nur eine im Set hatte (Lavender&Geranium). Die Konsistenz ist deutlich flüssiger, als man es vermutlich gewöhnt ist. Mein Tipp: Etwas weniger nehmen, sonst landet zu viel in der Dusche und nicht auf den Haren selbst. Etwas nervig finde ich persönlich nur die empfohlene Einwirkzeit von stolzen 5 Minuten. Zwar ist das Ergebnis mit 2-3 Minuten auch gut, aber eben besser mit 5.

  8. #8
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Faith In Nature

    Gut zu wissen - ich habe die Produkte schon mal im TK Maxx gesichtet, wo ich sowieso den Großteil meiner Haarpflege kaufe. Allerdings bin ich derzeit noch gut ausgestattet.
    Flüchtling 2. Generation

  9. #9
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Faith In Nature

    Hätte nicht gedacht, dass man mich je mit Spülungen anfixen könnte, aber ich glaube von FiN brauche ich tatsächlich eine. Zumal ich die Shampoos so toll finde. Das Hemp&Meadowfoam hat meine Kopfhaut glaube ich etwas schneller fetten und die Haare ziemlich schnell platt werden lassen (ist für trockenes Haar, wenn ich's richtig im Kopf habe, meins ist das Gegenteil), aber die Kopfhaut war komplett ruhig. Chocolate ist genial, das benutze ich am liebsten, das macht die Haare etwas fluffiger und sie bleiben auch länger ansehnlich. Schade, dass der Geruch nicht im Haar bleibt, der ist wirklich schokoladig, leicht vanillig glaube ich, und kein bisschen künstlich.

    Ich habe meine Shampoos übrigens online gekauft. Bei den Packungsgrößen und den Inhaltsstoffen wundert es mich eigentlich, dass es so billig ist.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Faith In Nature

    Sodele, jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu
    Ich hab vorrige Woche den Cocoscondi und heute den Pinapple/Limone Condi probiert.
    Also der Kokos war ansich schon toll. Hatte aber leider noch zuviel anderes Gedöns in den Haaren, dass sich nicht ganz ausgewaschen hatte (war mit meinen Jungs im Schwimmbad und nicht soviel Zeit wie sonst daheim) und danach fühlten sie sich bissle belegt an. Wie eben nicht richtig ausgewaschen.
    Also kann ich dazu schonmal noch kein richtiges Urteil fällen
    Die Haare mit Pinapple trocknen noch vor sich hin. Riechen tun sie aber schon mal überwältigend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.