Das soll jetzt nicht indiskret wirken!
Nur wundere ich mich am Ende des Monats immer, wo denn nur mein Geld geblieben ist! Und wenn ich´s mal rekonstruiere, dann muss ich feststellen, dass ich ungefähr 8 - 10 Mal/Monat im dm bin! Nur im dm, da gibt es ja noch Müller, Schlecker, Alnatura, Füllhorn, wenn ich´s bis nach MA schaffe auch Rossmann und, und, und... Und wer geht da rein & kauft nix? Ich nicht
. Mindestens 5€ bei "zufälligen" Begegnungen mit Kosmetik (so ganz ohne eine Idee, was man kaufen könnte), 10 - 20€ bei geplanten, aber ungewollten Einkäufen & es können schonmal 50 Flocken werden, wenn ich mir vornehme was NEUES zu kaufen! Die Hemmschwelle ist da ja nicht sehr hoch ...
Wie sieht das bei euch aus?

!
, da gibt es ja noch Müller, Schlecker, Alnatura, Füllhorn, wenn ich´s bis nach MA schaffe auch Rossmann und, und, und... Und wer geht da rein & kauft nix? Ich nicht
. Mindestens 5€ bei "zufälligen" Begegnungen mit Kosmetik (so ganz ohne eine Idee, was man kaufen könnte), 10 - 20€ bei geplanten, aber ungewollten Einkäufen & es können schonmal 50 Flocken werden, wenn ich mir vornehme was NEUES zu kaufen! Die Hemmschwelle ist da ja nicht sehr hoch ... 
(schon mehr als sonst
?!
), sondern kaufe gezielt das, was meiner Meinung nach für mich das Beste ist. Und hier bei den BJs bekommt man ja wirklich bei fast allen Problemen geholfen.
ich mich auch etwas ... Aber es sah anders aus, als ich noch gearbeitet habe: hier mal ein Fuffi, da mal ein Fuffi. Aber das Geld finde ich fast nur zweitrangig. Ich bin immer schockiert, wenn ich auf meiner Kommode keinen Platz mehr habe! Oder ich morgens nicht weiß, welches Deo/Parfum ich denn heute auflegen soll! Da muss man sooo viele Entscheidungen treffen ...
und gehe power-shoppen
Ich glaub ich sollte das mal aufschreiben und da ja jetzt grad März ist, fang ich glaub ich mal damit an....
aber andererseits.......vielleicht will ich das auch garnicht wissen
(und vor allem, was wenn mein FReund die Liste findet..... die muß ich gut verstecken
was es neues gibt..... dann fang ich an zu
und dann?
OCH MENNO
weil ihr so nett seid
hihih guter vorsatz
:abroll:

... und schon uuuppsss ist es passiert: ich zahle schon an der Kasse oder die Bestellung ist schon abgegeben
.... Blackout total!!!!! Ich merke meistens daheim, dass ich etwas gekauft habe (häää...ist das meins

.
Kennt Ihr das: immer, wenn ich ein Produkt toll finde, denke ich: "Das kaufe ich noch mal für die Reise" oder ... "für´s Büro" oder ... "für unterwegs" oder "auf Vorrat".