Ein knalliges Pink von Jade Trend & Basic.
Ein knalliges Pink von Jade Trend & Basic.
Geändert von sen81 (26.07.2008 um 00:45 Uhr)
Suesse Fuesse!
Ich trage schon seit Tagen den Primal Purple von Revlon und ich bin begeistert. Der blaettert nicht ab, und das trotz vielen Laufens in vorn geschlossenen Heels.
Vorher hatte ich Rimmel 39 Celebrity Bash drauf. Der ging in den Schuhen immer sofort ab, das Rot ist aber traumhaft.
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
Ich hab mir mal vore laaaaaaaaanger Zeit so einen French Lack von Essence gekauft(also weiß),mit so nem gaaaaanz dünnen Pinsel!Also trag ich im Mom Rillenfüller(leicht rose) dann weißes French auf den Spitzen,jeweils ein Blümchen auf dem großen Zeh und dann noch einen Klarlack drüber!
Gefällt mir im Mom irgendwie am besten,passt nämlich zu allem!![]()
LG
Leela
P2 color victim nailpolish 050 charming
Sehr dezent, leicht rose, kein Schimmer![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Wenn man sich mal in der freien Wildbahn umschaut, dann findet man die lackierten Zehennägel meistens an den gepflegteren Füssen.
Für mich ganz persönlich gehört es im Sommer zur Pediküre und ergibt einen gepflegteren Look, d.h. es zeigt auch, dass man seinen Füßen Aufmerksamkeit gewidmet hat- natürlich nicht nur mit Lack.
Ach ja zum Thema schwarz- das werden sie irgendwann von alleine, da braucht man einfach eine zeitlang nichts zu tun... kleines Späßle am Rande![]()
Geändert von sarah133 (26.07.2008 um 15:08 Uhr) Grund: Schreibfehler
Schwarzrot zur Zeit ..
sind immer lackiert und immer gepflegt - da leg ich enormen Wert drauf.
Tussi? Wer das meint? so what ...
edith: ich bin sogar SO dekadent, dass meine Fingernägel zu 90% der Zeit den GLEICHEN Lack tragen wie die Fußnägel ;O)
Geändert von Windsbraut (26.07.2008 um 11:42 Uhr)
China Glaze - Flying Dragon (ein wunderschönes Lila). Kommt aber morgen runter.
Ich liebe lackierte Fußnägel! Ich finde, dass sie die Füße in offenen Schuhen einfach viel besser aussehen lassen, gerade wenn die Zehen oder die Haut an den Füßen nicht perfekt ist. Aber auch, wenn man schöne Füße hat, finde ich es einfach toll, wenn sich die Farbe das Fußnagellackes in der Kleidung wieder findet. Ich mag meine Füße sehr gerne seit dem ich sie lackiere und achte immer darauf, dass der Lack auch zu meiner Kleidung passt.
Im Moment sind meine Nägel dunkelgrün. Ich benutze sehr oft die Mininagellacke von Manhattan, da gibt es ständig neue Farben, die meiner Meinung nach von der Qualität auch sehr gut sind.
Ganz schlimm finde ich aber abblätternden Nagellack oder total unsauber lackierte Nägel. Dann lieber gar nicht lackieren, denn unordentlicher Nagellack finde ich weitaus ungepflegter als unlackierte Nägel.
Dekadent und affig finde ich es keinesfalls. Es zeigt einfach, dass frau sich auch um ihre Füße bemüht und wenn es mit der Kleidung zusammen passt, sieht es meiner Meinung nach einfach gut aus.
Aber es kann ja jeder machen wie er will - ich verurteile niemanden wegen seiner unlackierten Fußnägel![]()
Heute: Elephantastic Pink von OPI
Hat meiner Ma so gut gefallen, dass sie sich den auch drauf gemacht hat.
klarlack![]()
dezentes Frensh, das paßt zu allem...![]()
hmm,
interessante Ideen findet man hier.
Ich habe so kleine Zehennägel, da würde Rot wohl eher wie Pickel aussehen. Wenn sie lackiert sind, dann transparent.
Aber die Sache mit french fand ich gut (ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!) und mit der Blume auf den großen Zeh. Da passt bestimmt eine kleine drauf. Und hier gilt das Üben genauso![]()
@knolli: Frensh ist gar nicht so schwer und an den füßen sieht man kleine Patzer auch nicht so schnell wie an den Händen, da muß man schon gaaaanz dicht rangehen...Gut geht es mit einemTip-Painter und dann die Patzer einfach mit nem Q-Tip (in Nagellackentferner getränkt) verbessern. Zum Schluß noch mit nem hellen Pastell-Lack rüber und fertig ist's!
![]()
Sante Pastel Rose
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Astor Mikado in Pink
.
p2 Klarlack
Dezent Cremeweiß von p2
im mom hab ich sie french
meistens aber ein dunkel rot von maybelline
Rimmel french ivory und Nagelsticker rosa Herzchen auf dem grossen Zeh. Wenn ich morgen mal Zeit hab, kann ich gern noch Fotos posten.
jaja, tu bloß ganz erwachsen![]()
![]()
ach, und zum dekadent:
ich hab das eigentlich positiv gemeintso mit einem augenzwinkern.
(ui, hab ich das augenzwinker-smily nicht dazugemalt?)
(und wenn ichs tussig und dumm und widerlich finden würde, würd ich auch nicht selber gelegentlich machen.)
ich hab euch doch eh alle lieb!![]()
Geändert von materialfehler (29.07.2008 um 22:14 Uhr)
schwarz![]()
P2-Retro-Pop-lila (4x aufgetragen, damit man überhaupt was sieht)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich verwende momentan den L´Oréal Jet-Set Diamond Shine 503, ein wunderschönes dunkelrot. Der Lack hält auch ziemlich gut finde ich. Ich bin auch ziemlich pingelig beim Lackieren und mache den Lack mindestens 1 Mal die Woche neu draufNichts ist schlimmer als abblättender Nagellack oder ungepflegte Füße
Lackierte Fußnägel sind für mich einfach ein
![]()
Seit heute ein zartes schimmerndes rose-lila mit einem aufgeklebten Gänseblümchen (die Fußpflegerin war da....)
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
p2 french white
knalle rot![]()
P2 Lila mit Blauschimmer
Huhu,
jaa ich habe es ausprobiert. Ist zwar ungewohnt, aber mittlerweile find ich es schön.
Was ist denn Tip-Painter?
Edit: Habe es gefunden. Ich habe das French Set von p2 (glaub ich) benutzt. Für die Fingernägel ist das Zeuch nix gewesen. Fand ich schrecklich, 2 verlorene Stunden.
Aber für die Füße wars echt ok. *Freu* jetzt muss ich es nicht wegschmeissen![]()
Geändert von knolli (30.07.2008 um 10:25 Uhr)
Meine Füße tragen "Diva" (sehr dunkles Kirschrot ähnl. "Rouge Noir" von chanel) von P2
Die Kosmetikerin hat mir ein dunkles Rot mit weißen Fantasiemalereien auf dem großen Zeh verpasst - ich fand's am Anfang recht auffällig, aber nachdem ich so viele Komplimente bekommen habe, habe ich mich richtig verliebt
Außerdem hält das Zeug wie Ochse, habe es seit 2,5 Wochen drauf, noch kein Nachlassen in Sicht
(Natürlich würde ich mir selbst nie so etwas gönnen, war ein Geburtstagsgeschenk! Da krieg ich dann meinen Sparsamkeitsfimmel, aber als Geschenk ist sowas herrlich!!!)
LG katjakiwi
essence drama queen...ein tolles rot![]()
![]()
glg Amelie
Füße und Hände seit gestern Abend mit Manhatten French Manicure Nailife No.7 - schön dezent und gepflegt.![]()
catrice exotica knallrot mit glitzerpartikeln drin
Viele GrüßeSabi