Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ooohhhh glätteisen=
    ich habe früher trotz meiner feinen haare nach jedem waschen geföhnt und geglättet. das war natürlich unter anderem das todesurteil für meine haare!!!
    naja jetzt bist du ja wieder einigermaßen zufrieden^^

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Ich bereue auch, zur Schere gegriffen zu haben.
    Im Januar habe ich meine polangen Haare auf nicht mal BH-Verschluss-Länge gekürzt.
    Ich könnt mir ja so in den A. beißen
    Warum gefallen sie dir nicht?
    Ich überlege mir nämlich auch, meine Haare irgendwann mal auf ca. BH-Verschlusslänge zu kürzen. Allerdings hoffe ich natürlich, dass sie dann gesünder und fülliger aussehen und schöner fallen. Stimmt das nicht?

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ich finde bh verschluss allerding auch ausreichend. vielleicht noch 5 cm mehr, dann ist meiner meinung nach genug. für MICH persönlich ist das meiste darüber einfach schon zu lang. das ist nur was für leute mit dicken haaren.

  4. #84
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Ich muß mich jetzt mal auch in die gr der leidenden einreihen Hatte bis dez 07 bh-verschluß-lange haare, wollte aber auch mal was anderes ausprobieren u hab mir auch einen rhianna-bob schneiden lassen (die frau scheint eine magische anziehungskraft hier zu haben). Eigetznlich gefiel es mir ganz gut, nur leider bin so ein langhaartyp, ich fühle mich mit langen bhaaren irgendwie weiblicher. Was natürlich völliger schwachsinn ist, weil gerade die neuen bobs sehr weiblich meiner meinung nach aussehen. Das unlogische dabei ist, dass ich diese frisur an anderen absolut umwerfend finde, nur an mir selber mag ich lieber lange haare.
    Jetzt habe ich sie schon 2 mal nachgeschnitten, weshalb sie trotz dem halben jahr zwischen den schnitten nicht soo viel länger sind. Das 1. mal wollte ich den bob noch behalten u hab mir die haare hinten noch weiter kürzen lassen, weil ich das stylisher fand, das 2. mal (im mai) hab ich das hinten zu vorne ausgleichen (jaa, sehr logisch) u stufen reinmachen lassen, damit die haare schön rauswachsen. Auch jetzt noch sind die haare vorne noch etw länger als hinten, aber so dass man es kaum merkt. Also, seit mai züchte ich, aber im moment habe ich das gefühl, dass die haare NIE lang werden

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hi kittysonne,

    meine situation ist genau wie bei dir. ich züchte seit märz, und zwar seit dem tag, als ich sie mir habe abschneiden lassen. ich weiß, sehr logisch *räusper*
    den bogen hinten bin ich im februar los, dann kann ich angleichen lassen, ohne dass die haare gleich wieder kurz wirken. vorne müssen dann etwa 3cm ab. zum glück habe ich den bob nicht nachschneiden lassen.

    mir kommt das auch sehr lange vor mit dem wachsenlassen. aber mittlerweile klappt ja der pferdeschwanz wieder, das beruhigt mich ;)

    allerdings kann ich sonst nicht wirklich was mit den haaren anfangen

  6. #86
    Ansi
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Oh weia, wenn ich hier die Geschichten lese bin ich froh, dass ich sie mir nicht abgeschnitten habe; hatte mich eigentlich für ne relativ kurze Frisur entschieden, so ca. 2 Wochen vor dem Friseur-Besuch; siehe unter dem Link: http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1813/
    habe ich mich extra mal längere Zeit vorher damit beschäftigt, damit es nicht so eine Spontan-Aktion wird. Resultat: ich habe sie mir doch nicht abgeschnitten, weil mir meine langen Haare nach wie vor gefallen; habe dann nur so einen schräg fallenden Pony schneiden lassen - irgendwas wollte ich einfach anders haben.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    na da hast du glück gehabt obwohl ich diese frisur sehr schön finde. aber deine haare auf dem avatar sind viiieeeel schöner ;)

  8. #88
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    soooo kennt denn noch jemand internetseiten mit frisurenanleitungen für mittellanges haar? ich finde nichts

  9. #89
    Ansi
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Danke, Misiu.

    Ich kenne leider keine Frisurenanleitungen - ich sehe hier nur ab und an, dass man auf Youtube manchmal Haaranleitungen anschauen kann.

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    mmhhhh da muss ich mal reinschauen. ist aber bestimmt für überschulterlanges haar gedacht. da muss ich ich noch gedulden

  11. #91
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @ kittysonne: genau so war es bei mir auch! Fühle mich mit längeren Haaren auch weiblicher, da konnten Leute noch so viel sagen das es mir gut stand aber wenn man sich damit nicht wohl fühlt bringt es ja nix!!

    @ misiu: was meinst du wie froh ich war als ich mir zum 1. Mal ( an Silvester) einen Mini-mini-mini Pferdeschwanz machen konnte! Der ist mittlerweile was gewachsen aber immer noch mickrig ( wg Angleichen ) aber ich fühl mich momentan damit noch am wohlsten. Naja, dauert halt seine Zeit....

  12. #92
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @ misiu: mir ist eine schöne Frisur eingefallen,die auch bei dünnem Haar super funzt!
    Also gebraucht werden Haarklammern,wahlweise auch bunte
    du nimmst einzelne Strähnen deines Haares und drehst die ganz leicht ein,die Enden werden dann am Hinterkopf festgesteckt...ich brauch immer sehr viele Klemmen,aber bei dir dürften ein Paar reichen, falls das ganze anfängt zu rutschen,weil deine Haare zu weich sind,probiers am besten mit diesen mini-greifern(wie heißen die denn noch gleich sowas) mein ich) und dickeren Strähnen
    Ich finds praktisch und dann fallen einem die Haare auch nicht ständig ins Gesicht...
    Liebe Grüße von der minymaus

  13. #93
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Huhu ihr,

    die Frisur von minymaus habe ich auch immer getragen als meine haare noch zu kurz waren, bzw. teilweise jetzt immernoch wegen meinem blöden pony...
    Hab den in nem veränderungswahnanfall richtig kurz schneiden lassen *seufz*
    Momentan sind meine Haare kurz vor Schulter und kann nen Pferdeschwanz machen. Aber glaube euch, dass ihr euch gefreut habt wo der allererste mini-zopf ging - ich nämlich auch
    vorher habe ich immer die haare mit klammern nach hinten immer geklemmt, aber mit wachsender länge finde ich das nich mehr so toll.
    aber für so kinnlänge finde ich das nicht schlecht
    wünsche euch allen schonmal viel erfolg beim züchten
    Ich kenn das problem ^^. war jahrelange kurzhaarträgerin mit ausrasiertem nacken etc pp.
    fühl emich mit langen haaren auch weiblicher

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hallo.
    ich kenne dieses problem leider nur zu gut...
    deshlab gehe ich ehrlich gesgat in letzter zeit nicht mehr so oft zum friseur.
    beim letztenmal hab ich mal nicht aufgepasst weil ich meine schullektüre lesen musste und dann schau ich in den spiegel und plötzlich waren meine haare nur noch kinn-lang. des ist mir schon des 2. mal hintereinander passiert...

    allerdings waren meine haare soweit ich mich erinnern kann, noch nie über schulter-länge hinaus. i-wie schaff ich des nie...
    mittlerweile sind sie auf schulterlänge und ich würde mir voll gern einen schrägpony wachsen lassen, aber ich hab angst, das sie statt die spitzen zu schneiden mehr abschneiden.
    ein weiteres problem ist meine mutter... sie geht meistens mit zum friseur weil sie mit ner friseurin befreundet ist, und sie sich dann meistens auch die haare schneiden lässt.
    und meine mutter will immer das ich se kürzer schneiden lass, weil sie findet des steht mir besser. also redet sie den friseuren natürlich auch immer zu, das se sich nicht zurückhalten sollen. aber ich will se eben nicht kurz haben und endlich mal ganz lang ausprobieren.

  15. #95
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    ja ich werde dann auch nicht mehr meckern...oder es zumindest versuchen. ich muss einfach mehr ausprobieren mit meinen feinen haaren.
    toll, und jetzt hab ich von diesem cassia gehört, aber das ist nichts für meine hellblonden haare. davon bekommen die angeblich einen grünstich. aber das soll so schöne dicke haare machen
    einfach mit ner teststrähne versuchen.

  16. #96
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    achja @Misiu
    ich finde die längeren Haare stehen dir viel besser! Bei den ersten Fotos lag es an der pose und an dem Passfoto, dass die kürzeren besser aussahen.
    Aber bei den aktuelleren Bildern finde ich persönlich die längeren besser

  17. #97
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    wie lang waren sie denn vorher? wolltest du das so oder war wieder mal einer von diesen frisören am werk, die spitzenschneiden mit einem radikalschnitt verwechseln?
    dann stoße ich auch mal dazu, bei mir war das nämlich auch so :(
    ich wollte die spitzen geschnitten haben, die olle nimmt ne hinterkopfsträhne hält die auf ohrlänge oberkante an und fragt im moment wo sie schneidet, so okay?.. konnte zwar noch was von der länge retten durch meeega stufen, aber das hat ja letzten endes auch nix gebracht, sie waren ab und das wo ich meine haare so geliebt hab :(

    Ich hätte sie umgebracht. Gleich dort. Mit ihrer Schere
    hätt emeine cousine mich nich festgehalten und beruhigt hätte ich das vermutlich gemacht die schere hatte ich schon inner hand
    boah mir ging sos scheiße damit
    hab ja vergleichsbilder im haar-foto-thread gepostet

    ansonsten, allen andren die das selbe problem haben und grad wieder züchten, ich kann nur sagen, es ist anstrengend aber wird schon, meine sind in ca nem jahr von schulterlängebis bh-verschluss gekommen fast dank den BJs, ohne die hätte ich vermutlich immer weiter silishampoo/spülung benutzt un dmich gewundert wieso es den eh kaputten haaren nich besser ging ;)
    Immer einen Blick fürs Wesentliche.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=14540&dateline=122220  2601

  18. #98
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @misiu, du siehst echt super süß aus, und so dünn sind deine haare doch garnich

    @erdbeertiger, wenn sie zu dick/schwer sind, lass sie doch lieber ein kelines bissl ausdünnen, das ist doch besser als einfach abschneiden
    Immer einen Blick fürs Wesentliche.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=14540&dateline=122220  2601

  19. #99
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Misiu
    Ich finde kurze haare an dir sogar toller als lange. Sieht beides gut aus, aber ich finde der halblange schnitt läßt dich sehr frisch u iregendwie besonders aussehen!
    Aber ich kann verstehen, dass du trotzdem lange haare möchtest. Ich kann es kaum erwarten bis meine lang sind

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    sooo ich fang mal an:

    @minymaus: danke für den tipp. kannst du denn vielleicht auch mal ein bild davon einstellen?bin nämlich nicht so geübt

    @Mayo006: also die frisöre heute kann man echt alle in die tonne kloppen...die machen was sie wollen!!!!

    @näschen: wenn das zeug was billiger wäre vielleicht :)

    @VirgelZimble: dankeschön! das macht mir mut, sie weiter wachsen zu lassen!!!! puhh!

    @eleven: och jetzt werd ich wieder rot.... aber dankeschön! mmh also ich habe schon sehr feines haar. mein zopfumfang betrrägt 7 cm..

    @kittysonne:danke, das meinen voll viele! meine freundin meinte heute, einige hääten mich mit der frisur auf 14 geschätzt. ich wirke irgendwie ein bisschen baby-like.

  21. #101
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ähhh dann muss ich mal gucken,ob ich eins im Internet finde,so wie ich es meine,denn meine Haare sind im Moment noch zuuu kurz dafür...mit den vorderen Haaren würds zwar gehen,aber hinten sind sie ja wirklich nackenansatzkurz geschnitten,die krieg ich noch nicht hochgesteckt ...oder VirgelZimble könntest du mal die Frisur machen? du weißt doch wie`s geht? ansonsten mach ich mich mal auf die Suche im I-Net
    Liebe Grüße von der minymaus

  22. #102
    Bellarella
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    So, und noch ein Bob der bedauert. Soifz. Ursprungslänge war Bh-Verschluß, jetzt sind sie im Genick zwei Zentimeter - zum Glück sind sie vorne noch länger.
    War auch eigentlich besser so weil ich ein Drittel meiner Haare verloren und damit eh das wenige Volumen hinfort war. Sah nich schön aus. Aber jetzt gehts los, ich will meine Haare wiederhaben und stecken können

  23. #103
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Warum gefallen sie dir nicht?
    Ich überlege mir nämlich auch, meine Haare irgendwann mal auf ca. BH-Verschlusslänge zu kürzen. Allerdings hoffe ich natürlich, dass sie dann gesünder und fülliger aussehen und schöner fallen. Stimmt das nicht?
    Ich habe ja Naturlocken, und da fallen sie viel schöner wenn sie ganz lang sind. Waren halt voll und bedeckend, wenn ich jetzt Lockenfotos von mir mache bin ich von den paar Fusseln deprimiert.
    Bei glattem Haar kann das natürlich andersrum sein...

    misiu: Ich finde die Frisur steht dir trotz allem sehr gut

    RockingPrincess: Hammer
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  24. #104
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @Misiu
    Nee, baby like finde ich die frisur jetzt gar nicht, aber es stimmt du siehst jünger damit aus, ist halt die frage ob du es magst Aber ich finde wirklich, dass dein gesicht beim kürzeren schnitt sehr schön herauskommt

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hatte echt nicht gedacht, dass so viele hier kürzere Haare haben.
    Was manch ehier von euch erzählen, von wegen Friseur schneidet einfach mal fast alles ab... unglaublich!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @misiu

    Mir gefallen deine Haare mit der aktuellen Frisur besser, bzw. wenn sie lang wären, vorne so weich fallen würden wie jetzt und den gleichen Ton hätten wie jetzt, dann würden sie mir lang vielleicht auch besser gefallen.

    Ich finde aber beides keine Katastrophe... )

    Ich glaube an den älteren Fotos stört mich die Farbe sehr, das Blond ist zu gold und zu dunkel.

  27. #107
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von eleven Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger, wenn sie zu dick/schwer sind, lass sie doch lieber ein kelines bissl ausdünnen, das ist doch besser als einfach abschneiden
    Hatte ich auch schon dran gedacht,aber meine Friseurin meinte damals mal daß das ausdünnen wohl auch ins Gegenteil umschlagen könnte sprich dadurch soll dieses sogenannte Stützhaar entstehen so das es die Haare/Längen wieder anhebt und man dadurch wieder Volumen bekommt.Außerdem soll es wohl auch angefressen aussehen.
    Ich sag ja mit meinen Haaren kann man nichts machen.Ich brauche auch schon gar nicht mehr fragen beim Friseur,jedes Mal kommt dann der Spruch:Das geht bei Deinen Haaren nicht!

  28. #108
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    ausdünnen würde ich auch nicht..

  29. #109
    Danika
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Hier melde ich mich auch mal

    Ich hab mir im Frühjahr die Haar von BH-Verschlußlänge auf Kinnlänge kürzen lassen - einen Bob wollte ich haben wie Katie Holmes. Sah die ersten 14 Tage auch super schön aus, aber danach hab ich meine langen Haare sehr vermisst.

    Nun lass ich sie wachsen. Bis jetzt sind sie schon fast auf Schulterlänge - jetzt kommt die pflegeintensivste Zeit für die Haare, damit sie den Übergang ohne großen Schaden überstehen.

    Ich werde mir so schnell meine Haare nicht mehr abschneiden lassen .

  30. #110
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    RockingPrincess: Hammer
    Kurz und knapp auf den Punkt getroffen

    Was mich da geritten hat weiß ich heute auch nicht mehr

    Aber jetzt muss ich das Beste daraus machen. Ich pflege jetzt noch mehr als vorher, weil ich mir einbilde und erhoffe, dass sie dann umso schöner und schneller wieder nachwachsen

  31. #111
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @erdbeertiger: naja, sonst mach doch mal ein foto wo die haare nach hinten sind und schau mal im internet, da gibt es seiten oder programme wo du andre frisuren austesten kannst an dir, damit du wenigstens was findest was dir gefällt/zu dir passt

    wenn du damit undglücklich bist, wachsen sie ja wieder (was leider so unglaublich lange dauert :'( ..)

    ausdünnen würde ich auch nicht..
    aber doch lieber als ganz abschneiden
    Immer einen Blick fürs Wesentliche.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=14540&dateline=122220  2601

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    hallo leute!

    @Georgie: ja, das blond gefällt mir auf den alten fotos auch nicht! meine naturhaarfarbe ist straßenköterblond. ich habe einen sehr hellen teint und da finde ich so ein helleres, zarteres blond besser!

    ich hätte nicht erwartet, dass sich so viele die haare von bh-verschluss auf kinnhöhe abschneiden lassen.
    ich bin zwar wütend über mich selbst aber dennoch hat es einige positive aspekte: der spliss ist weg und ich werde bestimmt nicht mehr auf so eine idee kommen.

    ich freue mich schon auf die fotos von den frisuren!!

    @minymaus: keine angst, deine haare wachsen auch noch, sodass du endlich mal ein zöpfchen machen kannst

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    achso: ja, ausdünnen würde ich auch nicht (mehr) machen. glaubt mir, meine haare sahen an den enden immer aus wie flusen! das ist nur was für sehr dickes haar!!

  34. #114
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @misiu: erdbeetiger hat doch mega dickes haar
    Immer einen Blick fürs Wesentliche.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=14540&dateline=122220  2601

  35. #115
    Halfrek
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    meine sind auch ab ... schon seit märz. und jetzt begeistert mich wieder jeder dazu gewonnene centimeter. hoffentlich hab ich jetzt endgültig was draus gelernt und lass es nicht nochmal abschneiden.

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @eleven: okay, bei extrem dickem haar würde ich auch nicht ausdünnen. so ein mittelding halt

    @hallows eve: bis wohin gehen deine haare denn jetzt? jedenfalls sind wir jetzt von der kurhaar-manie geheilt!!

  37. #117
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von eleven Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger: naja, sonst mach doch mal ein foto wo die haare nach hinten sind und schau mal im internet, da gibt es seiten oder programme wo du andre frisuren austesten kannst an dir, damit du wenigstens was findest was dir gefällt/zu dir passt

    wenn du damit undglücklich bist, wachsen sie ja wieder (was leider so unglaublich lange dauert :'( ..)



    aber doch lieber als ganz abschneiden
    Hallo eleven,
    das wäre auch mal ne Idee,dann könnte man erstmal testen.
    Weißt du wo ich oder unter was ich da suchen muß?
    Mit dem nachwachsen sehe ich nicht das Problem da meine Haare außerdem noch wie Unkraut wachsen.


    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    achso: ja, ausdünnen würde ich auch nicht (mehr) machen. glaubt mir, meine haare sahen an den enden immer aus wie flusen! das ist nur was für sehr dickes haar!!
    Ich hatte mal die Spitzen ausgedünnt das sah immer so abgefressen aus und es plusterte sich immer auf.

    Zitat Zitat von eleven Beitrag anzeigen
    @misiu: erdbeetiger hat doch mega dickes haar
    Ja leider

    Ich stell mal ein größeres Bild ein da erkennt man wenigstens etwas.Das Foto ist jetzt 4 Monate her also sie sind momentan noch länger.


  38. #118
    Halfrek
    Besucher

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen

    @hallows eve: bis wohin gehen deine haare denn jetzt? jedenfalls sind wir jetzt von der kurhaar-manie geheilt!!
    vorher waren sie auf bsl und jetzt ist es gerade so, dass man nen zopf machen kann ohne das es albern ausschaut. aber durch die krassen stufen fallen die seiten"längen" noch raus. zwischen kinnlänge und schlüsselbein.
    ganz blöde zwischenlänge halt.

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    @hallows eve: das wird schon wieder! monat für monat wird der zopf länger

    @erdberrtiger: pass auf, ich klaue dir noch deine haare manno die sind sooo toll! wenn ich so dicke haare hätte, ich schwöre, ich hätte sie nie nie nie abgeschnitten!!!!!!!!!!

    @all: ich habe schon sehr viele seiten gesehen, auf denen man frisuren ausprobieren kann, aber bei den meisten kostet das was. schaut mal auf http://www.jolie.de/artikel/Life-Gui...er-_11165.html

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

    da kostet es nichts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.