Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 81 ErsteErste ... 114151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sophie2015 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) woher bekommt man den PC ? Habe das noch nie gehört
    PC ist Paula's Choice. Die haben eine Website, da kann man bestellen. Man kann nahezu alles auch erstmal als Probe ordern, gibt auch Probensets. Das würd ich Dir empfehlen, damit Du siehst, ob es auch für Dich was ist.

  2. #2402
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sophie2015 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben :)
    Ich mache mir in letzter zeit Gedanken über falten wenn man das make up aufträgt weil man ja immer an der haut zappelt auch gerade unter den augen!!! Kann das die haut ab oder wird das in den nächsten Jahren sichtbar werden? Schminke mich jeden Tag
    Wie alt bist du denn?
    Also, ich schminke mich, seit ich 14 oder 15 bin, mittlerweile geh ich auf die 40 zu, und natürlich wird die Haut älter. Ich glaube aber nicht, dass das vom Schminken kommt - ich kenne Frauen in meinem Alter, die sich wesentlich weniger bis gar nicht schminken, dir aber älter aussehen. Was wirklich wichtig ist:
    die passende Pflege und genug Feuchtigkeit
    Sonnenschutz, auch im Winter
    solarium meiden - ich war in jungen Jahren viel im Solarium, heute würde ich das nie mehr machen, oder wenn, dann nur den Körper bräunen und das Gesicht mit nem Handtuch abdecken
    gesunde Ernährung, viel Gemüse und Obst, und ausreichend Bewegung an der frischen Luft
    Alkohol (sowohl in der Gesichtspflege als auch was das Trinken angeht) und Zigaretten meiden

  3. #2403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also solariumgängerin bin ich nicht :) ich habe mir nur Gedanken gemacht da ich alles mit den Fingern auftragen und ja gerade die haut unterm auge sehe dünn ist

  4. #2404
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube, mit der richtigen Pflege und dem passenden Lebenstil sorgt man gut vor. Die meisten Leute, die sich schminken, achten ja sehr auch auf Hautpflege. Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen, es sei denn, du rubbelst regelmäßig mit mechanischen Aprikosenkernpeelings unterm Auge rum.

  5. #2405
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    40

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nein niemals ich schminke mich mit einer reinigungsmilch ab und dann mit einem Wattepad und Wasser die Reste runter da ich leider kein gesichtswasser vertrage :/ morgens uns abends eine feuchtigkeitscreme mehr mache ich eigentlich nicht

  6. #2406
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist supermild. Wenn deine Reinigungsmilch und deine Creme keine Alkoholbomben sind, dann bist du auf der sicheren Seite :)

  7. #2407
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Das ist supermild. Wenn deine Reinigungsmilch und deine Creme keine Alkoholbomben sind, dann bist du auf der sicheren Seite :)
    Da kann ich aukai nur Recht geben. :) Das ist echt supermild und da brauchst du keine Befürchtungen haben. - Warum verträgst du denn kein Gesichtswasser bwz. wie wirkt sich das aus?

  8. #2408
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Kannst Du ein paar Beispielcremes nennen? Ich habe mich durch etliche Cremes getestet, und hatte das Phänomen nie in der beschrieben Stärke beobachtet - außer bei Cremes mit SPF (und bei Penaten Creme ;)).
    Nutzt Du die Creme alleine oder über Serum / Gesichtswasser / Toner? Vielleicht liegt es ja auch an der Kombination von verschiedenen Produkten...
    Aukai,
    huch, ich finde Deinen Beitrag ja jetzt erst. Sorry.
    So krass wie bei Penaten ist das natürlich nicht. Da ist ja die Creme schon weiss und fast wie eine Paste. Nein, die weisslichen Streifen und Schlieren bilden sich beim Eincremen und verteilen des Produktes auf der Haut.
    Also das Problem hab ich bei verschiedenen Cremes schon gehabt. Z.B. bei bei Körper und Gesichtspflege von Alverde oder Alterra.
    Momentan hab ich von Aldi Lacura Naturkosmetik Granatapfel Gesichtspflege. Die ist - obwohl Aldi- top, geht aber zur Neige und ist nicht im Standard-Sortiment.
    Also muss was neues her. ich möchte nicht wieder etwas kaufen, was mir nur im Gesicht herumschmiert.
    Ich kombiniere eigentlich nicht. Nach der Reinigung trage ich direkt die Pflege auf. An einer Kombi kanns daher eigentlich nicht liegen.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, an welchem Inhaltsstoff das liegt.
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE,
    Kas

  9. #2409
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    haben die cremes irgendeinen sonnenschutz? die weißeln dann - mit mineralischem sonnenschutz- ja gerne.
    titandioxid und zinkoxid werden gerne genommen, letzteres nicht nur als sonnenschutz, sondern wenn eine creme hautberuhigend oder entzündungshemmend sein soll.

  10. #2410
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube, ich weiß was du meinst - das kommt relativ häufig bei NK vor, denke es liegt daran, wenn eine Creme eher wässrig ist und trotzdem einen hohen Shea-Anteil hat. Bei eher öligen Cremes hab ich es weniger beobachtet. Muss es eine NK Creme sein?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #2411
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kas,
    dieses Phänomen kenne ich von Cremes, die einen hohen Cetyl- oder Cetearylalkohol-Anteil haben. Zumindest ist das die einzige Gemeinsamkeit, die alle derartigen Cremes bisher hatten. Alle anderen Emulgatoren ziehen bei mir prima weg, aber die beiden vertragen sich anscheinend nicht mit meiner Haut. Schmieren weiß und hinterlassen eine Schicht auf der Haut, die ich dann abrubbeln kann.
    Grüße aus der Beautywüste!

  12. #2412
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ... vielen lieben Dank für Eure Antworten. Nein, in den Cremes ist kein Sonnenschutz enthalten. Das mit dem hohen Cetyl- oder Cetearylalkohol-Anteil könnte hinkommen. Meist ist mir dieses weisse Schmierphänomen bei Körpercremes oder -Lotionen aufgefallen. Ich halt mal ein Auge drauf auf die o.g. Incis.
    Euch allen ein schönes Wochenende!

  13. #2413
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallöchen liebe Mitjunkies,
    Ich bin Takiro 26 Jahre jung und neu hier im Forum.
    Nun zu meiner Frage.
    Ich habe total viele Whiteheads und unteridrische Pickelchen. Nur wenn ich total fettige Creme wie die Elizabeth Arden 8 Hour Skin Protectant verwende, verschwindet alles und ich habe super Haut. Glaubt ihr ich kann so eine Creme dauerhaft verwenden?

  14. #2414
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube, das musst du einfach ausprobieren. Aus meiner Sicht spricht erstmal nichts dagegen.

  15. #2415
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe eine Frage bzgl. Babybauch an die jungen Muttis unter euch, weiß aber nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin:

    Gibt es eine Pflege bzw. etwas Straffendes für einen Babybauch nach der Geburt? Ich suche ein Geschenk für eine junge Mutti.

  16. #2416
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt eine Creme von bellybutton (Kurvenstar). Das hat meine Cousine nach der Schwangerschaft benutzt und schwört drauf.Soll aber auch recht teuer sein.
    Ich glaube aber ohnehin nicht wirklich, dass solche Cremes helfen, aber es ist ja eine nette Geste. Ansonsten gibts ja auch viele straffende Cremes in der Drogerie, einfach mal umschauen.
    Ansonsten, falls sie Schwangerschaftsstreifen hat (und das nicht zu nahe getreten ist!): BiOil

  17. #2417
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab zwei kurze Fragen:

    1) ich benutze seit Jahren die Nivea Soft Cream, aber seit mehreren Wochen fange ich kurz nach dem Auftragen total zu schwitzen an und mir läuft das Wasser im Gesicht runter, ich kann so garnicht mit dem Schminken weitermachen :( an was kann es liegen?

    2) ich bin jetzt 38 Jahre alt und sollte vielleicht mal mit etwas reichhaltigeren Cremes anfangen was würdet ihr empfehlen?
    Ich hab mich in meinen Zwanzigern praktisch nie eingecremt (war aber ausser Mascara und Kajal auch nie geschminkt). Erst seit ich 30 bin, nehm ich regelmässig Nivea oder Nivea Soft.
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #2418
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.854

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab zwei kurze Fragen:

    1) ich benutze seit Jahren die Nivea Soft Cream, aber seit mehreren Wochen fange ich kurz nach dem Auftragen total zu schwitzen an und mir läuft das Wasser im Gesicht runter, ich kann so garnicht mit dem Schminken weitermachen :( an was kann es liegen?

    2) ich bin jetzt 38 Jahre alt und sollte vielleicht mal mit etwas reichhaltigeren Cremes anfangen was würdet ihr empfehlen?
    Ich hab mich in meinen Zwanzigern praktisch nie eingecremt (war aber ausser Mascara und Kajal auch nie geschminkt). Erst seit ich 30 bin, nehm ich regelmässig Nivea oder Nivea Soft.
    Das schwitzen könnte von zuviel Glycerin in der Creme kommen.

    Für die reichhaltige Pflege: vielleicht eine Kombi von Gesichtsöl und Feuchtigkeitscreme?

  19. #2419
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab zwei kurze Fragen:

    1) ich benutze seit Jahren die Nivea Soft Cream, aber seit mehreren Wochen fange ich kurz nach dem Auftragen total zu schwitzen an und mir läuft das Wasser im Gesicht runter, ich kann so garnicht mit dem Schminken weitermachen :( an was kann es liegen?

    2) ich bin jetzt 38 Jahre alt und sollte vielleicht mal mit etwas reichhaltigeren Cremes anfangen was würdet ihr empfehlen?
    Ich hab mich in meinen Zwanzigern praktisch nie eingecremt (war aber ausser Mascara und Kajal auch nie geschminkt). Erst seit ich 30 bin, nehm ich regelmässig Nivea oder Nivea Soft.
    schwitzt du auch so häufiger im Moment? -> hitzewallungen?

  20. #2420
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    576

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Macht es einen Unterschied, ob man Creme in Tupfen auf dem Gesicht verteilt oder die gewünschte Menge schon zwischen den Fingerspitzen verreibt? Wie macht ihr das am liebsten?

  21. #2421
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.086

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Macht es einen Unterschied, ob man Creme in Tupfen auf dem Gesicht verteilt oder die gewünschte Menge schon zwischen den Fingerspitzen verreibt? Wie macht ihr das am liebsten?
    Ich verreibe es in den Fingerspitzen und trage die Creme dann auf. Ob es einen Unterschied macht, weiß ich allerdings nicht , bei mir ist das Gewohnheit.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #2422
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube schon, dass es einen Unterschied macht, wenn auch keinen weltbewegenden. Wenn ich die Creme schon vorher zwischen den Fingern verreibe, habe ich immer das Gefühl, ich komme mit (derselben) Menge nicht hin, bzw. meine Haut nimmt es zu schnell auf. Ich verteile die Creme deshalb erst im mittleren Bereich des Gesichts und verreibe sie dann nach außen hin, das funktioniert bei mir am besten.

  23. #2423
    BJ-Einsteiger Avatar von juliajulia
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    26

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey :)

    Ich verwende jetzt schon seit mehreren Monaten das Toleraine Reinigungsfluid für empflindliche Haut von La Roche Posay und dazu die Effaclar MAT Creme. Hab vorher "nur" neben der Reinigung die Avene Creme für überempfindliche Haut genommen, weil ich dachte, ich fang mal nicht zu aggresisv an. Die Avene Creme hat sehr schön meine Rötungen beseitigt und es kamen auch, oh Wunder, überhaupt keine großen Pickel mehr nach. Die Haut schien "ruhig gestellt", Unterlagerungen und "unterirdische Pickel" (oder is das eh dasselbe?) hatte ich aber immernoch. Deshalb bin ich dann eben zur Effaclar Mat gewechselt, das Ergebnis is aber genau dasselbe. Vielleicht erwart ich mir aber auch bisschen zu viel - im Vergleich zu wie meine Haut vor der ganzen Pflege ausgesehen hat, is sie jetzt echt total okay muss ich sagen. Trotzdem lässt mich natürlich die Hoffnung, dass es noch besser gehen könnte, nicht los ;) . Wollte fragen, was ihr mir denn so empfehlen würdet. Gleich vorweg: Meine Haut ist wirklich überempfindlich, die Reinigungsprodukte von Effaclar lösen sofort heftiges Brennen bei mir aus, bin eh total verwundert dass ich die effaclar mat überhaupt vertrag. Hatte auch immer das Gefühl, dass bei mir das "weniger ist mehr" Prinzip gilt - deshalb eben nur Reinigung+Creme - finde ich auch wahnsinnig praktisch, wenn das alles so schnell geht im Bad. Schminken tu ich mich übrigens gar nicht, nur Augenbrauenstift verwend ich täglich.
    Hoffe, mir kann jemand helfen :)

  24. #2424
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.312

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort



    kann mir von den Experten jemand was zu diesen Incis sagen:

    Isopropyl Palmitate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil*, Coco-Caprylate/Caprate, Isopropyl Myristate, Coco-Caprylate, Dicaprylyl Carbonate, Dextrin Palmitate, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Parfum (Fragrance), Argan Oil Aminopropanediol Esters, Tocopherol, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Anise Alcohol, Amyl Cinnamal, Geraniol, CI 75120 (Annatto), Ascorbyl Palmitate *

    Quelle
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  25. #2425
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Parfum, linalool und Limonade fände ich jetzt nicht so gut... Bei Duftstoffen bin ich lieber vorsichtig und versuche die zu vermeiden.

    Bei den anderen Inhaltsstoffen weiß ich nicht so viel drüber

  26. #2426
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.854

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen


    kann mir von den Experten jemand was zu diesen Incis sagen:

    Isopropyl Palmitate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil*, Coco-Caprylate/Caprate, Isopropyl Myristate, Coco-Caprylate, Dicaprylyl Carbonate, Dextrin Palmitate, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Parfum (Fragrance), Argan Oil Aminopropanediol Esters, Tocopherol, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Anise Alcohol, Amyl Cinnamal, Geraniol, CI 75120 (Annatto), Ascorbyl Palmitate *

    Quelle
    Alles prima, es sei denn du bist allergisch auf Duftstoffe. ;^)

  27. #2427
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.312

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke euch beiden

    Allergisch gegen Duftstoffe bin ich nicht, werde das Cremchen dann mal testen.

  28. #2428
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage: wie lange lasst ihr eigentlich eure Sonnencreme einziehen, bevor ihr dann euer Make-up auftragt?

  29. #2429
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich lass meine (Bioderma Photoderm AKN Mat) ca 20 min einwirken (in der Regel beim Frühstücken ), tupf dann sanft mit nem Kosmetiktuch den Glanz ab (ohne zu reiben, wirklich nur tupfen!) und geb dann meine Foundation drüber. Mit weniger Zeit klappt es bestimmt auch, aber mein Morgenritual lässt es so zu.
    may contain nuts

  30. #2430
    Think
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weitere Frage zum Sonnenschutz:

    verwendet ihr den unter oder über der Tagescreme? Ich nutze tagsüber die Hydraphase UV 20 (LRP), aber LSF 20 ist mir meist zu wenig. Wenn ich darüber dann noch die Anthelios XL 50 (auch LRP) verwende, frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht? Welcher Lichtschutz zählt dann? Trägt man ihn nun über oder unter der Tagespflege auf? Bislang habe ich dazu nur widersprüchliche Aussagen bekommen

  31. #2431
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi Think, du benutzt 2 echt gute Sonnenschutz Produkte (auch gute PPD Werte) und machst damit schonmal ganz viel richtig. Wenn man 2 unterschiedliche SPFs benutzt, zählt der höhere Wert. Chemischer Sonnenschutz soll als erstes Produkt auf die Haut, mineralischer als letztes. Aber wie praktikabel ist das? Mach so weiter wie bisher, deine Haut ist gut geschützt. LG, Deichkind

  32. #2432
    Think
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Okay, vielen Dank für die Antwort Dann bin ich jetzt beruhigt. LG, think

  33. #2433
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, habe mir bei einem ausgiebigen Spaziergang ein wenig die Wangen erfroren. Sie sind seit zwei Tagen rot, spannen und jucken. Hat da jemand einen Tipp? Fettcreme oder Öl oder so? Das hätte ich halt vor 2 Tagen machen sollen. Ich dummes Huhn hatte eine Feuchtigkeitscreme drauf bei -8 Grad...

  34. #2434
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich denke, je nach dem was du besser verträgst. Und ob du danach noch Make-up aufträgst
    Oh ja, dass kann ich mir gut vorstellen, dass das einen Gesichtsgefrierbrand zur Folge hatte

  35. #2435
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was beruhigendes - die leichte Tagescreme von babylove z.B., im Mom sind ja Plusgrade...

  36. #2436
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaub ich würde was mit Panthenol nehmen

  37. #2437
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    5

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich liebe die skinfood-creme von weleda..die ist zwar etwas fettig, aber regt die haut zur regeneration an und hat viele beruhigende Wirkstoffe :)

  38. #2438
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Think Beitrag anzeigen
    Weitere Frage zum Sonnenschutz:

    verwendet ihr den unter oder über der Tagescreme? Ich nutze tagsüber die Hydraphase UV 20 (LRP), aber LSF 20 ist mir meist zu wenig. Wenn ich darüber dann noch die Anthelios XL 50 (auch LRP) verwende, frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht? Welcher Lichtschutz zählt dann? Trägt man ihn nun über oder unter der Tagespflege auf? Bislang habe ich dazu nur widersprüchliche Aussagen bekommen
    Ich verwende als Tages und Nachtcreme ja die Weleda Wohltuende Mandel Gesichtscreme für sensible Mischhaut (mein HG ) nur der hat leider keine LSF. Darum hab ich nach längerem rumprobieren nun von Avene die Cleanance Sonnne SPF 50. Zurück zu deiner Frage . Den Sonnenschutz verwende ich immer NACH meiner Gesichtspflege. Sonnenschutz ist eigentlich immer abschließend zum Pflegeritual, danach kannst du mit dem Schminken anfangen.

    Wichtig ist halt immer das du, um den maximalen Sonnenschutz zu gewährleisten, die ausreichende Menge an Creme nimmst. Bei der Avene sind das z.B. 7(!) Pumpstösse...

  39. #2439
    Think
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey,
    ja, dass man recht viel Creme braucht, um den Sonnenschutz zu gewährleisten, weiß ich. Und es ist immer soooo viel, das ist schon der Wahnsinn. Dann lag ich bisher richtig, indem ich den Sonnenschutz nach der Gesichtspflege aufgetragen habe. Also alles gut. Danke

  40. #2440
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Cremen und Pflegen | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja mich schockiert das auch immer wieder. Diese Creme Massen musst du mal einarbeiten können ohne danach komplett Weiß auszusehen oder zu glänzen wie eine Speckschwarte :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.