Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 126 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Janine B.
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    so, ich schon wieder

    ich suche in stuttgart nen laden der grimas produkte verkauft... jemand ne ahnung, wo ich das bekomme? (will nicht im internet bestellen)

  2. #842
    Seratia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab heut auch mal wieder eine Frage:

    welche Händler verkaufen Nubar-Lacke nach Deutschland. Habe bisher einen bei ebay gefunden, der hat aber nicht alle die ich möchte, deshalb suche ich weitere Händler

  3. #843
    Fortgeschritten Avatar von Richi
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    123

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    weiß jemand wo ich günstig Leerpaletten mit Pfännchen bekomme?
    habe eine bei Koko im Shop gefunden allerdings spricht mich die Aufschrift auf der Palette mal so gar nicht an.

  4. #844
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt von Costal Scents Leerpaletten zu kaufen, einfach mal den Namen in google eingeben, dann findest du die Seite. Und wenn du dich im Newsletter einträgst kriegst du immer eine Friday Sale Angebot zugeschickt.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  5. #845
    Fortgeschritten Avatar von Richi
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    123

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    lieben dank da schau ich gleich mal nach

  6. #846
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    woher bekomme ich gutes augenbrauengel (oder ähnliches), das gut hält, nicht allzu teuer ist und nicht glänzt?

    (hab zurzeit das von alverde. das bringt die augenbrauen zwar schön in form, aber das hält überhaupt nicht. von dem von essence hab ich nur ekelige schauergeschichten gehört...)

  7. #847
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn ich mich mal meinen Augenbrauen widme und sie in Form bleiben sollen, nehme ich einfach etwas Haarspray, sprühe das aus einiger Entfernung auf ein Brauenbürstchen und bearbeite damit meine Brauen. Glänzt nicht, hält gut und kostet nicht viel.
    Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich?

  8. #848
    Seratia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi,

    ich nehme immer das von MAC in der Farbe Show off. Das kostet zwar 15 Euro, aber da man das Bürstchen erstmal am Rand abstreifen kann, weil man nur wenig braucht, hält es ewig, ich hab es schon ein halbes Jahr und es wird kaum weniger und auch nicht schlecht. Meine Mutter nimmt das jetzt auch, weil ihr das Alverde zu sehr geklumpt und geglänzt hat.

    Das von MAC glänzt nicht, soweit ich das sehe, und es hält den ganzen Tag

  9. #849
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke für die schnelle antwort, ihr beiden!

    haarspray werd ich vielleicht mal versuchen. ich hoffe, das kann man jeden tag machen, ohne dass die umliegende haut und evt. die augen gereizt werden.

    ja, von mac hab ich schon gehört. leider hab ich nur ein sehr begrenztes kosmetik-budget. ich kann/will nicht so viel geld nur für meine augenbrauen ausgeben. ich würde bis zu max. 7€ gehn...

  10. #850
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn du das Haarspray nur auf das Bürstchen gibst und nicht direkt deine Brauen damit einnebelst, dürfte nichts weiter passieren. Tut es bei mir auch nicht.

  11. #851
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu Sango

    ich weiß jetzt nicht, welche Schauergeschichten du über das essence gel gehört hast??
    ich finde, das das ganz ok ist....klebt beim Auftragen ein bisserl...aber das machen meine Brauen auch gerne, wenn sie einfach nass sind..
    danach glänzt auch nix bei mir....

    das mit dem Haarspray schadet aber wirklich nix...und wenn du sichergehen willst...nimmste ein NK Spray..alverde z.B
    *Bruderlos*

  12. #852
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke, erdbeerhasi. der tipp mit dem nk haarspray ist echt eine gute idee.

    (von den "schauergeschichten" hab ich mal im essence-thread gelesen. z.b. hier: https://www.beautyjunkies.de/for...el#post5534377 )

  13. #853
    Fortgeschritten Avatar von Blackpearl
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    290

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    is ja krass... ich hab das auch, benutze es aber fast nie (weil ich es immer vergesse). Werd mir das heute Abend erst mal genau unter die nehmen...

  14. #854
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    igitt..nee so sieht meines nicht aus....
    *Bruderlos*

  15. #855
    Janine B.
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    wie ist denn das brauengel von p2? auch so eklig? ^^

  16. #856
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    fürs Lot, Sango...hoffe, es klappt
    *Bruderlos*

  17. #857
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    was ist den daran eklig, is ja klar dass das durchsichtige gel so aussieht wenn man es über den make up benutzt, das is beim jedem brauengel das ich benutzt habe so...

  18. #858
    Kaffee-Tante
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo!

    Kurze Frage: gab's schon mal was über "Schminken abgewöhnen"?
    Ich bin ein mittelschwerer Beautyjunkie, aber habe mich entschieden mich weniger bis vielleicht gar nicht mehr zu schminken, weil m. E. besser für die Haut. Heute ist mein 2. beinahe nackter Tag (Entzug!). Will mich im Endeffekt nur noch recht natürlich zurechtmachen mit Wimperntusche und Lippi (oder nur Labello?), Kajal oder Rouge, aber keine Grundierung, Puder, etc. mehr benutzen.

  19. #859
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Kaffeetante

    es gibt hier einen Thread, für diejenigen , die unter POD( perioale Dermatitis) leiden und deshalb kein Make up und Creme mehr benutzen dürfen/sollen.

    aber ehrlich gesagt...das richtige Makeup hat noch keiner bis dato gesunden Haut geschadet, das gehört ins Reich der Mythen
    *Bruderlos*

  20. #860
    Kaffee-Tante
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das habe ich mir schon gedacht, aber es machte so eine schönere Ausrede als daß ich (a) zu faul bin allmorgendlich rumzumalen und (b) den "natürlichen Look" schöner finde, also echt eher natürlich und nicht nur so geschminkt.
    Mittlerweile gehörte ich schon zur nicht-mal-ungeschminkt-zum-Müll-rausbringen-Verein, und das ist für mich zuviel. Also auf Entzug.
    Ich hab Neuro und witterungsbedingte empfindliche Haut, aber da kann ich leider auch mit Nichtschminken nix dran ändern.

  21. #861
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habe gelesen, dass Thermalwasserspray perfekt ist, um MF zu fixieren. Wo bekomm ich sowas her und gibt es eine billigere Alternative? Habe demletzt in einem Thread gelesen, dass irgendein Produkt aus dem Rossmann mit Aloebenutzt wurde. Muss entweder von Alterra oder von Yung gewesen sein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #862
    Minerals-Junkie Avatar von Tatien
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    533

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, dass Thermalwasserspray perfekt ist, um MF zu fixieren. Wo bekomm ich sowas her und gibt es eine billigere Alternative? Habe demletzt in einem Thread gelesen, dass irgendein Produkt aus dem Rossmann mit Aloebenutzt wurde. Muss entweder von Alterra oder von Yung gewesen sein.
    Das Thermalwasser kann man in jeder Apotheke kaufen. Meins ist von Avene. Billigere Alternative kenne ich leider nicht. Ich meine aber, irgendwo Mineralwasser in Spray gesehen zu haben, aber ob es billeger war...
    Liebe Grüße von Tatien

  23. #863
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dankeschön! Werd mich mal darüber informieren.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  24. #864
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ avarice

    Thermalwasser ist nicht so teuer, du brauchst ja nicht viel...

    das Avene kostet so ca .250 für 50 ml....und damit kommt man wohl Wochen aus.

    allerdings schwebt mir auch vor, das irgendwer was geschrieben hat, das sie was von alterra nutzt...aber ich erinnere mich leider auch nicht mehr.
    *Bruderlos*

  25. #865
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt wohl so ein Spray auch von Evian, hat mir hier mal jemand erzählt - das ist wohl deutlich billiger als Avène. Ich glaube, das gibt es bei Douglas, aber sicher bin ich mir da nicht

  26. #866
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Manchmal fülle ich einfach Evian, Vittel, Volvic in eine kleine Sprühflasche um. Hab eine die auch gaaaaanz fein sprüht.

  27. #867
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    233

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, dass Thermalwasserspray perfekt ist, um MF zu fixieren. Wo bekomm ich sowas her und gibt es eine billigere Alternative? Habe demletzt in einem Thread gelesen, dass irgendein Produkt aus dem Rossmann mit Aloebenutzt wurde. Muss entweder von Alterra oder von Yung gewesen sein.
    Ja , es gibt das Aquaspray von Rival de Loop, das ist Wasser mit Aloe. 75 ml haben glaube ich so ca. 2 € gekostet.
    Ich fand es nicht schlecht, aber zum Fixieren von MF reicht auch Mineralwasser in einem Zerstäuber.
    Seife wird es immer

  28. #868
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jamie-Lee Beitrag anzeigen
    Ja , es gibt das Aquaspray von Rival de Loop, das ist Wasser mit Aloe. 75 ml haben glaube ich so ca. 2 € gekostet.
    Ich fand es nicht schlecht, aber zum Fixieren von MF reicht auch Mineralwasser in einem Zerstäuber.
    Genau das meinte ich. Ich frag mich nur, ob ein richtiges Thermalwasserspray nicht vielleicht besser ist. Irgendwie hält meine MF plus Seidenpuder einfach nicht so lange. Aber wenn das Thermalwasserspray von Avène nur unwesentlich teurer ist als das von RdL, dann werd ich es wohl erst mal damit probieren. Verstehe nur nicht, wie genau das Ganze fixieren soll. Wasser ist da doch eher nicht so toll.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #869
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    233

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Ich frag mich nur, ob ein richtiges Thermalwasserspray nicht vielleicht besser ist. Irgendwie hält meine MF plus Seidenpuder einfach nicht so lange. Aber wenn das Thermalwasserspray von Avène nur unwesentlich teurer ist als das von RdL, dann werd ich es wohl erst mal damit probieren. Verstehe nur nicht, wie genau das Ganze fixieren soll. Wasser ist da doch eher nicht so toll.
    Wie gesagt, ich sehe da keinen großen Unterschied zu "normalem" Mineralwasser. Im Thermalwasser sind ja im Prinzip auch nur bestimmte zusätzliche/andere Mineralstoffe enthalten, allerdings in geringer Konzentration.

    Stell Dir die Fixierung bitte nicht als "Lackschicht" vor , die alles festhält. Die Idee dahinter ist lediglich, die Puderpigmente durch die Feuchtigkeit mit dem Haut(/Creme-)-Fett zu verschmelzen, so dass alles schön gleichmäßig und natürlich aussieht und auch in gewissem Rahmen besser hält.

    Versuchs doch einfach mal mit Wasser, Du riskierst ja nichts
    Seife wird es immer

  30. #870
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    Braungrüne Augen

    Mädels, ich suche mir nen Wolf hier.
    Finde alle Threads zu AMU's ja perfekt, aber ich finde nirgends was für braungrüne Augen. Aussen braun, innen dunkelgrün... Nicht zu dunkel...

    Möcht doch auch gerne mal wieder in die Pöttchen fassen u. bissl was fürs AMU tun... hat jemand nen Linki für mich? Merci

  31. #871
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Missmean

    Schau mal bei YouTube:
    http://www.youtube.com/results?searc...azel+eyes+make
    "Hazel" heißt unsere Augenfarbe auf Englisch.
    Um das Grün schön rauszubringen benutzt man gern rötliche Farben bzw. Purple.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  32. #872
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin in Sachen Puder, Grund-Make-Up etc. absolut nicht bewandert, da ich a) schon immer unter starken Allergien gelitten habe und b) meine Haut aber glücklicherweise recht frisch aussieht. Nun habe ich letztens zum ersten mal Mineralpuder entdeckt - und eine allergische Reaktion blieb aus!

    Meine kurze Frage: der Puder, den ich ausprobiert habe (Artdeco Mineral Powder Foundation soft ivory) ist - wie meine Haut - sehr hell. Könnte man einen etwas dunkleren Ton nehmen, um ganz leicht gebräunt zu wirken? Oder ist das nicht empfehlenswert (und ich habe als Puder-Neuling sowieso einen Denkfehler)?

    Dankeschön!

  33. #873
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sabinchen, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

    Habe auch eine kleine Frage:
    Mit was für AMU (Farben, Smokey Eye,..) kann ich von geschwollenen, starken Augenringen ablenken?

  34. #874
    Seratia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sabinchen_Pupinche Beitrag anzeigen
    Ich bin in Sachen Puder, Grund-Make-Up etc. absolut nicht bewandert, da ich a) schon immer unter starken Allergien gelitten habe und b) meine Haut aber glücklicherweise recht frisch aussieht. Nun habe ich letztens zum ersten mal Mineralpuder entdeckt - und eine allergische Reaktion blieb aus!

    Meine kurze Frage: der Puder, den ich ausprobiert habe (Artdeco Mineral Powder Foundation soft ivory) ist - wie meine Haut - sehr hell. Könnte man einen etwas dunkleren Ton nehmen, um ganz leicht gebräunt zu wirken? Oder ist das nicht empfehlenswert (und ich habe als Puder-Neuling sowieso einen Denkfehler)?

    Dankeschön!

    Hi,
    also ich bin auch sehr hell, und ich würde auf jeden Fall davon absehen, dunkleres Puder zu nehmen, das sieht ganz schnell nach Make-up Sünde aus. irgendwo sieht man immer deinen normalen Hautton.
    Du kannst aber ein etwas helleres Bronzing-powder als Rouge auftragen, oder auch das Goldmarie-Rouge von Kron (swatch siehe mein Blog), dann sieht deine Haut etwas dunkler aus, auch wenn du es nur auf den Wangen aufträgst, wirkst du dadurch dann viel "gesünder getönt" und du behältst doch deinen normalen Hautton bei.

  35. #875
    Seratia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Sabinchen, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

    Habe auch eine kleine Frage:
    Mit was für AMU (Farben, Smokey Eye,..) kann ich von geschwollenen, starken Augenringen ablenken?
    Ich würde als erstes mal einen helleren, gut deckenden Concealer auf die Augenringe, bis auf die Stelle zwischen Auge und Nase hoch auftragen und gut einarbeiten.
    Ich würde dann versuchen, den Bereich unter dem Auge nicht so stark zu betonen, damit man eher auf das Augenlid schaut, als auf die "Tränensäcke".
    So hab ich es meiner Mutter zumindest ans Herz gelegt, die sehr starke "Tränensäcke" hat, und das wirkt ganz gut.

    was du dann oben machst, sollte dann eher etwas auffälliger sein (natürlich noch tragbar am Tage), also eventuell ein etwas kräftigeres braun außen mit einem Gold- oder Beigeton innen. So dass man eben draufschauen muss, weil es auffällt, aber nicht denkt "was trägt denn die da".

    Auch die Augenbrauen würde ich betonen und einen Highlighter verwenden, das zieht auch nochmal die Blicke vom unteren Augenrand weg.

    oder die Augen kaum betonen, und dafür die Lippen etwas stärker, wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Du wirst es bei Schwellungen leider nie ganz schaffen, es "wegzuschminken", man kann nur, wie du schon sagst, die Aufmerksamkeit davon ablenken.

  36. #876
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich bin auch sehr hell, und ich würde auf jeden Fall davon absehen, dunkleres Puder zu nehmen, das sieht ganz schnell nach Make-up Sünde aus. irgendwo sieht man immer deinen normalen Hautton.
    Du kannst aber ein etwas helleres Bronzing-powder als Rouge auftragen, oder auch das Goldmarie-Rouge von Kron (swatch siehe mein Blog), dann sieht deine Haut etwas dunkler aus, auch wenn du es nur auf den Wangen aufträgst, wirkst du dadurch dann viel "gesünder getönt" und du behältst doch deinen normalen Hautton bei.
    Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende!

  37. #877
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe hier im Forum Swatches vom L'Oréal Blush Delixieux in der Farbe Rose Guimauve bzw. Pink Mashmallow gesehen. Aber anscheinend sollten die beiden aussortiert werden.

    Weiß jemand, ob es die Farbtöne noch zu kaufen gibt?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #878
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Ich würde als erstes mal einen helleren, gut deckenden Concealer auf die Augenringe, bis auf die Stelle zwischen Auge und Nase hoch auftragen und gut einarbeiten.
    Ich würde dann versuchen, den Bereich unter dem Auge nicht so stark zu betonen, damit man eher auf das Augenlid schaut, als auf die "Tränensäcke".
    So hab ich es meiner Mutter zumindest ans Herz gelegt, die sehr starke "Tränensäcke" hat, und das wirkt ganz gut.

    was du dann oben machst, sollte dann eher etwas auffälliger sein (natürlich noch tragbar am Tage), also eventuell ein etwas kräftigeres braun außen mit einem Gold- oder Beigeton innen. So dass man eben draufschauen muss, weil es auffällt, aber nicht denkt "was trägt denn die da".

    Auch die Augenbrauen würde ich betonen und einen Highlighter verwenden, das zieht auch nochmal die Blicke vom unteren Augenrand weg.

    oder die Augen kaum betonen, und dafür die Lippen etwas stärker, wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Du wirst es bei Schwellungen leider nie ganz schaffen, es "wegzuschminken", man kann nur, wie du schon sagst, die Aufmerksamkeit davon ablenken.
    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Gold steht mir leider nicht, bin ein Sommertyp. Hab mich jetzt für grau/hellgraue Smokey Eyes entschieden. Grauen Eyeliner, aber nur das äußere V. Außerdem mehr Rouge.

  39. #879
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zusätzlich zu Seratias klass Tipps auf alle Fälle noch die Wimpern kräftig tuschen. Aber bitte ohne Fliegenbeine Bei deinem Problem Schattenkind würde ich die unteren nur leicht tuschen dafür aber den Fokus kräftig auf die oberen Wimpern.







    Mal meine Frage


    Wie ich heute feststellen durfte scheint die "Magic Style" Mascara von Astor nun komplett aus dem Programm genommen zu sein *heul - das war die Einzige die bei mir grundsätzlich gepasst hat und nie Fliegenbeine gemacht hat*


    Hat Jemand noch Tipps wo man welche herbekommt, oder welche Mascara ein Dupe ist?

  40. #880
    Seratia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey,
    ich hab so viele ausprobiert, Dior, Lancome, Essence, Helena Rubinstein, viele Drogeriemarken und jetzt auch MAC. Und weißt su wo ich hängen geblieben bin? Bei der Volume stylist von Catrice. Die hat einen Kamm statt einem runden Bürstchen und kostet 3,50 euro. ich hätte das niiiieee gedacht. Sie macht zwar keinen Drama-Effekt, aber schöne volle, getrennte wimpern.

    Ich kenn die Magic style nicht, aber ich denke, für den preis macht man nix kaputt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.