Huhu Daniela, bei mir steht auch schon ausgeliefert per heute. Bin mal gespannt, ob ich es Montag schon bekomme. Das wäre ja wohl Turboversand. Wie schnell hast du denn die Ergebnisse gehabt??? Hoffe nur, daß ich alles richtig anwende. Ich vergess das immer so schnell, wenn die das erklären.

Zitat von DieBonny
 Zitat von DieBonny

, ist schon so. Meine Mutter hat mit 63 auch noch eine wunderschöne Haut, ganz feinporig.
, ist schon so. Meine Mutter hat mit 63 auch noch eine wunderschöne Haut, ganz feinporig.

Ich nehm die Pille schon lange nicht mehr und hab auch immer 1 mal im Monat mit Pickelchen zu kämpfchen. Meine grossporige Haut hab ich von meinem Vater geerbt, seine gesamte Familienseite hat so eine Haut. Aber wenn mir Alpha-H dabei hilft, meine grossporige und Mischhaut zu glätten, bleib ich auf jeden Fall dabei. Obwohl ich sagen muss, daß RM schon einiges für meine Haut getan hat.
Ich nehm die Pille schon lange nicht mehr und hab auch immer 1 mal im Monat mit Pickelchen zu kämpfchen. Meine grossporige Haut hab ich von meinem Vater geerbt, seine gesamte Familienseite hat so eine Haut. Aber wenn mir Alpha-H dabei hilft, meine grossporige und Mischhaut zu glätten, bleib ich auf jeden Fall dabei. Obwohl ich sagen muss, daß RM schon einiges für meine Haut getan hat.
						 ... gern geschehen
 ... gern geschehen  

Geht mir auch immer so
 Geht mir auch immer so

zwischen Alpha H Starterset und Christine Kaufmanns Fruchtssäureset, die mich beide gleichermaßen angefixt haben hat Alpha H das Rennen gemacht
 zwischen Alpha H Starterset und Christine Kaufmanns Fruchtssäureset, die mich beide gleichermaßen angefixt haben hat Alpha H das Rennen gemacht  ... wenn Alpha H sich als No-Go bei meinem Häutchen erweisen sollte, dann kann ich ja immer noch bei CK mein Glück versuchen (wenn das Zeug mal wirklich günstig angeboten wird!!!).
... wenn Alpha H sich als No-Go bei meinem Häutchen erweisen sollte, dann kann ich ja immer noch bei CK mein Glück versuchen (wenn das Zeug mal wirklich günstig angeboten wird!!!). 

dann müsste ich ja noch 5 Jahre Überzeugungsarbeit leisten. Ne, das machen meine Nerven nicht mit.
 dann müsste ich ja noch 5 Jahre Überzeugungsarbeit leisten. Ne, das machen meine Nerven nicht mit.