Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 126 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also für die Waterline kann ich Euch die Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil empfehlen, die halten bei mir den ganzen Tag und nix verschmiert. Und es gibt die in wirklich wunderschönen Farben. Gibt es z.B. bei Hqhair.

  2. #442
    Experte Avatar von sarotti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    542

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    oder den Kajal kurz an feuerzeugflamme erhitzen und dann in die Waterline pappen. Hält und hält und hält

  3. #443
    BJ-Einsteiger Avatar von La Nina
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    41

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    So, jetzt hier meine Frage:
    Wo gibt es einen günstigen knallgelben Lidschatten? Am liebsten Drogerieware, MAC und Co. sind mir zu teuer. Bei essence und p2 habe ich schon gesucht und nichts gefunden.

  4. #444
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Von P2 gibts einen gelben Nr. 430 "Sweet Summerfruit"

  5. #445
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was zum Geier bedeutet eigentlich "FOTD" ?
    Liebe Grüße

    Xixa

  6. #446
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    foto/s des tages

  7. #447
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo,
    bei mir verschmiert (e) auch immer das Mascara
    Ich hab festgestellt, dass ich beim cremen der Augenpartie auch immer ein paar Wimpern mit eincreme, na ja kein Wunder das die Farbe dann nich hält und verschmiert.
    Jetzt achte ich drauf und besser is...

    LG
    tosca

  8. #448
    Lillice
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    welche Mascara aus dem Drogeriebereich hat eine möglichst kleine Bürste?

  9. #449
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    @MaLiKa:

    da fallen mir zwei ein:

    von Artdeco High Precision:
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...n-mascara.html

    und die pinke Great Lash von Jada:
    http://www.maybelline.de/products/ey...31l178l404.htm

  10. #450
    Lillice
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke TinaMS

  11. #451
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    die UMA wow! MAscara hat auch ne kleine Bürste
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  12. #452
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ist die lidschatten base von beyu genauso sticky wie die von artdeco? hab bei artdeco immer probleme mit dem verblenden, weil der pinsel regelrecht klebenbleibt!

  13. #453
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Haben der MAC eye pencil und der MAC powerpoint eye pencil unterschiedliche Länge (neu natürlich)? Und weiss vielleicht jemand diese Längen? Das wär der Hammer!! Danke!

  14. #454
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mein Orpheus hat nach 2 oder 3 mal mal spitzen 13,5 cm und mein Powerpoint hat ebenfalls nach 2 oder 3 mal spitzen 11,5 also schätze mal das es ungefähr 2 cm Unterschied sein könnten. Angaben sind aber ohne Gewähr

  15. #455
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Mein Orpheus hat nach 2 oder 3 mal mal spitzen 13,5 cm und mein Powerpoint hat ebenfalls nach 2 oder 3 mal spitzen 11,5 also schätze mal das es ungefähr 2 cm Unterschied sein könnten. Angaben sind aber ohne Gewähr
    Du bist ein Schatz, hast mir sehr geholfen, vielen Dank!

  16. #456
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Falls Du den Powerpoint für die Waterline/Wasserlinie haben willst (da dort wesentlich haltbarer als die normalen Eyeliner von MAC) dann lohnt sich der Kauf aber trotzdem. Weil man den ja nicht so oft anspitzen muß, wie wenn man ihn nur als Liner auf dem Augenlid haben will *find*
    Geändert von bijouterie (22.02.2009 um 01:37 Uhr)

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Haben der MAC eye pencil und der MAC powerpoint eye pencil unterschiedliche Länge (neu natürlich)? Und weiss vielleicht jemand diese Längen? Das wär der Hammer!! Danke!
    Ja, die sind alle unterschiedlich. Ich meine, die PowerPoints sind die kürzesten - die Khol Power die längsten. Dazwischen bewegen sich dann irgendwie die anderen.


    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Falls Du den Powerpoint für die Waterline/Wasserlinie haben willst (da dort wesentlich haltbarer als die normalen Eyeliner von MAC) dann lohnt sich der Kauf aber trotzdem. Weil man den ja nicht so oft anspitzen muß, wie wenn man ihn nur als Liner auf dem Augenlid haben will *find*
    Also das mit der Haltbarkeit ist nicht 100%ig allgemeingültig, da bei manchen auch die Pencils und die Khol Power gut halten.

    Das mit dem Anspitzen stimmt aber in der Tat. Ich spitze die dann auch nicht völlig spitz an, weil mir das zu gefährlich ist ...

    ABER: ich habe grad alle meine PowerPoints im SeSki, weil ich komplett auf Urban Decay 24/7 Liner umgestegen bin. Die halten besser bei mir, sind softer im Auftrag und vor allem vertrage ich sie besser. Wer also gern Po/po testen will: Klick auf Sig

  18. #458
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also das mit der Haltbarkeit ist nicht 100%ig allgemeingültig, da bei manchen auch die Pencils und die Khol Power gut halten.

    Das mit dem Anspitzen stimmt aber in der Tat. Ich spitze die dann auch nicht völlig spitz an, weil mir das zu gefährlich ist ...

    ABER: ich habe grad alle meine PowerPoints im SeSki, weil ich komplett auf Urban Decay 24/7 Liner umgestegen bin. Die halten besser bei mir, sind softer im Auftrag und vor allem vertrage ich sie besser. Wer also gern Po/po testen will: Klick auf Sig
    Ja da kannst Du schon recht haben das die Haltbarkeit bei jedem anders ist, bin jetzt auch nur von mir ausgegangen

    Ich würde ja auch sofort auf die Urban Decay 24/7 Liner umgesteigen, hab schon einen zu Hause und an dem kommt kein andere Liner ran die ich probiert habe in Bezug auf Haltbarkeit auf der Waterline/Wasserlinie.
    Allerdings sind die sehr schwer erhältlich. Bei HQhair ist seit Monaten z.B. der Zero ausverkauft

    Wenn jemand weiß wo man die Urban Decay 24/7 Liner NEU sonst noch aus zuverlässigen Quellen herbekommen könnte wäre ich sehr Dankbar für die Info

  19. #459
    BJ-Einsteiger Avatar von zuckamaus79
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    23

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    halloooo,

    suche für shootings und fotoarbeiten... gold/silberpigmente die ich in ein fixierpuder einarbeiten könnte... das ergebnis sollte ein leichter schimmer sein.
    hatte das mal so gemacht, weiß aber nicht mehr was ich da reingemischt habe

    es sollten aber keine glitzerdinger dabei sein.

    habt ihr da vielleicht eine idee?

  20. #460
    Experte Avatar von sarotti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    542

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt ihr einen schönen Lippenton, der kühl ist, eher pink als rose, allerdings nicht so knallig. So rosenholtonmäßig, aber etwas pinkig eben Ich hoffe ihr wisst was ich in etwa meine und hoffe habt einen tip. Am besten natürlich noch einen recht kußechten

  21. #461
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand, wie groß der Douglas im Breuningerland in Sindelfingen ist? Und welche Kosmetik- Marken der hat?

    dankeschön schonmal
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  22. #462
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen schönen Lippenton, der kühl ist, eher pink als rose, allerdings nicht so knallig. So rosenholtonmäßig, aber etwas pinkig eben Ich hoffe ihr wisst was ich in etwa meine und hoffe habt einen tip. Am besten natürlich noch einen recht kußechten
    Dein Farbwunsch ist gar nicht so einfach, sarotti. Nach solch einer Farbe hab ich auch schon gesucht. Vielleicht könnte dir der Rimmel Latino 200 gefallen.
    Was ich aber oft mache ist, zwei Lippenstifte übereinander auftragen, wenn ich die passende Farbe nicht finde, z. B. Sante pink red und darüber Sante shiny cacao, diese Kombi ist allerdings ziemlich hell. Oder wenn du schon ein knalliges Pink hast, den alverde vanilla toffee drüber.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  23. #463
    Experte Avatar von sarotti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    542

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Femina, zwei Lippis Übereinander zu tragen, daran habe ich noch nie gedacht. AN sich keine schlechte Idee, allerdings muß man sie Unterwegs immer gleich beide dabei haben. Die Tasche wird immer dicker irgendwann

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von Milkshake
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    201

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie groß der Douglas im Breuningerland in Sindelfingen ist? Und welche Kosmetik- Marken der hat?

    dankeschön schonmal
    suchst du denn etwas spezielles? Einge Marken findet man nämlich auch in der "Breuninger-Abteilung" vom Breunigerland. Also z.B. MAC, Bobbi Brown, Chanel und Co.

  25. #465
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh... vielen Dank für den Hinweis Milkshake.
    Ich suche eigentlich nix bestimmtes, will nur am Dienstag mal ausgiebig shoppen gehen
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  26. #466
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort



    Ich hätte mal eine Frage zu den "baked MSF". Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus , würde mir aber gern mal sowas kaufen. Und was mich jetzt interessiert ist, wieso werden diese MSF gebacken? Also was ist daran besser oder anders als an gepressten Formen zum Beispiel?

    Muss ja irgendeinen Grund geben, warum man das backt

    Und sind alle MSF, die marmoriert sind, gleichzeitig auch gebacken?

  27. #467
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Anscheinend weiß es keiner

  28. #468
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht hilft Dir diese Antwort ein wenig

    http://www.cosmoty.de/news/2474/

  29. #469
    Lillice
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    kennt eine von euch einen Dupe für den Lancome Gloss in Piha Black? Oder einen anderen sheeren schwarzen Lipgloss?

  30. #470
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mir fällt da nur ein schwarzer Lippenstift aus den Gothic Shop oder von Jofrika ein. Jofrika findest du in der Faschingsabteilung und teilweise in der Drogerie. Aber schwarzes Lipgloss kenn ich bisher nur von Lancome.

    Vielleicht kannst du den mit etwas schwarzes e/s und klarem Lipgloss nachbauen?

  31. #471
    Gingiva
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Beauties!

    Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr von der Marke Manhattan haltet? (in Bezug auf die Qualität sowie das Preis/Leistungs-Verhältnis)
    Hat jemand von euch besonders gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Produkten gemacht?

    Dankeschön!

  32. #472
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hatte/habe ein paar Produkte von Manhattan, kann ja ein bisschen was dazu erzählen :) Ich find die Qualität ganz gut bei einigen Produkten, allerdings bin ich nicht so reich, dass ich großartig Vergleiche mit z.B. MAC, Bobbi Brown oder so anstellen könnte . Preis/-Leistungs-Verhältnis ist . Mein Lieblingspuder z.B. kostet nur 4 €, find ich schon ganz günstig.

    Also, im Moment benutze ich den "Soft Compact Powder" zum Fixieren von Make-Up oder Mattieren der T-Zone in der Farbe "transparent". Die Farbe is super, wenn man so wie ich sehr, sehr helle Haut hat. Aber wie bei jedem Puder muss man schon aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, damit er die Haut nicht austrocknet, sonst entstehen diese unschönen Hautschüppchen. Bei trockener Haut demnach nicht so empfehlenswert.

    Ich hatte auch mal die "X-Treme Last Mascara". Die fand ich persönlich nicht so prickelnd, die hat ziemlich gebröckelt und bei mir die Wimpern verklebt. Wasserfest war sie aber schon ziemlich.

    Den "Coverstick" liegt auch noch bei mir irgenwo herum. Zum Abdecken von Pickeln o.Ä. ok, aber Augenringen sollte man damit nicht zu nahe kommen (ich war so blöd :P). Dafür ist er zu austrocknend.

    Hm...dann hatte ich auch mal den "Wake-Up Concealer". Der ist bestimmt toll für Leute, die nur ab und zu und wenn, dann keine starken Augenringe haben. Meine Freundin und ich haben uns den gleichzeiig gekauft und sie fand ihn super, ich fand ihn nicht deckend genug. Aber er reflektiert ganz gut.
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  33. #473
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Manhattan finde ich im Ganzen nicht schlecht. Qualität und Preis sind recht gut, es kommt aber drauf an welche Ansprüche du daran stellst.

    super sind:
    *Puder
    *Rouge( wenn man die richtige Farbe findet; sehr schön ist das liquid blush). *Nagellacke (unschlagbar gut)
    *Kajal( gute Auswahl und Haltbarkeit)
    *Lidschatten (für jeden Geschmack ist was dabei von natürlich- auffällig, mit der Base halten sie sehr lange)

    Nicht so toll finde ich:

    *Mascaras (es gibt welche die sind nicht schlecht, aber meine Essence Multi Action ist günstiger und besser)

    *Concealer- der Wake up Concealer hellt wunderbar auf, aber die Deckkraft ist für meine Augenringe zu schwach. Ich benutze ihn um meinen MAC NW20 zu pimpen (aufhellen und erleuchten)

    *Foundation
    Die flüssigen Make ups finde ich nicht sehr gelungen- die meisten sind mir zu dunkel oder treffen den Ton nichtmal annähernd, aber ich hab nunmal helle Haut. Das Soft&Natural make up war mir zu pastig und insgesamt finde ich das Finish nicht sehr natürlich. Egal welches Make up ich drauf hatte, man sah dass es Make up war.
    Gut finde ich dass es verschiedene Abdeckungen gibt (leicht - stark), aber wirklich zufriedenstellend war keins für mich.

    *Lippenstifte- riechen komisch, komisches Gefühl, keine guten Farben

    *Glosse- an sich gut, aber begrenzte Farbauswahl, die meisten glitzern und halten nicht lange

  34. #474
    Gingiva
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für eure Antworten! Ich war ohnehin in erster Linie an Puder, Lidschatten und Kajal interessiert...ach ja, und an dem Wake up Concealer...aber nachdem ich nicht SO dolle Augenringe habe und ein natürliches Ergebnis haben möchte, also nicht zugekleistert, werd ich den wohl trotzdem auch ausprobieren Allerdings hab ich sehr helle Haut, wie ist denn bei dem Concealer die hellste Nuance? Dunkelt er nach?

  35. #475
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten! Ich war ohnehin in erster Linie an Puder, Lidschatten und Kajal interessiert...ach ja, und an dem Wake up Concealer...aber nachdem ich nicht SO dolle Augenringe habe und ein natürliches Ergebnis haben möchte, also nicht zugekleistert, werd ich den wohl trotzdem auch ausprobieren Allerdings hab ich sehr helle Haut, wie ist denn bei dem Concealer die hellste Nuance? Dunkelt er nach?
    Hab ihn vorhin mal aufgetragen (hab ihn noch daheim, nutze ihn aber so gut wie nie) und 'ne Zeit lang draufgelassen. Bei mir dunkelt da nichts nach. Ich weiß gar nicht, ob dass bei der Konsistenz überhaupt geht. Er ist wie gesagt, extrem leicht und deckt kaum, er verschmilzt also so mit der Haut dass er meiner Meinung nach so gut wie nicht zu sehen ist, wenn man ihn für den Augenbereich benutzt.

    Die hellste Nuance ist schon sehr hell, hab leider keine Digi-Cam da , sonst hätte ich's mal swatchen können. Also, ich bin seeehr blass & mir passt's ganz gut.

    Ich finde den Geruch komisch , falls das für dich relevant ist. Der roch schon immer so, liegt nicht daran, dass meiner schon älter ist. Aber aufgetragen riecht man ihn nicht mehr sehr, denke ich.
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  36. #476
    Gingiva
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für eure Antworten!

  37. #477
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Ihr Lieben,
    könnte mir bitte eine von Euch mal erklären, worin der Unterschied im gepressten Puder zum losen Puder besteht?
    Was sind jeweils die Vor- und Nachteile? Trocknet das eine mehr aus als das andere? Gibt es einen Unterschied im Finish, im Auftrag etc.?

  38. #478
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich find gepressten Puder unterwegs praktischer als losen Puder.


    Hat jemand den ultimativen Mascaratipp für mich? Sie soll tiefschwarze Wimpern machen, gut trennen und büdde günstig sein.

    Multi Action hat geloost und obwohl die längenmascara von P2 gute Wimpern macht- sie schwärzt zu wenig und layern gehtschlecht, weil da meine Wimpern zukleben.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  39. #479
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Loreal voluminous x5
    Zwar nicht ganz so günstig wie p2, aber Preis-Leistungsverhältnis perfekt!

  40. #480
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich plädiere auch ganz klar für loreal voluminous x5 !! grandiose mascara!!
    ansonstren, etwas billiger, manhattan ultimate boosting mascara waterproof
    ist auch sehr gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.