Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 81 ErsteErste ... 205060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Habe total spannende Lippen. Habe schon Blistex med n paar Mal drüber gegeben, ein Olivenöl Zuckerscrub mit anschließend nochmal Olivenöl drauf gemacht. Öl is weggezogen..x3 wiederholt ist immer weggezogen. Nicht besser geworden. Geduscht, Nivea soft drauf..immernoch das gleiche Spannungs unwolige Nervgefühl. Vorallem an die komplette 'Lipline' rundum und der Rest spröde
    Was kann ich noch tun?
    Versuche es mal Honig.
    Und am besten eine Lippenpflege ohne Mineralöle, wie Vaseline.
    Ich persönlich mag den Everon von Weleda am liebsten.
    Seit ich den benutze, habe ich nie mehr rissige Lippen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  2. #2762
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Edit: sorry Ajuga. Hatte dich in meinem vorherigen Kommi falsch verstanden und ihn deshalb wieder gelöscht. Du meinst, man soll zu etwas greifen, das ohne Mineralöle, wie sie etwa in Vaseline zu finden sind, auskommt.
    Hatte es genau andersrum verstanden und mich gewundert.
    Geändert von jasminbluete (17.02.2019 um 08:30 Uhr)

  3. #2763
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Habe total spannende Lippen. Habe schon Blistex med n paar Mal drüber gegeben, ein Olivenöl Zuckerscrub mit anschließend nochmal Olivenöl drauf gemacht. Öl is weggezogen..x3 wiederholt ist immer weggezogen nur nicht besser geworden. Geduscht, Nivea soft drauf..immernoch das gleiche Spannungs unwohlige Nervgefühl. Vorallem an die komplette 'Lipline' rundum
    Was kann ich noch tun?
    Brustwarzensalbe - dat Beste wo gibt gegen wunde Lippen und Schnupfennäschen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  4. #2764
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Brustwarzensalbe - dat Beste wo gibt gegen wunde Lippen und Schnupfennäschen
    yey^^

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Lippen sind halt total glatt und nicht wirklich trocken, sondern fühlen sich eben schwer zu beschreiben an..

  5. #2765
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mag die BW-Salbe auch gern. Am besten die vom Rossi in lila.

  6. #2766
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Okay scheint ja voll der Hit zu sein^^.
    Warum auch immer BW für Lippen funtioniert:D

  7. #2767
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Okay scheint ja voll der Hit zu sein^^.
    Warum auch immer BW für Lippen funtioniert:D
    Ich hatte mal so ein Zeug von Labello aus einer blauen Tube. Das war extra für die Nacht und im Grunde der gleiche Kram. Nur dass die BW Salbe im Schnitt auch viel günstiger ist

  8. #2768
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hatte vor ca 10 Jahren die BW Salbe von der DM Marke (weisse Tube mit rosa). Die war das Beste was es gab.
    Reines Lanolin der so .
    Als ich vor einigen Jahren wieder die gleiche Tube gekauft hatte,war die Konsistenz und der Geschmack total anders und die Pflege auch nur noch so lala sch**** Umformulierung

  9. #2769
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ca 10 Jahren die BW Salbe von der DM Marke (weisse Tube mit rosa). Die war das Beste was es gab.
    Reines Lanolin der so .
    Als ich vor einigen Jahren wieder die gleiche Tube gekauft hatte,war die Konsistenz und der Geschmack total anders und die Pflege auch nur noch so lala sch**** Umformulierung
    Verschlimmbesserung scheint ja irgendwie Standard geworden zu sein

  10. #2770
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Okay scheint ja voll der Hit zu sein^^.
    Warum auch immer BW für Lippen funtioniert:D
    Warum sollte das denn nicht funktionieren, der Wirkstoff ist ja auch nicht nur für Brustwarzen reserviert, ich hab hier zum Beispiel auch Lippenpflege rumliegen, deren Haupt-Inhaltsstoff Lanolin ist

  11. #2771
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kaufe immer Purelan 100, gibt es in der Apotheke und ist reines Lanolin. Ich gebe es auch auf die Lippen

  12. #2772
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Warum sollte das denn nicht funktionieren, der Wirkstoff ist ja auch nicht nur für Brustwarzen reserviert, ich hab hier zum Beispiel auch Lippenpflege rumliegen, deren Haupt-Inhaltsstoff Lanolin ist
    Kuhl schik mal rüber;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Naja es spannt immernoch so eklig...obwohl alles glatt und weich ist wie ein Babypopo. Labello is für mich der Feind, da hab ich immer genau das ergebnis von gehabt, welches ich jetzt grade habe^^.

    War das mit der Vaseline und dem Mieralöl eigentlich n Scherz, oder ernst gemeint, also dass da keines drin ist?

    Edit: Jap ist Mineral/Erdöl^^
    Geändert von animanoir (21.02.2019 um 02:17 Uhr)

  13. #2773
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich weiß nicht, ob ich mit der Frage im richtigen Thread bin, wenn nicht, verweist mich gerne auf einen anderen.
    Was ist, wenn man mit einer Wirkstoff-(Schichten-)Routine aufhört? Da jeder Wirkstoff unterschiedlich funktioniert, gibt es sicherlich auch nicht eine Antwort. Aber kann die Haut davon abhängig werden und die eigene Aktivität dadurch irgendwie gestört sein, weil hinterher dann etwas fehlt?
    Ich frage mich das, weil ich jetzt 26 bin und dann den größten Teil meines Lebens möglicherweise keine Wirkstoff-Pflege anwende, wenn ich sie zB die nächsten 10 Jahre anwende und dnan keinen Bock mehr habe, oder wenn ich einzelne oder mehrere Wirkstoffe mal anwende und mal wieder nicht usw.

    LG, Kathie*Fee

  14. #2774
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eine Gefahr der Abhängigkeit besteht, soweit ich weiß, nicht. Bei Retinol wird immer gesagt, man solle es dauerhaft verwenden, weil die Haut nach dem Absetzen wieder in ihren Ursprunszustand zurückkehre. Ich sehe es eher so, dass es der Haut wahrscheinlich immer noch positiv anzusehen ist, wenn jemand beispielsweise von 30 bis 50 Retinol verwendet hat und dann nicht mehr. Meiner Ansicht nach ist das wie Sport oder gesunde Ernährung: Jeder Tag mit diesen Dingen macht es besser. (Von Aussagen wie: "Wer nur einmal die Woche Sport macht, kann es gleich lassen.", halte ich gar nichts )
    Wenn sehr junge, eigentlich gute Haut, bei der noch alles optimal funktioniert, schon anfängt ganz viel zu machen, besteht natürlich die Möglichkeit zu überpflegen oder auch, dass man, da eigentlich noch gar nicht nötig, keine Verbesserungen zu verzeichnen hat. Retinol z.B. soll die Hautzellen anregen sich wieder wie jüngere Zellen zu verhalten. Wenn man nun noch sehr jung ist, gibt es da nicht viel zu tun . Anders ist es bei Akne oder hartnäckigen Unreinheiten.
    Bei junger, unkomplizierter Haut ist Sonnenschutz das Wichtigste Mittel um Hautalterung vorzubeugen. Dann noch um spezielle Probleme kümmern (Unreinheiten, Rötungen, Trockenheit) und das war's . Aber fürchten, dass die Haut faul wird, muss man nicht.

  15. #2775
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bei Retinol wird immer gesagt, man solle es dauerhaft verwenden, weil die Haut nach dem Absetzen wieder in ihren Ursprunszustand zurückkehre.
    Das wird auch für BHA (und AHA?) gesagt. Zumindest was BHA angeht konnte ich das bei mir auch schon feststellen. Das war nicht so schön , dafür wusste ich dann umso genauer was ich tatsächlich davon habe.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  16. #2776
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Moin!
    Kurze Frage: gibt es einen NK-Sonnenschutz, der nicht weiß macht?
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  17. #2777
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ein bisschen liegt das in der Natur der mineralischen Filter, aber ich persönlich fand den von Alga Maris sehr wenig weißelnd (eigentlich so gut wie gar nicht oder zumindest nicht mehr als die meisten konventionellen auch). Bin allerdings sehr blass und das Ganze dürfte auch, wie immer, individuell sein

  18. #2778
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    D-fence 50 von Highdroxy.

  19. #2779
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Highdroxy ist aber keine Naturkosmetik, oder?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #2780
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nein, kein NK, jedoch keine bedenklichen Inhaltsstoffe.

  21. #2781
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi zusammen,

    was ist denn der Unterschied zwischen Arganöl vom Lidl und z.B. extra Arganöl in der Kosmetik? Ich habe Arganöl von Wolkenseifen ganz gut vertragen, ab und zu im Gesicht. Kann man das Bio Arganöl, kaltgepresst von Lidl ebenfalls fürs Gesicht verwenden?

    Liebe Grüße

  22. #2782
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,

    ich suche nach einer Bodylotion die schnell einzieht, keinen Film hinterlässt und kein Silikon enthält?

  23. #2783
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Kann man das Bio Arganöl, kaltgepresst von Lidl ebenfalls fürs Gesicht verwenden?
    Sicher, warum nicht? Sagen wir mal so: Wenn ich Bedenken hätte, es auf die Haut zu schmieren, würde ich es erst recht nicht essen wollen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #2784
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,

    ich habe mir von zu voreiligem Benutzen von AHA eine Art "Retinolbrand" zugezogen, die Haut ist an den Wangen gerötet, schuppt sich ab und ist extrem trocken. Wie gehe ich mit dieser Katastrophe denn nun um? Ich creme mit sehr reichhaltiger Creme von Paula's Choice, um dem ganzen etwas entgegenzuwirken,eine Besserung ist jedoch nicht in Sicht.
    Komischerweise benutze ich schon jahrelang Bha 2% und hätte niemals gedacht, dass meine Haut bei 5% AHA ohne BHA so austickt ☹️

  25. #2785
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich möchte mich mal mehr mit Inhaltsstoffen beschäftigen, hab aber keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Habt ihr nen Tipp, wo ich mir die Grundlagen erarbeiten kann? Ich hab mal ein paar Dinge bei codecheck eingegeben, aber hab da teilweise grün gesehen bei Dingen, über die ich hier auch schon schlechtes gelesen habe und andersrum. Bin maximal verwirrt.

  26. #2786
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lacrima1881 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mal mehr mit Inhaltsstoffen beschäftigen, hab aber keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Habt ihr nen Tipp, wo ich mir die Grundlagen erarbeiten kann? Ich hab mal ein paar Dinge bei codecheck eingegeben, aber hab da teilweise grün gesehen bei Dingen, über die ich hier auch schon schlechtes gelesen habe und andersrum. Bin maximal verwirrt.
    Lacrima, ich finde diesen Thread hier sehr gut:
    Evidenzbasierte Kosmetik

    Ist zwar am Anfang auch sehr viel und durchaus verwirrend (ging mir jedenfalls so), aber je mehr Du Dich mit dem Thema beschäftigst, umso besser wird's.
    Ich fand, darüber hinaus, auch die ganze Seite von Paulas Choice informativ. Wobei man da natürlich streiten kann, ob man seine Infos von einem Hersteller beziehen sollte. Aber um sich zu Anfang zu orientieren - was ist was und wofür wird e überhaupt eingesetzt usw. fand ich es hilfreich.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #2787
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielen Dank, das ist wirklich hilfreich für den Anfang. Ein bisschen was über die Wirkstoffe hatte ich mir schon angelesen. Schwierig fällt es mir noch, die "bösen" Dinge irgendwo drin zu erkennen.

  28. #2788
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    1

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lipcar von ******* ist das beste überhaupt, beim spröder Lippen oder angerissenen Mundwinkel die Centella Creme. Übrigens die ist bei Schuppenfleche und Neurodermitis ein wahre Wunder, aber die Tube ist winzig klein, dafür reicht nur ein ganz klein bisschen, es ist eine sehr hochkonzentrierte Kräuter Mischung.

  29. #2789
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo kann ich denn hier was über Ölreinigungsprodukte erfahren..?

    Suche was für meine empfindlichen Augenpartie und auch Gesicht zur Entfernung von MF oder Make-up. Habe aber aktuell eine Reizung/Rötung am Augenlid
    und würde gerne was ohne Konservierungsstoffe verwenden, womit ich aber dann gleichzeitig das ganze Gesicht vom Make-up entfernen kann und es soll
    preislich wenn möglich nicht extrem teuer sein. Nehmen im Moment das Mizellen-Reinigungswasser von Garnier. Verwende auch gerne NK aber die enthalten oft äth. Öle.

    Vielleicht gibt es auch was anderes anstatt Ölreinigung was für sehr empfindliche Haut (Rosacea/evtl. Neurodermitis?) in Frage kommt?
    Liebe Grüße Hexe

  30. #2790
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das Mizellenwasser von Aldi Süd ist sehr gut zum Abschminken. Ich verwende es für AMU Entfernung und meine MF geht auch ab. Ich habe eine empfindliche Haut und es klappt gut. Und es ist sehr günstig.
    Zum Thema Ölreinigung kann ich leider nichts beisteuern.

  31. #2791
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn hier was über Ölreinigungsprodukte erfahren..?

    Suche was für meine empfindlichen Augenpartie und auch Gesicht zur Entfernung von MF oder Make-up. Habe aber aktuell eine Reizung/Rötung am Augenlid
    und würde gerne was ohne Konservierungsstoffe verwenden, womit ich aber dann gleichzeitig das ganze Gesicht vom Make-up entfernen kann und es soll
    preislich wenn möglich nicht extrem teuer sein. Nehmen im Moment das Mizellen-Reinigungswasser von Garnier. Verwende auch gerne NK aber die enthalten oft äth. Öle.

    Vielleicht gibt es auch was anderes anstatt Ölreinigung was für sehr empfindliche Haut (Rosacea/evtl. Neurodermitis?) in Frage kommt?

    ich nehme ja total gern Kokosöl für die Augen zum Abschminken
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  32. #2792
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Guten Morgen und ein nettes Hallihallo an alle!

    bin neu (also lesen tu ich schon seit Ende letzten Jahres) und habe eine kurze frage zu dem so hochgelobten Hadalabo-Toner:

    welchen empfiehlt ihr? den in der weißen Flasche, oder den in der apricot-farbenen?
    Irgendwo hab ich gelesen, dass in dem neuem Microplastik sein soll... - bin mit Incis aber (noch) nicht so bewandert, dass ich mich da auskennen würde...

    Und gleich noch eine Anschluss-Frage - kennt jmd den PH-Wert? - Ich bin am überlegen, ob man den evtl. als Basis nehmen könnte um einen Selbstbräuner mit Ery herzustellen.

    Ich sag schon mal Danke für die Antworten
    Geändert von happygirl (01.04.2019 um 15:42 Uhr)

  33. #2793
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ... eine hab ich noch:
    gibts ne gute (Incis) Alternative zur Jessa Intimwaschlotion Sensitiv (die scheint ja ausm Programm zu sein)

  34. #2794
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    ... eine hab ich noch:
    gibts ne gute (Incis) Alternative zur Jessa Intimwaschlotion Sensitiv (die scheint ja ausm Programm zu sein)
    Die gibt's weiterhin. Die Incis wurden etwas umgestellt, aber sie ist noch im Sortiment.

  35. #2795
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Beim hadalabo ist meistens der gelbe (premium) gemeint, die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten. im Forum!

  36. #2796
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und ein nettes Hallihallo an alle!

    bin neu (also lesen tu ich schon seit Ende letzten Jahres) und habe eine kurze frage zu dem so hochgelobten Hadalabo-Toner:

    welchen empfiehlt ihr? den in der weißen Flasche, oder den in der apricot-farbenen?
    Irgendwo hab ich gelesen, dass in dem neuem Microplastik sein soll... - bin mit Incis aber (noch) nicht so bewandert, dass ich mich da auskennen würde...

    Und gleich noch eine Anschluss-Frage - kennt jmd den PH-Wert? - Ich bin am überlegen, ob man den evtl. als Basis nehmen könnte um einen Selbstbräuner mit Ery herzustellen.

    Ich sag schon mal Danke für die Antworten
    apricotfarben = Premium Lotion
    weiße = Lotion
    So kann man die besser unterscheiden. Weil ich heute schon nach den INCI gesucht habe, ich würde die Premium Lotion vorziehen (ich verwende die auch), weil sie 5 verschiedene Hyaluronsäureformen beeinhaltet und noch andere Feuchtigkeitsspender (Zuckeralkohole) - allerdings ist Microplastik enthalten (zumindest lese ich Copolymer), PH Wert lt. meinem Teststreifen 5 bis 6 (ohne Gewähr)
    INCI im Spoiler:

    die normale Lotion hat 3 verschiedene Hyaluronsäureformen und nicht so viele Feuchtigkeitsspender, ich sehe aber auch kein Microplastik. Über die kann ich nichts sagen, die hatte ich noch nie
    Inci im Spoiler

  37. #2797
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Mädels! - und ein EXTRA-Danke an Tigerkatzi für die suuuuperausführliche Antwort *verbeug*

    -


    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die gibt's weiterhin. Die Incis wurden etwas umgestellt, aber sie ist noch im Sortiment.
    shit Frage falsch gestellt - ich meinte die Jessa EXTRA sensitiv - die find ich nicht mehr...

  38. #2798
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.648

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die heißt nur nicht mehr EXTRA sensitive. Sondern nur noch sensitive. Ist aber weiterhin die in der weiß-blauen Flasche. Dafür heißt die gelbe Flasche (die mit Parfüm), die vorher sensitive hieß, jetzt einfach nur noch ganz normal Intimwaschelotion. Ohne das sensitive. Im Grunde ist bei der gelben also das Sensitive komplett weggefallen und bei der blauen das Extra.

  39. #2799
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aaaaahhhhh - mir geht ein Licht auf! - Danke

  40. #2800
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    6

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich benutze Yves Rocher. Die Franzosen wissen genau was sie machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.