Ich hatte mir ja 2 TAGs bestellt, aber ich werde beide behalten, da Herr Bonny sind jetzt auch daran vergreift.
Letztens kam er ganz stolz abends in Schlafzimmer geschossen mit den Worten: Hab mich heute an das 30%ige getraut.
ich hab ihn ganz verdattert angeschaut und nur gesagt: das gibt es doch gar nicht!!!!
Und dann fiel mir erst ein, was er genommen hat, die Tagescreme mit LSF 30
Ich hab mich weggebrüllt und er schoss ganz beleidigt wieder ins Wohnzimmer.

aber ich denke im Okt. geht der Preis etwas runter. Oder Angebot

aber die Preise werden bestimmt fallen
- ich weiss, man will sichtbare Erfolge immer sofort (oder am besten gestern schon), aber das geht nun mal net. Gib der LG Zeit - und wenn du nach 2-3 Wochen immer noch keinen Erfolg siehst, kannst immer noch anfangenm zu 
nein noch werde ich nicht ungeduldig, hab es mir ja vorgenommen. Die Ch.K. hatte ich schon länger im Kopf, warte nur auf einen günstigen Preis.
für den Tip mit den Tüchern werde ich machen.
ich ja auch noch
ich auch - und nun
, dass die Maske runter kann - die brizzelt mal wieder ganz schön - alles andere net mehr!
das Augengel ist wirklich klasse, da muss auf jeden Fall noch was von her. Aber was ist denn am 1.????
Eben hat Dagmar K. ein Kompliment für ihre Hände bekommen - und was sagt sie: Alpha H Hand und Nagelcreme - das wollte ich an sich in meiner derzeitigen Phase nicht hören

zauberwald
ich benutze einen abend LG und am nächsten die maske und rejuv,.Den cleanser(den ich nicht so gut finde) brauche ich morgens und der Dusche auf
welche Nagelcreme( kann man ja nie genug haben

ich darf nicht
die handcreme fixt gerade soooo!
Altersflecken uaf den Händen bekomme
Falten find ich ja schon schlimm, aber Alterflecken
,
1 Woche habe ich Pause gemacht