Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 126 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sowas ähnliches wie paint pot empfehlen? nur preiswerter.. kann auch ein kajal sein. der auf dem lid gut hält. ich würde gerne schwarz als grundfarbe auf mein lid auftragen und dann einen lidschatten drüber. das sieht so schön aus allerdings ist mir mein chanel kajal zu schade dafür der geht ja dann schneller leer

    wollte mir einen kajal von urban decay bestellen, aber leider sind die ausverkauft
    gute Kajals gibt es von P2 und Manhattan. Der schwarze von Essence zum Spitzen ist aber auch gut. Eventuell wäre auch das smokey eyes Kit von Essence was für dich (schwarze Cremebase und Puder).

  2. #2042
    Rosewood
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also die sachen von P2 oder Essence halten bei mir leider gaaar nicht habe eher ölige Lider.
    so 10-13 euro wäre ich bereit dafür auszugeben

  3. #2043
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Das waren Pigmente, die gibt es als Abfüllungen bei thebodyneeds.com.
    Danke für den Hinweis
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  4. #2044
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey ihr lieben! Kann mir jemand ne getönte Tagescreme empfehlen? Make Up etc benutz ich normal nie und ne getönte Tagescreme hab ich auch noch nie besessen. Aber irgendwie bräucht ich was, das aktuell meine ganzen Pigmentflecken und Rötungen etwas ausgleicht. Hätte sehr gern nen bisschen ebenmäßigeren Teint. Danke!

  5. #2045
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Willow: Ich finde "You Rebel" von Benefit supertoll. Ist leider etwas teurer, aber dafür sehr ergiebig und pflegend, mit LSF und es gibt den Rebellen in verschiedenen Hauttönen. Ich habe helle Haut und verwende You Rebel light.
    Ich komme mit einer Tube ca. ein Jahr hin, bei täglicher Benutzung! Und dann finde ich den Preis von ca. 30 € auch okay.
    UND: Meine zickige, trockene Haut kommt damit super klar!

  6. #2046
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke, das klingt super. LSF ist immer gut. Mein Hauttön ist schwer einzuschätzen, nicht sonderlich hell, eher so leicht bis mittel gebräunt von der Sonne. Morgen gleich mal schauen, obs bei uns im Douglas Benefit gibt...Danke!

  7. #2047
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ willow: misch doch deine Tagescreme mit einem Klacks Make up- getönte Tagescreme ist nichts anderes

  8. #2048
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab nur leider bisher kein Make Up gefunden, welches für mich ok ist. somit ist leider auch nix zum mischen vorhanden trotzdem danke

  9. #2049
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gerne Ansonsten kannst du den ganzen Benefit Kram auch online bei Douglas bestellen. Da könntest du ja sogar beide Farben (also heller und dunkler) bestellen, wenn du dir unsicher bist. Denn das geht ja auf Rechnung und eins schickst du dann einfach kostenlos wieder zurück. Versandkosten gibts ab 25 € auch nicht...

  10. #2050
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Noch eine Stimme für die You Rebel Lite...Die einzige getönte TC, mit der ich auch zurechtkomme, alle anderen machen bei mir Krümel/Cremeröllchen/Streifen/unschönes Finish. Alternativ könnte man noch auf die Oil of Olaz Touch of Foundation ausweichen, die käme bei mir an 2. Stelle nach der You Rebel Lite.

    Gibts in 2 Farbtönen, heisst zwar Touch of FOUNDATION, ist aber auch im Prinzip eine getönte TC. Kostet so um die 18 €, manchmal auch im Angebot (ich habe sie beim Rossmann für 11 € neulich bekommen).

    Bin vom Hauttyp her (alternde) Mischhaut mit grossporiger, öliger T-Zone .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  11. #2051
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oil of Olaz find ich auch ne ganz gute Marke, aber ich schau dann gleich mal bei Douglas. Gibts das nur in 2 Tönen?

  12. #2052
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    von Alverde gibts auch ne sehr schöne, getönte Tagescreme *klick*
    *Bruderlos*

  13. #2053
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube nicht, dass es Oil of Olaz beim Dougi gibt. Habe ich dort jedenfalls noch nicht gesehen. Ist mehr so eine Drogeriemarke, die gibts bei dm, Rossmann, Müller, Budni, Ihr Platz usw.

    Diese Touch of Foundation gibts in "für helle bis mittlere Hauttypen" (die habe ich, passt gut) und für "mittlere bis dunklere Hauttypen".
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  14. #2054
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke, ich meinte auch damit, dass ich erst bei douglas nach dem benefit kuck und danach dann zu dm wegen oil of olaz war wohl ein kleines missverständnis. You rebel gibts ja anscheinend nur in "normal" und lite, wenn cih das richtig verstanden hab. Aber die von ALverde klingt auch sehr sympathisch.

  15. #2055
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Und, warst du beim Douglas?

  16. #2056
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    also, ich war neulich nachm zahnarzt nur beim dm, fürn douglas hat die geduld nicht mehr gereicht. aber die alverde und oil of olaz hatten bei mir nen deutlichen orangestich auf der haut hinterlassen. eigentlich wollte ich eher was zum "aufhellen", damit der teint ebenmäßiger wirkt. wie ist benefit da so? muss dann echt dringend zu douglas...

  17. #2057
    BJ-Einsteiger Avatar von peach1981
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    144

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also ob YR von Benefit aufhellt, kann ich leider nicht sagen, da ich schon eine recht helle Haut habe
    Aber wenn du schon bei Douglas bist, schau dir auch gleich noch (falls sies da haben) von Bobbi Brown die Moisture Rich Foundation (am besten in Farbe Sand) an: klick

    Ich hatte sie vor meiner Benefit-Sucht und war eigentlich auch immer super zufrieden damit, weil sie so schön ausgleicht
    Geändert von peach1981 (05.08.2010 um 14:09 Uhr)

  18. #2058
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich möchte meine MF (Puder, ChrimaLuxe) als flüssige MF (zum Mitnehmen - Urlaub) auf Vorrat anmischen, sozusagen als Flüssig-Makeup.
    Mit was mischt man den Puder am besten, damit es haltbar bleibt? Was nehmt Ihr dazu? Worin wirds aufbewahrt?

    Danke schon mal!
    Aschenputtel
    1bMii

  19. #2059
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    also, ich war neulich nachm zahnarzt nur beim dm, fürn douglas hat die geduld nicht mehr gereicht. aber die alverde und oil of olaz hatten bei mir nen deutlichen orangestich auf der haut hinterlassen. eigentlich wollte ich eher was zum "aufhellen", damit der teint ebenmäßiger wirkt. wie ist benefit da so? muss dann echt dringend zu douglas...
    Also You Rebel hat definitiv keinen Orangestich, das wäre nämlich für mich auch tödlich Aufhellen, hm, kann ich nicht sagen, aber er läßt die Haut auf jeden Fall ebenmäßiger aussehen. Ich denke, zum Aufhellen müsstest du was stärker Pigmentiertes, sprich Make-up, nehmen.
    Aber, tschuldige, wenn ich das sage, warum willst du dein Gesicht aufhellen? Sieht doch dann schlimmstenfalls aus wie ein Clown?! Ebenmäßiger ja, aber heller wirkt meines Erachtens nicht so schön...

  20. #2060
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    Ich möchte meine MF (Puder, ChrimaLuxe) als flüssige MF (zum Mitnehmen - Urlaub) auf Vorrat anmischen, sozusagen als Flüssig-Makeup.
    Mit was mischt man den Puder am besten, damit es haltbar bleibt? Was nehmt Ihr dazu? Worin wirds aufbewahrt?

    Danke schon mal!
    Google mal Schüttellotion, in dem Zusammenhang hab ich das irgendwo gelesen. Ansonsten kannst du auch ins Beautywiki oder ins handmadeforum schauen.

  21. #2061
    willow
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Also You Rebel hat definitiv keinen Orangestich, das wäre nämlich für mich auch tödlich Aufhellen, hm, kann ich nicht sagen, aber er läßt die Haut auf jeden Fall ebenmäßiger aussehen. Ich denke, zum Aufhellen müsstest du was stärker Pigmentiertes, sprich Make-up, nehmen.
    Aber, tschuldige, wenn ich das sage, warum willst du dein Gesicht aufhellen? Sieht doch dann schlimmstenfalls aus wie ein Clown?! Ebenmäßiger ja, aber heller wirkt meines Erachtens nicht so schön...
    aufhellen war glaub auch das falsche wort, bzw mehr auf die pigmentflecke bezogen

    ich hoff ich schaffs die tage mal zum douglas, werd dann gleich berichten...

  22. #2062
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ach so Je nach Stärke der Pigmentflecke schafft das auch der You Rebel, würd ich sagen
    Aber am Counter kannst du dir das ja auch mal probeweise auftragen lassen, dann siehst du gleich, ob die die Deckkraft stark genug ist. Ist halt kein Make-up...
    Ich bin gespannt, wie´s dir gefallen wird!

  23. #2063
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    meine frage:
    woher bekomme ich den seche vite schnelltrockner topcoat? nur uebers internet?

    @ willow
    zum you rebel steht auch aktuell im benefit thread etwas, allerdings eher negativ erfahrungen. stark deckend finde ich ihn uebrigens nicht, ist eben eine getoente tagescreme.

  24. #2064
    Gingiva
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @willow: wenn du eine getönte Tagescreme suchst, die nicht orange ist, dann kann ich dir die von Terra Naturi empfehlen (Farbton Sand) Ist die einzige, die vom farbton gepasst aht, von denen die ich ausprobiert habe. Hab sie aber leider (wie die meisten NK-Cremes) nicht vertragen...sie ist jetzt übrigens auf SecondSkin gelandet

  25. #2065
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Alexchen Beitrag anzeigen
    meine frage:
    woher bekomme ich den seche vite schnelltrockner topcoat? nur uebers internet?

    @ willow
    zum you rebel steht auch aktuell im benefit thread etwas, allerdings eher negativ erfahrungen. stark deckend finde ich ihn uebrigens nicht, ist eben eine getoente tagescreme.
    Ja, nur Internet
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  26. #2066
    Experte Avatar von sarotti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    542

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine Frage: Ist es gut bei großporiger Haut das make up mit einem Fondationpinsel aufzutragen?

  27. #2067
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee, auf diese Art wird das Make up in die haut eingearbeitet und kann mit ihr verschmelzen statt nur aufzuliegen.

    Es kommt wohl eher darauf an, ob sich das Make up später in den Poren absetzt.

  28. #2068
    Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hier geht's ebenfalls um große Poren. Problemstellung: Rötungen und kleine Äderchen an den Nasenflügeln, ebendort aber auch große Poren, in denen cremiger Concealer gern versackt und fleckig wird. Besser funktionieren pudrige Produkte, da fehlte mir aber bisher bei allen die Deckkraft.

    Gibt es "Puderconcealer"? Preissegment ist egal, nur sollte es nicht nur übers Internet zu beziehen sein.

  29. #2069
    BJ-Einsteiger Avatar von peach1981
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    144

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi Mädls

    Jetzt hab ich auch mal wieder ne kurze Frage: Kennt ihr einen guten Online Shop in UK, bei dem es Victoria´s Secret Lip Glosse gibt?
    Mich hat grad ein Blogspot von les belles affaires unglaublich angefixt
    http://lesaffairesbelles.blogspot.co...an-update.html

  30. #2070
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Hier geht's ebenfalls um große Poren. Problemstellung: Rötungen und kleine Äderchen an den Nasenflügeln, ebendort aber auch große Poren, in denen cremiger Concealer gern versackt und fleckig wird. Besser funktionieren pudrige Produkte, da fehlte mir aber bisher bei allen die Deckkraft.

    Gibt es "Puderconcealer"? Preissegment ist egal, nur sollte es nicht nur übers Internet zu beziehen sein.


    Gibt es - ich hatte da mal einen ganz hervorragenden. Aber eben nur online aus den USA, und damit dann wohl uninteressant für Dich. Ich habe mir inzwischen einen selbst nachgebaut.

  31. #2071
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Gibt es - ich hatte da mal einen ganz hervorragenden. Aber eben nur online aus den USA, und damit dann wohl uninteressant für Dich. Ich habe mir inzwischen einen selbst nachgebaut.
    Ähhhm...welchen denn??
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  32. #2072
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schau mal hier - den fand ich wirklich ganz klasse. Früher hatten die fast wöchentlich Rabatt- und free-shipping-worldwide-Aktionen - seit Umstrukturierung der HP leider nicht mehr so häufig. Mit dem Coupon 'ten' gibts aber immerhin noch 10% Rabatt. An den Concealer bin ich übrigens zufällig gekommen - den hatte ich mal in einer der legendären und sehr lohnenden Grab Bags (zu finden unter 'Clearance') - falls Du bestellen solltest, dann nimm unbedingt eine mit. Und Lippenbalsam

  33. #2073
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mystery Grab Bag...klingt ja interessant. Danke für den Tipp!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  34. #2074
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Hier geht's ebenfalls um große Poren. Problemstellung: Rötungen und kleine Äderchen an den Nasenflügeln, ebendort aber auch große Poren, in denen cremiger Concealer gern versackt und fleckig wird. Besser funktionieren pudrige Produkte, da fehlte mir aber bisher bei allen die Deckkraft.

    Gibt es "Puderconcealer"? Preissegment ist egal, nur sollte es nicht nur übers Internet zu beziehen sein.
    Ja so etwas gibt es. Viele Mineralshops bieten solche als Corrector an, im Prinzip nix anderes als Mineralfoundation. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du bei Artdeco fündig wirst, ansonsten schau dir die MF von uma an (die haben auch Tester). Wenn dir die Deckkraft geügt, kommst du mit dem Döschen lange aus.

    Von Alverde gibt es ein Camouflagepuder- allerdings reflektiert es überwiegend und deckt nicht ab.

  35. #2075
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage: in den US-Videos wird immer so vom Eyeliner "L'Oreal Carbon Black Liner Intense" geschwärmt, weil man mit ihm angeblich relativ einfach einen sauberen Lidstrich ziehen könne. Welchem L'Oreal-Liner entspricht das auf dem Deutschen Markt?

    • dem Super Liner Carbon Gloss (schwarzer Liner in schwarzer Verpackung mit blauen Linien)
    • oder dem Super Liner Black 01 (schwarzer Liner in goldener Verpackung)

    Bzw. was ist der Unterschied zwischen den beiden?
    Link zu den Bildern
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  36. #2076
    BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    BW
    Beiträge
    132

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage:

    Kann man benutze Wimperntusche umtauschen, wenn der Verkäufer einen Fehler gemacht hat? Oder ist das Kulanz?
    Es war mit der Verkäuferin abgesprochen, dass ich wasserfeste Wimperntusche suchte, mitgegeben hat sie mir aber aus Versehen nicht wasserfeste. Bemerkt habe ich das erst nach dem Auftragen.

  37. #2077
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde es auf jeden Fall probieren

  38. #2078
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: in den US-Videos wird immer so vom Eyeliner "L'Oreal Carbon Black Liner Intense" geschwärmt, weil man mit ihm angeblich relativ einfach einen sauberen Lidstrich ziehen könne. Welchem L'Oreal-Liner entspricht das auf dem Deutschen Markt?

    • dem Super Liner Carbon Gloss (schwarzer Liner in schwarzer Verpackung mit blauen Linien)
    • oder dem Super Liner Black 01 (schwarzer Liner in goldener Verpackung)

    Bzw. was ist der Unterschied zwischen den beiden?
    Link zu den Bildern
    Das hab ich auch schon oft gehört, probiert hab ich ihn aber noch nicht. Gemeint ist der Carbon Gloss.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  39. #2079
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: in den US-Videos wird immer so vom Eyeliner "L'Oreal Carbon Black Liner Intense" geschwärmt, weil man mit ihm angeblich relativ einfach einen sauberen Lidstrich ziehen könne. Welchem L'Oreal-Liner entspricht das auf dem Deutschen Markt?

    • dem Super Liner Carbon Gloss (schwarzer Liner in schwarzer Verpackung mit blauen Linien)
    • oder dem Super Liner Black 01 (schwarzer Liner in goldener Verpackung)

    Bzw. was ist der Unterschied zwischen den beiden?
    Link zu den Bildern
    Ja, der obere von dir genannte ist meint. Der hat eine Art "Filzstift"-Spitze und ich finde es in der Tat sehr leicht, damit einen geraden Lidstrich zu ziehen. Einfacher jedenfalls als bei den Eyelinern mit Pinsel.
    In diesem Video kannst du die Spitze erkennen.

    der Unterschied ist glaub ich, dass der obere noch schwärzer ist und etwas mehr glänzt, wnen er getrocknet ist. Aber sieht wirklich rabenschwarz und toll aus
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  40. #2080
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    14

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    (hoffe das gehört hier rein ) ?

    Hallo allerseits,

    Bin 15 Jahre alt -( Hilfe Pubertät ! )- habe demnach also teilweise eine etwas unreine Haut. War auch schon beim Hautarzt, der mir ein Mittelchen dagegen verschrieben hat, das ich mir jeden Abend auf die betroffenen Stellen schmier .. Das Problem: dieses Mittelchen trocknet meine Haut extrem aus. Es ist also ziemlich schwer, mir eine "schöne Haut" zu schminken. Manche Stellen sind eben leider auch fettig, bei manchen sieht man die Poren, manche sind stark gerötet .. Ich weiss echt nicht was ich tun soll, ich müh mich jeden Tag mit meiner Haut ab.

    Meine Prozedur: Gesicht mit Nivea feuchtigkeitsspendender Reinigungslotion einschmieren & dann 'Matt Morphose' von L'Oréal Paris auftragen und schön das ganze Gesicht pudern. Manchmal siehts einigermassen ok aus, manchmal einfach nur schrecklich. (Einerseits trockene Hautschüppchen, einerseits rote Stellen, Glanz etc.)

    Hat jemand nen Tipp für mich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.