Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 94 von 126 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
  1. #3721
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Das passiert mir eigentlich nur, wenn ich nach dem Auftrag sofort niesen muss Aber ich hatte auch schon mal eine Mascara die nicht trocknen wollte, wurde sofort entsorgt
    ich auch - vor allem, wenn mich am Auge was kitzelt, muss ich immer niesen, voll blöd

    ne extra Schicht Puder auftragen und wegwischen, wenn es trocken ist?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  2. #3722
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie kann man Kajale desinfizieren?

  3. #3723
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde meinen, einfach neu anspitzen und gut ist.

  4. #3724
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Schoko

    ich würd die Spitze mit Isopropanol abwischen und dann normal anspitzen
    *Bruderlos*

  5. #3725
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab sie jetzt auch nur angespitzt, aber da ich eine Bindehautentzündung hatte, möchte ich lieber sicher gehen und desinfizieren. erdbeerhasi, wo bekommt man Isopropanol her? Aus der Apo?

  6. #3726
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    jepp, normalerweise hat ne Apo das Zeug da , im Zweifelsfall alle durchtelefonieren...manche machen sowas nimmer, ebenso wie loser Tee etc...zuviel Arbeit

    ...oder so Hobbyrührerläden....behawe hats auch
    *Bruderlos*

  7. #3727
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke.

  8. #3728
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Schokokirsche:
    Ich würde auch ganz normalen Alkohol aus der Apotheke nehmen... was man halt zur Wunddesinfizierung eh im Haus hat... Auf ein Wattepad geben und über die Kajalspitze - und dann nochmal anspitzen...

  9. #3729
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    anspitzen reicht vollkommen, da kannst du auch sicher sein, dass alles weg ist, man nimmt immerhin die obersten schichten ab, und die keime dringen sowieso nicht unter die oberfläche. ansonsten gibts außer alkohol noch zb handdesinfektionsmittel, die es durch die ganze keime-panik inzwischen eh in jedem dm gibt

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  10. #3730
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo :),

    sagt mal, habt hier jemand ne idee, wie man das auge so schminken kann,
    das man den augapfel nicht sieht?

    versteht ihr wie ich das meine?

    ich habe z.B. dunkel braune augen. ich hätte gern den effekt,
    wenn man mir in die augen schaut, als ob mein ganzes augen dunkel wäre-
    wie , wenn man ins ozean schaut.....

    es gibt einige, wo man diesen effekt sieht. du suchst udn suchst das auge, aber
    du schaust nur in eine tiefe.....

    ich hoffe, dat versteht jemand

  11. #3731
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von dusselchen Beitrag anzeigen
    hallo :),

    sagt mal, habt hier jemand ne idee, wie man das auge so schminken kann,
    das man den augapfel nicht sieht?

    versteht ihr wie ich das meine?

    ich habe z.B. dunkel braune augen. ich hätte gern den effekt,
    wenn man mir in die augen schaut, als ob mein ganzes augen dunkel wäre-
    wie , wenn man ins ozean schaut.....

    es gibt einige, wo man diesen effekt sieht. du suchst udn suchst das auge, aber
    du schaust nur in eine tiefe.....

    ich hoffe, dat versteht jemand
    das Weiße scdhwarz tätowieren?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #3732
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wahrscheinlich linsen? also circle lenses

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  13. #3733
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    neee...ist schon natura.

    ich schau mal, ob ich ein bild dazu finde.

  14. #3734
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    oder meinst du so hell, dass quasi das lid noch wie augapfel aussieht?

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  15. #3735
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hier. wie bei den zweien. wobei ich das zweite eher meine. ich selber habe dunkel braun (schwarze) augen.

    http://www.eyemakeuptipsforblueeyes....e-make-up1.jpg

    http://www.eyeshadowlipstick.com/date/2010/11/page/31/

  16. #3736
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Photoshop
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  17. #3737
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Photoshop
    ja, bei fotos klappt des. aber will das auch im real hinbekommen.
    vlt. sollte ich einfach immer einen schlafzimmerblick haben....

    ich klatsch mir einfach bissl farbe auf´s auge, bich ich des hinbekommen hab

  18. #3738
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habs immer noch nicht verstanden :weissnix:
    beim ersten fällt ein Schatten auf die Augäpfel würd ich sagen, beim zweiten sieht man die Augäpfel doch... magst du noch mal genauer beschriben, was genau du wissen willst?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  19. #3739
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    3

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Beautys,
    ich bin noch neu und verwirrt und ich glaube, im falschen Thread zu sein. Aber den richtigen konnte ich nicht finden. (Vielleicht ist jemand so lieb, mir den richtigen zu nennen?)
    Ich habe vor einigen Wochen das erste Mal Concealer genutzt, weil ich im Urlaub war und dort eine Brille getragen habe. (Man kann sich wohl vorstellen, wie ich aussah ;).)
    Im Douglas hat mir eine Dame am Mac-Counter den Select-Moisturecover in NW 15 aufgeschwatzt und ich bin wirklich zufrieden gewesen. Der hat meine Augenpartie dem dunklen Gesicht wunderbar angepasst.
    Jetzt schlägt aber langsam der Winter zu und ich sehe damit aus wie orange angemalt. An sich hat mich Concealer aber überzeugt und ich fänd es total gut, wenn jemand von den Experte hier, mir eine hellere Alternative mit ähnlichem Farbton vorschlagen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Tag noch :).

  20. #3740
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann dir nur empfehlen, vielleicht mal den select moisturecover in NC15 zu testen, der müsste heller und gelbstichiger sein

  21. #3741
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    3

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Sabby,
    erstmal vielen Dank für die Antwort :).
    Interessanter Vorschlag, wär ich irgendwie nicht drauf gekommen. Aber an sich fand ich den Farbton des Concealers sehr passend. Gelbstichiger ist wahrscheinlich nicht ganz das richtige. Aber ich schau mal, ich kann mir den ja mal auftragen lassen :).

  22. #3742
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dann nimm doch das NW-Pendant, das ist dann rosastichig
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  23. #3743
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bekomme den unteren Wimpernkranz im Augeninnenwinkel nie vernünftig geschminkt. Der Lidschatten rutscht mir immer zu weit nach unten und betont dann unschön die dort leider vorhandenen Trockenheitsfältchen. Ich weiß auch nie, was für einen Pinsel ich nehmen soll. Ich habe von Sigma einen inner Shader für den Augeninnenwinkel, aber der ist mir für den unteren Wimpernkranz zu groß
    Ihr könnt mir doch bestimmt helfen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #3744
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht einen kleinen Eyelinerpinsel, z.B. von essence?

  25. #3745
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand den Produktefinder von Douglas verlinken? Ich find ihn irgendwie nicht mehr.
    Das wr ein Service, bei dem man bestimmte Artikel in allen örtlichen Douglas-Filialen deutschlandwiet suchen konnte und sich dieses, falls gefunden, an "seine" Filiale schicken lassen konnte.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #3746
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    39

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich meine gelesen zu haben, dass der Produktefinder vor und während den Feiertagen nicht zur Verfügung steht. Wahrscheinlich haben sie das Widget deswegen vorerst deaktiviert.

  27. #3747
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah, ok. Wie schade. Hab den Finder schon vor einigen Wochen gesucht und nicht gefunden. Hätte mir gerne etwas aus einer Holiday LE bestellt.
    Danke für die Info!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #3748
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Mädels,
    Ich habe eine Frage! Ich fahre vom 30.12-02.12 nach London (hauptsächlich zum shoppen) und würde gern wissen was ich mir an Kosmetik nicht durch die Lappen gehen lassen sollte. Natürlich kommen die Urban Decay Naked Paletten mit und auch Real Techniques Pinsel. Was meint ihr ist ein Must Have aus London (England) ?
    LG

  29. #3749
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Lip Butters von Revlon kannst du dir mal anschauen und Bourjois hat auch einige Schätzchen; zum Beispiel dieses gebackene Lidschattentrio. Je nachdem, in welcher Gegend du dich umschaust, wäre ich in den Drogerien aber vorsichtig, was die MHDs angeht. Habe mir nämlich aus Versehen eine schon abgelaufene Foundation gekauft. High End lohnt sich eigentlich nicht, da die Preise sich von den deutschen nicht großartig unterscheiden. Und im Westfield Shopping Centre (da kommt man mit der U-Bahn ganz gut hin) gibt's, soweit ich weiß; war leider nicht selbst drin, einen Inglot-Store. MAC ist einen Ticken billiger, aber nicht viel. Wenn du was von MAC möchtest, kann ich dir den Store in Covent Garden empfehlen; die sind da sehr nett. Das Kaufhaus Selfridges würde ich jetzt nicht noch mal unbedingt besuchen, da die Kosmetikabteilung zum Brechen voll war, als ich da war dieses Jahr. Da gibt's aber neben den Marken, die du sonst überall auch bekommst, nur NARS.

  30. #3750
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt in der Oxford Street ja mehrere BOOTS Filialen. Ich würde definitiv empfehlen in die in der Nähe des TOPSHOPS zu gehen, weil es da exotischere Marken wie STILA gibt. Ich denke, im BOOTS findet man ansonsten auch schon alleine viel. z.B. MODELS OWN, SOAP & GLORY und die Eigenmarke No. 7.

    Ich vermute, insofern Du Luxus-Beauty magst, wirst du so oder so ins SELFRIDGES und zu HARRODS gehen. Im letzteren lohnt es alleine wegen PAUL & JOE :))

    In den Seitenstraßen gibt es aber auch paar nette Boutiquen, die einen Blick lohnen. Da habe ich z.B. das erste mal den CLARISONIC das erste mal gesehen.

  31. #3751
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    es gibt einen illamasqua store in der nähe der regent street, der wird immer besucht und es ist auch die eigenmarke von boots, No7, sehr gut!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  32. #3752
    Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    241

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Na das klingt alles sehr vielversprechend Danke :)
    Nun kann ich schon etwas gezielter durch London huschen xD Ich hab das ganze Jahr für diesen Trip gespart da will ich es auch ordentlich krachen lassen :)

  33. #3753
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    london ist super, meine absolute lieblingsstadt!! viel spaß!

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  34. #3754
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sagt mal, hat eine von euch schon mal bei Parfumdreams was zurückgeschickt? Ich habe gerade einen Rückschein angefordert, und anstatt dass ich eine Email mit dem Schein bekomme (wie z.B. bei Amazon), kommt eine komische Mail, in der sie etwas von Überprüfung faseln.
    Ich wollte eigentlich heute sofort zur Post und das Paket aufgeben. Weshalb machen die so einen Aufstand? Die müssen doch wissen, dass bei Versandhandel ein Rückgaberecht von 14 Tagen gesetzlich vorgeschrieben ist.
    Parfumdreams ist vorerst mal von meiner Liste der empfehlenswerten Shops gestrichen. Das ist doch echt das Letzte!

  35. #3755
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hilft dir bestimmt nicht weiter, aber die 14 Tage stehen dir in jedem Fall zu. Zu überprüfen gibt's da gar nichts.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  36. #3756
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Trotzdem danke. Ich warte mal ab bis morgen, falls dann immer noch nichts da ist, werde ich erstmal emailen. Eigentlich ist das Ganze ja kein Problem, da ich eh per Rechnung bestellt habe. Aber es nervt!

  37. #3757
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin von sowas im Forum immer akut entnervt und will schimpfen. Hab über die Jahre auch die Geduld damit verloren. Kundenservice ist schlussendlich der Garant, langfristig Käufer zu binden. Leute geben gerne Geld aus. Ich würde keinen Fuß mehr in türkise Filialen setzen, wären sie nicht kulant mit Reklamationen. Würde gleich anrufen und denen das Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen um die Ohren hauen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  38. #3758
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Keine Sorge, meine Email wird nicht freundlich ausfallen. Höflich-hochnäsig, mit entsprechender Information, dass ich zukünftig auch gern auf die Dienste von PD verzichte, wenn ich mit derlei Kapriolen rechnen muss.

    Und ich bin ja eine gute Kundin - mal sehen, ob sie mich gern verlieren möchten.

  39. #3759
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Inzwischen haben sie geantwortet: bei Rechnungskauf tragen sie die Rücksendekosten nicht. Ich habe es nachgeprüft, anscheinend ist das rechtens.

    Nett, oder? So kulant und kundenfreundlich. Das war das letzte Mal, dass ich bei PD gekauft habe.

  40. #3760
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab eine Frage zu einer Retoure bei Douglas. Ich hab auf Rechnung gekauft und möchte jetzt einen Lippenstift retournieren. Man überweist dann schon den vollen Preis der Bestellung und bekommt dann das Geld für den zurückgegebenen Artikel gesondert wieder, oder? Doofe Frage vielleicht, aber ich hab nur einmal bei Douglas was zurückgeschickt und das war, als ich auf Lastschrift bezahlt hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.