Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 185
  1. #161
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    hach - wieder kein Wundermittelchen.... Trotzdem Danke, dass Ihr mir so lieb antwortet!!!


    Nubsi for President

  2. #162
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Von Braun auf Blond

    Auf gefärbten Haaren wäre mir persönlich die Gefahr zu groß, dass das Blondspray fleckig wird. Aber schaut mal auf die Packung, da müsste stehen, ob es dafür geeignet ist. Meines Wissens ist es eher was für ungefärbtes Haar.

  3. #163
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen dass das Spray sozusagen auch eine Blondierung ist, nur in ziemlich abgeschwächter Form. Es hellt -genauso wie eine Blondierung-mit Wasserstoffperoxid auf.
    Wenn man es täglich benutzt ist es im Prinzip nichts anderes als eine herkömmliche Blondierung und fast genauso schädlich...

    Zum Glück kann der Ansatz es abhaben!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  4. #164
    shuga
    Besucher

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Auf gefärbten Haaren wäre mir persönlich die Gefahr zu groß, dass das Blondspray fleckig wird. Aber schaut mal auf die Packung, da müsste stehen, ob es dafür geeignet ist. Meines Wissens ist es eher was für ungefärbtes Haar.
    laut angabe ist es nicht für gefärbtes haar geeignet.
    ich hab das spray auch mal gekauft, aber bisher noch nicht angewendet.

  5. #165
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen dass das Spray sozusagen auch eine Blondierung ist, nur in ziemlich abgeschwächter Form. Es hellt -genauso wie eine Blondierung-mit Wasserstoffperoxid auf.
    Wenn man es täglich benutzt ist es im Prinzip nichts anderes als eine herkömmliche Blondierung und fast genauso schädlich...
    vor allem ist es schädlich, wenn man es zwischendurch nicht auswäscht. steht das eigentlich auf der verpackung, dass man es auswaschen muss, oder gehen die davon aus, dass man sowieso täglich haare wäscht?

  6. #166
    shuga
    Besucher

    AW: Von Braun auf Blond

    wenn mich nicht alles täuscht, steht drauf, dass man das aufsprühen und trockenföhnen soll das verstärkt die aufhellende wirkung... dass es dadurch aber auch so richtig schön schädlich sein kann, schreiben sie natürlich nicht dazu

  7. #167
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Von Braun auf Blond

    Ne das man es wieder auswaschen soll steht nicht drauf, nur dass man es ins feuchte Haar geben soll und anschließend trockenföhnen, oder besser mit dem Glätteisen behandeln soll weil Hitze die Wirkung verstärkt.

    Die armen Haare, erst Wasserstoffperoxid das nicht ausgepült wird und dann auch noch Glätteisen

    Ich denke ab und an kann man das mal nehmen, aber ich würds am nächsten Tag auf jeden Fall auswaschen und auf keinen Fall Glätteisen hinterher benutzen

    Habs übrigens auch auf gefärbtem Haar probiert, hat schon funktioniert. So richtig aufgehellt wurden die Haare aber nicht, habs aber auch nur 2-3x im Abstand von 4-5 Haarwäschen benutzt. Die Gefahr der Haarschädigung war mir doch zu groß...

  8. #168
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen

    Habs übrigens auch auf gefärbtem Haar probiert, hat schon funktioniert. So richtig aufgehellt wurden die Haare aber nicht, habs aber auch nur 2-3x im Abstand von 4-5 Haarwäschen benutzt. Die Gefahr der Haarschädigung war mir doch zu groß...
    Welche Haarfarbe hattest Du denn? Und sind die Haare Orange-rot geworden??
    Vielleicht kann ich das Blondspry so drei bis viermal benutzen - na kleine Pause einlegen und sie dann vielleicht mit dunkelblond drüber???


    Nubsi for President

  9. #169
    shuga
    Besucher

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    Welche Haarfarbe hattest Du denn? Und sind die Haare Orange-rot geworden??
    Vielleicht kann ich das Blondspry so drei bis viermal benutzen - na kleine Pause einlegen und sie dann vielleicht mit dunkelblond drüber???
    du bist momentan dunkelbraun, oder? dann ist diese vorstellung mMn utopisch

  10. #170
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    ach menno - keiner schreibt das was ich hören will *lach*


    Nubsi for President

  11. #171
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    ich dachte so als blondierwäsche ersatz?!?


    Nubsi for President

  12. #172
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    ach menno - keiner schreibt das was ich hören will *lach*
    Ich hätte mir auch ein Wundermittel gewünscht
    Musst halt testen/abschätzen, was deine Haare mitmachen
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  13. #173
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    vielleicht muss ich tatsächlich einfach rumprobieren oder zum Friseur - keine Patentantwort für Guddel


    Nubsi for President

  14. #174
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Von Braun auf Blond

    Naja da mussten wir alle mal durch

    Patentrezept ist schwer, aber innerhalb von 2 oder 3 Friseurbesuchen Strähnen ziehen zu lassen, halte ich persönlich für den besten Weg um dunkel gefärbte Haare hell zu bekommen. Das ging auch bei mir nicht ohne derbe Haarschäden. Aber dann nach und nach hab ich nur noch den Ansatz nachgefärbt und es wuchs wieder gesund nach.

    Wenn ich jemals wieder dunkel werde, muss die Entscheidung schon endgültig sein.

  15. #175
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    Ich mochte meine dunklen Haare auch wirklich lange, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen... es sieht so dermaßen unnatürlich aus...Aber - ich arbeite daran
    Nochmal Danke für all Eure lieben Antworten!!!!


    Nubsi for President

  16. #176
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    @ Nachtbienbe - Du hast aber schöne Haare - habe gerade bei Deinen Fotos geschnüffelt - Ein Traum in blond!! Und wirklich tolle, tolle Frisuren!!!


    Nubsi for President

  17. #177
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    Welche Haarfarbe hattest Du denn? Und sind die Haare Orange-rot geworden??
    Vielleicht kann ich das Blondspry so drei bis viermal benutzen - na kleine Pause einlegen und sie dann vielleicht mit dunkelblond drüber???
    Ich war schon Mittelblond und wollte nur eine nuance heller haben, dh meine etwas dunkleren Unterhaare an den Oberkopf angleichen Daher ist da auch nix orange geworden. Man hat nur eine minimale Aufhellung gesehen.

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du bist momentan dunkelbraun, oder? dann ist diese vorstellung mMn utopisch
    Da muss ich Shuga recht geben, von dunkelbraun auf dunkelblond mit 4-5 Mal sprühen ist absolut utopisch, da müsstest du dir schon täglich die komplette Flasche über den Kopf schütten

  18. #178
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    Ich habe mich entschlossen erstmal gar nicht zu färben, zumindest bis Dezember/kurz vor Weihnachten, dann werde ich es mit Strähnchen versuchen und bis dahin meine Haare wie kleine kapriziöse Diven behandeln und hoffen, dass es meinen Haaren nicht all zu viel ausmacht und dann im Frühjahr werde ich vielleicht allgemein etwas heller - ach, mein Blond Traum...Man will immer das was nicht möglich scheint und schwer zu haben ist -


    Nubsi for President

  19. #179
    shuga
    Besucher

    AW: Von Braun auf Blond

    gute entscheidung guddel! du kommst noch zu deiner farbe... gut ding will weile haben

  20. #180
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    Ich war heute mit meinem Kleinen beim Friseur - und unsere Friseurin ist von braun auf blond - sie hatte ganz viele feine strähnchen (zweifarbig würde ich sagen) und habe sie gleich genervt - was kann ich machen??? Sie hat auch gesagt - mindestens zwei Monate besser drei gar nix - keine Farbe nix, dann mit ein paar strähnchen anfangen und gucken wie die Haare das mit machen - bis dahin soll ich sie gut pflegen und mit jedem strähnchen machen mich von mind. zwei Zentimetern verabschieden. Mal sehen, ich sagte Ihr wir sehen uns im Dezember wieder


    Nubsi for President

  21. #181
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Von Braun auf Blond

    Ach, das ist ein Scheiß, sag ich euch!
    Ich hab jetzt ein Foto auf meinem Blog, ich werde es in Kürze auch hier mal posten
    Da kann man sich mal einene Eindruck machen, wie dunkel meine unteren Haarpartien noch sind, obwohl ich da radikal drangegangen bin!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  22. #182
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Von Braun auf Blond

    Wow - die spitze/längen sind echt noch dunkel eher braun als blond (aber ein netter Ton )
    Hast du das spray zum aufhellen genommen und wurdest du beim friseur komplett blondiert??? und wie haben deine haare das so mirgemacht???


    Nubsi for President

  23. #183
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    Wow - die spitze/längen sind echt noch dunkel eher braun als blond (aber ein netter Ton )
    Hast du das spray zum aufhellen genommen und wurdest du beim friseur komplett blondiert??? und wie haben deine haare das so mirgemacht???
    Ja leider sind die noch so dunkel.
    Hat mich irgendwie auch gewundert, dass die das alles so mitgemacht haben.
    Muss auch mal ein neues Foto machen, meine Ansätze sind nun um einiges Heller geworden und die Spitzen auch

    Man muss es eben ausprobieren, wie das Haar das aufnimmt und verarbeiten kann .

    Edit: Von braun auf blond ist es sicherlich viel einfacher, aber ich habe 2 einhalb Jahre komplett schwarz gefärbt. Wollte hier trotzdem meine Erfahrungen berichten
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  24. #184
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Von Braun auf Blond

    Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    @ Nachtbienbe - Du hast aber schöne Haare - habe gerade bei Deinen Fotos geschnüffelt - Ein Traum in blond!! Und wirklich tolle, tolle Frisuren!!!
    Danke, Haare sind für mich eine echte Leidenschaft

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ein Scheiß, sag ich euch!
    Ich hab jetzt ein Foto auf meinem Blog, ich werde es in Kürze auch hier mal posten
    Da kann man sich mal einene Eindruck machen, wie dunkel meine unteren Haarpartien noch sind, obwohl ich da radikal drangegangen bin!
    Ich find die Farbe auch schön So eine hatte ich 2004 mal. Ein brauner, aber freundlicher Ton. Also damit kann man für den Übergang wohl sehr sehr gut leben Viele müssen über so ein hässliches orange-braun gehen

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    region bodensee
    Beiträge
    170

    AW: Von Braun auf Blond

    hallo ihr lieben, ich hätte eine frage vor allem an xhurricane!
    wie ist das genau mit dem blondierspray? ich habe braune haare, eher aschig, mittelbraun eher heller, nicht gefärbt. ich würde sie gern heller haben, aber es soll natürlich wirken. werden sie durch dieser spray nicht orange? ich denke der spray ist vielleicht schonender als strähnen? zumal ich immer pech hatte mit strähnen und immer irgendwie komisch aussah, dh. vom ton her, passte nie wirklich mit meinen natürlichen ton.
    lieben gruss
    pucca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.