Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 126 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube sowas wie Double Cleansing habe ich schon gemacht, nachdem Mizellenwasser habe ich die Haut dann mit meiner spez. Gesichtseife nochmal gereinigt.
    aber die MF die ich benutze lässt sich bei mir wirklich schwer wieder abmachen, irgendwelche Rückstände bleiben meistens, gerade an Nasen und Augen.
    Liebe Grüße Hexe

  2. #4842
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ölreinigung, meinst du sowas mit normalen Öl bzw. Olivenöl ?
    Geht theoretisch auch, wobei viele die Finger von Ölen wie Olive, Kokos und Co. lassen, weil die komedogen also pickelfördernd sein können (bei unreinen Häuten).
    Es gibt auch spezielle Ölreiniger zu kaufen, auch recht günstig zB. von Balea.

    Eine andere Option könnten auch Cleansing Balms sein, da gibt's einen eigenen Thread dazu.

    Für weitere Produktvorschläge zu den Cleansing Oils am besten nochmal im Gesichtspflege-Plauderthread fragen. Ich weiß, dass viele welche verwenden, aber außer dem Balea fällt mir jetzt gerade keine andere Marke noch ein.

  3. #4843
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Okay, danke dir. Ich habe nämlich aktuell eine Rötung an einem Augenlid und weiß noch nicht so genau, was das ist. Leider ist die schon länger, wird aber nicht schlimmer aber auch nicht besser. Der nächsten Hautarzttermin ist leider erst Ende Mai...

    Muss mal schauen, ob da Ölreiniger das Richtige sind..

    Habe nochmal geguckt, hatte früher auch den Living Natur Make-up Entferner. Der ist aber nicht gerade günstig. Nur für die Augenpartie wäre das okay, aber für das gesamte Gesicht und jeden Tag ist mir das zu viel. Hätte auch lieber nur 1 Produkt und nicht wieder zwei verschiedene...
    Liebe Grüße Hexe

  4. #4844
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @hexe: ja, das hatte ich in einem anderen Thread (TO?) gelesen mit der Rötung.
    Cleansing Oils bieten sich in so fern als eine der mildesten Reinigungen überhaupt an, da sie eben komplett ohne Tenside auskommen. Zudem sind i.d.R. auch keine Duft-, Farb- und keine oder sehr wenig Konservierungsstoffe enthalten.

  5. #4845
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Okay, Danke dir Jasmin.

    Hatte dazu was im Rosacea-Thread geschrieben

    Sorry, muss nochmal nachfragen aber mit der Suchfunktion komme ich nicht klar.. habe gerad diesen Cleansing Balm Thread gesucht..?
    Liebe Grüße Hexe

  6. #4846
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort


  7. #4847
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke DIR!
    Liebe Grüße Hexe

  8. #4848
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Bronzer für helle und blasse Typen, wie ich es bin.

    Mir steht kein Terracotta, kein Gelbstich, kein Peach etc.

    Einen kühlen und nüchternden Ton, möglichst matt, aber ganz dezenter Schimmer würde auch noch gehen.

    Ich habe nach ein wenig online Suche den Artdeco Magnum 6 ins Auge gefasst.
    Selbst ohne Gutschein für meine Parfümerie würde er finanziell gehen, drüber wird es schwieriger.

    Ich wollte ihn mir die kommenden Tage mal live und in Farbe ansehen.

    Vielleicht habt ihr noch Tipps für mich, was ich mir auch mal ansehen sollte, könnte.

    Ich bin extrem hell, bläulicher Ton, eigentlich auch Aschblond, aber schwarz gefärbt.

    Danke im Voraus

  9. #4849
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    777

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi,
    da fällt mir nur ein Bronzer ein. (Ich bin auch sehr hell.) Der Bronzer ist aber in einer Palette mit 2 Blush u. Hightlighter: e.l.f. "Beautifully Bare Natural Glow Face Palette" (10,49 Euro - gibts bei Douglas und Müller)


    Liebe Grüße
    Kati

  10. #4850
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hi,
    da fällt mir nur ein Bronzer ein. (Ich bin auch sehr hell.) Der Bronzer ist aber in einer Palette mit 2 Blush u. Hightlighter: e.l.f. "Beautifully Bare Natural Glow Face Palette" (10,49 Euro - gibts bei Douglas und Müller)
    Danke, habe ich mir gleich mal notiert.

  11. #4851
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Katie72: Also wenn du NC10-20 bist, könntest du als matten Bronzer einen geeigneten gepressten Puder, Finishing Puder, Puderfoundation oder so nehmen. Ich bediene mich seit Jahren an den Standard Drogeriemarken und nehme eben die dunkelsten Töne, ist preisgünstiger als Produkte, die als Bronzer deklariert werden und man hat eine viel breitere Farbauswahl. Ich kann dir selber keinen Farbtipp geben, da ich wahrscheinlich ein anderer Hautton bin, aber vielleicht kannst du dich bei den Marken, die viele Farben anbieten mal umsehen

  12. #4852
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    @Katie72: Also wenn du NC10-20 bist, könntest du als matten Bronzer einen geeigneten gepressten Puder, Finishing Puder, Puderfoundation oder so nehmen. Ich bediene mich seit Jahren an den Standard Drogeriemarken und nehme eben die dunkelsten Töne, ist preisgünstiger als Produkte, die als Bronzer deklariert werden und man hat eine viel breitere Farbauswahl. Ich kann dir selber keinen Farbtipp geben, da ich wahrscheinlich ein anderer Hautton bin, aber vielleicht kannst du dich bei den Marken, die viele Farben anbieten mal umsehen
    Vielen lieben Dank für diesen wertvollen Hinweis.
    Das ist eine klasse Idee, werde ich morgen beim Stöbern gleich mal umsetzen und mur entsprechende Produkte ansehen.

    Die e.l.f. beautifully bare natural Palette weiss aber auch zu gefallen.

    Ich mag Sachen die auch Spielraum für Varistionen bieten und sich z.B passend zum Lippenstift verarbeiten lassen, ohne dass man gleich immer ein ganzes Sortiment parat haben muss.

    Danke noch mal

  13. #4853
    BJ-Einsteiger Avatar von Sammi
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo zusammen,
    hat irgendjemand zufällig einen guten Ersatz für den "Extreme lasting eyepencil easy glide & waterproof" von essence gefunden? Der ist ja schon ne Weile aus dem Sortiment, und ich konnte nichts vergleichbares finden.
    Danke schon mal

  14. #4854
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ab und an finde ich die noch in der Grabbelkiste bei Combi, Famila und Co.

    Wie wäre es mit dem Catrice 18 h Color and Contour eye pencil oder dem Maybelline Masterdrama kohl eyeliner, dem Trend it up Contour and Glide oder dem all over liner von 183 days?

  15. #4855
    BJ-Einsteiger Avatar von Sammi
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Den von 183 days hatte ich noch nicht, schau ich mir aber gleich mal an. Catrice und Co hab ich leider schon in der Ausmistkiste.
    Danke auf jeden Fall

  16. #4856
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey
    ich bin auf der Suche nach Threads über Lippenstifte, Augenbrauen/stifte und Lidschattenpaletten(außer dem Original oder Dupes). Die Suche lässt mich leider mal wieder hängen. Habe mich schon ein paar Mal "durchgesucht".
    Kennt jemand hier welche?

  17. #4857
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kenn grad keine für den Rest, aber der Lidschattenpaletten-Thread dreht sich schon lange nicht mehr um Original oder Dupes, sondern ist ein allgemeiner über Paletten.

  18. #4858
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab jetzt mal geguckt, hier geht es um Augenbrauen: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ht=Augenbrauen
    Und hier um Lippenprodukte: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...t=Lippenstifte

  19. #4859
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich kenn grad keine für den Rest, aber der Lidschattenpaletten-Thread dreht sich schon lange nicht mehr um Original oder Dupes, sondern ist ein allgemeiner über Paletten.
    Ja genau das meine ich, im allgemeinen.

    Mhm..wieso erscheint denn der "lidschatten thread", wenn es ja einen zu geben scheint der so heißt bei mir einfach nicht in der Suche, obwohl ich Lidschatten oder Lidschattenpalette o.ä. eingebe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal geguckt, hier geht es um Augenbrauen: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ht=Augenbrauen
    Und hier um Lippenprodukte: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...t=Lippenstifte
    Hast du die Namen einfach so eingegeben und das kam dann direkt, oder musstest du suchen?

  20. #4860
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also wie gesagt, in dem Original o. Dupes kann man ruhig allgemeine Sachen über Paletten schreiben. Es gibt noch einen zweiten Lidschatten-Thread, aber da wurden glaube ich eher Looks gezeigt und einen anderen kenne ich nicht.

    Und ich hab danach gesucht, worüber suchst du denn? Es gibt ja oben das allgemeine Suchfeld, man kann aber auch nur das Unterforum durchsuchen, ich hab jetzt nach den Themen nur im Schminktisch geguckt. Die Option findest du im Unterforum selber oben rechts bei Forum durchsuchen.

  21. #4861
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Genau so habe ich es auch gemacht.

    Naja
    Danke für deinen Einsatz^^

  22. #4862
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand eine Marke, die Naturkosmetik Lippenstifte herstellt, aber keine Duftstoffe verwendet?
    Oder, alternativ, eine konventionelle Marke, wo es Lippenstifte ohne Mikrokunststoff, ohne Paraffin und ohne Duftstoffe gibt?

  23. #4863
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Benefit Color Plump
    kennt den noch jemand? - und kann mir ggfs. ein Dupe empfehlen. Ich hab den früher total geliebt, bisserl vergessen und jetzt wieder entdeckt, desinfiziert und benutze so ein kleines Stummelchen der Farbe Hey Sailor nun wieder.
    Der ist einfach soooooo toll! - Benefit hat den wohl schon länger nicht mehr im Programm...

    Die Chubbys von Clinique kenn ich und mag ich auch sehr, aber die sind von der Konsistenz her viel softer, der Color Plump ist eher so ein Zwischending, zwischen Konturenstift und Lippenstift.

  24. #4864
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meinst du komplett parfümfrei oder nur ohne deklarationspflichtige Duftstoffe? Wenn letzteres, könnte vielleicht die Silk'n Care-Reihe von Rival de Loop etwas sein? Bin allerdings nicht so sicher, was nun MP ist und was nicht, also inci besser noch mal nachlesen: https://www.rossmann.de/produkte/riv...615510941.html

    Und Lily Lolo ist nur mit Rosmarin-Extrakt: https://www.ecco-verde.de/lily-lolo/...ural-lip-stick
    Geändert von Eneleh (19.04.2019 um 18:29 Uhr)

  25. #4865
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habt ihr einen Tipp/Empfehlung für eine leichte (!) am liebsten pudrige Foundation, die man nutzen kann, um den Teint ein bisschen zu "vergleichmäßigen" (wenn möglich silikonfrei)?
    Normalerweise reicht mir die Tönung der hellblauen Resist SC von Paula, aber für Tage, an denen ich eine ungetönte SC nutze bräuchte ich eine andere Lösung.
    Eine "richtige" Foundation ist mir zu viel/zu schwer, gepresstes Puder ist mir manchmal zu wenig (je nach Hautzustand). Gibt's ein Zwischending?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #4866
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kannst du nicht einfach dann weniger von der Resist als getönte TC nehmen und sie quasi nur als Fondi benutzen oder reicht dir dann die Deckkraft nicht aus?

  27. #4867
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach dann weniger von der Resist als getönte TC nehmen und sie quasi nur als Fondi benutzen oder reicht dir dann die Deckkraft nicht aus?
    Doch, prinzipiell geht das schon. Ich habe aber noch eine andere SC liebgewonnen, die ungetönt ist.
    Beide SCs übereinander? Davor scheue ich mich...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  28. #4868
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.660

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Doch, prinzipiell geht das schon. Ich habe aber noch eine andere SC liebgewonnen, die ungetönt ist.
    Beide SCs übereinander? Davor scheue ich mich...
    Sollte aber prinzipiell kein Problem sein, vorausgesetzt du verwendest von der ersten (ungetönten) SC die auszureichende Menge. In der Resist ist als Filter gecoatetes Zinkoxid drin. Das beißt sich mit nix.

  29. #4869
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja, erstaunlicherweise scheine ich die chemischen Filter doch zu vertragen und ich komme auch gut auf die ausreichende Menge. Jippieh.
    Vielleicht teste ich das echt mal so; müsste mal ausprobieren wie das dann mit der "Wirkstoffmenge" ist, das andere ist auch ne vollständige Tagescreme..
    Ich finde es aber auch ein bisschen "dekadent", die hellblaue Resist als Foundi zu nutzen...

  30. #4870
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich möchte mir gerne die Clinique Almost Powder Foundation kaufen habe aber leider keine Möglichkeit sie vor Ort zu swatchen und müsste sie „blind“ bestellen. Ich tendiere dabei zu 03 light oder 04 neutral.

    Bei der Estee Lauder Double Wear trage ich die 2N1 Desert Beige.

    Benutzt hier zufällig eine von euch Beautys beide Produkte und kann mir bei der Farbauswahl helfen?
    LG Kitiara

  31. #4871
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Kitiara,

    versuch es mal hiermit: https://findation.com/

    LG

  32. #4872
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Hallo Kitiara,

    versuch es mal hiermit: https://findation.com/

    LG
    OMG lumia, ich bin zwar nicht kitiara, aber du hast mir damit sehr geholfen, ich habe bisher nur still mitgelesen aber der link ist der Kracher. Danke sehr :)

  33. #4873
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Kitiara Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte mir gerne die Clinique Almost Powder Foundation kaufen habe aber leider keine Möglichkeit sie vor Ort zu swatchen und müsste sie „blind“ bestellen. Ich tendiere dabei zu 03 light oder 04 neutral.

    Bei der Estee Lauder Double Wear trage ich die 2N1 Desert Beige.

    Benutzt hier zufällig eine von euch Beautys beide Produkte und kann mir bei der Farbauswahl helfen?
    LG Kitiara
    Neutral Fair passt dann gut, die 2. hellste Farbe
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #4874
    BJ-Einsteiger Avatar von Kitiara
    Registriert seit
    01.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Lumia Danke, auf der Seite hatte ich schon gesucht. Dort wird sie nicht aufgeführt.
    Wie findest du denn grundsätzlich die Empfehlungen dieser Seite? Kann man sich drauf verlassen, das die Farbvorschläge tatsächlich passen?

    @sarahkay Wow, da hätte ich ja schön daneben gegriffen. Neutral fair sah auf dem Bildschirm so hell aus. Danke

  35. #4875
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hier frage ich auch nochmal

    Kann mir jemand ein Serum empfehlen das:

    -reizarm ist
    -ohne Silikone
    - ohne Fruchtsäuren
    - fett frei, also nicht cremig,reichhaltig, fettig
    - am besten unparfümiert

    und sich vielleicht auch noch eignet um Feuchtigkeit einzuschließen.

  36. #4876
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Kitiara Beitrag anzeigen
    @Lumia Danke, auf der Seite hatte ich schon gesucht. Dort wird sie nicht aufgeführt.
    Wie findest du denn grundsätzlich die Empfehlungen dieser Seite? Kann man sich drauf verlassen, das die Farbvorschläge tatsächlich passen?

    @sarahkay Wow, da hätte ich ja schön daneben gegriffen. Neutral fair sah auf dem Bildschirm so hell aus. Danke
    Gerne, ich hatte das Puder mal in einer zu dunklen Farbe und habe dann live ausprobiert, deshalb bin ich ziemlich sicher, dass die Farbe passt
    Zu Findation kann ich sagen, dass die Empfehlungen sehr oft stimmen - wenn sie nicht stimmen, hat es aus meiner Sicht etwas mit den Farben der Firmen zu tun - also entweder dann eher rosa oder zu gelb. Was ich bislang testen konnte oder ausprobieren, hat gut gepasst
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  37. #4877
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Hier frage ich auch nochmal

    Kann mir jemand ein Serum empfehlen das:

    -reizarm istt
    -ohne Silikone
    - ohne Fruchtsäuren
    - fett frei, also nicht cremig,reichhaltig, fettig
    - am besten unparfümiert

    und sich vielleicht auch noch eignet um Feuchtigkeit einzuschließen.
    Feuchtigkeit kann es aber nur einschließen, wenn Fett enthalten ist.

  38. #4878
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gerne Yogiflower!!!

    Kitiara, ich benutze nicht besonders viel/oft Foundation, von daher kann ich nicht sagen, wie zuverlässig die Ergebnisse sind. Sorry!

  39. #4879
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lumia, der Link hat mir wirklich geholfen, meine aktuelle Foundi zu finden und es ist ein perfektes Match

  40. #4880
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Lumia, der Link hat mir wirklich geholfen, meine aktuelle Foundi zu finden und es ist ein perfektes Match

    Yeah!! Das freut mich!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.